Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
547 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?746
In der letzten Zeit fällt mir im Kontakt mit anderen Mitgliedern auf…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?

**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Mir ist sein Auto völlig egal,
so lange ihm meins auch egal ist.

Und nur weil mein Mann und ich ein für uns schönes Auto fahren sind wir weder oberflächliche noch schlechte Menschen. Hoch leben die Vorurteile. *zwinker*

Und stellt euch vor: Auch ich fahre mit dem Velo zur Arbeit und unser Auto gehört auch uns und nicht irgendeiner Bank.

So und jetzt prügelt auf mich ein. *keinproblem*
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Solange das Auto kein Statussymbol ist, ist es mir persönlich egal, womit er sich fortbewegt.
Ich persönlich fahre keinen Kleinwagen, weil das größte Familienmitglied ein paar hundert Kilo wiegt und gelegentlich zum Turnier gezogen werden muss. Außerdem finde ich große Autos bequemer
Also.........
Frauen, die Männer mit Edelkarren haben wollen, taugen nichts, die haben mehr kommerzielle Absichten.

Für mich würde ein abgehalfteter Trabbi reichen, um über die Bordsteine zu preschen *g*
*********onds Paar
256 Beiträge
Die Männer hier wissen genau auf was es bei Frau ankommt um zu beindrucken...groß dick und schnell muß er sein. *hutab*

Den Frauen ist es natürlich egal was Mann so fährt, im heutigen Zeitalter in dem das Auto Umweltsünder Nr. 1ist und in Zeiten der Emanzipation und wo doch jede Frau ihr eigenes Geld verdient und selbstbewusst ihr eigenes Auto fährt.....

Ein Test in dem ein und der selbe Mann einmal mit Jeans und T-Shirt und auf dem anderen Foto im *achtung* Business Anzug abgelichtet wurde..
80 % der Frauen haben sich für den Mann im Anzug entschieden weil er angeblich darin so chic aussehen würde.
*lol*
Wer's glaubt....
*******1978:
Frauen, die Männer mit Edelkarren haben wollen, taugen nichts, die haben mehr kommerzielle Absichten.

Joah, passt dann doch aber zu den Herren, die sich darüber definieren.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Wie jetzt?
Die Männer hier wissen genau auf was es bei Frau ankommt um zu beindrucken...groß dick und schnell muß er sein. *hutab*

Ich dachte, dies sei endlich mal ein Thema, in dem es nicht um Schwänze geht?
@ Selenite
So ist es - es bekommt oftmal auch jeder das, was er verdient...

(Ausnahmen bestätigen die Regel- natürlich *zwinker* )
******ool:
Ich dachte, dies sei endlich mal ein Thema, in dem es nicht um Schwänze geht?

Du bist drollig.

Es geht IMMER um Schwänze.

.... oder deren Ersatz. *fluester*
**2 Mann
6.234 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html

Joah, passt dann doch aber zu den Herren, die sich darüber definieren.

Solange dergleichen dann nur unter sich bliebe, wäre ja alles geritzt.

https://www.joyclub.de/my/3697124.legolas_70.html

So ist es - es bekommt oftmal auch jeder das, was er verdient...

leider nein - oftmals ergibt sich dadurch leider eine eklatante Zeitverschwendung
Ich persönlich, kriege die Kriese, wenn jemand mit nem Bentley vor mir steht, da renne ich weg. Mag in keinem Raumschiff sitzen und dann noch Klamotten tragen, was dem entspricht......NENE......mag jeder machen, wie er denkt.

Fahre mein eigenes Auto, muss keiner Rumprotzen, das ist schon lange out bei Frauen.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*******1978:
Mag in keinem Raumschiff sitzen und dann noch Klamotten tragen, was dem entspricht

Ich kann bequem in jedem Auto mit Jeans und T-Shirt (mit) fahren. Wo ist das Problem? *nachdenk*
**2:
Solange dergleichen dann nur unter sich bliebe, wäre ja alles geritzt.

Anhand einer solchen Frage kann man doch prima vorselektieren.

Es gibt wenig Fragen, die so eindeutig sind (neben der Frage "Was verdienst du").

Plauderteschnisch rutscht mir auch schon mal sowas durch, aber dann eher, weil ich neugierig bin und nicht weil die Antwort relevant für einen weiteren Kontakt wäre.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Anhand einer solchen Frage kann man doch prima vorselektieren.

