Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3945 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4050 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
zum Thema
Mann mit Brust - Diskussion / gerne Fotos127
Darf ein Mann eine Brust haben? Ich als Mann bin nicht übergewichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann weckt ein Mann euer Interesse?

*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Zitat von *****717:
Dann sprich sie darauf an.
Oder auf etwas, das auf dem Foto auffällt und wenn es das ungemachte Bett oder die Puschen im Bad sind.
Nur Komplimente sind öde.

welches Foto ? wenn eines da ist , ja.

Oft gibt es kein Bild und kaum Text.
Zitat von *********nlich:
Zitat von *****717:
Dann sprich sie darauf an.
Oder auf etwas, das auf dem Foto auffällt und wenn es das ungemachte Bett oder die Puschen im Bad sind.
Nur Komplimente sind öde.

Dann hilft nur weiterklicken.
********life Paar
272 Beiträge
Zitat von *********rippe:
tja...

es ist aber auch fakt

dass sehr viele frauen hier single sind
obwohl sie einen mann suchen...

nur dass der eben auch "passen" muss...

Es kommen deutlich mehr Männer auf Frauen als umgekehrt.....das ist Fakt!

Daher ist das Verhältnis deutlich verschoben! Das ist ebenfalls Fakt!

Das deshalb viele Frauen sich hier wie im nie enden wollenden bunten Candyladen fühlen...ist auch Fakt!

Wenn man sich dann manche Profile ansieht und dort werden Bilder (sorry für die deutlichen Worte) die derart furchtbar sind, trotzdem von XXX Männern mit Lobeshymnen überschüttet werden, müssen sich die Frauen alle als die schönsten Prinzessinnen fühlen. Das führt bei sehr vielen „Ladys“ zu einer vollkommen verschobenen Selbstwahrnehmung und impliziert Ihnen.....ich kann mir wirklich jeden aussuchen und dadurch resultiert leider ein Hang zur Überheblichkeit.

Dazu kommt es, dass viele Frauen hier nur aus Langeweile sind und überhaupt kein Interesse haben, sich mit jemand näher einzulassen. Das Profil wird als Egobeschleuniger verwendet....aber die Eier aus ihrer Internetblasenwelt rauszukommen, haben die wenigsten.

Da ich hier bereits vor 13 Jahren schon ein Singleprofil hatte, kann ich ein deutlich sinkendes Niveau bei Joy erkennen. Ich habe hier 2008 meine Frau kennengelernt und viele Menschen, auch Privat kennengelernt. Mindestens 20 Personen aus unserem Freundeskreis haben hier ihre Profile gelöscht....einfach weil das Niveau hier extrem abgerutscht ist.

Profiltexte werden so gut wie gar nicht gelesen! Egal ob von Frau, Mann oder Paare.
********Snow Frau
2.992 Beiträge
Aber leider gibt es von Frauen immer mehr nichtssagende Profile, sei es vom Textgenerator oder es steht kaum was drinne, was der Club wohl neuerdings zulässt, da ist es enorm schwer darauf einzugehen oder einen Aufhänger zu finden.

Ganz ehrlich: das ist doch genau das, was hier die Frauen immer beklagen, das Gefühl, dass manche Männer wahllos anschreiben.
Warum willst du überhaupt eine Frau anschreiben, die nichts aussagekräftiges in ihrem Profil stehen hat???
Was reizt dich an ihr, ausser der Tatsache, dass sie eine Frau ist und mutmasslich entsprechende geschlechtsteile vorzuweisen hat???

Es gibt Frauen, die finden an einem Mann nichts unattraktiver, als eben genau diese Einstellung.
Und deshalb kommt immer wieder der Hinweis, man möge doch auf die Profile der Frauen eingehen, wenn man sie anschreibt, damit die Frau weiß, dass er noch was anderes toll findet, als die Tatsache, dass sie eine vagina besitzt.

Und als Nebeneffekt: wenn die Frauenprofile ohne aussagekraft nicht mehr angeschrieben werden würden, dann würden womöglich auch diese Frauen sich mit der Frage beschäftigen, wie sie das Interesse von euch Männern gewinnen können. Die Zahl aussagekräftiger frauenprofile würde also vielleicht sogar steigen.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Das mit dem sinkenden Niveau ist mir auch aufgefallen, und ich bin erst vier Jahre hier
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@********life

ich hab keine ahnung, wie viele sich hier fühlen oder aufführen

ich weiss nur, wie ich mich fühle
und
wie ich mein verhalten hier verändert habe
aufgrund meiner erfahrungen
ich wollte sie machen
sie haben nur nicht funktioniert

tja - ich bin ziemlich wählerisch geworden
weil
ich kann ganz gut alleine...
********life Paar
272 Beiträge
@bluemchen67
Zitat von *******en67:
Das mit dem sinkenden Niveau ist mir auch aufgefallen, und ich bin erst vier Jahre hier

