Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13994 Mitglieder
zum Thema
Bezugsquellen: Dessous für zierliche Frauen?23
Meine Freundin ist sehr zierlich und hat wirklich eine tolle Figur.
zum Thema
Dessous für Ihn6
Habe ja schon viel im Forum gestöbert und gelesen, aber bleibt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für Dessous keine gute Figur

**********_sven Paar
535 Beiträge
frauenproblem
welche frau ist schon wirklich glücklich mit ihrer figur? wir finden doch immer irgendwo mindestens ein laster *zwinker*

probier sie doch einfach mal an. wenn es dir gefällt, dann los...

willst du nur für andere gut aussehen oder in erster line für dich?

hmm, ich glaub für dich, oder?

tu dir einfach mal was gutes und beschenk dich selbst.

es ist in unsere natur, das frauen immer unzufrieden mit ihren körpern sind. mach dir nichts draus, du bist nur eine von sehr, sehr vielen

gruß steffi
also wir haben auch nicht die TRAUMfigur aber es macht uns nichts aus weil wir uns wohlfühlen und unser sex ist richtig geil
Hallo allerseits

Naja habe wohl auch nicht gerade die Figur dazu.
Aber muss man die eigendlich haben????
Jeder Mann hat doch einen anderen Geschmack, und wenn die Frau, Dessous nur für ihn anzieht dann sollte das ok sein.

Lieben gruss GG
nicht die richtige Figur
... ach ja?
Nach meiner Erfahrung gibt es die richtige Figur nicht. Es gibt nur den un-richtigen Geschmack zur richtigen Figur. Dessous werden halt in Standartmassen gefertigt und die passen nun mal nicht jedem / jeder, da wir , Gott sei dank , nicht alle in dieselbe Schablone passen.
Wichtig ist doch, dass du die selbst und deinem Partner gefällst, oder?

Dessous, solltest du garnichts finden (von der Stange) , lassen sich auch maßgefertigt und somit auch nach eigenen Wünschen, anfertigen (etwas teuerer, da Handarbeit), aber viel geiler, da perfekter Sitz.

Meine Meinung zusammengefasst: Kopf hoch, es gibt keine falsche Figur, sondern nur oktruhierte Zweifel der Gesellschaft, die in deinem Kopf nichts zu suchen haben. Du bist du und somit auf deine Weise auch sehr schön. Dessous unterstreichen das nur. Sucht die richtigen für euch aus und es passt schon.

cu and have fun ...
moras
Die erste Begegnung....
Dessous sind etwas wunderbares....sie unterstreichen die Wirkung des Körpers und stellen die Weiblichkeit in den Vordergrund. Es gibt viele Möglichkeiten die eigenen Besonderheiten zu betonen...aber auch zu kaschieren...


LG
Isabeau
Wenn wir sowas Lesen gehen uns die Nackenhaare hoch. Es ist doch völlig egal welche Figur man hat. Fast jede Frau hat an ihrer Figur was auszusetzen und wünscht sich einen makellosen Körper. Aber das Problem liegt doch daran das unsere Gesellschaft uns mit sogenannten perfekten Körpern zudröhnt. Und fast jeder versucht dieses zu Kopieren. Man sollte seinen Körper so wie er ist lieben. Und um Dessous trragen zu können braucht man keinen Traumbody. Wir können uns nicht vorstellen das es Männer gibt die ihre Partnerin in Dessous gehüllt nicht anziehend finden und ihr sagen das sie lieber keine Dessous tragen soll. Jeder hat egal wie er aussieht eine erotische Ausstrahlung. Man muss nur aufhören das alles an einem Perfekt sein muss.
aus meiner sicht gibt es auch für jede figur das passende
und sei es in dessou-katalogen für übergrößen jeder art.

wichtig ist aber für mich, dass derjenige, der es trägt sich in dem jeweiligen teil wohl fühlt.

ich habe vor nicht all zu langer zeit einer frau, die mir sehr nahe steht,
ein teil in einem dessou-geschäft ausgewählt.
dies war das erste mal, dass ich einer frau etwas entsprechendes ausgesucht habe.
(es war furchtbar aufregend, aber das ist ein anderes thema)

ich habe mir beim auswählen das aussehen (figur) meiner freundin vor meinem geistigen auge genau vorgestellt und dann überlegt, was ihr wohl stehen würde, was könnte ihrem geschmack entsprechen,
was ist sie für ein typ und und und
danach fiel mir die wahl nicht besonders schwer.

