Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe der Nachbarin

Ich kann mir lebhaft vorstellen, das genau diese Vorstellung entdeckt zu werden den Kick dabei ausmacht.. Noch dazu mit dem Hintergedanken, dass "sie" das evtl. gut finden könnte und vielleicht zu mehr bereit wäre, als nur ihre Schuhe herzugeben... Oder liege ich da falsch?
Selbst hätte ich damit kein Problem, solange die Schuhe "pünktlich" wenn ich weg will wieder da wären und zwar sauber, keinesfalls Sperma behaftet *achtung*
*****677 Paar
15 Beiträge
..habe selbst auch ein faible für schuhe...schuhe im flur... glaube ich könnte nicht widerstehn...da fängt es bei mir auch immer an zu prikeln....
Ich kann mir lebhaft vorstellen, das genau diese Vorstellung entdeckt zu werden den Kick dabei ausmacht.. Noch dazu mit dem Hintergedanken, dass "sie" das evtl. gut finden könnte und vielleicht zu mehr bereit wäre, als nur ihre Schuhe herzugeben... Oder liege ich da falsch?

Also ich persönlich verspüre keinen Kick dabei erwischt zu werden. Bei meinen "Aktionen" ist das Risiko immer sehr kalkulierbar. Auch mache ich mir über die Schuhe hinaus keine weiteren Hoffnungen und hege Hintergedanken.

Bei mir ist es schlicht und einfach die pure Geilheit den getragenen Schuh einer für mich attraktiven Frau zu "lieben" .

Selbst hätte ich damit kein Problem, solange die Schuhe "pünktlich" wenn ich weg will wieder da wären und zwar sauber, keinesfalls Sperma behaftet

Das ist die richige Einstellung *liebhab*
Im Ernst: Wäre es dir egal, wenn sich dein Nebenbewohner an deinen Tretern ergötzen würde?
[b]roarrrr[/b]
Die stiefel meiner damaligen Nachbarin... Ich dachte ich werde Irre.
Ich war kurz davor, die Dinger anzuprobieren, da ich absolut auf solche hohen Stiefel abfahre.

Da ich selbst auch noch ein Fetisch für Latex und Lack habe, macht es mich noch irrer, wenn ich schon das "klackern" der Stiefel auf der Straße höre.
Wenn diese schöne Dame dann auch noch einen Rock dazu trägt, hält mich nichts mehr.

Sollte es mal wieder vorkommen, dass eine gewisse Nachbarin Stiefel irgendwo stehen hat, dann kann ich für nichts garantieren. ^^
Na, kleiner Scherz... Das ansehen selber gefällt mir schon, aber daran vergreifen, dass würde mir zu weit gehen.
@Don Olivero
Ja es wär mir wirklich egal. Oder besser gesagt: mich würde der Gedanke, dass er sich gerade an meinen Schuhen ergötzt, (kommt natürlich auf den Nachbarn an ;)) ziemlich anmachen..
@Malice
Auf Deinen Schuhen würde ich auch mal gerne (KOMMEN) aber es wäre noch Geiler wenn es Stiefel wären am besten mit Hohem Absatz
Hochhackiger Gruß
hmm du wärst ja interessante nachbarin
aber sollte ich deshalb aus meinem haus ausziehn und in enn mehrfamilienhaus einziehn?? manchmal wärs das wert ... manchmal... ok aber dabei erwischt zu werdne könnte ein interessantes speil werden wenn es sojemand ist wie du dem das nichts ausmacht - andererseits wenn mich meine kollegen dann abholen wegn so was ne ne muss nichts ein...
flur meiner lieblingsbekannten
hausflur
ihr hausflur
nette nachbarin
also, footlover, danke mal für den einblick in die stiefelsammlung deiner nachbarin! das regt die fantasie an. allerdings bei mir nicht, was den unbelebten stiefel an sich angeht.

es ist schon so, dass sich bei mir die vorstellung des lebenden objekts im stiefel formt - sicher bei euch auch (@******ver: hast du nicht auch noch ein bild von der nachbarin *cool* ?)

nun, das "ausleihen" der stiefel zum wasauchimmerdamittun... geht mir glaub ich persönlich zu weit. vielleicht sollte man sich die nachbarin gleich mit ausleihen.

r.
nix nachbarin
sondern eine ganz ganz lieb gute bekannt -formulier ich das mal so... und nen bild - ich denke sie möchte nicht erkannt werden - aber nen teilbild ,-) kann sie ja mal fragen de tage - meine nachbarin ein haus weiter die in stiefeln und sooo ne kotz würg uaahhh nix ist die kenn ich nicht und will sie auch nicht kennenlern schonallein der anblick dann udn wann reicht.
oh, ein teilbild?
dann nehm ich paar nummer zwei von links *lol*
schöne grüße an die liebe gute bekannte
r.
Schuhe der Nachbarin
Ich muß auch mal die Schätze meiner Nachbarin Ablichten und hier reinstellen
Gute Idee!
Hochhackiger Gruß
Spinner?
@****ce als Vertreterin des weiblichen Geschlechts (und quasi Nachbarin - Gruß über den Hochrhein hinüber)

Du sagst, Du hast kein Problem damit, wenn sich jemand an Deinen Stiefeln ergötzt. Es sei mir die Frage erlaubt, was frau sich denn bei der Vorstellung denkt - "verrückter Fetischisten-Spinner" oder läuft da ein - sagen wir mal "reizbewusstes" Lächeln mit Hintergedanken über ihr Gesicht?

