Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
547 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Gesichtsbild von eurem Gegenüber?108
Wie wichtig ist für euch ein Gesichtsbild von eurem Online…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?

jeder Arbeitslose, der nicht Unbedingt in der Schufa steht kann sich ein neuwagen leisten..... ist er jetzt ein geiler "Hengst" weil er vom Staat lebt, und nun Kein halbes KG Nudeln mehr zuhause hat, aber dafür ne geile karre fährt und alle " Player Damen" geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllll rufen ??
Die Menschenwelt ist einfach nur neben der Kappe
********Lady Frau
4.692 Beiträge
******3ft:
Und ja ich bin eine von denen die das gleich am Anfang Fragen.

Endlich mal eine Kandidatin für die Opposition.
Und Leidenschaften sollte jeder teilen. Super, wenn es dann passt. Aber sind die Männer dann nicht abgeschreckt, wenn man von Anfang an fragt? Sie wissen ja nicht, dass es hier um Leidenschaft geht oder doch.............

********e_84:
lasse mich nicht mehr Ausnutzen von der Bösen frauenwelt
*teufel*
Richtig so. Lass Dir nichts gefallen.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Also eher frage ich nach seiner Schwanzgrösse, als nach dem Wagen. *rotfl*
Abgeschreckt
Sind sie eher von meinen Ü400 PS *baeh*
Nein ich erzähle meist dann auch von meinem Hobby. Es ist meine größte Leidenschaft. Ich finde es sollte von Anfang an bekannt sein dass ich so bekloppt bin.

Wenn einer jedes Wochenende von früh bis spät angelt dann sollte man das hab auch zu Anfang erwähnen sodass Frau sich drauf einstellen kann.

Ich kläre da nur gerne gleich die Fronten ab. Ich kann mit dem Auto Thema schon sehr nerven *ggg*
Wir beide meinen dazu:
ist ja schön zu lesen dass offenbar der allergrößte Teil der Leute gar keinem Wert auf das vorhandene Auto legt! Aber im ernst, warum verdammt nochmal haben da draußen im Leben so viele Menschen moderne und große SUV's (Porsche Chayenne, Audi Q 5/7, MB GL's) oder schnittige Cabrios, und warum lassen sich doch auffallend viele Ladies in solchen genannten Autos in tolle Lokale oder Clubs vorfahren??? Ist es doch nicht so schick in einen alten Fiesta oder Polo herumgefahren zu werden? *nachdenk*
Was hab ich davon?
Was hab ich denn davon wenn der Typ z.B. nen' teures, exklusives Auto fährt?

Ist zwar schön, aber auch nur ein materieller Gegenstand.

Außerdem lässt sich daraus nicht schließen, dass Geld usw. vorhanden ist.

Ist mir persönlich nicht so wichtig und beeindruckt mich nicht.

Mich sollte man zum lachen bringen können. Ob man mich zu Fuß, mit dem Rad, dem ÖPNV, einem VIP Flugzeug oder einem schnellem Auto abholt ist mir völlig egal. Ich muss das Gefühl haben bei der Person so sein zu können wie ich bin.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
******810:
einem VIP Flugzeug

*oha* da würde ich aber schwach werden, denn ich fliege sooooooo gerne.
*angel*
Tressi i hol di mitm Traktor ab...
Ich glaube dass es sehr sehr viele Leute gibt die “keinen Wert darauf legen“ aber zumindest unterbewusst darauf achten.

Ein Beispiel: mein Auto sieht sehr teuer aus (ist es nicht) es ist nur exotisch. Automatisch werde ich oft verurteilt. Es fallen Kommentare wie “die macht die Beine breit fürs Auto“ “reicher Papa“ etc.
Ich werde auch als Raser abgestempelt. Dabei fahre ich ganz normal. Nur weil das Auto schnell aussieht.

Jeder urteilt irgendwie. Oft hat man es mit schickem Auto schwerer. Grade dann jemanderen zu finden der nicht auf Geld aus ist ist für Männer sicher nicht leicht
Am Besten machst jetzt ein Foto von deinem Auto so müssen wir nicht in jedem Satz mehr über dein Auto Erfahren !
*******les Mann
18 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das Auto, welches ein Mann fährt, von sehr großer Bedeutung. Keine Frau möchte in einem klapprigen Corsa A abgeholt werden. Ein solides Auto der Mittelklasse scheint gut anzukommen.
Ich finde bei Frauen einen soliden Kleinwagen ganz nett.
Ich merke ich bin unerwünscht
Hier geht es wohl eher darum sich über Golddigger auszulassen.

