Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
*knie nieder du Sau* ° Part II °36
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*knie nieder du sau*

******_nw Frau
4 Beiträge
die geste...
...gefällt mir auch sehr.


wenn mich allerdings jemand mit "knie nieder, du SAU" ansprechen würde, könnte der sehr froh sein, körperlich unversehrt der situation zu entgehen. (gibt es hier ein kotzsmilie?) wiedersehen würde der mich mit sicherheit nicht. ich könnte mich niemals als "sau" beschimpfen oder mit sonsteinem erniedrigenden titel versehen lassen und dann vor dem, der mir in dieser form missachtung und erniedrigung entgegen bringt, knieend mein vertrauen bezeugen.

das wär vielleicht noch mal nen anderen thread wert [b]grübel[/b]

lg lola
Also der Anfang des threads war ja echt zum Haare raufen *aua* Ich dachte NEIN nicht schon wieder..... alles Randgruppen und psychisch Kranke, belegt mit einem grausamen Kindheitstrauma und all diese Klischees *haumichwech* bin froh, dass die Diskussionsebene wieder niveau erlangt hat *zwinker*

Wir wär's alternativ für alle die mit "knie nieder du sau" nichts anfangen können mit Bück Dich Du Luder *fiesgrins*

Sorry für meinen Humor u. meine ironischen Spitzen, die gehören zu mir wie der Deckel zum Topf.

Wie immer meine Meinung, jeder soll das leben- u. ausleben, was ihn anmacht und für ihn selbst vertretbar ist. Meine Welt sind derartige "Befehle" bzw. Wünsche nicht. Ich persönlich würde mich dann erniedrigt fühlen, in einer Weise, die mich total abturnen würde. Ich mag zwar das Ausgeliefertsein und sogar das kurze Luft am Hals abdrücken. Aber das wiederum ist für mich persönlich keine Erniedrigung. ABER andere mögen das genau anders sehen und eben genau dies als Demütigung und Erniedrigung empfinden. Also wo da die Grenze ziehen?!?! Gibt es eine? Wie ich finde nein.

Ich glaube man kann keine allgemeine Grenze ziehen. Darüber entscheidet allein das persönliche Empfinden eines jeden einzelnen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
@ Biest
Dieser Titel war absichtlich von mir so gewählt. *lol*
Wollte ich doch alle hier damit hinter ihrem winterlichen Ofen hervorlocken.

Und wie man sieht: Es hat geklappt!

Finde so viele Meinungen zu dem Thema geben mir Recht ruhig ab und zu auch mal ein wenig provokativ oder auch ironisch zu sein.

Schliesslich möchte ich doch eine breite Masse damit ansprechen und viele Meinungen erfahren.

Demütigst (im moment nicht knieend sondern sitzend) *g*
Das war mir schon klar und so ist es auch genau richtig. *zwinker* Mit solchen Themen lockst mich jedenfalls immer vom winterlichen Ofen hervor *ggg*
****er Mann
323 Beiträge
[OH OH OH. Der Texteditor macht aus dem eigentlich gesagten Ausdruck, mit F fängt er an, das im deutschen lächerliche "Pussy", was natürlich in dieser Situation völlig unangebracht ist.]

hm... - wolltest Du vielleicht 'Votze' schreiben? *ggg* *lol*
*********uivre Paar
3.674 Beiträge
Für uns gehört Knien - trotz (oder gerade wegen) 24/7 - nicht dazu, insgesamt sind wir nicht so für Rituale.

Manchmal haben wir zwar Spaß daran, das aber eher zu "Showzwecken", um andere zu provozieren, erfreuen,... Das hat dann aber eher mit Exhibitionismus als mit BDSM zu tun.

Tiana
Gut gebrüllt!
Gut gebrüllt, halt_er_los!!!

@****er: dieses Wort hatte ich im Sinn! Schön ist auch: "Auf die Knie, Du Schlampe!", für die eher zart besaiteten Teilnehmerinnen, die sich über demütigende Begriffe bereits echauffiert haben (warum eigentlich???).
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde....
es so schön,wenn ich zu Füssen meines Herrn knien darf.
Das gibt mir so ein Gefühl der Sicherheit.....ER passt auf mich auf !

Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Wenn er mich vielleicht auch noch streichelt...dann schwebe ich in einer Glückseligkeit !!! *love*

Wie ein Hund,der treuherzig und voller Vertrauen zu seinem Herrn aufsieht!

So ein feeling bekommst gar nicht,wenn du einfach nur normal neben ihm sitzen würdest....

