Italienische Methode !
Unsere Erfahrung hat gezeigt, daß durch das Aufziehen des Gummis mit der Hand oft die Stimmung leidet oder daß sogar die Erektion etwas zurückgeht, gerade wenn es nicht gleich klappt und Mann oder Frau dadurch nervös wird – aber mit der Italienischen Methode passiert genau das Gegenteil. Es törnt meinen Partner noch mehr an! Er ist verrückt danach. Es ist eigentlich ein alter Trick, der seit der Erfindung des Kondoms von Frauen angewandt wird – doch er ist nicht ganz so einfach und braucht etwas Übung.
Da ich von einigen Lady´s gelesen haben, daß sie noch keine Erfahrung damit haben ... hier ein paar hilfreiche Tipps ... vielleicht bekommt Ihr ja Lust darauf ...
Zuerst entfernt bitte Lippenstift, da das Öl darin ein Latexkondom zersetzt und somit seine Schutzwirkung zunichte macht.
... und dann Schritt für Schritt ...
1. Schritt:
Nehmt ein Gleitmittel auf Wasserbasis und feuchtet damit Eure (Ihre) Lippen
an.
2. Schritt:
Nehmt das Kondom aus der Packung und bringt es zum entrollen in Position – d.h. haltet das Reservoir zwischen Daumen und Zeigefinger, dass es aussieht wie ein Hut, die Kanten dieses Hutes nach oben.
Wichtig
: Wählt kein Kondom, das mit einem Spermizid beschichtet ist – es schmeckt ekelhaft
und kann ein leichtes Taupheitsgefühl auf den Lippen verursachen.
3. Schritt:
Nun dreht das Kondom um, dass es aussieht wie ein umgekehrter Hut und gebt ein wenig Gleitmittel in das Reservoir, nur dort hinein und nicht mehr als etwa Bohnengrösse. Damit gleitet das Kondom leichter über die empfindliche Eichel, so dass nicht das Gefühl entsteht, es sei dort festgeklebt. Ausserdem kann sich das Kondom besser bewegen, was die Empfindung für den Mann erhöht.
4. Schritt:
Macht einen Kussmund
, ohne dass sich die Lippen dabei berühren. Nehmt das Kondom in den Mund, den Zipfel (Reservoir) Richtung Mundhöhle und saugt es etwas an – das Ganze sieht jetzt aus wie ein Kinderschnuller in Eurem Mund.
5. Schritt:
Jetzt faßt mit einer Hand den Penis am Schaft, setzt das Kondom auf die Eichelspitze und drückt vorsichtig mit der Zunge nach unten, damit sich Luftblasen entfernen... aber net blasen ...
6. Schritt:
Bedeckt die Zähne mit gut angefeuchteten Lippen und drückt nun vorsichtig und fest auf den Rand des Kondoms, um es den Penis hinunter zu rollen. Dabei müssen Eure Lippen die Zähne bedecken, sonst könntet Ihr ihm weh tun oder das Kondom verletzen. Entrollt es so weit, wie es für Euch angenehm ist und den Rest erledigt Ihr mit der Hand, indem Ihr mit Zeigefinger und Daumen einen Ring bildet.
WOLA ...
Wie gesagt, die Italienische Methode braucht Übung, aber wenn Ihr denn Trick raushabt, ist der Spass gross!
Tipp: Bevor Ihr das alles „live“ anwendet, rate ich Euch, die Methode alleine mit einem Dildo zu üben, hab ich jedenfalls so gemacht... um mehr Sicherheit zu bekommen ...
Also ... VIEL VIEL SPASS ... glaubt mir, denn werdet Ihr und Eurer Partner dabei haben ...