Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
*knie nieder du Sau* ° Part II °36
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*knie nieder du sau*

knie nieder Sklavin
Der Befehl "knie nieder Sklavin" hat für mich einen ganz besonderen Reiz. Ich mag es sehr wenn die Sklavin damit ihre untergeordnete Position einnimmt.
knie nieder du sau!?!
Ich habe mir einige kommentare durchgelesen, zum einen sehr interessante zum anderen sehr stupide... nun gut es ist nicht an mir darüber zu urteilen..den wie bereits vorher schon mal erwähnt...jeder so wie er es mag!

Ich kann nur sagen das man bei weitem über den tellerand hinausblickt...

sich ergeben hat in ein "schicksal" das man für sich selbst gefunden hat...

und fängt nicht alles im kopf an....

muss es immer der sex, bzw. der akt sein der lust bringt und stimuliert..

meiner meinung nach ist es ein reines gefühl... sich fallen zu lassen..ein schritt die grenzen verschoben zu haben... ein schritt weiter in richtung hemmungsloser hingabe...man sollte nicht vergessen, das es menschen gibt die schon längere zeit diesen weg gehen, und angefangen hat alles mit irgendwelchen gelüsten, gelüste die man ausgebaut hat...gelüste die die grenzen zum verschieben bringen, gelüste die mehr sind als reine akt...als nur nrein raus... verbalitäten sind sehr erregend.... man sollte nicht vergessen das ein seufzen oder stöhnen auch verbal ist und das macht uns doch alle an... es ist einfach nur ein weiter schritt...

für jeden der es mag

übrigens: nach dem fallen lassen gibt es auch ein auffangen!
Auch ich knie ab und an
vor meinem Herrn und damit sage ich ihm

Mein Vertrauen, meine Hingabe,
meinen Gehorsam, meinen Schmerz
und meine Lust
schenke ich dir.

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
Schon eigenartig, was eine solche Handlung in der knieenden Person selbst und auch im Gegenüber auslöst. *rotwerd*

Grenzt doch eine solch kleine Handlung schon fast an ein Wunder, wenn man überlegt, daß viele Menschen oft viele Worte gebrauchen, die dann doch lange nicht so viel aussagen wie eine einzige Handlung.

Schöner Thread... gefällt mir... *g*
*******s_zh Mann
8 Beiträge
für mich eindeutig
Für mich gehören 3 Positionen zur Grundausbildung der Sklavin. Eine, denke mal die wichtigste, ist auf den Knieen mit korrekter, demütiger aber stolzer Haltung auf die Befehle des Meisters zu warten.

Bei allen 3 Positionen erwarte ich, dass sie fast automatisch der Situation angepasst eingenommen werden. Es käme mir persönlich aber nicht in den Sinn die Worte 'knie nieder Du Sau' zu verwenden.
****om Mann
729 Beiträge
eindeutig
Knien gehört dazu, ist ein Muss, und zeigt die Unterwerfung. Aber "du Sau" geht nur in der passenden Situation.
******_nw Frau
148 Beiträge
Ich habe noch nie gehört: Knie nieder, Du Sau!

Ich kniee freiwillig nieder, allenfalls noch auf einen Blick oder eine Geste...

Das ist meine Aufgabe - ihm zu dienen.

Ich kann in jeder Körperhaltung dienen, aber das Knieen ist eben die deutlichste.
@ halt-er-los
Mir gefällt dieser Thread auch sehr, zeigt er doch deutlich, wie weitläufig das Feld unserer Liebe ist und schon bald erkennt man, dass Dein Titel weit mehr aussagt, als die Meiste(r)n erkennen.

Hab mich sogar schon beim Gedanken ertappt, wie ich es zu Dir sage, smile. Spass beiseite. Ein äusserst spannender Thread mit einer etwas provokanten Aussage zu Beginn *aufdieSchultervonhalt-er-losklopft*.

