*****ite:
Er muss mich zum Lächeln bringen.
Hier im JOYclub wecken Männer mein Interesse, die
• geistreich und korrekt schreiben können,
• mich damit zum Nachdenken und/oder zum Lachen/Lächeln/Grinsen/Schmunzeln bringen,
• deren Interessen/Vorlieben zu meinen passen,
• ein hübsches Gesicht bei nicht allzu viel Übergewicht haben.
Während das hübsche Gesicht in freier Wildbahn eine noch größere Rolle spielt (ihr wisst schon: die Optik ist die Eintrittskarte …), führen online vor allem die ersten beiden Faktoren dazu, dass ich mich zu einer Konversation inspiriert fühle.
Als ich noch aktiv auf der Suche war, waren Faktoren wie Wohnort, Alter, Beziehungsstatus ebenfalls essenziell, während ich meinen Anspruch beim schriftlichen Ausdruck einige Male deutlich herunterschraubte, um dem Betreffenden die Chance zu geben, live überzeugender aufzutreten.
Um konkret die Fragen des TE zu beantworten:
Ab wann ist ein Mann hier für euch Interessant?
Muss er besondere Nacktbilder zeigen oder wo nach geht ihr?
Allgemeine Frage: Was muss Mann machen um für euch Interessant zu werden?
"Ab wann" – wenn er es nicht von Beginn an ist, wird es schwer. Aufgrund eines Profils entwickle ich ein gewisses Grundinteresse und überprüfe dann bestimmte Kriterien. Danach ist er entweder ganz raus, oder das Kennenlernen geht in die nächste Phase. Dass ich einen Mann plötzlich interessant finde, den ich vorher uninteressant fand, könnte aber höchstens daran liegen, dass
er Interesse an mir bekundet. Dann sehe ich mir den Kandidaten doch gern genauer an.
Bilder spielen höchstens insofern eine Rolle, als sie KO-Kriterien darstellen können. Ich habe schon mehrfach Kontakte abgebrochen, weil mir die Optik des Herrn nicht zusagte.
Was muss er machen? Er selbst sein, interessiert und inspirierend. Ist er es nicht, dann passt es halt einfach nicht.