Ein wenig sollten wir hier die Kirche sich mal im Dorf lassen ( Und am besten gleich die zu lauten Moralapostel drin einsperren )....
Ich meine Hey es kann ja wohl niemand leugnen das bei einem Kennenlernen oder 2.-3. auch zur Sprache kommt was der/ die andere so macht, privat wie auch beruflich....
Geht es dabei darum ab zu checken was der/ die andere verdient und sich somit aus zu rechnen ob sich eine Partnerschaft lohnt?
Ich denke eher nicht.... ich würde es als das versuchen was es sein sollte... Interesse an der anderen Person und dessen Leben.
Und alles am "dicken" Auto fest machen ist auch etwas drüber.... wobei wir hier auch mal "dick" definieren müssen um überhaupt von gleichen Maßstäben zu reden.
Für eine Raumpflegerin die Alleinerziehend ist, stellt ein nahelneuer Golf schon ein Fahrzeug dar welches Sie dich wohl nie leisten können wird ( wenn sie es denn dann wollte ) .....
Ein anderer Fall wäre jemand der in seinem Leben einfach mehr glück hatte.... ( Achtung ich Rede bewusst von Glück und nicht davon das er mehr gelernt o. gearbeitet hat, denn das ist oft blödsinn ).... derjenige hat einen guten Job und bekommt aufgrund seiner Gehaltsklasse die Möglichkeit sagen wir mal einen A6/5er oder so als Firmenwagen zu fahren....
Er wäre blöd dieses ab zu lehnen und ich wette 99 von 100 Usern hier würden den dann auch fahren.... Hat er deswegen zwingend Genitalkomplexe die er kompensieren muss?
Ich denke nein....
Und was wäre denn Frauen hier lieber wenn....
Ihr fragt was euer Gegenüber arbeitet und er flunkert etwas und sagt er ist Lagerhelfer statt Produktionsleiter...
Oder aber er sagt was er wirklich beruflich macht über euch ist somit auch klar das er recht gut verdient?
Muss Mann o. Frau sich dafür schämen einen guten Job zu haben?
Macht der berufliche Werdegang einen Menschen weniger attraktiv?
Ich denke nein.....
Ich erwarte eine gewisse geistige Reife und Lebenserfahrung... und diese können Zeitungsausträger genauso oder mehr haben wie Abteilungsleiter oder ähnliche.
Ps: geschrieben am Handy sorry für die Fehler..