Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1085 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Partner ohne sein Wissen betrogen?65
Aber nicht irgenwie, denn ich denke einen Seitensprung hatten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr wissen wollen, wenn ihr betrogen werdet?

****ne Mann
1.828 Beiträge
Backerman
Du bist wie alle Frauen *g*
Oha...
Kann mal bitte jemand mit Pussy und Titten und ü18 die Privatanimatöse für den armen, kleinen Bakerman spielen?
Der arme Kerl ist ganz gelangweilt und ich habe meine heutige Lego-Session schon durch...
😜

LG Maik
Das...
... wüßt ich aber *lach*

Grüße Lego
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmmm
"Ihr langweilt mich" hmm das höre ich mir hier doch jeden Abend an nir statt Ihr ein DU kommt *snief* *hund*
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Um den Grund zu Erfahren und dann die Ursache zu bekämpfen.
JA - ich möchte es wissen "wollen" !!!

Hätte natürlich unschöne, unbequeme Konsequenzen ... aber erfahrungsgemäss (leider) wissens schon diverse andere Menschen auch. Sei es, weil der Partner damit geprahlt hat im Freundeskreis oder weil jemand was gesehn hat .... und Menschen ratschen nun mal.

Es nicht zu wissen, während es das Umfeld schon "weiss" ..... zum kotzen!

Darum: Ja - ICH würde es wissen wollen!
Betrogen werde oder betrogen worden bin? In beiden Fällen würde ich es wissen wollen, denn in beiden Fällen würde er ein one way ticket nach draußen von mir kriegen *basta*
Er vom Paar
Interessant dass es doch sehr viele Menschen wissen wollen, wenn sie betrogen werden würden! Zudem liest es sich für mich schon fast wie Humor, wie der Betrüger oder die Betrügerin hochkannt rausfliegen und die Beziehung sofort beeendet wird.
Auch das Wort Vetrauen konnte ich des öfteren vernehmen.
Nun gut, dann wäre es interessant zu wissen, wieviele sich von den Menschen die so auf Vetrauen und Wissen wollen setzen, gerade in dem Modus des/der Betrogenen befinden ohne es nur ansatzweise zu erahnen! Glaube dann wäre für manche die Welt gar nicht mehr so heil bzw. wünschten sich den gestrigen Tag mit Unwissen zurück.
Leute die so auf Vetrauen setzen und die Hand für ihre(n) Partner(in) ins sprichwörtliche Feuer legen, genau die fallen oft sehr weit nach unten. Vetrauen tu ich als Mensch schon lang keinen mehr, keinen Angehörigen, keinen Kollegen, keinen Arbeitgeber, einfach niemanden mehr. Hat nichts mit Frust zu tun, aber mit unser beider Motto leben wir entspannter welches lautet: Vertraue niemanden, misstraue niemanden, aber traue jedem alles zu!
teilweise klingt das....
. Vetrauen tu ich als Mensch schon lang keinen mehr, keinen Angehörigen, keinen Kollegen, keinen Arbeitgeber, einfach niemanden mehr. Hat nichts mit Frust zu tun, aber mit unser beider Motto leben wir entspannter welches lautet: Vertraue niemanden, misstraue niemanden, aber traue jedem alles zu!

...schon logisch..???.für mich aber nur ein Punkt: traue Jedem Alles zu.
Klar...einfaches 360° Denken.

Niemandem misstrauen und gleichzeitig nicht vertrauen...das funktioniert nicht zu 100% in der Praxis.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Würdet ihr wissen wollen, wenn ihr betrogen werdet?
Ich kann es nur für mich sagen, dass ich es NICHT wissen möchte. Ich weiss schon soviel und habe soviel erlebt und gesehen. Muss nicht mehr alles wissen was im Leben so alles pasiert
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Lustig....
Der "Betrug" in einer Beziehung lässt sich auch gaanz nett in entsprechende Spielchen einbauen.... es kann sich ja auch nur darum drehen was gelaufen ist und wie.... und dann die Preisfrage um wen es sich handelte.... Da ja nicht immer Alles en Detail so läuft wie gewünscht bekommt mer genug lustigen Stoff zur Unterhaltung....

Als Sub das Fremdgehen als Aufgabe / Bedingung gestellt zu bekommen, brachte mich öfters in prickelnde Situationen.... Als enerelle Anmerkung noch dies zum Thema.....

Wissen ist macht.... awwer nix Wissen macht auch nix.... *haumichwech*

*huhn* Huhu *danke* ai Gude *katze* Ahoi *blumenwiese* und *schmetterling* alles *kissenschlacht* Liebe *regenbogen* oyo *pegasus*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Sklave_oyo
ein Betrug setzt Nicht-Wissen des Partners voraus

eine Aufgabe zu erfüllen, hat wohl weniger mit Betrug zu tun, wenn diese von deinem Partner gestellt wird

Lustig.... ha ha ha

Betrug ist kein Spiel....
****_s Paar
458 Beiträge
Nein...
Ich muss das nicht wissen!
Ich liebe meine Frau sehr und würde die Beziehung auch nicht beenden wenn ich es wüsste, es würde aber doch die Stimmung trüben! (Immer vorausgesetzt wir reden hier von einem "Ausrutscher")

Meiner Erfahrung nach beichten die Leute immer nur um ihr eigenes Gewissen zu erleichter. Allerdings leidet doch oft die Beziehung, und der Partner darunter.

