Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser geschlossen, finde das Thema aber sehr interessant, deshalb möchte ich einen neuen eröffnen.
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im Stiegenhaus, oder Terasse standen.
...das wäre natürlich was anderes
Und mit einer ehrlichen Anfrage und einem Abendessen als Bestechung kann frau ja gar nicht nein sagen.
Passen würden sie dir jedoch nicht, also bleiben meine Schuhe mir vorbehalten.
Lg
Dani
hallo zusammen!
ich war neulich bei einer guten Freundin zu besuch die ihre schuhe grundsätzlich im flur stehen lässt...sie hat schuhgröße 38 und trägt eigentlich immer nylons.
ich konnte nicht wiederstehen und WOLLTE mit den pumps von ihre nähere bekanntschaft schließen. plötzlich kam sie um die ecke und hat gesehen das ich ihre heels in der hand hatte. sie wollte natürlich auch wisse nwas ich vorhabe..ich habs ihr dann auch gesagt. und ich konnte meinen ohren nicht trauen als sie sagt das sie drauf steht wenn ein mann ihre füsse und heels pflegen
ihr könnt euch ja vorstellen wie der besuch bei meiner bekannten weiter ging das war das geilste erlebniss das ich jeh hatte
Für mich wäre es ein kribbeliges Gefühl im Bauch, am nächsten Tag meine Schuhe wieder anzuziehen, wissentlich, dass ich sie nachts ungewollt zum Bewundern "verliehen" habe...
Beim Erwischen wäre ich erst mal überrascht, würde vielleicht so tun, als wenn ich nix merken würde.
Es wäre mir aber nicht unangenehm.
Hi
naja ich habe die schuhe immer sehr doll sauber gemacht wäre ja blöde sonst merkt sie ja was . Und dann habe ich sie wieder hingestellt .
Also sauber machen das muss schon sein .
Deine beine sehen in den nylons und den heels echt schafr aus (deine füsse natürlich auch) ich finde sowas unwieder stehlich du hast echt n guten geschmackt
@ sklve- ebw-
du findest schon ne frau die auf sowas steht. musst nur offen sein und so tun als sei es das normalste von de welt.
nach der trennung meiner freundin vor jahren habe ich einige neue bekanntschaften gemacht und alle haben solch spielchen mit gemacht,
schönen grüß vom barnim zum, barnim
Hi Schuhspanner
Ich schön ein zu wissen das ich nicht der einzige bin in Barim der sowas mag . Ich bin immer offen grade bei sowas ich habe auch eine in aussicht .
Mal sehen wie es wird . Können uns ja mal treffen .
ich glaube es gibt mit sicherheit mehr als du denkst die darauf stehen.
trägst du selbst schuhe mit absätzen? ... nur zu hause oder auch normal im leben?
Also mal im ernst, ich stehe auch auf Füsse und Schuhe und schauhe mir das Zeug gerne an. Die Idee, meiner Nachbarins Schuhe zu benutzen um mich aufzugeilen find ich schon etwas seltsam. 1. wäre es mir mehr als peinlich dabei erwischt zu werden und 2. "Die Freiheiten des einen hören da auf wo die Grenzen des anderen anfangen" Ich denke das sollte man bei noch so viel Geilheit bedenken und auch berücksichtigen. Tststs...
Ich akzeptiere jegliche Art von Fetisch.... und es ist sogar schön wenn man einen hat, weil es (natürlich nur wenn man ihn ausleben kann) dem Sex noch einen zusätzlichen kick gibt...
Aber bitte nicht auf so eine Art und Weise... Ich glaube ich würde seeeehr gereizt wirken, wenn ich meinen Nachbarn dabei erwische!
Nein ich trage sie nicht selber ich lasse sie lieber tragen wegen den schönen duft meist rieche ich nur drann und stelle sie wieder hin wenn mal welche da stehen .
Hm, das klingt ja mal sehr lecker. Also da hätte ich mich nicht mehr beherschen können. Die Teile hätten meine Nachkömmlinge aber sowas von abbekommen...
Hallo zusammen
ihr werdet nicht glauben was mir passiert ist als am Donnerstag der heftige Sturm übers Land zog. ich war mit einer Freundin unterwegs (draußen) bis es zum Abend hin irgendwann so stürmisch war das sie fast dazu gezwungen war zu sagen das wir zu ihr gehen, weil sie nur einen Katzensprung von dem ort wo wir unterwegs waren netfernt wohnt. als ich in die Wohnung kam war alles noch ganz normal...bis ich auf die Toilette musste. Ich betrat das Badezimmer und sah das dort 5 Paar verschiedene Highhels Pumps und Stiefel standen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen das ich so eben den irdischen Garten Eden betreten habe. Den rest könn ihr euch ja denken was dann passiert ist. ich dachte mir das ich dieses erlebnis mal in dieses Forum schreibe weil es mit sicherheit Männer gibt die von dem selbe sachen wie ich sie erlebt habe träumen. Ich will auch nur damit sagen ,dass es nicht unmöglich ist seine Fantersieen auszuleben man muss nur seine Chancen erkennen und sich nich dumm anstellen
in diesem sinne noch ein recht schönes wochende!
Öh... also mir steht es sicher nicht zu, Leute zu kritisieren. Aber wenn ich mir vorstelle, dass jemand sich an meinen Schuhen wie auch immer "aufgeilt" (auch wenn ichs nicht weiß) find ich das schon sehr erschreckend. Also das ist eins der Themen, die nichts für mich sind.
Ich wäre echt froh wenn ich eine Nachbarin hätte die ihre Schuhe draussen stehen lässt. Ist echt erregend an den Schuhen zu riechen und dabei zu masturbieren. Geht leider immer nur wenn die Cousine oder so da ist weil keiner die Schuhe draussen lässt