Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6435 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
617 Mitglieder
zum Thema
Stiefel-Sex449
Ich stehe ehr darauf, wenn meine Frau Stiefel trägt.
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich Stiefel beim Sex ein?

Bloß dass deine Tipps ein bisschen, naja... "speziell" sind...
Wenn sich ein Mann beispielsweise wünscht, dass die Frau mal
den aktiven Part übernimmt, heißt das ja auch nicht gleich,
dass er sich insgeheim danach sehnt, mit Atemkontrolle und Gummimaske kopfüber an der Decke runterzuhängen und von seiner Frau ordentlich durchgepeitscht zu werden, comprende ? Das Gespür für Verhältnismäßigkeit konnte man bei deinen Beiträgen nämlich leider nicht erkennen...
******_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@**********aning: ich finde das ist eine sehr sehr gute idee mit dem sekt/champanger!! Das werde ich auf jedenfall machen! danke dafür!

@*******ores: danke auch dir für den tipp! das ist aber ehrlich gesagt, ohne dich kränken zu wollen, nicht so mein ding!
****up Mann
819 Beiträge
Macht Euch einen netten Abend im Kino oder Essen gehen, Du im Rock und Siefel, zu Hause kommt dann nur der Rock runter, der Rest wird anbehalten..... z.B.
******_nw Frau
10 Beiträge
Was findet Ihr an Stiefel so toll?

Was kann man mit Stiefel noch alles machen ausser sie beim Sex zu tragen?? Lecken, Küssen, streicheln...ihn damit am Körper reiben...

Ich möchte das gerne wissen da ich ein neuen Freund habe und er total auf Stiefel abfährt. Am liebsten Wildleder!!

Jetzt frage ich mich was ich noch machen kann beim Sex um seine Phantasien ausleben zu lassen.
Was für Wünsche habt ihr?????

Leider rückt er nicht mit der Sprache raus wie Tief das Thema geht!!! Aber ich glaube kaum dass das ansehen, fühlen alles ist....da muss mehr sein??

Da ich weiss dass er das soo geil findet trage ich jetzt oft Stiefel, auch zu Hause. Meint Ihr das ist blöd??
Also er hat gesagt er kann sich daran nicht satt sehen...aber nicht das er denkt ich mache es ihm zu liebe.

Ich selber finde mich in Stiefel sexy und trage sie gerne...Ich finde das alles sehr spannend und erregend und stehe allem sehr offen gegenüber...und will ihn und seine Vorliebe verstehen...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Absolut nicht...
Da ich weiss dass er das soo geil findet trage ich jetzt oft Stiefel, auch zu Hause. Meint Ihr das ist blöd??

ist doch schön das Du auf die Wünsche deines Partners eingehst.

*zwinker* von den Frenchs
@ lucy79:
Schau' etwas weiter nach oben, dort hab' ich schon ein paar Tipps gegeben. Ich denke, das müsste für den Anfang doch echt reichen, schließlich seid ihr ja noch erst am Anbandeln bzw. frisch in der Beziehung, wenn ich das richtig verstanden habe...

Aber grundsätzlich kann ich nur sagen: Red' mit ihm drüber.
Gibt er sich für das Thema nicht offen, hat er noch zu viel Angst davor, dass er dich mit seinen Fantasien und Vorlieben vielleicht abschreckt und du sie abartig findest... und ihn vielleicht sogar gleich mit.
Wenn er den Eindruck hat, dass diese Urangst eines jeden halben Fetischisten bei dir unbegründet ist, werdet ihr schon drüber reden können. Dieser Punkt tritt am schnellsten ein, wenn er den Eindruck hat, dass du sexuell offen bist, ein Auge für die Ästhetik von High-Heels hast oder gar selbst Heels ein bisschen geil findest.

Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit.
******_nw Frau
10 Beiträge
Ja ich muss sagen dass er wirklich sehr sparsam mit dem Worten, Gefühlen usw. ist.

Er mekt dass ich Stiefel toll finde mich darin wohl fühle und gerne alles ausleben will.
Ich habe ihm das oft genug gesagt.
Vielleicht glaub er mir das irgendwann.
Ich weiss ich kann nicht nach paar Monaten verlangen dass er mir alles gesteht...obwohl ich es kaum erwarten kann alles zu erfahren.

Am Anfang sagte er immer es wäre nicht mein Ding und deshalb hat sich as Thema erledigt wobei ich doch nur in das Thema eingeführt werden will.

Jetzt ist es so dass wir viel darüber schreiben da er halt nicht so drüber reden will.
Wenn ich ihn Frage was er sich so Vorstellt kommt immer die gegenfrage was ich machen will... toll...