Sorry da hab ich wohl den Beitrag falsch verstanden.

Schönen Abend noch!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ein Beispiel: mein Auto sieht sehr teuer aus (ist es nicht) es ist nur exotisch. Automatisch werde ich oft verurteilt. Es fallen Kommentare wie “die macht die Beine breit fürs Auto“ “reicher Papa“ etc.
Ich werde auch als Raser abgestempelt. Dabei fahre ich ganz normal. Nur weil das Auto schnell aussieht.

Was ist es denn? Und was ist normal? Ich fahr auf der Autobahn ja immer normales Außendiensttempo *haumichwech*
*******m_54 Frau
111 Beiträge
Nicht wichtig
Hauptsache es ist innen sauber und ordentlich.
Was zaehlt ist der Mensch dahinter, bzw sein Charakter.
ich, O Elaine hab nichtmal einen Führerschein :D. Also war mir das Auto bei meinem Partner immer total nebensächlich. Wohl aber mag ich schöne Autos. Aber für eine Bindung, Spielpartnerschaft etc find ich solche Ansprüche wirklich nebensächlich. Was ich selbst nicht bieten kann,verlange ich erst recht nicht von jemand anderem. Die O ist dahingehend äusserst bescheiden ;).
Ich finde das absolut unwichtig, ich verliebe mich ja in den Menschen und nicht in sein Auto oder seine Wohnung oder sonst etwas materielles. Klar ist ein Sportwagen toll und das King-Size Bett und der Pool auch, aber für den richtigen Menschen teile ich mir mit dem auch ein 90cm Bett und ne kleine Dusche und laufe mit ihm. Solche Luxusgüter sind immer nice to have, aber niemals ausschlaggebend wem ich mein Herz schenke.

Ein Auto soll mich hauptsäclich von A nach B bringen und das möglichst flott.
Wenn ein Mensch dich mag dann nimmt er dich auch wenn du fußgänger bist.
Ein Bsp: ich lerne eine Frau kennen ich finde sie einfach Toll sie mich ebenso wir verbringen Zeit miteinander und es Stellt sich raus die Frau hat kein Auto oder Führerschein. Na klar "oberflächlich" und ciao.
Aber ey ich mag die Frau wir haben coole Momente Miteinander Verbracht, dann Helfe ich ihr den Führerschein zu erwerben oder eben ein Auto.
Aber ich schmeiße doch nicht coole und Farbenfrohe Momente weg weil die Frau kein cooles Auto hat weg.
Ein Auto ist für nichts weiter als eine Geldvernichtungsmaschine! Und in Berlin sowieso unnütze weil man alles gut mit dem öffentlichen erreicht. Sollte man wirklich mal eins dringend brauchen kann es sich ausleihen.
meine erfahrung zeigt - das vehicle in blech und eisen ...
.. ist nebensächlich.

Doch es kann für den Mann ein Teil seines Gesamtausdrucks an Lebenfreude und .. ein stilbildendes Element sein.. nicht mehr und nicht weniger.. männliche Libido und ein kräftiger oder athlethischer Körper sind zusammen mit Geist und Humor ...1000mal wichtiger ...oder bist Du mal mit deinem Bike ins Bett gegangen ? ..oder sind es die kraftvollen Hände , die Dich gleichermaßen Halten ...wie Sie auch ein Eisenherz wie meine Moto Guzzi halten und geile Kurven dahingleiten .. merkst Du was .. sexy ist ein Lebensgefühl das .. auch Spielzeuge einbezieht. Nicht meh und nicht weniger.

