Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1085 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Partner ohne sein Wissen betrogen?65
Aber nicht irgenwie, denn ich denke einen Seitensprung hatten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr wissen wollen, wenn ihr betrogen werdet?

ich würde es wissen wollen
Würdet ihr wissen wollen, wenn ihr betrogen werdet?

Nein!

...aber macht das nicht mehr kaputt ?

Ja, eben! Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

****976:
Zusätzlich zu dem Vertrauen und Respekt der flöten geht... sollte es irgendwann mal so rauskommen... und wer denkt sowas kann er für immer verheimlichen, der irrt sich! *fiesgrins*

Das strotzt doch nur so von Naivität.
Wie stellst du dir denn so ein "raus kommen" vor?
Wenn eines Tages irgend eine fremde Tusse zu dir sagt, dass sie was mit deinem Partner hatte, dann ist das Vertrauen und der Respekt doch längst flöten gewesen, wenn du der glaubst!
Das kann doch schließlich jede(r) behaupten, der euch eins auswischen will.

****976:
Wer es nicht wissen will, der verschließt auch die Augen vor allen anderen uangenehmen Dingen in der Welt ... Sorry!

Wenn du deine Augen nicht ganz konsequent vor allen anderen unangenehmen Dingen in der Welt verschließen würdest, dann kämst du aus dem Kotzen garnicht mehr heraus!
und wer denkt sowas kann er für immer verheimlichen, der irrt sich! *fiesgrins*
Von den unentdeckten heimlichen Beziehungen weiß ja auch niemand.
Ja, es gibt viele schlechte Lügner, Männer wie Frauen, die guten ertappt man halt nicht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nunja, es kommt meist irgendwann alles raus

der oder die Affaire verliebt sich in den Fremdgänger und will die Beziehung bewusst schädigen

ein zerstrittener Freund, will sich an dir rächen
auf einer Party, wird soviel gequatscht, was da schon so Ausversehen auf den Tisch kam
unbeteiligte die dich mit deiner Geliebten gesehen haben, deine Frau nicht kennen und dann unverbindlich fragen, wer war das denn letzten Samstag da im Kaffee...
ach, da hab ich schon so einiges erlebt...

ach und nicht zu vergessen die Kinder die dann mit 16 vor der Tür stehen und sagen... Papa hier bin ich

selbst da würde ich meine Sachen packen und gehen
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Ja, ...
... ich würde es wissen wollen. Und in dem Moment wäre es dann auch kein Betrügen mehr und damit ok.
*********en71:
nunja, es kommt meist irgendwann alles raus

der oder die Affaire verliebt sich in den Fremdgänger und will die Beziehung bewusst schädigen

ein zerstrittener Freund, will sich an dir rächen
auf einer Party, wird soviel gequatscht, was da schon so Ausversehen auf den Tisch kam
unbeteiligte die dich mit deiner Geliebten gesehen haben, deine Frau nicht kennen und dann unverbindlich fragen, wer war das denn letzten Samstag da im Kaffee...
ach, da hab ich schon so einiges erlebt...

Das Alles kann auch passieren, ohne dass da jemals was gewesen ist.
Die Phantasie und Hintertriebenheit der Menschen ist gerade in solchen Dingen nahezu unerschöpflich.
Wer sich wegen solcher Geschichten betrogen fühlt, dem fehlt einfach die Reife für eine Beziehung!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
DerMitDemSeil
ach ja
das kann alles auch so passieren... man merkt schon wenn man es hinterfragt
ob da was wahres dran ist... bei dem der die Geschichte erzählt
und schau ich dann meinen Mann an, dann sehe ich schon, ob es wahr ist oder nicht
*********en71:
man merkt schon wenn man es hinterfragt ob da was wahres dran ist...

Das ist der klassische Fall einer selbsterfüllenden Prophezeiung!
Es ist für dich immer so wahr, wie du es haben möchtest!
Auch ich sehe solche Sachen nicht als Beweis an. Kann genauso gut ne harmlose Ursache haben.
Ich habe auch schon mal einen alten Bekannten zufällig in der Stadt getroffen und mit Küsschen begrüßt und wir sind lachend und quatschend untergehakt in das nächste Café verschwunden.
*verdaechtig*

Mich würde es hochgradig nerven, wenn ich bei so etwas aufpassen müsste, nur damit mein Partner das nicht in den falschen Hals bekommt.
Oder mich lügendetektortechnisch ausfragt.

