Hat Euch eine Affäre bereichern können?
Affäre ...oder auch die schöne wilde Kraft......sich sexuell noch einmal ganz neu zu finden.
Ja, ich bin seit 30 Jahren sogar „recht“ glücklich verheiratet.
Ich schreibe „recht“ anstatt „sehr“ weil in all den langen Jahren das Thema Sexualität kaum merkbar in einem eher schleichenden Prozess mehr und mehr in irgendeiner verdammten Tiefe Stück für Stück an Bedeutung verlor.
Seit nun 10 Jahren bin ich heimlich ausgebrochen ...habe über meinen Tellerrand geschaut ...habe gefunden und will es nicht mehr missen.In diesen 10 Jahren erlebe ich nun meine jetzige Geliebte schon über 3 Jahre.
Wir sind beide kinderlos verheiratet, verstehen uns supergut, telefonieren und schreiben uns viel ...treffen uns so zweimal im Monat. Natürlich ...wir haben unsere ganz eigene Unterkunftssuchdynamik entwickelt.
Unser erstes Date ...natürlich ein schickes Hotel.
Und ja ...Du denkst Du bist im Himmel ...musst nicht denken, darfst nur fühlen ...darfst Bedürfnis geben und auch nehmen ...Dich wirklich in all Deinen Sehnsuchtstiefen endlich wiederfinden.
Date 2 ...Date 3 ...Date 7 ...Date noch später ...Vertrauen steigt, Lust steigt ...Du entdeckst diese kleine über die Zeit so sehr vernachlässigte und sehnsuchtsvolle Insel der Lust die Du nun immer wieder besuchen und entern darfst.
Möchte man sich nun noch damit zufrieden geben vielleicht hin und wieder zu Hause (in verkehrsberuhigter Zone) auch relativ verkehrsberuhigt nach Absprache und Bad routiniert seine ehelichen Pflichten abzuspulen?
In langen Jahren haben sich zumindest hier viele Dinge auch quasi tabuisiert ...Lust ist einfach nicht mehr Tagesthema ...Spontanität weit weniger gefragt.
Welch wunderbarer neuer Horizont inmitten einer lustvollen Affäre.
Man darf seine Lust ungebremst leben und lieben ...darüber auch reden.
Neues entdecken ...wie lange ist es schon her das ich mit Deckchen und Picknickkorb im Auto gemeinsam eine einsame Lichtung suchen durfte und so eine kleine Spritztour auch als solche erleben durfte?
Und dabei ...alleine schon der stille Reiz der niemals nicht erwünscht ist ...aber trotzdem da ...wie ist es wenn da Outdoor auf einmal der Förster um die Ecke kommt?
Das Thema sehen und gesehen werden ...völlig neu entdeckt ...weil eben sich gegenseitig fordernde und genießende Affäre.
Und ja ...dann war auch Mut da ...wir wollten gesehen, aber doch nicht erwischt werden.
Und ja ...haben dann voller Mut den Swingerclub GMK in Brühl besucht ...nicht um zu swingen, wir genügen uns beide.
Und ja ...Du musst Dich innerlich fast zwingen diese Hürde zu nehmen.
Aber dann ...es ist neu, total spannend ...Du bist schick aber auch leicht erreichbar angezogen ...holst Dir einen Kaffee und suchst Dir dann ein stilles Plätzchen im allgemeinen Forum.
Es ist recht dunkel ...langsam gewöhnst Du Dich ...und siehst auch wieder.
Du bist in Deinem stillen Eckchen ...Dein Schatz sitzt lockend bekleidet neben Dir ...und Dir wird noch mal bewusst wo Du gerade bist.
Ja ...hier darf ich sie jetzt küssen ...und wer wollte zarten Händen nun verbieten auf kleine Wanderschaft zu gehen ...und Du weißt ...hier ist ein ganzes Rudel an Förstern.
Augen verbinden, sanfte Massagen, kleine Peitsche ...Stück für Stück ganz neue Lust entdecken ...das ging nur mit Auswärtsspiel.
Ich schäme mich dessen keinen Moment.
Eines Tages sitze ich im Altersheim ...kann dann aber immer wieder für mich lächeln ...allein schon wegen wunderschönen Erinnerungen.
Wie egoistisch darf ein Mensch trotz Bindung sein Leben leben?
Hat Euch eine Affäre berreichern können?
Bitte beachtet unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte und insbesondere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli, um einen sachlichen Austausch zu ermöglichen. Danke Mod sandra42