Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?746
In der letzten Zeit fällt mir im Kontakt mit anderen Mitgliedern auf…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?

*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Total Egal.
Erst hat er einen forschen Pimmel, jetzt hat er einen Porschefimmel! *haumichwech* Ich hab nur darauf gewartet den hier mal zu verbraten.
Als Gothics haben wir früher, genau wie die Punks unserer Stadt, auf Bonzen mit Bonzenkarre geschissen und kein Mercedestern war vor uns sicher. Aber mit dem alter kam die Weißeheit. Heute hab ich genug Leute kennen und zu schätzen gelernt ( auch Mercedesfahrer ) um zu wissen das auch diese Personen ganz tolle Menschen sind. Heute ist mir das total egal welchen Wagen sie fahren. Haubtsache sie sind nüchtern. Ich wünsche allen alseits gutefahrt.
Ich bin Übrigins BVG Nutzer.
hmpf...
mein erster Freund hatte, so wie es sich für einen Italiener gehört, einen FIAT *smile* Die Lichtmaschine bockte, der Auspuff bollerte, und man konnte die Fenster nur runterlassen, indem man sie von Hand runterdrückte.

Und was man wirklich sagen muss: die Sitze ließen sich deutlich besser runterkurbeln als in unserem geliebten AUDI 80. Also fuhren wir meist mit seinem *lol*

Mal im Ernst: wie hirnlos ist denn bitte eine solche Frage bzw. "Frauen" diese Frage unterzuschieben???

Männer geben ziemlich gern mit ihren Hobeln an, und das nicht zu knapp.
Ich warte hier noch auf die ersten E-Bike-Bildchen mit sexy Radler-Gel-Popo *fiesgrins*

Nee - ich stelle immer wieder fest, dass ich in vielen Belangen nicht auf diesen Planeten gehöre...
Gut unabhängig von der Marke. ich kann es verstehen wenn Menschen sich ein Hobby Teilen, dazu gehört eben auch das Auto zum Teil dazu.
ist in etwa das Gleiche, ich Betreibe Als Hobby eben Schlagzeug und die Frau gegenüber kann mit Musik nichts anfangen. das wäre jetzt ein Grund nicht mit der Frau Kompatibel zu sein.da ich eben Voller Leidenschaft zu meinen Instrumenten bin. ich sehe sie aber nicht als Status Symbol sondern als Bereicherung meinen Musikalischen leben.
Schwachsinnig wäre sie Betreibt auch Musik und sagt zu mir Kerle aber wir passen nicht zusammen dein Schlagzeug ist einfach 3000 euro billiger als Meins.

also Wie gesagt man kann sich für gleiche sachen interessieren was auch cool ist, aber man sollte doch nicht dies zu seinem Status machen.

achja, aber Ordnung im Auto ist auch so ne Sache, daran erkennt man schon teilweise wie chaotisch jemand lebt.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
@bluemchen67
Du weisst aber schon, dass man Anhängerkupplungen auch einfahren kann? *zwinker*
@Black_Ice_84
Mit Deinem ersten Absatz hier zuvor hast Du alles super gesagt.

PS: Ich wechsel auch die Zündkerzen bei dem Wagen einer charismatischen Frau, wenn sie einen DODGE RAM HEMI *cool* , Alfa Romeo *liebguck* , Skoda *skeptisch* oder Renault *aua* fährt. Hat was mit Empathie und meiner Zuneigung zu ihrem Herzen zu tun.
also ich schraub an keiner Karre rum von ner Frau ist nur mit Arbeit verbunden und ich bin ein Ziemlich Fauler Mensch
mein verflossener hatte alle "Nase lang"einen neuen Firmenwagen und jede menge spesen was mir "wurst"war-der Mensch an sich war wichtiger....
mein *biker* hat gebraucht 600Euro gekostet und fährt mich überall hin!
bei Wind und Wetter das härtet ab *zwinker*
LG Rose
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
@*******hin
Natürlich, aber dann ist die Anhängelast nicht mehr so groß.
Wenn man ein großes Auto auch zum ordentlich Ziehen benutzt, sollte man keine abnehmbare Hängerkupplung haben
was ist nur aus der Welt geworden.... früher bin ich noch mit ner rose im mund und ner Gitarre vor dem haus der Frau gestanden und habe Miststück gesungen. Und Heute muss man am Besten mit dem panzer ins Haus Fahren um erhört zu werden ^^
Dafür hat mann/frau neben seinem/seinen Lieberwagen eine Alltagshure, da kann die AHK auch fest sein.
********3_HH Mann
427 Beiträge
Ich stimme
Dir voll zu Rose
Ich bin im Außendienst unterwegs und die erste Frage der meisten Kollegen: Was fährst denn du für einen Wagen
Ich finde es so arm das sich Menschen über ihren Wagen identifizieren oder profilieren
Noch ein Beispiel
Viele Mütter bringen ihre Kinder im SUV zur Schule
Warum SUV?
Statussymbol
Kotz
Wer’s nötig hat
Traurig traurig und das ist kein Neid von mir
😄
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
Wenn man es so dicke hat und sich zwei Autos leisten kann
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich habe zwei Autos und ein Motorrad, einen SUV, einen Golf und ein Naked Bike.
Jaaa, los Mädels zerrt mich in euer Bett ! *lol*

Nene *nene* ....es gibt wirklich nichts was mich weniger interessiert an einem Menschen.
Wer sich über sein Auto definieren muß kann mir nur leid tun.

....und ist sooooo unsexy. *fiesgrins*
Nun ... beruflich und privat zwei PKW, da inzwischen auch die Kinder erwachsen sind und wir auf dem Land leben; der ÖPV ist so unterentwickelt, dass ein Pferdefuhrwerk zuverlässiger (und preisgünstiger!) ist. Dafür ist die Landschaft sensationell!

