Ich zähle zu den Frauen die erobert werden möchte. Da bin ich ausnahmsweise mal Prinzessin
Ja vielleicht ist das altmodisch, aber das ist mir egal. Ich finde auch, dass Mann sich um eine Frau bemühen sollte anständig, respektvoll und niveauvoll. Und wenn ich sehe, dass er sich wirklich bemüht, dann bekommt er von mir auch eine höfliche Antwort. In welche Richtung die geht, ist dann ja erstmal zweitens.
Ich wurde heute von 2 Herren zum wiederholten Mal angeschrieben:
Der erste beschränkte sich auf ein knappes "Hallo". Dem hatte ich aber schon mal eine freundliche Abfuhr erteilt.
Der Zweite schreibt mir seit mehreren Tage immmer wieder mal, kurz und knapp unter anderem schrieb er dass er meinen Profiltext ganz gelesen hat. Aber er hat/ist alles das, was ich nicht will ... Warum also schreibt er mir? Es ist ihm anscheinend völlig egal, was ich will und erwarte. Hält er sich für so toll, dass er glaubt jede zu kriegen. Hält er mich für so verzweifelt, dass ich jeden nehme, der sich mir anbietet?
Heute hab ich ihm geantwortet, dass es nicht passt und dass in meinem Profil steht warum es nicht passt ...
Das ist für mich auch Wertschätzung, wenn ich einfach auf die Bedürfnisse/Wünsche andere Rücksicht nehme. Natürlich darf Mann der Frau trotzdem schreiben, dass man sie toll findet auch wenns nicht passt. Aber wenn dann eben eine Absage oder keine Reaktion kommt, muss man es einfach gut sein lassen.
Noch toller finde ich ja die, die mich in regelmäßigen Abständen mit dem selben Text anschreiben. Wenn ich nur Basis-Mitglied wäre, dann würde ich mir zumindest irgendwo extra eine kleine Liste machen, wen ich schon mal angeschrieben habe um mir die Peinlichkeit zu ersparen, dass jemand mitbekommt, dass ich Copy&Paste-Nachrichten verschicke. Aber soweit reichts dann bei den meisten nicht mehr.
Aber ich weiß natürlich auch, dass es hier nicht nur Tastenwichser und Idioten gibt. Ich will keinesfalls alle Männer über eine Kamm scheren. Aber ich hoffe immer, dass die, die sich ertappt fühlen, einfach mal ein bisschen nachdenken. Aber die lesen ja nichtmal die Profiltexte, geschweige denn Forenbeiträge