Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
547 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Gesichtsbild von eurem Gegenüber?108
Wie wichtig ist für euch ein Gesichtsbild von eurem Online…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?

*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ist mir völlig wurscht *zwinker*

Ich sehe nicht nach solchen Dingen. Der Mann ist wichtig, die Chemie, sein Humor, sein Charakter, auch sein Aussehen , klar, aber das Auto ? *nixweiss*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sie hat ihren
ersten eigenen und bisher einzigen Wagen mir auf den Leib schneidern lassen. Ich habe bei vielen modernen Autos Ein- und Aussteigprobleme, weil ich sogenannter Sitzriese bin. Also sind wir von Marke zu Marke ihrer Wahl gezogen und haben das Einsteigen probiert. Und dann hat sie den Kompromisswagen gekauft, den also, der ihr gefiel und in den ich passe.

Mir ist völlig schnurz, was jemand fährt, allerdings nicht mehr, wenn erkennbar wird, dass damit geprotzt werden soll. Aber die Gefahr ist im männlichen Geschlecht deutlich höher als bei Frauen.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*****ite:
"Ich steh am Markt". Jou, da stand auch einer mit Blinker an, ich steig ein, da guckt mich ein *opa* völlig entgeistert an.

*haumichwech*

Haste noch wat von dem *popcorn2* ?
*stoesschen*
Der eine hat Freude an seinem Hightech-Rennrad, der andere an seinen hochwertigen Surfbrettsammlungen und ich habe meine Leidenschaft an gepflegren Liebhaber-Benzen.

Ich weiss den Liebhaberwagen zu schätzen, bewahre die Dinge vor Zerfall und unnötigen Verschleiß. Ein altes Auto ist auch Kulturgut und Zeitzeuge.
Als Statussymbol sehe ich es aber nicht, eher als guten Geschmack, denn mit einem erhaltenswerten Klassiker ist mann/ frau immer gut gekleidet.

Aber auch meine Alltagshure ist stets technisch ok. Denn ich vertraue dem Auto mein Leben an.

Und wer ssgt es ist nur ein Auto ind wenn möglich lass ich es stehen und säubern ... ne nur ab und zu ..... mir fehlt da das Verständnis. Den der Dreck zieht Feuchtigkeit und dsmit Korrosion. Eine verrottet Bremsleitung oder eine angefaulte Hinterachsaufnahme ist nicht lustig genauso wenig wie das Laub weil man unter Bäumen parkt. Das Laub verstopft die Wasserabflüsse und dringt in den Innenraum und Schummel ist die Folge und ein verdreckter Innenraumfiktet ist auch nicht gut für die Lunge.

Ich hänge an meinem Leben und deswegen ist mein Liebhaberwagen immer auf Neuwagenniveau, die Reifen kommen bei 5 mm Profil weg, das Motoröl wird alle 7500 km statt 15000 km gewechselt, der Motor dankt es umd hält auch bei 350000 km noch und Lenkgetriebeöl, Hydrauliköl, Getriebeöl und Differentialöl wechsel ich auch regelmässig. Ja, sowas gat ein Auto. Wer ein Auto nutzt und sich ihm anvertraut sollte in Grundzügen wissen wie die Technik funktioniert.
Und durch Schlaglöcher fahre ich nicjt unnötig, denn ich möchte, dass meine Dämpfer und Querlenker möglichst lange ihren Dienst verrichten, denn ich investiere mein Geld liebervan anderer Stelle am Auzo als in unnötigen Verschleiß.
Und vor allem möchte ich sicher von A nach B kommen, im Idealfall mit Freude, Begeisterung und Schnelligkeit. Darum ist mir der Zustand und die Marke und das Modell wichtig. Und je mehr ich fahre um so mehr ist mein Reaktionsvermögen trainiert. Es könnte die halbe Sekunde sein, die ich schneller zum stehen kommen, weil ich ein hohes Reaktionsvermögen habe, sehr gute Bremsscheiben und Klötze und profilstarke Reifen eines hochwertigen Reifenhersherstellers und Brensscheiben ohne Flugrost, weil mein Auto nicht kange ungenutzt herumsteht.
Und steht ein Auto unnötig kange herum.bekommst das Fahrwerk und die Räder Standschäden. Auch ist nichts schlimmer als Kurzstrecke, die Öle sind nie warm geworden, hoher Motor- und Getriebeverschleiss und hoher Benzinverbrauch ist die Folge.

Man.muss sein Auto nicjt lueben, aber man kann es durch Pflege lange erhalten, die Umwelt schonen und sein Leben sichern. Dazu gehört Interesse und ein wenig Verständnis für automobile Technik.

