Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
547 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?746
In der letzten Zeit fällt mir im Kontakt mit anderen Mitgliedern auf…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?

Veganer sind also Freaks... interessant... der "Vorzeigeveganer" Attila Hildman fährt übrigens Porsche...

*zumthema*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
oder er fährt nen Zweitwagen? Ist mitten in der Stadt und mit Kleinwagen flinker ?
Finanziert das Studium der Kinder , hat ein Haus , ein Boot, was weiss ich gekauft, oder zahlt Unterhalt ?

Der Möglichkeiten gibt es viele......
******ier Frau
38.795 Beiträge
Von mir aus kann er Trabbi fahren. *haumichwech*

Allerdings stehe ich auf große Männer, die passen da nicht rein. *lach*

Auch gibt es diese Rennpappen kaum noch. *fahr*

~

Mann Mann Mann, ist das krass, in welch kurzer Zeit hier zu diesem Thema die Seiten gefüllt werden! *crazy*

Wisst ihr, was wirklich wichtig ist?
Liebe, Gesundheit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit, Freundschaft...
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
@******ier
Hier fahren noch ein paar rum.
Ist mir wirklich absolut egal, vor allem, da ich überhaupt keine Ahnung von Autos habe... *nixweiss* Ich teile die in "joa, sieht schön aus" und "nö, sieht nicht so schön aus", aber das wars auch schon. Hauptsache das Ding fährt und bringt mich von A nach B.
Obs unaufgeräumt ist, ist mir ebenfalls wurscht, so lange ich Platz zum Sitzen habe und keine Gefahr beim Fahren besteht.
Gegen Trabi oder ähnliches lässt sich nun mal gar nix sagen .... Trabi / 2CV / Käfer o. Käfer Cabrio und einige andere sind einfach nur Kult... und wenn die ein H Kennzeichen haben.... hallo dann sind die etwas besonderes... Ich gehöre zu denen die solchen Fahrern dann ein *top* zeigen!
********pple Frau
573 Beiträge
Ein Auto ist kein Kriterium,
für mich total uninteressant, ich kenne keine Typen, ich unterscheide nach Farben ... *ja* *lach*
**2 Mann
6.234 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4463608.undercover_k.html

Hier geht es weder um die (vermeintliche) finanzielle Ausstattung von Twingofahren an sich, noch um meine Biographie, sondern um die Frage ob es Frauen gibt, die einen begonnenen Kontakt abbrechen, wenn sie den Eindruck haben, Mann sei finanziell nicht ihren Ansprüchen gewachsen, dies zudem dann am vorhandenen KFZ festmachen.
Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?

für mich ist es schon sehr wichtig, welches auto sie besitzt.
daher hab ich das passende auto für sie gekauft...

wichtig war
• automatik
• kombi
• benziner
• und nicht allzu groß
****az Mann
4.494 Beiträge
Mir reichen meine öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin *g*

Hätte ich Interesse an einem Kfz, würde es irgendwas werden, das nahezu unkaputtbar, leicht zu reparieren und spritsparend ist.
Ja nun MK2, wie auch immer, trotzdem fand dich die Frau scheiße und lässt nun jemand anderen ran. Nichts ist mehr unsexy für eine Frau, als ein nach Erfolgslosigkeit riechender Mann.
Wenn Du doch welchen haben solltest, dann lass es ruhig raushängen, denn wer ficken will, muss n i c h t freundlich, sondern männlich sein.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Ich dachte immer beim Ficken gehts weniger ums Raushängen lassen, sondern eher ums Reinstecken...

*nachdenk*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
nochmal : Was hat der Wagen mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun ? *nixweiss*

Es gibt doch mehr Möglichkeiten Geld aus zu geben, als einen tollen Wagen zu kaufen .
Dem Mann könnten viele Urlaube im Jahr wichtiger sein als der Wagen.
Er könnt ein Haus haben, ein Ferienhaus, oder beides.

Er könnte Unterhalt für seine Kinder zahlen , deren Studium finanzieren .

Mir ist mein Haus tausend mal wichtiger als ein Wagen. Da reicht mir ein Kleinwagen.
Aber komfortables Wohnen in der Natur am Waldrand , in den eignen vier Wänden mit Garten , ist mir tausendfach wichtiger, erhöht meine Lebensqualität.
Und ich halte mich wesentlich mehr im Haus und im Garten auf, als im Auto *ja*
@ MK
😃

Ok DER war nun leider gut
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Und verliert so eine Protzkarre nicht im ersten Jahr schon ne Menge an Wert ?
Mein Haus steigert sich im Wert mit den Jahren ......

wenn ich das im Alter verkaufe, könnte ich mehrere solche Wagen kaufen. Werde ich aber nie, unnötig wie ein Kropf in meinen Augen .