Liebe Grüsse...kaffee
Ich geniesse es,
vor meiner Gebieterin zu knien.

Ich möchte IHR Freude bereiten und mache mich zum Geschenk *blume* IHRER lustvollen Escapaden...

SIE belohnt mich dafür mit IHRER Liebe ...
knie nieder du sau
Knien ist für mich ein besonderer Ausdruck der Hingabe und des Genusses,in ähnlicher Weise wirkt auf mich das Knicksen.Wenn ich es bei anderen sehe,vor allem wenn es mir gilt,werde ich in einer sehr intimen Weise angerührt.Wie auch einige andere schreiben,lässt es sich aber leidernicht sehr lange aushalten.Eine etwas abgewandelte Alternative ist dann die Haltung thailändischer Frauen vor ihrer Königin:nach Kniefall und Verneigung lassen sie sich mit angezogenen Beinen auf eine Hüfte gleiten und stützen sich mit einer Hand ab.Diese Haltung können sie auch beim Gruss einnehmen indem sie sich bis zum Boden verneigen.
"du Sau" passt dann allerdings wenig zu dieser Situation der Hingabe und Anbetung.Je nach Spielvariante,Persönlichkeit und Beziehung der beiden
ist es für mich allerdings auch o.k.
*******cole Paar
56 Beiträge
bei
uns gehört das niederknien dazu wie seil oder klemmen..
es ist teil der session und wer in unser profil guckt,der sieht wer bei uns
kniet und wer nicht *baeh*
auch ich
knie unheimlich gern vor meinem Herrn...und ehrlich gesagt finde ich das dermaßen schön, daß es mir auch so ziemlich egal ist, ob es privat, auf etwaigen SM-Events oder sogar in der Öffentlichkeit ist. Letzteres empfinde ich zugegebener Maßen sogar als besonders reizvoll. Einerseits ist da dieses gewisse Kribbeln, daß man gerade etwas tut, was nicht unbedingt alltäglich anzuschauen ist für die breite Masse, auf der anderen Seite bin ich gerade da meinem Herrn so unglaublich nahe.
Ich weiß, zu wem ich gehöre...ich spüre, daß er für mich da ist...und das ist ein unheimlich schönes Gefühl. Und dieses Gefühl von innerem Frieden, das brauche ich hoffentlich nicht näher zu beschreiben *zwinker*

Ach ja...und @*********money: danke für diese umfangreiche, allumfassende Ferndiagnose bezüglich aller SM-ler. Bitte die Rechnung direkt an meine Krankenkasse, falls es nicht unentgeldlich gewesen sein sollte, da ich mein Geld nur für sinnvolle Dinge auszugeben pflege, bzw. nur den Psychiater meines Vertrauens bezahle.

Thanée [b]engel3[/b]
knien
meine gedanken dazu:
stehen als sub? auf gleicher ebene wie mein Herr? nö.
für mich gehört es einfach dazu, "unter" meinem Herrn zu sein.
sitzt er, sitze ich tiefer (okay, oft vermassel ichs auch... *rotwerd*)
steht er, knie ich mich oder begeb mich in die haltung, die er wünscht.

aber 'knie nieder du sau'... nö, das wär nicht mein ding. wenn, dann nicht so ordinär: '"M"chen, knie dich.' und wenn, dann aber auch die knie auseinander und die arme hinter den kopf... wie es sich halt für eine brave sub gehört. [b]engel3[/b]
*******der Frau
70.947 Beiträge
wenn
ich dann auch mal als nicht-sub was dazu sagen darf.

halterlos mich hat der fred interessiert gerade wegen dem titel. vielleicht sollte man den titel auch nicht so agressiv aussprechen wie es sich der ein oder andere hier vorstellt. wenn man dirty-talk mag, dann kann ein leises angehauchtest "knie nieder du sau" sehr erregend sein.
und meine frage dazu: ich liebe genau diese augenblicke. knie dann auch gerne liebe und "diene" ihm. was bin ich dann in dem augenblick, wo ich niederknie und mache was er will? ich weiß, dass ich keine sub bin. weiß, dass ich auch nicht immer devot bin.
und die frage ist ernst gemeint.

lg
luder
@ spielluder
vielleicht reicht schon der gedanke im hinterkopf:

jetzt, genau eben, tust du nur ihm was gutes ohne eine gegenleistung, lässt ihn nur genießen, ohne etwas für dich selbst dabei zu verlangen oder zu erwarten.

ich denke allein genau dieser gedanke hat seinen reiz!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Na hallo...
@ Spielluder - nun ja... ich denke, nur weil man 'Dirty Talk' mag, und ab und an auch mal niederkniet, muss man noch lange nicht devot sein. Und auch sicherlich keine Sub.