Fällt vielen auf......aber die Seitenbetreiber interessiert es herzlich wenig. Solange genügend hormongesteuerte Männer hier fleißig bezahlen, wird sich nix ändern.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
@*********nlich

Ich bin kein Typ der Frauen auf der Straße anspricht. Wie groß wäre die Chance das man auf eine Singlefrau trifft?? Außer man geht vielleicht auf eine Singleparty. Da finde ich es hier schon viel praktischer den ersten Schritt zu machen, aber wenn nix zurück kommt ist das auch fürn Quark.
Statistisch ist hier eine männliche Übermacht.

Aber leider gibt es von Frauen immer mehr nichtssagende Profile, sei es vom Textgenerator oder es steht kaum was drinne, was der Club wohl neuerdings zulässt, da ist es enorm schwer darauf einzugehen oder einen Aufhänger zu finden.

Aber, aber, aber ... es liegt also einzig und allein an den Frauen, dass du niemanden findest *gruebel*

Wenn du hier eine Single-Frau anschreibst, heißt das noch lange nicht, dass sie tatsächlich eine ist *zwinker* Wo genau ist denn der Unterschied zwichen der Realität und dem Internet? Warum traut man(n) sich eine Frau im Internet anzuschreiben, aber spricht keine auf der Straße an? Warum ist eine Abfuhr im Netz nicht so schlimm wie in der Realität?
Für mich hat dieses Ansprechen auf der Straße/Disco/Cafe ect. so einen besonderen wert, weil ich ihm dann erstmal tatsäcliches Interesse an mir unterstelle und sehe, dass er ein selbstbewusster Mann ist.
Ja hier ist es praktischer ... da kann man(n) 100 Copy&Paste-Nachrichten verschicken und hoffen dass sich irgendeine drauf meldet (heute erst wieder erlebt).

Man stelle sich vor, ein Mann geht auf der Straße und fragt in einer Frauengruppe eine nach der anderen ob sie Bock auf einen Kaffee hat ... kommt bestimmt richtig gut an *sarkasmus*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Zitat von **********erfly:
@*********nlich

Ich bin kein Typ der Frauen auf der Straße anspricht. Wie groß wäre die Chance das man auf eine Singlefrau trifft?? Außer man geht vielleicht auf eine Singleparty. Da finde ich es hier schon viel praktischer den ersten Schritt zu machen, aber wenn nix zurück kommt ist das auch fürn Quark.
Statistisch ist hier eine männliche Übermacht.

Aber, aber, aber ... es liegt also einzig und allein an den Frauen, dass du niemanden findest *gruebel*

Wenn du hier eine Single-Frau anschreibst, heißt das noch lange nicht, dass sie tatsächlich eine ist *zwinker* Wo genau ist denn der Unterschied zwichen der Realität und dem Internet? Warum traut man(n) sich eine Frau im Internet anzuschreiben, aber spricht keine auf der Straße an? Warum ist eine Abfuhr im Netz nicht so schlimm wie in der Realität?
Für mich hat dieses Ansprechen auf der Straße/Disco/Cafe ect. so einen besonderen wert, weil ich ihm dann erstmal tatsäcliches Interesse an mir unterstelle und sehe, dass er ein selbstbewusster Mann ist.
Ja hier ist es praktischer ... da kann man(n) 100 Copy&Paste-Nachrichten verschicken und hoffen dass sich irgendeine drauf meldet (heute erst wieder erlebt).

Man stelle sich vor, ein Mann geht auf der Straße und fragt in einer Frauengruppe eine nach der anderen ob sie Bock auf einen Kaffee hat ... kommt bestimmt richtig gut an *sarkasmus*

als Frau kann man das alles leicht sagen, wenn man nur zu warten braucht, wer mich heute alles so anschreibt oder anspricht. Da kann ich bequem auswählen.

