@Caroo
Alles richtig was Du schreibst.
Doch es fehlt aus meiner Sicht das entscheidende
Geht es hier nur um Lust einer oder beider ...mehrer Personen.
Aus meiner Erfahrung im Wifesharing kann ich nur den Schluss ziehen.
Meine Frau mit mehreren Männern zu verwöhnen ist ein Wahnsinns Erlebniss und eine positive Erfahrung. Unvergesslich! Doch egal ob beim Dreier oder mmmmmmf die offene und ehrliche Absprache zwischen den Partnern ist das A und O. Diese sieht bei jedem Paar anderes aus und macht dadurch auch den Reiz aus.
Nimmt sich einer der Partner alles und belügt den anderen nennen viele das dann plötzlich Eifersucht. Doch das ist in den meisten Fällen nicht der Fall denn auch so offen praktizierte sexualität lebt von Absprachen und Regeln. Wann darf ich nein sagen um wann ja , was gefällt beiden und was nicht.
Ob es verstanden wird oder nicht, alles hat auch hier mit Gefühlen zu tun und verletzte ich diese
beim anderen sollte Frau sich nicht wundern wenn eine super Verbindung zerbricht . Nicht aus Eifersucht sondern weil Gefühle missachtet wurden.
Wir Menschen sind keine Maschinen und wer sich selbst so begreift und nur durch eigenen Egoismus meint nur in Fahrt zu kommen egal was der gegenüber empfindet der versteht den Reiz des dreiers oder der hohen kunst des Wifesharing aus meiner Sicht nur aus einem sehr narzistischen Blickwinkel. Eifersucht kommt immer nur dann auf wenn Gefühle oder Absprachen verletzt werden. Bei einem Dreier der mal so eben stattfindet ist das weniger ein Thema doch beim Wifsharing führt es oft zum Bruch.
Leider verlieren beide dabei. Dreier oder mmmmf können nur Eifersuchtsfrei bleiben wenn offene und ehrliche Absprachen getroffen und eingehalten werden und die Gefühle gegenseitig mit hohem Respekt beachtet werden.
Jeder gewinnt so viel ! Für meinen Teil gilt nach wie vor ich liebe es mit einer Partnerin die den namen Partnerin versteht den Sex mit vielen Männern zu genissen. Darauf verziechten werde ich nie, doch gleiches für gleiche ,ohne Lügen und doppelten Boden.
Respektvolle Grüsse an alle hier und viel Spaß Euch beim greier und meht!
Powerbiker