@*********nlich
Ich bin kein Typ der Frauen auf der Straße anspricht. Wie groß wäre die Chance das man auf eine Singlefrau trifft?? Außer man geht vielleicht auf eine Singleparty. Da finde ich es hier schon viel praktischer den ersten Schritt zu machen, aber wenn nix zurück kommt ist das auch fürn Quark.
Statistisch ist hier eine männliche Übermacht.
Aber leider gibt es von Frauen immer mehr nichtssagende Profile, sei es vom Textgenerator oder es steht kaum was drinne, was der Club wohl neuerdings zulässt, da ist es enorm schwer darauf einzugehen oder einen Aufhänger zu finden.
welches Foto ? wenn eines da ist , ja.
Oft gibt es kein Bild und kaum Text.
Aber, aber, aber ... es liegt also einzig und allein an den Frauen, dass du niemanden findest
Wenn du hier eine Single-Frau anschreibst, heißt das noch lange nicht, dass sie tatsächlich eine ist
Wo genau ist denn der Unterschied zwichen der Realität und dem Internet? Warum traut man(n) sich eine Frau im Internet anzuschreiben, aber spricht keine auf der Straße an? Warum ist eine Abfuhr im Netz nicht so schlimm wie in der Realität?
Für mich hat dieses Ansprechen auf der Straße/Disco/Cafe ect. so einen besonderen wert, weil ich ihm dann erstmal tatsäcliches Interesse an mir unterstelle und sehe, dass er ein selbstbewusster Mann ist.
Ja hier ist es praktischer ... da kann man(n) 100 Copy&Paste-Nachrichten verschicken und hoffen dass sich irgendeine drauf meldet (heute erst wieder erlebt).
Man stelle sich vor, ein Mann geht auf der Straße und fragt in einer Frauengruppe eine nach der anderen ob sie Bock auf einen Kaffee hat ... kommt bestimmt richtig gut an