Natürlich ist Frau nicht schuldig, wenn ich niemand finde, das ist auch nicht das eigentliche Problem. Ich bemängle eigentlich nur das man nicht mal eine Antwort auf eine ordentlich Mail erhält, nix Copy and Paste. Es kommt erst gar keine Kommunikation zu Stande.
Ignoranz vs Wertschätzung
sehr viele frauen hier wollen lieber keinen
als einen, der nicht passt...
und bleiben deshalb lieber alleine...
jeder, der hier nicht erfolgreich ist,
sollte bei sich selbst anfangen...
veränder Dich - dann verändert sich die welt
so isses! *genau*
Ich habe früher jede mail aus Höflichkeit beantwortet.
Aber aufgrund der Ignoranz der meisten Männer hier, schenke ich mir das mittlerweile.
Wenn mein Profil angibt: keine Bartfrisuren und mich ein Bärtiger anschreibt, bekommt er das gleiche von mir zurück, was er mir entgegenbringt: Ignoranz.
Und wer mich mit einem nichtssagenden: Hi, Hallo wie gehts, anschreibt ... da bin ich mal ganz arrogant und finde, dass ich mehr erwarten kann, als das ... *pueh*
Offenbar sehen das die Männer anders; dann müssen sie halt weiter in ihr Kissen weinen und es auf die "männliche Übermacht" im JC schieben ...
Wer sich null Mühe gibt oder die Profilanforderungen ignoriert, bekommt das widergespiegelt *huebschmach*
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
@*********nlich

als Frau kann man das alles leicht sagen, wenn man nur zu warten braucht, wer mich heute alles so anschreibt oder anspricht. Da kann ich bequem auswählen.

Mich spricht aber kein einziger Mann auf der Straße an oder im Kaffee oder in der Disco *zwinker*
Ich kann also keineswegs auswählen.
Klar schreiben mich hier viele Männer an, aber wie schon erwähnt, Joy und Nacktfotos sind für mich nicht die Grundlage einer ernstaften Beziehung. Wer mich angezogen nicht will, hat mich auch nackt nicht verdient *ggg*
Und gerade als dicke Frau weiß ich, wie schwer es ist, jemanden kennen zu lernen, der nicht nur vögeln will. Im RL bis jetzt unmöglich *zwinker*
Zitat von *******mond:
Ignoranz vs Wertschätzung
sehr viele frauen hier wollen lieber keinen
als einen, der nicht passt...
und bleiben deshalb lieber alleine...
jeder, der hier nicht erfolgreich ist,
sollte bei sich selbst anfangen...
veränder Dich - dann verändert sich die welt
so isses! *genau*
Ich habe früher jede mail aus Höflichkeit beantwortet.
Aber aufgrund der Ignoranz der meisten Männer hier, schenke ich mir das mittlerweile.
Wenn mein Profil angibt: keine Bartfrisuren und mich ein Bärtiger anschreibt, bekommt er das gleiche von mir zurück, was er mir entgegenbringt: Ignoranz.
Und wer mich mit einem nichtssagenden: Hi, Hallo wie gehts, anschreibt ... da bin ich mal ganz arrogant und finde, dass ich mehr erwarten kann, als das ... *pueh*
Offenbar sehen das die Männer anders; dann müssen sie halt weiter in ihr Kissen weinen und es auf die "männliche Übermacht" im JC schieben ...
Wer sich null Mühe gibt oder die Profilanforderungen ignoriert, bekommt das widergespiegelt *huebschmach*

Man kann die Unterhaltung auch einfach beenden, ist ein Klick. Brauchs nichtmal Polemik für, um den anderen zu vergraulen.
Ignoranz schützt vor Dating
Man kann die Unterhaltung auch einfach beenden, ist ein Klick. Brauchs nichtmal Polemik für, um den anderen zu vergraulen.
Und genau wegen dieser Einstellung klappts hier bei vielen Männern nicht!
Meine Erklärung, und die vieler Frauen hier, sind Hinweise, teilweise regelrechte Gebrauchsanleitungen, was bei ihnen "funktioniert" und was eher nicht. *top* *flop*
Statt diese Hinweise ernst zu nehmen geht Mann (in diesem Fall) einfach weiter davon aus, dass Mann alles richtig macht und die Frau einfach nur zu arrogant ist und zuviele mails erhält, um diesen "Goldnugget" zu erkennen. On Top bekommt Frau noch den ungebetenen Rat, wie sie sich in der Kommunikation richtig zu verhalten hat! Dann muss Mann nix ändern! *whiskey*