Ansonsten:
Ich mag Menschen, die es noch immer auf sich nehmen, mit der Deutschen Bundesbahn zu fahren. Sie sind für mich Helden des Alltags. Und eine Frau, die dies zu nutzen verseht, besitzt in meinen Augen Intelligenz, Durchsetzungsvermögen, Geduld, Überblick, Orientierungsvermögen und wohl auch die relaitische Einschätzung von Zeitmanagement, denn auf weiten Strecken ist der automobile Größenwahn Vergeudung von Lebenszeit und Ressourcen.

Automarke: unwichtig - außer für wichtelige Wichtigtuer, die zumeist einen Kleinen haben *zwinker*. Und wenn sie auf Diesel- und Benzin steht, dann ist was in der Sozialisation schief gelaufen oder damals auf dem Ponyhof. Aber ein bisschen infantil darf jeder sein *grins*
Ich erinne mich als mein bester Kumpel mit 18 seine Träume gehabt hat alà "mit meiner Karre schleppe ich haufenweise Mädels ab” Hat unheimlich viel Geld da rein gebuttert mit Tieferlegen und was weiß ich alles. Ich wurde immer belächelt weil ich meine 125er weiter gefahren bin, die ich seit dem ich 16 Jahre bin habe. Keiner von uns beiden hatte bedeutend mehr oder weniger Sex... obwohl einer mit nem Daimler und der andere mit keinem Auto.

Klar gibt es viele oberflächliche primitive Tussen die mal die Beine breit machen um im Cabrio mitfahren zu dürfen. Sehnen nach Anerkennung oder sonst was... Persönlichkeitsgestört.

Mit 26 hatte ich statt einer Fetten Karre meine 1-Zimmerwohnung abbezahlt...Dafür aber keine Blonde "dumm aber fickt gut" Tusse im Bett.

Ich werde es verkraften
*********kend Paar
14.124 Beiträge
@Sternenwind
Hoffentlich bekommst Du nie ein Kind und der Erzeuger lässt Dich im Stich. Dann hast halt Pech gehabt.

Ja zu blöd, weil da muss ich dich enttäuschen. Ich bin bereits 53 und stolze Mutter von drei (in Worten drei) erwachsenen Kindern. Und außerdem verzichte ich auf Männer mit Kindersitzen in der Karre weil ich keine Familie vaterlos machen möchte. Achja und der Vater meiner Kinder hat mich auch in 33 Jahren nicht verlassen. Echt schade oder?

Ganz liebe Grüße
Gleichdenkend (w)
Ein sehr interessantes Thema ... *lol*
Vorweg mir ist es absolut egal welches Auto jemand fährt. Jedoch darf es gerne aufgeräumt sein.

Allerdings ist diese Frage durchaus aus einem anderen Gesichtspunkt interessant. Zumal ich diese Frage schon mehrfach in meinem Leben gestellt bekommen habe. Mich interessiert dabei am meisten der Hintergrund dieser Frage.

Handelt es sich um eine Frage welche zur Feststellung des Status oder der finanziellen Verhältnisse dient und welche dann zur Einordnung in eine Schublade führt, so bin ich mehr als dankbar für diese Frage. Ich halte diesen Menschen dann eher für charakterlos und halte von ihm fern.

Steht die Frage im Zusammenhang mit allgemeinem Interesse oder einem weiterführenden kennenlernen, so bleibt es immer noch dabei das es für mich keine Rolle spielt aber durchaus interessant sein kann weil man sich für einen Menschen interessiert.

Ich würde nie einen Menschen nach Materielen Dingen beurteilen, nicht weil ich mir diese selber nicht leisten kann, sondern weil ich sehr gut weiß das es auf ganz andere Dinge im Leben ankommt.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Völlig egal
Penisneid?
Automarke: unwichtig - außer für wichtelige Wichtigtuer, die zumeist einen Kleinen haben *zwinker*.

Nur eins ist schlimmer, eine BahnCard & Kleinen *haumichwech*

Habe den ganzen Nachmittag auf dieses Statement gewartet. Klar etwas Selbsdarstellung in den Foren gehört dazu, aber wo bleibst der Spaß am Leben?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In Bad Kleinen bitte immer
wieder die unübliche Ein- und Ausstiegshöhe beachten. Man kommt dort leicht zu Fall, mit oder ohne BahnCard.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Es gibt einen schönen Spruch, der mir gerade einfällt:
"Bei kleinem Pimmel und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz" *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im Schwäbischen
gibt es keine Mercedes- Benz. Die heißen hier Daimler.
Ich kauf mir Mittwoch einen Kindersitz für jedes Auto.
Eine Frau, die mich deswegen ablehnt und mich nicht mag, ist es nicht in meinen Augen wert, dass sie mich kennenlernen darf und ihre Seele meine Seele berühren kann.

Vielleicht ist es auch der Kindersitz der Schwester des Mannes, weil er ein liebevoller Onkel ist.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Hier beobachte ich sehr oft, das sich " ältere Herren "einen Benz leisten .

Selbst mein Vater war davon betroffen *zwinker*
Irgendwann musste es der Benz sein , Schwarz, Ledersitze, tiefer gelegt. *rotfl*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ähem sorry aber du hast überhaupt nicht kapiert um was es mir geht lieber Sternenwind. Aber kein Problem, du darfst von mir denken was dir beliebt es juckt mich nur peripher.

G. (w)

PS. Teile mir bitte mit wenn du den Thread "alleinerziehende Väter, Onkels und Männer diskriminiert durch Kindersitze im Auto" eröffnest. Weil da bleib ich dann fern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.