Da kaufe ich mir lieber ne kleine Whg oder vererbe das Geld.
*******elle:
nochmal : Was hat der Wagen mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun ? *nixweiss*

japp...

welchen großen vorteil hat ein vw jetta gegenüber einem

Mercedes 500SEL
Lamborghini Miura
Porsche 911
BMW M1

*zwinker*
**st
Fährt sie ein grosses, wenn auch älteres Auto wie ein Daimler oder Volvo

Mal gucken, ob der Herr Sternenwind mich jetzt mag. *zwinker*
******ier Frau
38.795 Beiträge
*haumichwech* Nach Farben! Der ist gut! *top*

Und ich merke mir die Kennzeichen, um die Autos zu unterscheiden. *lol* Echt, ohne Scheiß.

Allerdings, das muss ich jetzt anmerken:

Ich fahre viel Auto, Stadt, Autobahn, alles, und stelle fest, immer wieder neu, dass es vier Automarken gibt, deren Fahrer haben einen unmöglichen Fahrstil:
egoistisch, extrem rasant, schneidend, provozierend, selbstverliebt, großkotzig...

Audi, BMW, Mercedes, VW

*basta* Das ist meine Wahrnehmung! *ja*

Und nee, ich frage einen Kerl trotzdem nicht, welches Auto er fährt, sondern wie groß sein Schwanz ist. *haumichwech* *floet*
****ron Mann
2.042 Beiträge
japp...

Mercedes 500SEL
Lamborghini Miura
Porsche 911
BMW M1

Er erzeugt weniger Neid und hat wohl einen größeren Kofferraum als ein paar der genannten Autos...
****ron:
japp...

Mercedes 500SEL
Lamborghini Miura
Porsche 911
BMW M1

Er erzeugt weniger Neid und hat wohl einen größeren Kofferraum als ein paar der genannten Autos...

*nein*

der jetta hat einen verbrauch von 5ltr/100km

und mit dem gesparten spritgeld, und ein paar cents mehr dazu, kommt ein weiteres sahneschnittchen in die wertanlage-garage.
MK
Darf ich raten?
U 40
Objektiv gutaussehend und zeigt es auch
Breiter JC Freundeskreis
Alle um die 50
Min 3 Jahre hier
Letzter Typ war n Arsch
Profil auf den ersten Blick "anders"
Hat dich, nicht du sie zuerst angeschrieben

Noch Fragen?

Da kannste nur mit Erfolg und Kohle uns Status punkten

😉
Wenn es darum ginge wie teuer ein Fahrzeug ist, könnte ich mich vor Angeboten sicher kaum retten. Mein Wohnmobil war vor acht Jahren als ich es neu gekauft habe schon im sechs stelligen Bereich. Aber darum gehts sicher nicht. Ein PKW in der gleichen Preisklasse, vor allem wenn es ein Sportwagen ist wohl mehr Anklang.
Was kann man daraus schließen?
Oder stimmt das gar nicht?
Ich glaube bei einigen Frauen macht so ein schicker Sportwagen schon Eindruck.
Umgekehrt aber auch. Welcher Mann dreht sich nicht um, wenn eine Frau im (z.B.) Porsche vorbei fährt. Ob die gleiche Frau die gleiche Aufmerksamkeit in einem Polo bekommen würde?
Sicher nicht!
Meine Meinung
*******s53:
Welcher Mann dreht sich nicht um, wenn eine Frau im (z.B.) Porsche vorbei fährt. Ob die gleiche Frau die gleiche Aufmerksamkeit in einem Polo bekommen würde?
Sicher nicht!
Meine Meinung

ja sicher dreht sich der mann um, aber nicht wegen der frau im auto, sondern wegen dem auto selbst!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nöööö
ich drehe mich noch nicht mal nach einer Frau ohne Auto um. Entweder sie schaut mich an oder nicht.
Das stimmt Porsche zieht fast immer.....

Wobei ich nur diejenigen leiden kann die an der Ampel eben nicht an Gadpedal spielen...

Menschen mit Klasse und Stil brauchen nicht auf dich oder ihr Statussymbol aufmerksam machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.