Was ich immer nicht verstehe ist warum man es denn wissen will wenn man doch sicher ist, dass dann die Beziehung beendet ist?
"Ich wills unbedingt wissen, weil ich soooo viel wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen in meiner Beziehung lege! Aber wenns so ist dann ist auch alles aus!"
Klingt für mich als ob man einen Grund zum beenden sucht!?
@ Sklave
Thema verfehlt- aber sowas von *lach*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Betrug ist kein Spiel....

@verschollen71: Stimmt *danke*

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******oyo Mann
3.915 Beiträge
ich liebe Belehrungen....
nur so wird mer schlauer.... allerdings hat niemand behauptet das es nur Zwei Partner hat in Beziehungen...

Hinter dem Horizont gehtz weiter.... ach und wer betrogen wird... war wohl zumindest in einer Beziehung Betriebsblind sucht awwer die Schuld in den Taten anderer.... Obst das *heul* was nutzen würde *haumichwech*

war das nicht früher eine Swingerplatform im Joy...ich bin dann auch mal wech *undwech* es Thema dreht eh am Totpunkt gelllle *huhn* Huhu *danke* Ai Gude *katze* Ahoi *blumenwiese* und *schmetterling* alles *kissenschlacht* Liebe *regenbogen* oyo *pegasus*
Naja...
Herr Sklave .... bereitet sich mit “lustig“....extremst vor...

• 11.11.2017

*troet*
ist mir eigentlich Bums, wenn sie meint Betrügen zu müssen und es nicht sagt, ist sie unehrlich zu sich selber und dieses verhalten fällt einem mit der zeit auf. somit kommt die betrügerei auch irgendwann ans tageslicht.
**********ftler Mann
97 Beiträge
Ich sehe das so:
In den üblichen Beziehungen ist sexuelle wie auch emotionale Nähe etwas Exklusives. Weiterhin sollte in einer Beziehung Offenheit und Ehrlichkeit herrschen. Wenn also so ein Bruch passiert sollte man das dem Partner / der Partnerin auch sagen. Ansonsten ist nämlich nicht nur ein Bruch bezüglich der Nähe da sondern auch ein Bruch in Vertrauen und Respekt dem Partner gegenüber und wenn das passiert ist das gleich nochmal viel schlimmer...

Von daher sollte sich die Frage ob man was sagt oder nicht gar nicht stellen. In einer Beziehung die es wert ist so genannt zu werden sollte das immer der Fall sein. Auch wenn diese Nachricht mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Ende der Beziehung bedeutet aber das ist stark vom Gegenüber abhängig. Für viele ist das unverzeihlich und selbst wenn sie es anders wollen - die Bilder die das im Kopf erzeugt wird man manchmal einfach nicht mehr los...
Er bereits betrügen und hintergangen wurde, findet sowas aber garnicht lustig.

Wurde ich auch schon und es war extern unangenehm... vor allem zu merken es ist etwas im Busch, es aber nicht greifen zu können und beim Nachfragen mute Lügen und Vorwürfe zu hören tut sehr weh. Vielmehr als sofort zu stehen was Sache ist oder war...

Eine Affäre könnte ich auch nicht gut heißen, denn ich sehe keinen Grund dafür.

Einen Seitensprung weil in dem einen Moment es einfach passte.... naja... ok...

Wie schon geschrieben ich bin da recht offen, hätte meine Partnerin Lust auf mehr/andere... dann bräuchte sie es nur sagen..... und alles wäre OK.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
hey Sklave
wer ein offizieller Swinger ist, das in seiner Beziehung so auch kommuniziert, begeht keinen Betrug wenn er offiziell woanders fickt...

anscheinend willst du nur mal wieder den Arsch versohlt haben...

und nun mach weiter deine Regenbogen Kissenschlacht mit Hampelmann....
Ja
Ich würde es wissen wollen. Dann kann ich bzw. wir entscheiden, ob man die Beziehung beenden will oder eine Öffnung befürwortet. Wenn er für die andere mehr empfindet, hat er die Entscheidung schon getroffen. Schließlich möchte ich immer noch der Dreh-und Angelpunkt in einer Beziehung sein.
Wenn ein Mann nur bei mir bleibt wegen Wohnung und Gemütlichkeit , obwohl er eine andere liebt, dann wäre es sehr schmerzhaft.
Sklave_oyo
Ich habe hier nirgendwo im thread eine "Äusserungszulassung für dich gesehen *nixweiss* *lol*

Um mich verständlich auszudrücken: Derf mer des, so de Scheeschwätzer naushänge losse?
Bisi mehr es Devötsch übe, gell! Hammer uns?

*oops* *sorry* *zumthema* *undwech*
Lustig...
...ist Anders.
Und ich hatte schon Beides. Mit und ohne "Beichte".
Ja...
... denn nur wenn ich es weiß, kann ich für mich entscheiden wie es weiter gehen soll... bleibe ich oder gehe ich?

Ohne das Wissen, rutsche ich von einer "auf Augenhöhe" Beziehung, auf die Stelle eines unmündigen Kindes, dem man alle Entscheidungen abnimmt.

Zusätzlich zu dem Vertrauen und Respekt der flöten geht... sollte es irgendwann mal so rauskommen... und wer denkt sowas kann er für immer verheimlichen, der irrt sich! *fiesgrins*

Wer es nicht wissen will, der verschließt auch die Augen vor allen anderen uangenehmen Dingen in der Welt ... Sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.