R.
@Aristippos
Mir gefallen Männer mit "Macken", seis ein Schuh- oder Fussfetisch oder sonstwas... Lieber verrückte Dinge mit Hingabe machen, als gar nichts zu tun!
Und es würde sich definitiv ein reizbewusstes Lächeln auf mein Gesicht zaubern, denn ich weis um meine Wirkung, und setze sie gerne ein...
So lange keine Gegenstände wie etwa Wäsche verschwindet soll jeder doch glücklich werden. Vielleicht würden wir auch ander Schuhe hinausstellen um zu sehen mit welchen Schuhen wir ihn reizen können und dann ganz provokant damit durchs Treppenhaus laufen....

Übel wird es nur, wenn man ausdgehen will und verzweifelt seine Schuhe sucht und die dann beim Nachbarn gerade in der Wohnung sind!
am wochenende hat sie
als wir unterwegs waren die stiefel angezogen @*******pos habe auch ein bild für dich gemacht - es sah einfach geil aus die stiefel und die jeans reingesteckt... zur disco hatte sie auch stiefel an, mit reißverschluß an der seite kniehoch und nen kurzen minirock - das beste ist sie stört es nicht wenn ich ihr dann udn wann über die stiefel streichel...
Danke, Bootlover! DAS meinte ich mit "belebt".
R.
Och nö,
wenn es nur die Schuhe wären würde es mich nicht besonders an machen, eher schon wenn da noch die Nachbarin mit ihren feinen Füßchen drinsteckt. Am liebsten noch in sexy Pantoletten
*lol*
*********lover Mann
10 Beiträge
hallo alle zusammen!
ich hab mir so durchgelesen was ihr alle für erotische erlenisse mit den schuhe oder heels mit euren nachberin hattet.
ich habe mich auch schon mit dens chuhe , heels oder strumpfhosen meiner nachberin vergnügt. Es ist eine einzige genugtuung für mich mit den heels von ihr zu beschäftigen .
das problem ist nur das sie ein haus weiter wohnt und ich die schuhe nicht mitnehem kann desswegen nehm ich sie mir grundsätzlich vor wenn ich bei ihr bin....das ist zwar nervenkitzel pur aber sobald ich den weg auf die toilette samt schuhen gechafft habe kann der spass beginnen! *ggg*
*********mied Mann
192 Beiträge
... ich meine schon die Vorstellung...
... das es Diebstahl ist, nen Eingriff in die Privatsfähre und ziemlich sorry feige und dumm ist... mir fehlen trotz Vorliebe für Heels einfach die Worte...

*gr* glaubt ihr die Betroffenen freuen sich über frisch geputzte Schuhe und wenn sie euch erwischen gibts ne geile SM session...

... oh man die Fantasie mancher Leute... `denk!

Manche junge Frau würde wahrscheinlich Panik bekomm und wenn sie euch nicht aus dem Haus bekommt würde sie selbst zusehen das sie da weg kommt...

... überlegt dochmal was solche Nervenkitzel für " nebenwirkungen" haben können... Nicht jeder findet sowas aufregend!

*achtung*
*********lover Mann
10 Beiträge
ja diebstahl ja wohl weniger weil ich entwende sie ja nicht aus der wohnung und zum andern würde ich es nicht machen wenn ich nicht genau wüsste sie würde es nicht mit kriegen
die lust auf ihre schönen füsse und heels ist einfach zu groß um mich zügeln zu können
sry wenn das die meisten stören sollte aber ich dachte das forum wäre da um sich gegenseitig auszutauschen
*********mied Mann
192 Beiträge
... borgen???
... *gr* sachen entweden und besudeln... ???

Und das Forum ist zum austauschen da, und dir werd ich meine Meinung auch austauschen *gr*

... "Hät der Hund net geschisse... wär de Katz verreckt... "

Es gibt auf dieser Welt Menschen die Fetisch versuchen gesellschaftsfähig zu machen und für Anerkennung dieses welchen zu kämpfen *zwinker* mit dem was ihr veranstaltet schwimmt ihr gegen diesen Strom!
Hi
Ich bin auch so einer . Ich hatte ich glück gehabt bisher *g* dann kam der tag wo es passierte .
Ich war an ihr Schuhschrank um ihr geilen Wildleder Pumps zu nehmen und dann ging die Tür auf oha . Und meine Nachbarin kam raus und sah mich wie ich ihre Pumps nehmen wollte .
Ich kenne sie schon von klein auf an wir haben uns immer gut verstanden muss ich sagen das hat mich auch vor einer Anzeige verschont ich habe echt glück gehabt mein Hertz ist mir in die Hose gerutscht . Sie wollte wissen was ich mit ihnen mache und so dann habe ich es ihr gesagt musste ich ja . Seit dem an stehen nie Schuhe im Hausflur *snief* .

LG :Christian
*******ind Frau
128 Beiträge
Vergwaltigung meiner armen und hilflosen Schuhe, ohne mein Wissen?
Ich glaub das fänd ich gar nicht toll.
Die Privatsphäre eines anderen Menschen so zu ignorieren ist meines Erachtens schon dreist.
Nix für ungut *zwinker*
Lg
Dani
@ Lady D
Hallo hätte ich Dich als Nachbarin würde ich Dich vorher Höflich Fragen ob Du mir mal Deine Tollen Schuhe die Du in Deinem Fotoalbum trägst ausleihen würdest (vieleicht würden sie mir ja auch passen habe 41) wenn ja wäre es mir ein Bedürfnis Dich hiterher als Dankeschön zum Essen einzuladen!
Und das ganze könnten wir gerne ab und zu wiederholen!!!??? *lol*
Hochhackiger Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.