Ich vertraue grundsätzlich. Alles andere würde ich keine Partnerschaft nennen.
Und wenn mein Partner mit das Gefühl gibt, dass er mich liebt und schätzt, dann hat er auch mein uneingeschränktes Vertrauen. Egal wer ihn wo gesehen hat.
Selbst wenn er Sex mit einer anderen Dame hätte (aber das ist jetzt ne andere Kiste)
*****ite:
Und wenn mein Partner mit das Gefühl gibt, dass er mich liebt und schätzt, dann hat er auch mein uneingeschränktes Vertrauen. Egal wer ihn wo gesehen hat.
Selbst wenn er Sex mit einer anderen Dame hätte ...

Genau das ist der springende Punkt!
Wer sich geliebt fühlt, der müsste doch mit dem Klammersack gepudert sein, wenn er/sie/es auch nur einen Gedanken daran verschwendet, ob da nicht eventuell auch noch irgendwo/irgendwann ein Betrug dabei gewesen sein könnte.
Und wer sich nicht geliebt fühlt, dem nützt es auch nichts, wenn er/sie/es sich sicher ist, dass der Partner zu den Anderen noch liebloser ist. *klugscheisser*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Heimlicher Sex mit einer anderen Person bedeutet Interesse an einer anderen Person und das in dem Moment über dem Interesse an mir.
In jedem Fall ohne Ausnahme: sie darf ihren Koffer packen denn Beziehungsende.
Ich stehe niemandem im Weg und gute Reise.
**2:
Heimlicher Sex mit einer anderen Person bedeutet Interesse an einer anderen Person und das in dem Momentüber dem Interesse an mir.

Genau. In dem Moment. Mehr nicht.

Heimlicher Sex bedeutet vor allem eines: Das man sich nicht traut, es dem anderen zu sagen, weil es gleich das Beziehungsende bedeutet, obwohl man die Sache selbst nicht so hoch hängen würde.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Selenite und DerMitDemSeil
ich verstehe eure Aussagen und diese resultieren auch daraus, das Ihr nicht monogam lebt

von daher möchte ich euch doch bitten, anderen monogam eingestellten Menschen, doch Ihre Meinung zu lassen... und stellt sich heraus das mein Mann eine andere während unserer Zeit gefickt hat, ist er raus
und das liegt nicht nur an einer Geschichte, auch ich habe meine Lebenserfahrung und weis wie ich sowas angehen muss

ich kann auch gegen argumentieren und sagen,
andere sehen nur das, was sie sehen wollen und verschließen Ihre Augen vor der Wahrheit....

für mich als monogame Person mit klaren Regeln ist ein fremdficken Betrug
ein Mensch der mich betrügt ist mir gegenüber respektlos
es steht meinem Mann jeder Zeit frei zu gehen
wenn möglich bitte vor dem fremd ficken
es ekelt mich an und das er dann in dem Moment ein Kondom benutzt hat... nunja darauf vertraue ich dann nicht
Die meiste Zeit in meinen Beziehungen war ich monogan, weil ich so fühlte.
In dem Moment hoffe ich natürlich auch, dass der andere so fühlt.
Aber das Leben ist halt nicht nur Regenbogen mit Glitzer.

Treue ist kein Beweis für Liebe.
*******end Frau
5 Beiträge
Hey,

eigentlich sagt man ja Unwissenheit ist ein Segen. Wenn es aber um den Partner geht wäre es schon wichtig zu wissen ob es stimmt oder nicht. Vor allem ist es wichtig dann zu erklären warum dieser Vertrauensbruch erfolgte.

LG
Marie
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ach ja

von dieser emotionale Treue hab ich auch schon gehört,
damit kann man die Liebe auf jedenfalls beweisen

weil ich bin ja Gedankenleser *ironie*
*********en71:

Dazu muss man in der Tat keine Gedanken lesen.

Und Liebe, die man irgendwie beweisen muss, ist keine.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Sorry https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html
• dein "mehr nicht" fühlt sich für mich eben anders an als für dich offensichtlich.

Ich gehe nur D'Accord mit dem, was sich für mich richtig anfühlt - was sich nicht richtig anfühlt ist eben das, was es ist: falsch.
Da habe ich eine eindeutige Haltung zu und die lasse ich jede Partnerin unmissverständlich wissen, bevor sie sich auf mich einlassen möchte.
Geht sie darüber hinweg, ist das respektlos und damit gehe ich erst recht nicht D'accord.
daher ist meine Konsequenz stets die gewesen, wie ich sie beschrieb.
*********en71:

Wenn deine "weibliche Intuition" schon nicht einmal dazu reicht, emotionale Treue zu erkennen, wieso glaubst du dann, dass du einen Betrug zweifelsfrei als solchen entlarven kannst?

