Er vom Paar
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Reden hat nicht geholfen, weder vor noch beim Sex. Ich verwöhne sie gerne und genieß es auch, aber sehne mich nach mehr Aktivitäten von ihr.
Was hat euch in der Situation geholfen?
Ja ich als Mann kenne diese Situation! Hatte auch eine solche Partnerin, sie wollte schon Sex machen, aber den Anfang musste ich immer machen, und sonst war sie auch auf gut deutsch gesagt, langweilig.
Ich wünschte mir eine sog. wilde geile Maus im Bett, jeder Wunsch, jede Idee, jede Aktion wurde abgelehnt und mitunter als pervers angesehen.
Ich sprach sie damals mal an warum immer ich den Anfang machen müßte, daraufhin meinte sie, ich als Mann gebe aufgrund meines ständigen Begehrens ihr nie die echte Gelegenheit auch mal von ihr aus tätig zu werden.
Ok dachte ich, nimmst dich zurück, gib ihr die Gelegenheit zu kommen. Ich wartete 2 Tage, 3 Tage, 14 Tage, 1 Monat und noch viel mehr. Es kam nix von ihr!
Das Beste!: nach ca. 6 Monaten fragte sie mich ob ich sie nicht mehr liebe!?! Wie sie darauf kam fragte ich zurück. Sie meinte ganz im ernst: weil du mich nicht mehr begehrst!!
Viele Jahre später lernte sie einen Mann im meinen Beisein kennen, bei diesen Mann kam plötzlich der Vulkan in ihr heraus-genauso wie ich sie mir wünschte, war sie bei ihm-begehrend, unendlich geil und nass.
Sie erklärte mir später, ich hätte das bei ihr nie ausgelöst und sie hätte es auch nicht zugelassen so zu sein!!
Nun, im Grunde wartete ich 18 Jahre, es kam nichts.
Danach lernte ich meine jetzige Zuckerpuppm kennen, die ist genau die wilde geile Maus wie ich es mir immer wünschte und die mich richtig fordert und mich oft verführt zum
!