Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?746
In der letzten Zeit fällt mir im Kontakt mit anderen Mitgliedern auf…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?

off topic
Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen. Es ist schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.

Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten. Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr: "Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?"

"Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden."

"Dann bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker. Er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben."

Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt.

Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie: "Na, hast du dein Auto verkauft?"

"Bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50.000 km behalte ich es!"
@*********kend... Eigentor... ein Typ der nen dicken Wagen fährt, "auf der Jagt nach einer Frau ist " aber hinten Kindersitze drin hat.... ist auch nicht unbedingt die Beste Wahl wenn es um eine wirkliche Beziehung geht... als Affäre sicher toll!

Der Minifahrer... nunja, dat Ding is knuffig und egal ob der alte oder der neue ( BMW Mini ) bei sind cool und fahren geil!
Beide haben einen gewissen Charme, aber beide sind auch rotz unpraktisch.

Warum hier alle auf SUV´s rum hacken verstehe ich jetzt nicht wirklich....
Reden wir hier von Typen aller X M 5 // S Q 7 ectr. oder von naja Brot und Butter SUV´s aller Ateca / Tucson und so weiter.... Die Teile sind einfach nur etwas höher sonst nix...

Der bessere Überblick im Straßenverkehr ist eh längst wech da es zu viele gibt. ABER mit Bandscheibenproblemen sind die Autos wirklich super!
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ja stimmt Mona es könnte auch der Opa sein, der seine Enkelchen herumfährt. Aber mal ehrlich, so ein Kindersitz hält mich von diesem Mann fern. Hab ich halt Pech gehabt wenn es so ein Alleinerziehender oder miterziehender Geschiedener ist.

G. (w)
*******lli Paar
140 Beiträge
unseres hat 4 Räder ;-)
...eine funktionierende (sitz)heizung und ist immer einigermaßen gepflegt und geputzt. der obligatorische duftspender darf auch nicht fehlen und schön ist es, wenn man sich bei einer gemütlichen pause mal etwas zurücklehenen kann...

zum f.... bevorzugen wir ein gemütliches bett *g*

wieviele ringe oder sterne das fahrzeug hat ist uns absolut egal, genau wie die frage nach der leistung...

...vor allem der geruch und der dreck sind bei fahrzeugen schon manchmal sehr schlimm... also in eine stinkende, fahrbare mülltonne steigen wir nicht gerne ein *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
doch.....
https://www.joyclub.de/my/4234220.freudengeist79.html
SUV´s aller Ateca / Tucson und so weiter.... Die Teile sind einfach nur etwas höher sonst nix...

Stand gerade letztens in der Zeitung, dass SUVs viel mehr "Knautschzone" haben als Autos der kleineren Mittelklasse.

Zu weißen SUVs sage ich immer weiße Elefanten, potthäßlich (nee, nicht die Elefanten)
Stört mich nicht, mein Ex hat auch seine Kinder herumkutschiert.
Und das Auto war auch innen deshalb nicht immer blitzblank oder aufgeräumt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***an

*raeusper*

James Dean hatte einen 550 Spyder Porsche von dem nur 5 Stück hergestellt wurden, und bedauerlicherweise hat er sich mit dem guten Stück zu Tode gefahren. Das hat ihn neben seinen nur 3 Filmen unsterblich für die Nachwelt gemacht

schon richtig aber es wurden nur 5 Exemplare nach USA ausgeliefert nicht hergestellt.! Hergestellt wurden 90 Stück. evtl meinte er ja es war ein Ford weil James Dean bei der Kollision mit einem Ford Tudor Coupe um's Leben kahm
..eine funktionierende (sitz)heizung und ist immer einigermaßen gepflegt und geputzt. der obligatorische duftspender darf auch nicht fehlen und schön ist es, wenn man sich bei einer gemütlichen pause mal etwas zurücklehenen kann...

zum f.... bevorzugen wir ein gemütliches bett *g*

wieviele ringe oder sterne das fahrzeug hat ist uns absolut egal, genau wie die frage nach der leistung...

...vor allem der geruch und der dreck sind bei fahrzeugen schon manchmal sehr schlimm... also in eine stinkende, fahrbare mülltonne steigen wir nicht gerne ein *zwinker*

Wer einen Duftspender im Auto hat, hat doch ein muffiges Fahrzeug?
Ich brauchte für meine Autos nie Duftspender und die haben nie gestunken, trotz intensiver Nutzung?!

Vielleicht sehe ich das auch etwas falsch, aber ich hasse Duftspender im Auto *oh*
***an:
Vielleicht willst Du uns hier mit Deinem Beitrag verarschen?

Iiiiiiiich?

***an:
James Dean hatte einen 550 Spyder Porsche von dem nur 5 Stück hergestellt wurden, und bedauerlicherweise hat er sich mit dem guten Stück zu Tode gefahren.

Siehst'e mal. Und ich dachte immer das war ein Ford Fiesta!

*nixweiss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Die Dinger
Vielleicht sehe ich das auch etwas falsch, aber ich hasse Duftspender im Auto *oh*

Stinken nicht nur bestialisch, sondern sind obendrein noch karzinogen

http://www.t-online.de/gesun … hr-fuer-die-gesundheit-.html
Es ist mir egal...
Und mir ist auch nicht aufgefallen, dass sich mehr Frauen für mich interessieren würden, seit ich ein luxuriös ausgestattetes und satt motorisiertes Cabrio als Zweitwagen fahre.

