@ huffi
Liebe Huffi es gibt so vieles, was gerade zu Anfang auch verwirrend ist. Ich denke, das ihr über diese Dinge redet, ist deshalb auch in der gegenseitigen Annäherung sehr wichtig.
Das für dich knieen demütigend ist, ist für dich absolut o.k. -- Vielleicht wird es das immer bleiben -- vielleicht aber auch einmal mit Demütigung nichts mehr zu tun haben. Aber das jetzt mit Dirty-Talk zu kombinieren, würde sicher bei dir/euch einiges auch zumindest stören, wenn nicht schon auch kaputt machen.
Es gibt sicher weder ein falsch noch ein richtig, wie wer was praktiziert und erst recht gibt es kein richtig und falsch in dem Empfindungen die jeder mit was auch immer verbindet. Fast würde ich nur sagen: Falsch ist drüber zu schweigen - und richtig ist, drüber zu reden. -- Aber das wäre auch der fast einzige Punkt an dem ich richtig und falsch sage, außer wenn sich etwas für mich persönlich richtig oder falsch anfühlt.
Auch wenn ich persönlich (und ich meine damit nur mich - bevor mich jemand deshalb gleich "lang machen mag") halt meine, das bestimmte Gesten nicht in ein reines Spiel gehören, weil sie nicht spielerische Bedeutungen haben, so bleibt es letztlich jedem selbst überlassen. In einem Spiel würde ich nie knieen -- andererseits spiele ich nicht, was das ganze wieder aufhebt.
LG fangelia