Mal an einem einfachen Beispiel erklärt:
Wenn ich von einer mehrtägigen Geschäftsreise komme, auf der ich mich am ersten Abend Sex mit einer anderen Frau getroffen und am letzten Tag eine Konfrontation mit dem Kunden hatte, die mich ggf. den ganzen Auftrag kosten könnte, dann könntest du selbst mit einem Lügendetektor keine vernünftige Aussage mehr zu dem ersten Abend aus mir heraus bekommen, weil das emotional völlig überdeckt ist.
Da könntest du in jede meiner Antworten auf eifersüchtige Suggestivfragen hinein deuten was immer du möchtest.

*********en71:
von daher möchte ich euch doch bitten, anderen monogam eingestellten Menschen, doch Ihre Meinung zu lassen...

Kleiner Tipp: Wir betreiben hier Meinungsaustausch, da muss es auch erlaubt sein, wenn man sich mit der Meinung Anderer kritisch auseinandersetzt und auch mal offensichtliche Widersprüche und Denkfehler anspricht.
Wer dem nicht gewachsen ist, der sollte sich besser nicht an solchen Diskussionen beteiligen. *roll*
*********sing Frau
442 Beiträge
Ich versuche mich gerade an der Polyamorie - und ja, ich würde es wissen wollen. Das heißt für mich: Wenn mein Partner eine andere Gespielin hat, möchte ich das zumindest im schlimmsten Fall kurz erfahren, im besten Fall erzählt er es mir in allen erotischen Einzelheiten.
Was ich nicht mag, ist Unehrlichkeit, für mich gehört die Ehrlichkeit zu meiner ganz persönlichen Beziehungsform dazu.
*********sing:
enn mein Partner eine andere Gespielin hat, möchte ich das zumindest im schlimmsten Fall kurz erfahren, im besten Fall erzählt er es mir in allen erotischen Einzelheiten.

Nein, so etwas würde ich nicht wissen wollen. Das ist eine Sache der Intimität zwischen den beiden, die ich dann meinem Partner auch so gönnen möchte.

**2:
Ich gehe nur D'Accord mit dem, was sich für mich richtig anfühlt - was sich nicht richtig anfühlt ist eben das, was es ist: falsch.
Da habe ich eine eindeutige Haltung zu und die lasse ich jede Partnerin unmissverständlich wissen, bevor sie sich auf mich einlassen möchte.

Das sei dir unbenommen.
Nur hat es weniger mit Liebe zu tun als vielmehr was mit Besitz und Angst vor Verlust.
Liebe ist sehr viel mehr.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Oh immerzu dieses Pseudoargument vom Besitzen und der Angst.

Das meine ich nicht, nein.

Ich halte es wie es
aurora_rising
schön ausgedrückt hat:

Was ich nicht mag, ist Unehrlichkeit, für mich gehört die Ehrlichkeit zu meiner ganz persönlichen Beziehungsform dazu.

Und das hat mit dem was Du anführst überhaupt nichts zutun.
Klar will ich das wissen.
Wenn er mit mir nicht reden kann dann ist das definitiv alles, aber keine Basis für eine Beziehung.
Hier tummeln sich viele feige Individuen. Die können echt froh sein, das ich weder sie noch ihre/n
Partner/in kenne. Hoffe für sie das sie nicht auch mal so hintergangen werden.
Das sei dir unbenommen.
Nur hat es weniger mit Liebe zu tun als vielmehr was mit Besitz und Angst vor Verlust.
Liebe ist sehr viel mehr.

Sprichst du MK2 jetzt ab das er nicht weiß was Liebe ist oder er weniger liebt nur weil seine Einstellung eine andere ist als deine? Finde ich ganz schön gewagt und nicht ok.
Eifersucht ist Verlustangst.
Alles andere resultiert daraus. Der Wunsch nach Exklusivität, der Wunsch danach, alles wissen zu wollen, die Kontrolle zu behalten.
Ja, da geht die Meinungen von MK2 und mir auseinander. Ist aber völlig ok *nixweiss*, sehe ich jetzt nicht persönlich.

*******aSaH:
Sprichst du MK2 jetzt ab das er nicht weiß was Liebe ist oder er weniger liebt nur weil seine Einstellung eine andere ist als deine?

Ich definiere Liebe anders. Der Rest ist deine Interpretation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.