Standard Dessous
stehen, glaube ich, wirklich nicht jeder Frau!
Und hier wird auch wieder alles in einen Topf geschmissen:
-natürlich sollte an erster Stelle stehen, daß man seinen Körper mag, akzeptiert, bestenfalls liebt!
• wenn man sich in einem knappen String dann wohlfühlt, so sollte man ihn auch unbedingt tragen!
AAAAABER: sieht das wirklich immer toll aus?
Diese Stringmode z.B. ist toll für jeden jugendlichen und straffen Popo!
Für etwas molligere gibt es ganz süße Slips mit Tüllröckchen z.B., die können auch wunderbar "in Szene setzen". Leider z.Z. nicht sehr aktuell, aber wirklich hübsch umspielen auch sogenannte French Knickers!
Für mich sind Strings einfach nichts, weil ich sie als unangenehm empfinde und ich durch die Reibung schon etliche Hautenzündungen hatte - und irgendwann gibt´s dann vielleicht auch mal wieder eine andere Mode!
Empfehlenswert sind auch Streifzüge durch Second Hand Läden: schon ganz oft habe ich ganz tolle Sachen gefunden, die -hätte ich sie gesucht- nie aufzutreiben gewesen wären:
Beispiel: ein superkurzer schwarzer Lederrock zum Binden: da fühle ich mich gaaaanz erotisch drin, fühle mich wohl und ich hab das Gefühl, mein Körper paßt zu dem Ding.
Wer sich verkleidet fühlt, kann nicht selbstsicher auftreten - außer im Karneval!
ABER GENAUSO sehe ich das auch mit Männer-Dessous: da kann nämlich so manches ausgesprochen albern aussehen (auch das wird jeder für sich anders empfinden). Aber ein winziger String, unter einen ansehnlichen Bauch gequetscht, muß wirklich nicht das NONPLUULTRA sein!