Ja, ist sehr praktisch *g*

Ich habe ja selbst ... ich nenne sie mal Fragetechniken, die sich bisher sehr bewährt haben - ebenso verstehe ich es ein Gespräch so zu lenken, damit ich Fragen gestellt bekomme anhand derer ich so manchens in Erfahrung bringen kann (meiner Ausbildung seis gedankt) - stelle mir Fragen und ich sage dir, wer Du bist
*gg*

In besagtem und erwähnten Falle bin ich dennoch erstaunt gewesen, dass Frau so tickt.

Nobody' perfect *zwinker*
@*******chin .........

Wer solche Autos fährt, hat Geld in der Tasche und die Ansprüche sind sehr hoch, mag nicht als Vorzeigemodell agieren. Jetzt verständlich? Gibt Leute, die sich dafür bezahlen lassen, kann MAN ja buchen, mich nicht.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*******1978:
Wer solche Autos fährt, hat Geld in der Tasche und die Ansprüche sind sehr hoch, mag nicht als Vorzeigemodell agieren. Jetzt verständlich?

Kann ich persönlich in keiner Weise bestätigen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
MK2:
stelle mir Fragen und ich sage dir, wer Du bist
Auch hier gilt:
"Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul!"

Und für mich gibt ein Auto, sein Zustand sowie die Art und Weise, wie sein Besitzer es mir präsentiert (ob nun mit Worten oder real) beredtes Zeugnis von dem Menschen, mit dem ich es zu tun habe.

Da ich nicht auf der Suche nach einem Ernährer bin, haben auch Fahrer von absoluten Luxuskarossen eine Chance bei mir.

*fiesgrins*
******ool Frau
31.738 Beiträge
Drollig
Wie sich hier alle mit gegenseitigen un_gepflegten Vorurteilen und Klischees über Männer, die teure Autos fahren und Frauen, die so was interessiert, überbieten.

Kann ja gar nicht anders sein, als dass die alle dumm und oberflächlich und geldgeil sind.

In meinen Augen ist es mindestens ebenso dumm und oberflächlich, sich derart über andere zu erheben und zu urteilen.

Wie bereits erwähnt, ist es mir egal, in welchem Auto Mann fährt, so lange es funktioniert, sauber ist und er - wenn möglich - nicht darin in meinem Beisein raucht - aber ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir nichts gefällt, wenn ich gelegentlich einen Begleiter habe, der einen chicen, schnellen, bequemen Oberklassewagen fährt.
Wer solche Autos fährt hat Geld
Haben das wirklich alle ?

Die tollsten Autos kann man außerhalb von Hochglanz Autohäusern,auf dem Hof von Inkasso Unternehmen bestaunen.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Nur Klischees?
Nur Vorurteile?

Mitnichten Frau bjutifool

Und nein, keineswegs sind alle dumm und oberflächlich und geldgeil - ich erwähnte in einem Gespräch einst das von mir beschriebene, da ich aus echter Neugierde gefragt worden bin, wie es sich denn mit besagter Frau "X" denn entwickele...

Es ist ein viel, viel komplexes Gebiet ... für Mann herauszufinden, wie man wahrgenommen wird.
Ich versuche dies im Vorfeld herauszufinden soweit als nur möglich - bevor ich mich verabrede wohlgemerkt.

In X Jahren Onlinedating entwickelte ich durchaus ein bestimmtes Gespür, welches mich selten Trog.

Und wenn, dann waren es sehr angenehme Irrtümer *g*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*********nger4:
Die tollsten Autos kann man außerhalb von Hochglanz Autohäusern,auf dem Hof von Inkasso Unternehmen bestaunen.

Stimmt das habe ich ganz vergessen. Wer ein teures Auto fährt kann es sich gar nie leisten. *ironie*
*********onds Paar
256 Beiträge
Liebe Damen
Ich besitze einen Audi A6 Kombi . Ja genau wegen den Kindern .....
Einen Porsche ...ja genau solide zuverlässige mittelständig so wie ich aus Schwaben ...
Sind halt geleast wie 80 % aller Autos..also gehören gar nicht mir...
Ach ja mein Haus ja groß ist es wegen den Kindern ja ja und neu und zentrumsnah und mit Garten und Pool wegen den Enkelkindern ...
Gut muß ich halt noch die nächsten 100 Jahre abbezahlen.
Die Inneneinrichtung vom feinsten und natürlich Kindergerecht..
Ihr wisst gar nicht was man alles auf Pump kaufen kann.