Oder dass da nichts mehr wäre ausser das fühlen, riechen, spüren, anschauen...kann mir das aber nicht vorstellen da er mal gesagt hat Stiefeln würden alles für ihn bedeuten!!

Ich merke auch wenn ich Stiefel anhabe wird er sofort erregt, wenn ich normal angezogen bin dauert es , sehr lange bis er richtig Lust bekommt.....aber von mir aus kann ich bei jedem Treffen Stiefel tragen wenn es ihn glücklich macht.
Ich freue mich dann mit für ihn, da es mich anheizt wenn ich weiss er ist erregt...

Jetzt mache ich mir hat Gedanken wie ich ihn empfangen könnte ( Outfit) und wie ich ihn scharf machen kann...
Es gibt 1 paar Stiefel die er besoners toll findet, aber ich kann doch nicht immer nur diese Stiefel tragen, oder??? Oder soll ich einfach nur machen wie ich denke....
Du legst es ja richtig drauf an *zwinker* ...
Bei dem Engargement brauchst du dich nicht wundern, dass er auf einmal anfängt, dich zu fragen, was du diesbezüglich willst. Die Frage liegt nämlich echt nahe. Gibt's denn irgendwas bestimmtes, was du gerne mal mit ihm machen würdest ?

Da du ihm ja offensichtlich den Kopf verdrehen willst und dazu alle Register ziehen willst, zieh' ruhig Stiefel an. Es müssen nicht die gleichen Stiefel wie immer sein, was zählt ist die Richtung, in die die Stiefel gehen. Wenn dir nach Abwechslung ist, was das Outfit angeht, kannst du ja auch in einem etwas anderen Look erscheinen - das lässt die Schuhe, selbst wenn sie die gleichen sind, ja auch anders wirken.

Du hast ja schon herausgefunden, dass gewisse Schuhe bei ihm wie ein An- und Aus-Schalter wirken, um ihn geil zu machen. Wenn du wissen willst, wie weit seine Lust geht, kannst du ja so lange mit diesem An- und Aus-Schalter bei ihm spielen, bis er alle Hemmungen verliert *zwinker* ...

Was aber ebenfalls noch helfen könnte, um mit ihm endlich im Gespräch zum Kern der Sache zu kommen ist, wenn du das Thema in einem sehr entspannten Moment ansprichst; beispielsweise während du ihn schon etwas länger massierst. Die Methode fänd' ich persönlich sehr gut...
Stiefel,High Heels etc.
Bin halt auch ein Mann und stehe total auf High Heels, Stiefel etc., und kann nur sagen, ein Stiefel oder Heel macht am Frauenbein schon einen optisch erregenden Eindruck. Außerdem kann Schuhwerk auch in das Sexleben eingebaut werden z.B als kleine dominante Note.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ballerina-heels sind aber schon sehr extrem...
Ballerina-heels
Also zum laufen sind die Ballerina-heels wirklich nur für eine Person, die es wirklich drauf anlegt darauf zu laufen. Aber ich finde wenn man(N) einen devoten Partner hat, kann man diese Heels als eine Art " Bestrafung " benutzen, da ein wegkommen nicht möglich ist. Aber ich denk mir, das komm darauf an wie der Einzelne seine Fantasie auslebt.
Für meinen Teil finde ich das bei der Gestaltung meiner Gespielin sehr anregend, da für mich, damit ein "Ausgeliefert" sein verbunden ist.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ja, das sehe ich ähnlich wie du. Wenn subbi seine/ihre ballerinas anlegen darf, ist das schon etwas besonders.

*fiesgrins*

Und dann schön an der leine durch das haus führen...
*******as83 Mann
25 Beiträge
Das mit dem Ausgelieferstsein klingt zumindest nach einem annehbaren Argument für solche "Schuhe".
Auch wenn mir persönlich der optische Reiz von ganz normalen, handelsüblichen High-heel-Stiefeln viel mehr liegt.
Denke mal, so oder so ähnlich tickt auch der Freund der Thread-Erstellerin hier. Deswegen mein Tipp: Einfach nur passende Kleidung (Rock?) wählen und das Ausziehen der Stiefel einfach mal "vergessen". Das dürfte schon reichen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klar reicht das normalerweise vollkommen aus.

*zwinker*
Heels
Kleine Anmerkung meinerseits, ich glaube bei vielen weiblichen subs bzw. Wesen ist das Gehen oder Anziehen von High Heels schon Bestrafung genug ...Alltagsbeobachtung *fiesgrins*
******_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß auch noch nicht so lange,dass mein freund stiefel so geil findet.
ich habe einfach mit ihm darüber gesprochen. am anfang war es auch komisch für ihn mit mir darüber zu sprechen.
habe einfach beim sex die stiefel mal angelassen, um zu gucken wie er daruaf reagiert. ich lasse diese nicht immer an, weil es sonst "normal" wird.
immer mal was anderes mit den stiefeln ausprobieren. mal den stiefel sanft auf seinen lippen stellen und sekt von oben über den stiefel fließen lassen.
oder ihr ölt euch ein, er liegt auf dem rücken du sitzt unten zwischen seinen beinen und du machst es ihn mit den füßen (aber hast dabei trotzdem die stiefel an)
einfach immer mal was anderes probieren. die leute hier haben mir auch viele gute tipps gegeben!