Mir ist auch weniger wichtig ob die Dame nun Daimler oder Ford fährt. Aber ob ihr Auto gepflegt, sicher und technisch in Ordnung ist.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Frauen ohne Ferrari sind mir direkt unsympathisch *zwinker* *undwech*

Was für eine furchtbare Einstellung, ich bin da tolerant, meinetwegen kann sie sogar nen Lamborghini fahren...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
vDer eine hat Freude an seinem Hightech-Rennrad, der andere an seinen hochwertigen Surfbrettsammlungen und ich habe meine Leidenschaft an gepflegren Liebhaber-Benzen.

Jeder wie er mag. Ich habe Freude an geilem Sex, viel davon . An neuen Dingen die man miteinander entdeckt.
Ich fahre zum Date, mit meinem 2 Jahre alten Kleinwagen, der wird vor der Tür geparkt und wartet brav bis ich nach Stunden , glücklich, zufrieden, befriedigt, freudig beschwingt wieder nach Hause fahre . *ggg*
Hier nun meine Frage:
Wie wichtig ist das Fahrzeug des Gegenübers für euch?

• wichtig ? inwiefern ? *gruebel*

Ist das ein Ausschlusskriterium? Wenn ja warum?....

*gruebel*

entschuldige.....versteh ich nicht.....- und selbst wenn...., ....mein Auto....,....*räusper....soll nicht übertrumpft werden...-ich mag es nämlich- *teufel*
Es hab auch Freude am Sex, aber es gibt auch noch andere schöne Dinge, Hobbys und Leidenschaften.

Sex ist nicht alles. und vor allem - ich hänge an meinem Leben. Darum weiss ich stets wie der technische Zustand meines Wagens ist, ist mir die automobile Sicherheit egal - brauche ich auch keine Kondome benutzen ....
****ron Mann
2.042 Beiträge
Der eine hat Freude an seinem Hightech-Rennrad, der andere an seinen hochwertigen Surfbrettsammlungen und ich habe meine Leidenschaft an gepflegren Liebhaber-Benzen.

Wobei es auch Leute geben soll die nichts davon haben *zwinker*

Naja da ich die letzten paar Jahre beruflich meine 40.000-50.000 km pro Jahr gefahren bin weiß ich ein nettes Interior und gutes Fahrverhalten durchaus zu schätzen.
Persönlich trifft in der Kompaktklasse der Audi A3 einfach meinen Geschmack am besten, muss wohl an den schönen Rundungen der Lüftungsdüsen liegen *nachdenk*
********uwel Frau
150 Beiträge
Tja, wenn dann auf dem Weg nach Hause die Radaufhängung bricht, weil ich dauernd jedes Schlagloch mitnehmen musste, und bei dem Unfall schwer verletzt werde oder gar sterbe, bringt mir der geilste Sex auch nichts mehr.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Komisch,
ich fahre im Jahr höchstens zweimal durch die Waschanlage, mein Auto ist 16 Jahre alt, kein Benz, und wenn man nicht wüsste, dass es schon lange nicht mehr so hergestellt wird, könnte man es für fast neu halten. Rost? Fehlanzeige! Allerdings jährliche Inspektionen nach wie vor. Es wurde gekauft für den täglichen Gebrauch und die 15 000 DM, die ich dafür (neu) ausgegeben habe, haben sich längst bezahlt gemacht.

Auto brauche ich, auch wegen meiner zeitweiligen Bequemlichkeit, große Strecken fahre ich in der ersten ICE-Klasse meist für unter 30 Euro für 900 km. Kein Auto kann da mithalten. Aber dort werde ich gefahren, wobei nur wichtig ist, dass überhaupt ein fahrbarer Untersatz da ist. Im Urlaub leihen wir uns einen Wagen.
**********audia
4.914 Beiträge
Meine Arbeitsbiene
ist halt ein silberner Opel Vectra 1,6 I, Baujahr 1998. Der bringt mich immer und überall hin. Selbst lange Fahrten zu meinen diversen Rock-Jazz-Blues-Konzerten oder in den einen oder anderen BDSM-Club, *grins*.
Wenn ich so die Autobahnen herunterpese, sehe ich allerdings verstärkt die "super-hyper-duper modernen Karren" am Randstreifen stehen und davor in den meisten Fällen auch halt ein Warndreieck. *gruebel*
Da bin ich manchmal froh, das mich meine "Olle Karre" überall störungsfrei hinbringt.
Tja, was Hobbies betrifft, jeder soll ruhig machen und sammeln oder hegen und pflegen, was er/sie will. Macht eine Person ja durchaus interessant. *gruebel*
Manchmal investiere ich auch mehr Moneten in meine Vintage Schallplatten-Sammlung, als in andere Dinge, aber ein Hobby ist ebenfalls Lust, Spass und Befriedigung. *zwinker*
Uns interessiert weder ein eventuelles Auto noch sonstig Materielles. Uns jucken auch nicht die finanziellen Hintergründe -egal ob arm oder reich.
Uns interessiert einzig der Mensch, sein Charakter, seine Art, etc.pp.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
****ron:
Was für eine furchtbare Einstellung, ich bin da tolerant, meinetwegen kann sie sogar nen Lamborghini fahren...