Ihr braucht euch nur reinsetzen und wohl fühlen...
Mir gehört's ja nicht sondern der Bank.!

Ein wenig sollten wir hier die Kirche sich mal im Dorf lassen ( Und am besten gleich die zu lauten Moralapostel drin einsperren )....

Ich meine Hey es kann ja wohl niemand leugnen das bei einem Kennenlernen oder 2.-3. auch zur Sprache kommt was der/ die andere so macht, privat wie auch beruflich....
Geht es dabei darum ab zu checken was der/ die andere verdient und sich somit aus zu rechnen ob sich eine Partnerschaft lohnt?
Ich denke eher nicht.... ich würde es als das versuchen was es sein sollte... Interesse an der anderen Person und dessen Leben.

Und alles am "dicken" Auto fest machen ist auch etwas drüber.... wobei wir hier auch mal "dick" definieren müssen um überhaupt von gleichen Maßstäben zu reden.
Für eine Raumpflegerin die Alleinerziehend ist, stellt ein nahelneuer Golf schon ein Fahrzeug dar welches Sie dich wohl nie leisten können wird ( wenn sie es denn dann wollte ) .....

Ein anderer Fall wäre jemand der in seinem Leben einfach mehr glück hatte.... ( Achtung ich Rede bewusst von Glück und nicht davon das er mehr gelernt o. gearbeitet hat, denn das ist oft blödsinn ).... derjenige hat einen guten Job und bekommt aufgrund seiner Gehaltsklasse die Möglichkeit sagen wir mal einen A6/5er oder so als Firmenwagen zu fahren....
Er wäre blöd dieses ab zu lehnen und ich wette 99 von 100 Usern hier würden den dann auch fahren.... Hat er deswegen zwingend Genitalkomplexe die er kompensieren muss?

Ich denke nein....

Und was wäre denn Frauen hier lieber wenn....

Ihr fragt was euer Gegenüber arbeitet und er flunkert etwas und sagt er ist Lagerhelfer statt Produktionsleiter...

Oder aber er sagt was er wirklich beruflich macht über euch ist somit auch klar das er recht gut verdient?

Muss Mann o. Frau sich dafür schämen einen guten Job zu haben?

Macht der berufliche Werdegang einen Menschen weniger attraktiv?
Ich denke nein.....

Ich erwarte eine gewisse geistige Reife und Lebenserfahrung... und diese können Zeitungsausträger genauso oder mehr haben wie Abteilungsleiter oder ähnliche.

Ps: geschrieben am Handy sorry für die Fehler..
******ool Frau
31.738 Beiträge
Genau das meinte ich
Es ist ein viel, viel komplexes Gebiet ... für Mann herauszufinden, wie man wahrgenommen wird.
Ich versuche dies im Vorfeld herauszufinden soweit als nur möglich - bevor ich mich verabrede wohlgemerkt

Aus lauter Befürchtung, nur aufgrund des Porsches geliebt zu werden, verliert Mann (und Frau) die Offenheit, andere Menschen ungefiltert ohne die bequeme Klischeebrille wahrzunehmen.

Ich habe tatsächlich mal jemanden getroffen, der sich beruflich als Handwerker outete - von meiner Freundin erfuhr ich dann im Nachhinein, dass er Manager einer großen Bäckereikette ist und wohl auch Angst hat, von finanziell interessierten Frauen vereinnahmt zu werden.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Aus lauter Befürchtung, nur aufgrund...

Da solte sich einjeder erstmal mit sich selbst beschäftigen, bervor der Wunsch aufkeimt sich mit anderen zu beschäftigen *g*
War es jetzt wirklich die Angst der Vereinnahmung, oder aber wollte er erst mal als " normaler " Mensch wahr genommen werden?

Ess nun auch unbestritten das starke finanzielle Unterschiede gerade beim kennenlernen reine Rolle spielen. Ich habe einige Menschen kennen gelernt die wirklich hart arbeiten aber das eben in zu schlecht bezahlten Jobs und sich daher ihrer begrenzten finanziellen Mittel schämen.

Denen fiehl es sogar schwer eine Einladung zum Essen an zu nehmen, weil es Ihnen peinlich war....
Solche Menschen neigen dazu sich eher zurück zu ziehen wenn ihr Gegenüber deutlich besser verdient.
Dabei ist das vollkommener Blödsinn... der Wert eines Menschen kann doch nicht an seinem Einkommen gemessen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.