Gruss
Pit
**********scher Paar
7 Beiträge
Für mich eine Ehre!!! Der Diener
wenn mir meine Herrin die Ehre zuteil werden lässt, das ich vor Ihr knien darf und Ihr „Heiligstes“ mit der Zunge Verwöhnen darf, ist für mich das Höchste. Wobei es einer Artikulation der Art gar nicht bedarf. Es ist halt auch eine Sache des Niveaus der Session. Ein Blick, oder eine Geste reicht vollkommen aus! Teilweise schon Ihre Körperhaltung.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt...
... bin ich ein bisschen irritiert... *roll*

Wie man ja aus allen Beiträgen schön heraus lesen kann, knien die Devoten gern und auch ausgiebig.
Nun ja... nichts anderes hätte ich erwartet.

Dennoch, ich persönlich denke, daß es im Rahmen einer Session ruhig einmal ein bisschen heftiger zugehen darf. Oder mögt ihr alle keinen Dirty Talk?

Ich frage mich grad ernsthaft, ob wirklich alle BDSM'ler so empfindlich sind, wenn es zur Sache geht. Und dazu gehören für mich auch ab und an mal erniedrigende oder auch dirty Ausdrücke. Bin ich jetzt pervers? *baeh*
******_nw Frau
148 Beiträge
@halt_er_los
Nein, Du bist nicht pervers!

Ich hab auch ein bißchen geschummelt - er sagt nicht: Du Sau

aber manchmal sagt er: Du Schlampe

Aber meistens knie ich halt schon, bevor er es sagen kann *g*
Smile...
... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

bist Du nicht!

Nur jemand, der bzw. die tacheless redet und des mog i *oha*

Gruss
Pit
**********scher Paar
7 Beiträge
der Diener
völlig richtig, jder wie er es braucht, nichts ist pervers, was beiden gefällt !
********rtig Paar
28.071 Beiträge
auch wenn sie schon kniet
entrinnen meinem munde, verbunden mit einem sanften lächeln und einer streichelden handbewegung über ihr haar, worte ... die hier nur die ZENSUR auf den plan rufen würde.
der geneigte leser möge seiner fantasie freuen lauf lassen.

der vorteil dieser diskrepanz ... mein herzblatt macht dann immer so ein achtung wortspiel zerkni[e]tschstes gesicht *haumichwech*

• SchlagFertige grüße

ich lasse ihn gerne nieder knien, auch gerne auf knien durch die wohnung "laufen".. wenn ihm nur nicht immer so schnell die knie weh tun würden ^^
Es ist ein tolles Gefühl, wenn ich sie aus einer Umarmung heraus an der Schulter nach unten auf die Knie drücke.
Sie hat dabei einen Wahnsinnsblick, mit dem sie mich anhimmelt.
Mein Schatz kniet sehr gern vor mir ......... sie sagt, das ist "ihre Position"
Dirty Talk
Ich finde es sehr schön, wenn sie vor mir kniet und mir so ihre Gefühle zeigt.

Aber "du Sau"? Nein. Stell dir bitte mal dieses 200kg schwere, rosige Schwein vor. Wer will denn so was vor sich knieen haben?
Natürlich gibt es Dirty Talk. Natürlich Beleidigungen, auch um zu strafen.
Und natürlich denke ich nach, bevor ich die, mit der ich schöne, intensive Momente erleben möchte mit etwas vergleiche.
es müssen nicht 200 kg sein
Wozu gibt es denn Verniedlichungsformen?

• kleine Sau
    dreckiges Schweinchen
    süßes Ferkel
    kleine Schlampe
    nasses Nüttchen
    kleines, geiles Miststück

Das nicht
aber im Ernst wiredbrain, eine kleine Sau ist mit der Hälfte des Gewichts immer noch schweinchenrosa.