natürlich gefiel es mir auch, aber das war in dem moment für mich nebensächlich, denn es ging mir nur um sie.

lg
bernd
keine Dessous-Figur
..mir geht es nach 2 Kindern und mit über 30 exakt genau so- ohne J-Lo oder Madonna-Figur kommt man sich in der Umkleide ja schon mit einem String sehr exponiert vor und ich finde es auch ziemlich frustrierend dass es zB bei BHs für Figuren ohne Model-Maße keine nennenswerte Auswahl an aufregenden Modellen gibt....
****749 Paar
74 Beiträge
Trau dich einfach
Erst mal ausprobieren und du wirst sehen dein Freund fährt voll ab. Leine Angst also - Selbstvertrauen ist alles.
Pobiers auf jeden Fall. Viel Spass.
Auch ich war lange Zeit zögerlich, weil mir das Selbstvertrauen gefehlt hat. Ich bin ja nun wirklich von einem Elfchen sehr weit entfernt. Aber als ich mich dann getraut hatte, nur positive Reaktionen bekommen habe, bin ich mutiger und mutiger gerworden. Heute kann ich mir das Leben ohne Dessous nicht mehr vorstellen.
Bavaria
Dessous schauen immer gut aus du musst sie nur in der richtigen größe kaufen dann ists nicht peinlich
*******t111 Frau
174 Beiträge
Auf der Suche
nach den passenden Teilchen bin ich vorgestern schirr verzweifelt.
Ich kaufe sehr ungerne Klamotten ein und habe fast alle Dessous im Laden anprobiert - es war die Hölle. Zum Schluss habe ich nicht geschaut was mir gefallen würde, sondern was würde an meiner Figur gut aussehen.
Die Dessous sollen doch die sexy Ausstrahlung der Frau unterstützen, also wenn wir uns drinn wohl fühlen wollen, müssen diese süssen Fummel auch zu unsere Figur (ist halt mal so) passen.

Also die Dessous sollten die sexy Figur der Frau unterstützen, da gilt es eben SUCHEN - SUCHEN - SUCHEN- es wird schon irgendwo eines geben.
es gibt keine falsche figur
meiner meinung nach gibt es keine falsche oder unförmige figur. werde dir erst für dich klar, was du gern mal tragen möchtest und dann schau dich um was es in deiner größe gibt.

und unförmig kann nur das dessous selbst sein, wenn es eine nummer zu klein oder zu groß gekauft wird. aber da wirst du schon selbst wissen was passt
Hallo allerseits

Nette Beiträge.
Und ich gehe dann in die Kinderabteilung.
Ich gehören zu den Unförmigen, denn ich bin zuklein und zuschmall,
da gibts dann nur was in der Kinderabteilung. *rotwerd*


Lieben Gruss GG
*******t111 Frau
174 Beiträge
Kinder?
Haben die so was echt schon für Kinder?

Okay, früh übt sich und immer Tolerant bleiben. *zwinker*
Schöne Dessous
wer interesse hat an dessous *ggg* kann sich gern bei mir melden...
na da denke ich mal, dass das golden girl einfach übertreibt *hotlady*
*******t111 Frau
174 Beiträge
@zuchzess
na, das sagt der Richtige - ein Mann zuchzess (möchte hier nicht alle über einen Kamm scheren)
Wenn du so eine Figur hättest würdest du hier nicht so eine unqualifizierte Äusserung von dir geben. DU bist weder eine Frau noch hast DU solche Probleme.
Das sollte man (MANN) sehr wichtig nehmen. Wenn du die Probleme der Frauen nicht für wichtig erachtest, was willst du eigendlich hier?

Bin gerade stinksauer - sorry - muß mal Dampf ablassen *gr2*
Hallo@zuchzess

Na woher willst Du das denn wissen. Hast Du schonmal versucht für eine kleine Person, Dessous zukaufen?

Stimme Dir@sabinewt111 voll und ganz zu.