Ich find das toll, wie nachgiebig und tolerant die Menschen hier sind. Also ich bestimme Autos nach der Farbe. Und da hat der pinkfarbene Cady ........ ja, ja, ich weiß, ich wiederhole mich...........

So ein gelber Lamborghini (und der muss für mich gelb sein!) sieht doch eher aus, wie Canarienvögel. Oh, das Stichwort: Ich habe noch nie in einem Sportwagen gevögelt. Geht das überhaupt? Der liegt doch so tief..............

Naja, sagen wir mal so:
Der werte Herr kann auch einen Smart haben. Wenn er selber smart dazu ist, passt es ja wieder.
*********sNRW Paar
7 Beiträge
... ein bisschen was ist schon dran...
... erfahrungsgemäß kann unsere Sie mit BMW-Fahrern gar nichts anfangen.

Audi Fahrer dagegen sind meist im Beuteschema...

Keine Bewusste Entscheidung aber stellt sie immer wieder fest *grins*
ab Morgen wird nicht mehr im porsche Gefickt sondern in einem Rostigen 2er golf... hab die schnauze voll von der Porsche Fickerei xD

lasse mich nicht mehr Ausnutzen von der Bösen frauenwelt
Also mir ist juppes was für ein Auto sie fährt
Hauptsache sie fährt eins und ich muss nicht die Taxifahrer Kappe aufsetzen
Ach ja und auf keinem Fall und das ist mir besonders wichtig möchte ich länger als 2 Minuten Gespräche über Autos führen müssen
am besten man weiß gar nicht was der andere für ei Auto fährt,von wegen Klischees und so

Frau im Cabrio,geschieden und ihren Ex Mann abgekocht
Mann im Porsche,kleiner Schwanz
Alter Benz,Dicker Mann mit Hut
usw,passt sogar oft,echt erschreckend diese Schubladen,in die keiner rein will
*********nger4:
Ach ja und auf keinem Fall und das ist mir besonders wichtig möchte ich länger als 2 Minuten Gespräche über Autos führen müssen

*genau*
****ehl Mann
152 Beiträge
@ Der_Sternenwind
Das Laub verstopft die Wasserabflüsse und dringt in den Innenraum und Schummel ist die Folge und ein verdreckter Innenraumfiktet ist auch nicht gut für die Lunge.

Meiner Meinung ist es wichtiger, nicht bei einem dreckigen Innenraumfick zu schummeln.
@Sternenwind
Du liebäugelst doch nicht etwas mit einem zweiten Benz? *schock*
ist doch völlig egal was man für ein Auto fährt....
ich kenne Leute die fahren mit ner rostlaube Rum haben dafür 3 Fahrräder wo eines 6000 Euro Kosten.
oder Zich Werkzeuge Haben die an die 200000 zusammen Kosten nur um zu Basteln an den we.
ein Auto ist für mich nicht kein status Symbol. hatte mal 3 schlagzeuge wo eines an die 7500 gekostet hat, hat mir auch nicht meine Traumfrau gebracht obwohl ich voll in Love war
Fuck auf das Auto, das bringt keinen grösseren Schwanz ,und es bringt auch kein Essen Nachhause..
Sehr wichtig
Ja es ist mir tatsächlich wichtig. Nicht des Geldes wegen, sondern weil es mein Hobby ist. Ich möchte einen Partner der ebenso verrückt nach Autos ist wie ich. Anders würde es nicht funktionieren. Mein ganzes Leben inklusive Beruf dreht sich um Autos und ich bin jedes Wochenende auf Veranstaltungen rund um Autos oder schraube, putze etc an meinen Babys rum *ggg*

Und ja ich bin eine von denen die das gleich am Anfang Fragen. Aber wie gesagt... Nicht wegen dem Geld. Es kann auch ein günstiges Auto sein. Wichtig ist mir nur die Leidenschaft fürs Auto
Ich finde ja Männer total sympathisch, die sich eben nicht über ihr Auto definieren. Etwa der 190 cm große Kerl, der im alten VW Polo zum Date kam 😍 oder der 30jährige, der als erstes Auto den alten Wagen vom seinem Papa bekam und noch heute mit dem 30 Jahre alten Audi rumfährt.
Ach ja...In den Schrotti-Twingo wäre ich auch eingestiegen 😉
"...und nicht wie ich, ein rostiges daaaamenrad!... doch eines tages, werd' ich mi...."

*dideldumm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.