Also, mach Dir keine unnötigen Sorgen über Sinn_freie Bezeichnungen. Hauptsache ist doch, Du und Dein Partner habt Spaß daran.
Wie auch immer andere das nennen mögen. Und Schubladen sind meiner Meinung nach eh etwas für Leute, die zu faul sind zum Denken. *ggg*
Knien
ich muss sagen das ich mich äußerst gerne nieder knie!

Damit bringe ich meinem Dom dem ihm gebührenden Respekt zum Ausdruck. Und diese körperhaltung versetzt mich auch in einem gewissen Zustand der Erregung wenn ich vor meinem Dom niederknie
Knien=Stärke
Mich hinzuknien, mich kleiner zu machen als mein Herr, unter Ihm zu sein ist für mich unverzichtbarer Bestandteil unserer Beziehung und das kosten wir beide auch vollendst aus.
Das ist keinenfalls ein Zeichen der Schwäche sondern der Stärke weil Ich es zulasse und genieße "klein" und "schwach" zu sein.
Die Kraft die ich daraus gewinne macht mich stark und mutig für meinen sonstigen Alltag.

Alles Liebe Euch

Ama
ama: Das ist keinenfalls ein Zeichen der Schwäche sondern der Stärke weil Ich es zulasse und genieße "klein" und "schwach" zu sein.
Die Kraft die ich daraus gewinne macht mich stark und mutig für meinen sonstigen Alltag

volle punktzahl

ein "spiel" ist nachhaltiger und langanhaltender in seiner wirkung als der beste "vanilla"sex.
[meine meinung]
********rtig Paar
28.071 Beiträge
leider (*kicher*) muss ich da M_chen zustimmen
ama hat es kapiert ... vielmehr jibbed dazu eigentlich nicht zu sagen

außer eventuell ein kompliment an die halterlose und ihren fred ... todgesagte leben länger *schmunzelt

  • SchlagFertige grüße

LEIDER????
knie nieder schlagfertig.
damit ich dich mit feuchten
wattebällchen bewerfen kann.
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Ich knie gern nieder...
auch als Sau... und ihm dann noch einen lutschen.... herrlich *cool*
****om Mann
729 Beiträge
Ich kann mich mehreren Vorrednern eigentlich nur anschließen.
Niederknien gehört einfach dazu, kann von jedem Dom verlangt verden und von jeder Sub ausgeführt werden, und ist eine besondere Geste, ob mit Umfassen der Beine oder nicht, ob mit Fesseln oder nicht. Sub muss zum Dom aufblicken können (dürfen).
Ob "du Sau" dazugehört, ist Ansichtssache. Für Leute, die dirty talk mögen, ja. Für leute, die im Niederknien einen besonderen Liebesbeweis sehen, eher nein.
vor ihm knien in demütiger Ergebenheit
den Oberkörper tief gesenkt
das Gesicht auf dem Boden
verharren
seine Blicke und Worte genießend

nackt vor ihm knien
aufrecht
die Hände auf dem Rücken
der Blick gesenkt
die brüste artig vorgestreckt
damit er die Türmchen zwirbeln kann
während er ihr beschreibt
was sie gleich erleiden wird

bei ihm knien
den Kopf in seinem Schoß geborgen
die Haare gestreichelt
endlich weinen können
Tränen der Lust

Strafknien in der Ecke
Gesicht zur Wand
Hände im Genick
Slip in den Kniekehlen
den brennenden, rot gestriemten Hintern präsentierend
Zeit zur Besinnung
erst Reue, allmählich tiefe Demut

glaubwürdig gespielter Zorn
Polizeigriff
herunter auf die Knie gestoßen
"Auf die Knie, du Miststück!
Dich werd' ich lehren!"
zwei brennende Ohrfeigen
das Klicken von Handschellen hinter ihr ...

Das o. g. mag ich alles sehr. Nur nicht das "Gewohnheitsknien" - er guckt Sportschau, und sie kniet unbeachtet im Wohnzimmer rum. *hae*
Meine Sub kniet von ganz alleine vor mir, ohne das ich irgendwas sagen muß. Sie zeigt mir auf die Art gerne Ihre Unterwürfigkeit und wo Sie steht.
Es macht mich stolz meine Sub so vor mir zu sehen, zu Ihrem Dom aufblickend.
Wenn Sie es nicht mehr aushält zu knien, bittet Sie mich aufstehen zu dürfen bzw sich anders hinzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.