Güßle der Tom
ich mag schnelle Autos
für den Sex ist mir das nicht wichtig. Ich suche mir meinen Partner nicht gezielt nach Auto aus. Möglicherweise suche ich mir ein Auto, dann aber ohne Sex... ok, nicht immer ohne, aber da kommt es mir eher auf das Auto an.
Allerdings ist es definitiv so, dass für manche Frauen hier, das Auto darüber bestimmt, ob es weiteren Nachrichtenverlauf gibt oder nicht.
Als ich mein Date eingestellt hatte, in dem ich gezielt nach Autos gesucht hatte, wurde ich ab und an schon mal angefeindet. Aber es ging mir da wirklich um das Auto und nicht um einen potentiellen Sugar Daddy.
**C Mann
12.748 Beiträge
...für mich ist nicht die Automarke wichtig, sondern wie es Innen aussieht. Wenn es aussieht wie eine Müllhalde oder auch entsprechend riecht, dann mache ich mir schon Gedanken über die Besitzerin.... *g*
*********schel Frau
74 Beiträge
Autos interessieren mich überhaupt nicht!
Ich hab nicht mal einen Führerschein!
Ein ehrlicher Kerl in einer alten, aber gepflegten Kiste ist mir 1000 mal lieber als ein Angeber in einem noch so teuren neuen Wagen!
******_me Frau
360 Beiträge
Geilezuckermaus:
ist ja schön zu lesen dass offenbar der allergrößte Teil der Leute gar keinem Wert auf das vorhandene Auto legt! Aber im ernst, warum verdammt nochmal haben da draußen im Leben so viele Menschen moderne und große SUV's (Porsche Chayenne, Audi Q 5/7, MB GL's) oder schnittige Cabrios, und warum lassen sich doch auffallend viele Ladies in solchen genannten Autos in tolle Lokale oder Clubs vorfahren??? Ist es doch nicht so schick in einen alten Fiesta oder Polo herumgefahren zu werden? *nachdenk*

Da haben die zwei nicht ganz unrecht...
Ich glaube kaum, dass hier eine der Damen vorpreschen und sagen wird "Ja, das ist mir wichtig!" und das Abfragen des Fahrzeugs empfinde auch ich als sehr befremdlich, aber es ist ganz offensichtlich eben nicht völlig belanglos.
Es ist gleichermaßen interessant und verstörend, dass ausgerechnet das Internet archaische Verhaltensmuster verstärkt.
Ganz platt formuliert: Frauen werden nach Optik bewertet, Männer nach Status.
Dass sieht man schon in der Selbstdarstellung.
Bei Frauenprofilen wird sehr viel auf attraktive Präsentation des eigenen Körpers gesetzt, bei Männerprofilen tauchen spätestens da, wo kein Sixpack gezeigt werden kann, Bilder von Sportwagen und offensichtlich teuren Urlauben auf.
Außerdem bin ich immer wieder verwundert, wie explizit die Herren teilweise auf "guten Verdienst" und "Führungsposition" o.Ä. hinweisen.
Zufall?
Sicher nicht.
Umgekehrt bekomme ich hier immer wieder Nachrichten wie "Hi, wie geht's? Kann ich mehr von Dir sehen?" *roll* oder Anfragen von Männern, die mich "persönlich kennenlernen" wollen, bevor sie auch nur meinen Vornamen kennen.
Dieser "erweiterte Optikcheck" ist das Pendant zu der Statusprüfung mittels Autoabfrage.

Klar können wir diese Oberflächlichkeit jetzt alle konsterniert weit von uns weisen, aber sie tritt hier faktisch viel deutlicher in Erscheinung, als im Alltag, wo sie etwas eleganter getarnt wird.
Völlig frei davon sind die Wenigsten.
Wir definieren uns alle auch über unser Umfeld und unsere Eroberungen. Ein "wertvoller" Aufriss steigert den Selbstwert und hier, wo die Auswahl scheinbar unbegrenzt und man so befreiend anonym ist, fällt es viel leichter, in manchmal ziemlich abstoßender Ehrlichkeit auszusortieren.
Da ich beruflich und privat sehr viel mit Autos zu tun habe, ist es für mich ein schönes Thema zum quatschen. Und ich finde es schon interessant zu sehen, welches Auto die Frau fährt, für die ich mich interessiere.

Aber ein Entscheidungskriterium für oder gegen die Person ist das natürlich nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In diesem
Fall zählt für mich dann eher die "Sapiosexualität". Die ist von ganz anderer Wichtigkeit als ein stinkendes Blechmonster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.