Er vom Paar
Interessant dass es doch sehr viele Menschen wissen wollen, wenn sie betrogen werden würden! Zudem liest es sich für mich schon fast wie Humor, wie der Betrüger oder die Betrügerin hochkannt rausfliegen und die Beziehung sofort beeendet wird.
Auch das Wort Vetrauen konnte ich des öfteren vernehmen.
Nun gut, dann wäre es interessant zu wissen, wieviele sich von den Menschen die so auf Vetrauen und Wissen wollen setzen, gerade in dem Modus des/der Betrogenen befinden ohne es nur ansatzweise zu erahnen! Glaube dann wäre für manche die Welt gar nicht mehr so heil bzw. wünschten sich den gestrigen Tag mit Unwissen zurück.
Leute die so auf Vetrauen setzen und die Hand für ihre(n) Partner(in) ins sprichwörtliche Feuer legen, genau die fallen oft sehr weit nach unten. Vetrauen tu ich als Mensch schon lang keinen mehr, keinen Angehörigen, keinen Kollegen, keinen Arbeitgeber, einfach niemanden mehr. Hat nichts mit Frust zu tun, aber mit unser beider Motto leben wir entspannter welches lautet: Vertraue niemanden, misstraue niemanden, aber traue jedem alles zu!