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Albert Einstein
Selbstwertgefühl Mann vs Frau
Ein weiterer Grund, warum sich viele Männer hier wenig bis keine Mühe geben, wenn sie Frau anschreiben, und das OBWOHL hier deutlicher Männerüberschuss vorliegt, ist, weil sie insgeheim glauben, dass sie das nicht nötig haben. Die Frau sollte sich geehrt fühlen, dass ER sie als "fuckable" einstuft.
Frauen und Männer werden unterschiedlich erzogen, so dass Männer sich insgeheim für besser und wertvoller halten, als die Frau. Das gilt nicht für alle Männer, aber nach meiner Erfahrung für die meisten. Und umgekehrt empfindet Frau aufgrund ihrer Erziehung und des bestehenden patriarchalischen Gesellschaftssystems dies genauso, also dass sie weniger wert ist, als ihr Gegengeschlecht. Das mag ihr nicht bewusst sein, daher erwartet sie vom Verstand her auch, dass Mann sich um sie bemüht. Aber sie fühlt es und bekommt dies vom männlichen Geschlecht widergespiegelt.
Für nicht wenige Menschen auf dieser Welt (Frauen UND Männer) ist die Frau NUR eine Frau. Das spiegelt sich darin wieder, wie unterschiedlich wichtig Aussagen von Männern und Frauen genommen werden. Wem hört man mehr/länger zu, nimmt ihn und seine Äußerungen/Handlungen ernster/wichtiger? Wer erhält schlicht tendenziell mehr Aufmerksamkeit?
Ein paar wenige Männer wiederum halten die Frau für das Non Plus Ultra der menschlichen Evolution, was genauso falsch ist.

Warum sollte Mann sich Mühe geben, die Frau von sich zu überzeugen, wenn man selber schon so von sich überzeugt ist und die Frau per se als minderwertiger als sich selber ansieht?
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Und um solchen Murks zu entgehen, habe ich Männer angeschrieben.
Aber eben nicht wahllos alle, sondern die , die mir auch gefielen.
Die in mein Beutechema, zu meinen Vorlieben passten.

Wozu mich mit anderen Männern austauschen, die zu jung oder zu alt, zu klein, oder zu weit weg leben?
Oder welche, die Vorlieben angehen, die für mich ein No-Go darstellen?
Zeitverschwendung in meinen Augen, uneffektiv.

Ich rate den Herren ja gerne mal, doch an einem Event oder an einem Gruppentreffen teilzunehmen.
Dann können sie gleich mit ihren Charme, ihrer Art, ihren Humor Punkten.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******elle:
Und um solchen Murks zu entgehen, habe ich Männer angeschrieben.

Und hast du dir da "Mühe geben, ihn von dir zu überzeugen"?
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Ich habe meinen Charme spielen lassen, was für ne Frage.
Und ich habe Keine Fotos mitgeschickt *mrgreen*

Passte dem Mann mein Charme, meine Art, mein Humor, haben wir eben bis zum Date viel geschrieben.

Und das ist das Ausschlaggebende! War er von mir angetan oder nicht?

Er hatte die Wahl.
1 zu 1 auch auf Frauen zu übertragen.
Weil ich es (mir) wert bin ...
Wenn meine Ausführungen oben zutreffen, welche Wertschätzung kann ich als Frau dann noch von einem Mann erwarten, wenn ich IHN anschreibe? *nachdenk*
Auch wenn mancher Mann das Gegenteil behaupten mag, wollen viele Männer nach wie vor ihre "Beute" selber erjagen.

"Jedes Ding wird mit mehr Genuß erjagt als genossen."
William Shakespeare

DAS verleiht ihr aus seiner Sicht ihren Wert und drückt sich dann auch in der Wertschätzung IHR gegenüber aus, welchen sich viele Frauen wünschen.

Auch ich habe in der Vergangenheit den Fehler begangen, Männer anzuschreiben und mich um sie zu bemühen. Rückblickend gesehen muss ich mich daher über die mir entgegen gebrachte Geringschätzung, Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit nicht wundern und tue es auch nicht mehr. Ich werde diesen Fehler einfach nicht mehr wiederholen.

Wem es auschließlich um *popp* geht und es sie nicht kränkt, wenn sie als Mensch und Persönlichkeit nicht wahr- und wichtig genommen wird, der kann Männer anschreiben und bekommt im besten Fall genau das, was sie will: *pimper*.

Will SIE jedoch als mehr als ein Nutzobjekt wahrgenommen und behandelt werden, sollte sie es sich selber wert sein, dass ER sich um sie bemüht.
Dann erfährt sie wahrscheinlicher auch den gewünschten Respekt und Wertschätzung.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
dass ER sich um sie bemüht.
Dann erfährt sie wahrscheinlicher auch den gewünschten Respekt und Wertschätzung.

Die erfahre ich auch, wenn ich mich um Ihn bemüht habe.

