Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
547 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Gesichtsbild von eurem Gegenüber?108
Wie wichtig ist für euch ein Gesichtsbild von eurem Online…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?

**st
Natürlich üben gewisse Autos einen gewissen Reiz auf gewisse Leute aus. Das lässt sich nicht bestreiten.
Als ich früher noch zu US-Car-Treffen fuhr, lernte ich einige Mädels kennen, die ein feuchtes Höschen bekamen, wenn sie die Heckflosse mal streicheln durften.
Aber darum geht es hier ja gar nicht. Es geht ja darum, ob ein Auto ein Auswahlkriterium für ein Kennenlernen, eine Partnerschaft ist.
Ich würde mich schon freuen, wenn ich einen schnuckeligen, sympathischen Kerl kennen lernen würde der einen Bugatti Atalante fährt. Wenn der Typ aber nur ein Goggo hätte, würde ich ihn genau so nehmen.
Dann ist die IAA also eine Partnerbörse, Dating Portal oder Brautschau - Abschleppdienst? *lach*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich finde klasse dass jc so vielfältig ist, und wusste nicht dass jc ein Autoforum ist.
Ich hatte eben in einem Mountain-Bike-Forum gelesen, seltsam genug, und staune dass es hier im fast gleichen Tonfall weitergeht.
Ob mir das Auto egal war? Nein, ich glaube nicht. Die nette Sekretärin die mir die Handschaltung ihres R4 erklärte und dabei so lächelte als sie sagte man müsse sanft schalten - jetzt ist mir alles klar. Danke, Ruth, für Deine Nachsicht...
*******_65:
der jetta hat einen verbrauch von 5ltr/100km

*love4* war mein liebstes Autochen
hachmach
soooo einen möchte ich wieder
**********oison Frau
237 Beiträge
Ich hab auch ne Freundin, für die war es wahnsinnig wichtig, welches Auto ein Mann fährt - vielleicht wegen Rückschlüsse auf seine finanzielle Situation? Glaub ich..
Die andere meinte, die Autos in meiner Straße - Wow- lauter teure Schlitten - ich seh das gar nicht!

Mir war das so was von egal - ein Auto muß mich von A nach B bringen.. Zuverlässig..
Aber da gibt's auch die, die ein älteres Modell fahren - und sich entschuldigen, dass zZ kein besseres finanziell drin wäre - da bin ich dann auch vorsichtig - sprich 'ich kann mir grad nix leisten, Essen gehen, zb zu teuer.. ' - in dem Sinne ne konstenlose nr suchen 😳.
Ok, ein Handwerkskombi mit allem Inventar hätte mir ev eine hochgezogene augenbraue entlockt.

Und die tollen Porsche/Audi usw Fahrer, die ihr Fahrzeug anpreisen müssen, da hab ich eher gedacht - Jung, was willst du mit dem Auto kompensieren? Dich aufwerten? Bist du selbst nicht genug? Mußt du dich übers Auto definieren? Mußt du was sein scheinen, was du nicht bist? Weißt du überhaupt, wer DU bist?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Oh ...Frauen die mit einer deratrigen Schaltung klarkamwn, standen bei mir immer sehr hoch im Kurs...

*floet*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Aber da gibt's auch die, die ein älteres Modell fahren - und sich entschuldigen, dass zZ kein besseres finanziell drin wäre - da bin ich dann auch vorsichtig - sprich 'ich kann mir grad nix leisten, Essen gehen, zb zu teuer.. ' - in dem Sinne ne konstenlose nr suchen *schaem* .

Ne is klar...
******ger Mann
1.233 Beiträge
Jemand der lächelt darf auch einen Porsche fahren...
deliciouspoison

dh du wärest also beruhigter, wenn sich so einer eine professionelle leisten könnte?
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Fahr 100% elektrisch
Die Besitztümer für ein Date sind uns sowas von egal , Hauptsache die Chemie stimmt
Gruß die Sie
Jeder darf fahren was er/sie will
Schön wäre wenn das Lächeln zählt und nicht das Fahrzeug.
Aber da gibt's auch die, die ein älteres Modell fahren - und sich entschuldigen, dass zZ kein besseres finanziell drin wäre - da bin ich dann auch vorsichtig - sprich 'ich kann mir grad nix leisten, Essen gehen, zb zu teuer.. ' - in dem Sinne ne konstenlose nr suchen

Hola die Waldfee ... schon mal dran gedacht das es sich vieleicht um eine sehr verantwortungsvollen Menschen handeln könnte der gerade sehr gut weiß wie es in seinem Leben aussieht?
Und die Geschichte mit der kostenlosen Nummer ..... einfach ......
Dem Amerikaner die Knarre und dem Deutschen die Karre!
*zumthema*
*********by91 Frau
116 Beiträge
Schön das wir alle in so einer schönen politisch korrekten Community sind.
Also ich hätte NIEMALS einen Besitzlosen geheiratet.Und ein entsprechendes Auto ist da schon mal ein gutes Indiz. Wenn es nur um Sex geht ist es sicherlich was anderes.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ich habe neulich von einem Freund hier im Joy gehört, dass es Frauen gibt, die ihn sofort nach dem Fahrzeug fragen.
Ich kenne einen Typen der in solch einem Fall die Konservation sofort abbricht.

Ich hab ein altes Auto - aber ist mein sein und fährt absolut störungsfrei.

Die dicken neuen Schlitten gehören doch meistens der Bank. Wer auf sowas abfährt ... *nono*
Wow...
...du hast ja tolle Fortschritte gemacht.. in nur einem Jahr perfektes Deutsch! *hutab*

*zumthema*
****ie Frau
103 Beiträge
Um was ging es der Frau? Abenteuer im Auto? Dann ist das Auto schon wichtig, zwecks Größe etc. In kleinen geht es auch, aber ist schon schwierig. Ansonsten ist es mir egal.
**st
Ach was. In jungen Jahren hab ich's auch im Mini getrieben. (Im originalen Mini natürlich, nicht in den plumpen Kasten, der heute so bezeichnet wird)
***68 Paar
64 Beiträge
Privat ist es mir relativ unwichtig, was da gefahren wir. Geschäftlich allerdings nicht. Ist das Auto zu teuer, kann es sein, dass der Geschäftspartner überteuert ist. Kommt er in einem ungepflegten alten Fahrzeug, kann dies auf Erfolglosigkeit hindeuten.
@ Tatjana
Früher gab ja auch noch den Käfer mit den Schlaufen an der B- Säule *lol*
Hm ?
Also ... grundsätzlich ist mir das eigentlich völlig egal, aber ich stimme da anderen Beiträgen schon zu, dass ein Auto durchaus viel über den Besitzer verraten kann ... Familienkutsche ... Statussymbol ... Protzmobil ... mich selber interessieren Autos dafür einfach zu wenig. Es ist ein Gebrauchsgegenstand, mehr nicht, insofern gucke ich da auch bei anderen nicht drauf. Trotzdem ein interessanter Denkansatz ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Unglaublich interessant,
wieviele Leute hier von A nach B fahren. Ich weiß noch nicht, mal wo die liegen. Stimmt ja, ich Dödel, von Augsburg nach Berlin. Ne ganz schöne Strecke. Die würde ich mit dem ICE fahren.
@ Sweet
Wie heißt es so schön ?

ˋWenn man arm ist, kann man nichts dafür, aber, wenn man arm heiratet, dann schon... ˋ

Beliebig erweiterbar...
****187 Frau
Haha es kommt doch wohl in erster Linie auf den Fahrer an, nicht auf die PS unter der Motorhaube😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.