Bei Nutte, Miststück, Schlampe, da fühl ich aber schon wohl.
Und da fallen mir auch noch andere ein. Die muss Frau sich aber erst verdienen.
nasses nüttchen? *lach*

das klingt wie ne mischung aus nassem hund und skihütte. würde er so etwas zu mir sagen, müsste ich wohl unweigerlich anfangen zu lachen und könnt erstaml nicht mehr aufhören *ggg*

knie aber auch gerne vor ihm.. aus zweierlei gründen ^^
****_nw Frau
691 Beiträge
pervers
Mein Bedarf was dirty talk angeht ist schon gedeckt, wenn er meine Brüste als Titten und meinen Hintern als Arsch bezeichnet. Aber Halterlose, erstens bin ich bestimmt kein Maßstab und zweitens sind wir hier entweder alle miteinander pervers oder keiner von uns, dass macht sich bestimmt nicht an solchen „Kleinigkeiten“ fest.
Was das Knien angeht muss ich sagen, dass ich zwar gerne auf dem Fußboden sitze, meinetwegen auch zu seinen Füßen, aber dass hat weniger mit Devotion und mehr mit meinem etwas verschrobenen Empfinden von Bequemlichkeit zu tun: Stühle finde ich doof *zwinker*

Gruß
Alre
****om Mann
729 Beiträge
zwischen vor ihm knien und aus Bequemlichkeit auf dem Boden sitzen ist wohl ein kleiner Unterschied!
**********scher Paar
7 Beiträge
Die Herrin persönlich,
hat schon mal jemand in Betracht gezogen, dass die verbale Art der Erniedrigung mit zum Spiel dazu gehört, ja, vom manchen Leuten sogar gewünscht wird?
Ebenso wie das Knien!
Ist es nicht eine individuelle Sache, eine ganz persönliche Spielart?

Und kann es jemand, der nicht diese Veranlagung hat, überhaupt beurteilen?
nun, als NICHT Sub und/oder NICHT Dom, kann ich weniger etwas zu den Wortwechsel dieser Szene beitragen, was jedoch "dirty talk" betrifft, muss sich ein jeder bei seiner Partnerin/Partner vortasten um nicht über das Ziel hinaus zu schiessen, was jedoch in der BDSM Szene zum guten Ton gehört.
Ich sehe mich aber trotzdem lieber in der Position des zu Füssen Liegenden oder Knieenden, für mich bedeutet das aber eher das anbetungswürdige Aufblicken zu einer schönen Frau, dabei ist es mir völlig egal, ob Sie auch hübsch ist. In diesem Sinne kann ich mir die Gangart der oben beschriebenen Szene gut erklären, was mich ihr dennoch nicht näher bringt, selbst wenn dabei Worte fallen, wie: Knie nieder Du Sau... denn andererseits warte ich auch mit Begriffen wie "geiles heisses F.ckfleisch" etc. auf und der Gegenspieler sieht das nicht einmal als Herabwürdigung seiner Selbst.
dirty talk ist und bleibt kontextsensitiv
"Beweg' deinen Arsch, wann gibt's Abendessen?" ist unverschämt, "Ich glaube, du wirst mir nachher mal deinen Arsch artig präsentieren, ich möchte kontrollieren, ob er nicht wieder mal neu gestriemt werden muss!", kann mich anmachen.

"Du hast geile Titten!", finde ich doof, sogar wenn es nett gemeint sein sollte, den plötzlichen Ruck am elastischen Ausschnitt, dass meine Brüste herausspringen, und die Bemerkung "Das gefällt dir doch, mir deine Titten entgegenzustrecken, damit ich sie dir schön streng 'behandele'?!", beschämt mich sehr und bereitet mir doch Lust.

"Auf den Boden, du Miststück, Hände auf den Rücken, Gesicht 'in den Staub'!" plus ein Schubser können mich tierisch anmachen, wenn das Rahmenspiel stimmt, das gehechelte "Du bist ein geiles Miststück!" beim 'Betatschtwerden' ekelt mich an.

P. S. @****re Ich lese mit Freude, dass du die niedlichen (geringgewichtigen) kleinen Ferkel, die noch an der Mutterbrust hängen, nicht mit ins Kalkül einbeziehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.