Auch meinen Mann musste ich jagen und erlegen, also habe ich das schon immer so gemacht.
Und dieses Jahr sind wir 31 Jahre lang verheiratet.
Ich denke sehr wohl mit Respekt und Wertschätzung für den Partner.
********life Paar
272 Beiträge
@PinkDiamond
Wenn meine Ausführungen oben zutreffen, welche Wertschätzung kann ich als Frau dann noch von einem Mann erwarten, wenn ich IHN anschreibe? *nachdenk*

Sorry......wenn Du nur daraus deine Wertschätzung ziehen kannst.....stimmt mit dem Selbstwert etwas Grundlegendes nicht.

Auch meine Frau hat sich um mich „bemüht“ und es hat Ihrer Wertschätzung überhaupt keinen Abbruch getan.
Jedes Gegenüber ist ein inneres Spiegelbild.
Sorry......wenn Du nur daraus deine Wertschätzung ziehen kannst.....stimmt mit dem Selbstwert etwas Grundlegendes nicht.
Du hast da offensichtlich etwas falsch verstanden.
Ich ziehe keine Wertschätzung aus irgendwas.
Selbstwertgefühl hat man oder nicht. Mein Gegenüber spiegelt mir dies z.B. durch wertschätzendes Verhalten wider. Das wiederum hängt davon ab, wie ICH mich verhalte und was ich ausstrahle.

"Behandele dich selber so, wie du behandelt werden willst."

Auch meine Frau hat sich um mich „bemüht“ und es hat Ihrer Wertschätzung überhaupt keinen Abbruch getan.
Dieser Satz sagt mir, dass du meine Ausführungen nicht verstanden hast.
Worauf ich oben hinaus wollte, ist eher umgekehrt, DEINE Wertschätzung IHR gegenüber, wenn SIE sich um dich bemüht. Dass sie DIR Wertschätzung entgegen bringt, zweifele ich nicht an. Das bestätigt gewissermaßen lediglich meine Annahme s.o.

Und wer sich in meinen Ausführungen nicht wiedererkennt, für den stimmen sie eben nicht. Sie basieren auf MEINEN Erfahrungen, Erkenntnissen und Schlussfolgerungen und geben somit meine Perspektive wider.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
es tummeln sich einfach nicht genug menschen in den foren...

sie haben etwas anderes zu tun - und das ist auch völlig ok so

das spiegelt sich dann auch in ihren anschreiben wider

ein - höchstens zwei sätze - für mehr reicht einfach die zeit nicht

weil sie was anderes machen, was ja auch völlig ok ist

nur

warum sollte ich mich mit solchen menschen treffen wollen?
auf dieser ober-flächlichen ebene soll ich lust auf sex bekommen?

*sorry* da bin ich einfach zu alt für...
nur ein NutzOBJEKT?
es tummeln sich einfach nicht genug menschen in den foren...
sie haben etwas anderes zu tun - und das ist auch völlig ok so
das spiegelt sich dann auch in ihren anschreiben wider
ein - höchstens zwei sätze - für mehr reicht einfach die zeit nicht
Möglicherweise "suggeriert" insb. diese Art von Plattform (Erotik), dass Mann hier mal eben schnell die kostenlose Nr. finden kann. Frau wird als Nutzobjekt gesucht und entsprechend behandelt. Gewissermaßen "Nutte ohne Entgelt" - sehr praktisch.
Vll. gehen viele Männer davon aus, dass Frau das genauso sieht? "Wo kann ich mal eben sexuelle Spannung abbauen?"
Und vll. gibt es solche Frauen hier auch? *nachdenk*
Aber offensichtlich tickt die Mehrheit der Frauen eben nicht so, sondern hat den Anspruch, auch als Person wertgeschätzt zu werden ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******mond

ich bin da voll auf der gleichen welle wie Du!

nur

ich habe die hoffnung einfach aufgegeben...
weil
so wie ich wohl niemals in meinem leben einen mann wirklich begreifen werde
(und hier tummeln sich ja wirklich dollsten der dollen)

so können männer frauen vielleicht auch nicht begreifen...

kann ein mann sich in eine frau reinfühlen - oder umgekehrt?

daran habe ich schon immer gezweifelt...

deshalb war ich 30 jahre lang lesbisch - ich hatte es fast vergessen
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******mond:
Aber offensichtlich tickt die Mehrheit der Frauen eben nicht so, sondern hat den Anspruch, auch als Person wertgeschätzt zu werden ...

Ich denk diesen Wunsch nach Wertschätzung der Person haben auch die meisten Männer.

Wo bleibt da die Wertschätzung, wenn einem als Mann nur die Rolle des sich bemühen Müssenden zugeordnet wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.