Lieben gruss Golden_Girl
Standard Dessous
stehen, glaube ich, wirklich nicht jeder Frau!
Und hier wird auch wieder alles in einen Topf geschmissen:
-natürlich sollte an erster Stelle stehen, daß man seinen Körper mag, akzeptiert, bestenfalls liebt!

• wenn man sich in einem knappen String dann wohlfühlt, so sollte man ihn auch unbedingt tragen!
AAAAABER: sieht das wirklich immer toll aus?
Diese Stringmode z.B. ist toll für jeden jugendlichen und straffen Popo!
Für etwas molligere gibt es ganz süße Slips mit Tüllröckchen z.B., die können auch wunderbar "in Szene setzen". Leider z.Z. nicht sehr aktuell, aber wirklich hübsch umspielen auch sogenannte French Knickers!

Für mich sind Strings einfach nichts, weil ich sie als unangenehm empfinde und ich durch die Reibung schon etliche Hautenzündungen hatte - und irgendwann gibt´s dann vielleicht auch mal wieder eine andere Mode!
Empfehlenswert sind auch Streifzüge durch Second Hand Läden: schon ganz oft habe ich ganz tolle Sachen gefunden, die -hätte ich sie gesucht- nie aufzutreiben gewesen wären:
Beispiel: ein superkurzer schwarzer Lederrock zum Binden: da fühle ich mich gaaaanz erotisch drin, fühle mich wohl und ich hab das Gefühl, mein Körper paßt zu dem Ding.
Wer sich verkleidet fühlt, kann nicht selbstsicher auftreten - außer im Karneval!
ABER GENAUSO sehe ich das auch mit Männer-Dessous: da kann nämlich so manches ausgesprochen albern aussehen (auch das wird jeder für sich anders empfinden). Aber ein winziger String, unter einen ansehnlichen Bauch gequetscht, muß wirklich nicht das NONPLUULTRA sein!
**********_paar Paar
1.718 Beiträge
Da kann....
...ich mich der Meinung von AlphaOmega nur anschliessen.

Dessous sehen an jedem Körper gut aus.

Es kommt auch drauf an, was man anzieht.

Und jeder verpackte Körper sieht doch Toll aus...

Mach es einfach

LG,
der "Er" von
Natuerlich_Paar
Dessous und Figur
ich habe auch keine Modelfigur und trage dennoch gerne schöne Dessous. Mit Dessous kann frau ja auch die kleinen Schönheitsfehler kaschieren, und die Vorzüge hervorheben.

Jedoch denke ich, daß weniger die Dessous das Problem sind, als vielmehr die Tatsache, daß frau ggf. ihren Körper mit all seinen kleinen Fehlern nicht annehmen kann. Dieses Problem hatte ich als junge Frau auch. Aber seit ich mich selbst so annehmen kann, wie ich nun mal bin, finde ich mich viel attraktiver. Mit oder ohne Dessous. Und ich denke, das strahle ich auch aus. Es gibt viele Männer denen ich gefalle. Auch mit den kleinen Makeln.

Hab also Mut. Probier einfach mal einige Dessous aus und betrachte Dich durchaus mal mit einer rosaroten Brille. Du wirst sehen, wie schön Du aussiehst.
sabinewt111
bist du mit dem falschen fuß aufgestanden?
1. was weißt du welche figur golden_girl hat
2. da war nur ausschließlich sie gemeint
3. kann mich nicht entsinnen, dass ich dich damit gemeint habe
4. kenne ihre komplexe die aber unbegründet sind

in ihrer größe habe ich wunderschöne dessous gesehen

trotz allem wünsche ich noch einen schönen tag@all
*******kind Frau
1.527 Beiträge
Auch ich bin....
nicht schlank aber auch ich trage das, was ich will. Was hat das mit der Figur zu tun? Solange Du Dich wohl fühlst. Außerdem stärkt es das Selbstbewußtsein. Psobier es doch halt mal aus.
Hallo allerseits

Hallo@Kurtisane

Genau das wird es sein wenn man seinen Köper nicht so aktzeptiert wie er ist der kann noch so schöne Dessous haben, sie wird immer etwas auszusetzen haben, egal ob es gut aussieht oder nicht.
Siehe mich, ich habe auch immer was an mir auszusetzten deswegen mache ich mir auch nicht die Mühe mir Dessous zukaufen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.