Großer Penis - Welche Stellung ist am angenehmsten?
Hallo,hatte vor Kurzem ein Erlebnis und wollte hierzu mal die Damenwelt um "Aufklärung" bitten.
Ich bin rel. gut/groß bestückt und wenn die Dame eher zierlich und somit eng gebaut ist, muss man beim Akt ja schon etwas aufpassen, denn ich will der Dame ja keine Schmerzen bereiten bzw. dass es ihr unangenehm ist.
Wenn sie mich reitet, dann kann sie das ja sehr gut selbst steuern, doch bei Missio muss man(n) ja schon etwas aufpassen, da man in dieser Stellung doch recht tief eindringen kann.
Deswegen war ich bisher immer der Ansicht, dass Missio die Stellung ist, bei der man am tiefsten eindringen kann und deswegen in meiner Situation am meisten aufpassen sollte.
Bei Doggy dachte ich bisher, dass man da nicht so tief eindringt, da die Pobacken der Frau ja dies meist verhindern.
Deswegen bevorzugte ich sehr oft Doggy, da ich bisher der Annahme war, dass diese Stellung für die Frau im Zusammenhang mit einem großen Penis die angenehmste Stellung ist.
Nun hatte ich jedoch vor Kurzem ein Date, bei der die Dame mir Doggy verwehrte, da sie Bedenken hatte, dass das ihr Probleme bereiten könnte und so entlud ich mich dann in Missio, was ihr augenscheinlich keine Probleme bereitete.
Dies hat nun mein bisheriges "Weltbild" doch etwas ins wanken gebracht, denn wie oben erwähnt, dachte ich bisher immer, dass Doggy die unproblematischste Stellung diesbezüglich sei.
Aus diesem Grund wollte ich hierzu jetzt mal die Damenwelt befragen, welche Stellung findet ihr am angenehmsten, wenn "er" rel. stattlich gebaut ist?