Bist Du dir da sicher? Ein satt motorisiertes Cabrio als Zweitwagen erhöht nach meinem Erleben, den Flirtfaktor um 30%, besonders in den Sommermonaten. Ich lasse mich aber nicht auf mein Auto reduzieren, es sollte einfach passen zum Gesamtpaket. Wenn es eine ÖKO-Tante ist, komme ich auch mit einen alten Damenfahrad zum 1. Date *g*

Mene 5 Cent dazu....
*********ist79:
ABER mit Bandscheibenproblemen sind die Autos wirklich super!

Mag sein, aber potentielle Bandscheibenproblematik erhöht nicht gerade den Flirtfaktor.

Nee, Bäumchen im Auto mit einem Geruch, dass einem die Linsen beschlagen, aber dafür dann drin rauchen.
*wuerg*
@Gleichdenkend
Bei Deiner Haltung müsste Mann jede alleinerziehende, charismatische Dame links liegen lassen!?
Ist ja crass.
Hoffentlich bekommst Du nie ein Kind und der Erzeuger lässt Dich im Stich. Dann hast halt Pech gehabt.

Ausserdem finde ich Patchworkfamilien cool.
Folgender Beitrag fällt mir dazu ein
Besonders männlich wirkende Fahrzeuge scheinen Jeeps und Oldtimer zu sein. Über 40 Prozent der Frauen sprechen mit Vorliebe die Fahrer solch großer oder alter Straßenkreuzer an. Männer stehen ihrerseits auf die Fahrerinnen von sportlichen BMW-Cabrios (33,2 Prozent).

Quelle: https://www.welt.de/motor/ar … nersuche-erfolgreich-er.html
@Selenite
Hoffentlich bekommst Du später nal nicht einen Bandscheibenvorfall. Dann müste mann sagen Du hast zu wenig Flirtfaktor. Auch *crazy*
Ein Jeep hat was. Wenn man sieht, dass er auch für "seine Zwecke" benutzt wird/wurde. Und noch Sand dranklebt *top*
Mag sein, aber potentielle Bandscheibenproblematik erhöht nicht gerade den Flirtfaktor.

Naja aber wenn dann flirtet Mann/Frau weder mit dem Auto noch mit seinem/ihrem medizinischem Leidensdruck!

Bisl OT !!!

..... JAP ganz meine Meinung ein ordentliches und gepflegtes Auto brauch keine Duftspender.
Da ich selber Kombifahrer mit regelmäßiger Hundebeladung bin, weiß ich das es nicht immer super riecht im Auto, aber das geht durch gründliche und regelmäßige Reinigung auch weg!

Und Rauchen im Auto..... tztz... aber sich dann über Dieselgate aufregen!

Nein geht garnicht!
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
So sehe ich das auch Selenite.
Ich schaue auch immer, ob ne Hängerkupplung dran ist.
Das gehört in meinen Augen zur ordentlichen Grundausstattung eines großen Autos
**********nwind:
Hoffentlich bekommst Du später nal nicht einen Bandscheibenvorfall. Dann müste mann sagen Du hast zu wenig Flirtfaktor.

Ja, das stimmt.
Für den Sex wie ich ihn mag wäre es ungünstig.
In der Hinsicht eingeschränkte Männer stehen in der Tat nicht oben auf meiner Wunschliste.
******r70 Mann
14 Beiträge
Finger weg von solchen Frauen!
Denn die haben ein massives Problem mit sich selbst.
*******elb Frau
700 Beiträge
Phuuu
Flirtfaktor Auto...ist ja gruselig.
Was macht ihr in einer Bar? Schild umhängen welches Auto gefahren wird...nee ne.

Es ist mir fast egal was der Typ für ein Auto hat, wenn er blöd ist macht es das Auto auch nicht besser.
Ja fast...mir kam mal jemande mit nem Wohnwagen zum ersten *date*. Der hatte gleich sein Bett mitgebracht. Ich dachte auch noch des ist ein Gag, da hatte ich wohl falsch gedacht.

Und dann...bin ich in mein kleines schwarzes Auto mit roten Ledersitzen gestiegen und abgedampft. Nein...ist ein Citroen *haumichwech*
Ein Kumpel von mir - einer dieser stinklangweiligen Typen, die früher schon mit 80 Kubicki unter'm Arsch unterwegs waren - hat heute ein Motorrad mit 1100 Kubicki. Damit fährt er immer auf die Rennstrecke und wenn er dann nach 20 Minuten am absoluten Limit vom Bock steigt, tropft er vor Testosteron. Die Mädels an der Strecke finden das total ekelhaft.

Ich wußte es ja schon immer. Die sind alle...

*********fetzt:
fahrradsexuell

Finger weg von solchen Frauen?
Finger weg von solchen Frauen!
Denn die haben ein massives Problem mit sich selbst.

Hauptsache Sie sind gut zu Vögeln, also tierlieb und pflegeleicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Andere
schütten sich Omo in die Hose, weil sie omosexuell sind.

SUV ärgern mich oft, weil sie an unserer Garagenausfahrt so parken, dass man die Straße nicht einsehen kann. Auch sonst oft versperren sie die Sicht. Witzig ist, dass ich im Opel Karl mehr Bequemlichkeit erlebe als im Mocca.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab den Mann genommen, in dessen Fahrzeugkofferraum mein großer roter Koffer passte.

Später präsentierte er mir noch weitere Fahrgerätschaften, die diesen Anbahnungsfaktor ausgeschlossen hätten. Behalten habe ich ihn dann doch, Koffer und Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.