Danke nochmal an alle! :-))
Trage gerne Stiefel
das gefällt beiden sehr .
*******r_ni Mann
70 Beiträge
In die Stiefel spritzen und urinieren
Hallo Juwel1!
Die Sache mit den Stiefeln ( Urinieren +Spritzen) geht aber ins Geld .
Denn die Stiefel kannst Du danach Wegschmeißen. Das Weiße Zeug brennt sich ins Leder und der Urin riecht wiederlich. Wenn Du und Dein Freund das mit billigen Stiefel machst ist es OK. Ich würde dafür aber keine teuren Stiefel nehmen so um ( 200-500€) die sind nämlich zu Teuer dafür. Das ist aber jedem selber überlassen. Wenn Deine Stiefel aber eh in die Tonne wandern dann erlaube Ihm doch mal die alten Dinger mit einem Cuttermesser aufzuschlitzen.
******_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
ich uriniere ja nicht in die stiefel und mein freund auch nicht! aber "normaler" Sekt aus dem Geschäft macht meinen Stiefeln nichts! habe auch nocht nicht bei den Stiefel sehen können! Das mit dem Urinieren ist sowieso nichts für mich!
Aber danke trotzdem für den Tipp! *g*
...
Hey...
...also meine Ex hatte immer Stiefel beim Sex an (Overknees)...es sah 1. sehr erregend aus und 2. war die art, wie sie mich damit verwöhnt hat erregend. Sie streichelte mit den Stiefelspitzen und Absätzen meinen Intimbereich und es war sehr erregend. Außerdem musste ich ihre Stiefel lecken. Meine Ex war dabei dann eher eine Domina was was aber nicht schlimm war, da sie es mir ohne schmerzen machte (nicht jeder Mann steht auf Schmerzen, aber auf das Aussehen einer Domina möglicherweise)....ich finde das sehr erregend........so ähnlich lässt sich das empfehlen.....aber wie die meißten das hier schon gesagt haben.....probier aus und erfinde etwas....oder du redest mit deinem freund *zwinker*

probieren geht über studieren *zwinker*
*****ic1 Mann
34 Beiträge
trag die Stiefel einfach... Du wirst sehr schnell merken, wie er sie eingesetzt sehen möchte.
Es gibt da leider kein Patentrezept!

Probieren geht über studieren.

Viel Spaß!
****y18 Mann
2 Beiträge
Leider hatte ich noch nicht die Chance meinen Stiefelfetisch auszuleben! Würde aber gern mal anregungen bekommen wie ihr es macht!!?? *zwinker*
Schöne Gedanken
Ach wenn ich mich hier so durchlese fallen mir auch ein paar sachen ein die ich mal gerne so als Vorspiel ausprobieren würde. Zum Beispiel das mit dem Küssen und Lecken der Stiefel, genauso wie damit gestreichelt werden, vor allem im Intim- und Brustbereich. Das stell ich mir sehr anturnend vor.
Das mit dem drüber ejakulieren weiß ich nicht ob ich das bringen könnte, bin ja sowieso eher schüchtern... Für mich ist es immer sehr viel einfacher wenn ich dazu angewiesen werde wenn wir zum Beispiel "Spielen" und sie den dominanten Part übernimmt, und ich am Besten noch die Ledermaske trag *g* Dann kann ich mich eh viel besser zu Dingen überwinden. Darüber haben wir bislang leider noch gar nicht geredet, trau mich noch irgendwie nicht.

Und das mit dem rein pinkeln, also bitte Leut?! Für mich nicht nachvollzieh- und vorstellbar! Wär ja auch Schade um die guten Teile!
ich hatte letztens im swinger-club stiefel (sogenannte "bettschuhe" *lach* ) an und der typ (ein mitglied von hier) hat mir diese als erstes ausgezogen *huch* *oh*
****ilv Mann
39 Beiträge
gleich ausziehen geht ja garnicht.ANLASSEN!

Zieh Dir einfach Stiefel an, wenn Du weisst Ihr werdet gleich Sex haben, mach Dir keine Gedanken wie Du die Stiefel "einsetzt" einfach nur an haben reicht Deinem Freund, der machts sich dann schon so wie er es will...viel Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.