Erster MMF - vorherige Fantasie und erlebte Realität
Wie habt Ihr Euch Euer erstes MMF-Erlebnis vorgestellt und wie war es dann wirklich? Haben Fantasie und Realität zusammen gepasst?Ich habe mir immer vorgestellt, dass sich eine Situation ergibt, bei der der andere Mann und ich meine Partnerin in schöner Atmosphäre langsam ausziehen und dabei verwöhnen. Die Hüllen fallen Stück für Stück. Hände und Lippen erkunden den Körper meiner Partnerin ausgiebig. Ein langes Vorspiel geht in intensive orale Genüsse über und nach ein, zwei Stunden dringt der andere Mann in sie ein – was ich natürlich gut sehen kann. Während der andere in ihr ist, bläst sie mich nebenbei. Die beiden gehen es langsam an und steigern sich immer mehr, bis meine Partnerin lautstark kommt.
So viel zur Theorie
Passiert ist es dann vor drei Jahren im Urlaub. Wir hatten einen Mann kennengelernt, mit dem wir es am letzten Abend unseres Aufenthaltes probieren wollten, wenn er sich denn darauf einließe.
Meine damalige Partnerin hatte sich mit ihm an dem Abend in unserem Hotelzimmer geküsst als ich die beiden „zufällig“ mal für ein paar Minuten allein gelassen habe. Als er sich darauf eingelassen hatte, haben wir ihn dann gefragt, ob er sich einen Dreier vorstellen kann.
Als er zustimmte, habe ich gefragt, ob die beiden sich nochmal küssen würden, da ich es noch gar nicht gesehen hätte. Da brauchte ich nicht zweimal fragen.
Das Küssen der beiden wurde schnell leidenschaftlich und die Hände gingen auf Wanderschaft. Meine Partnerin ging dem anderen ziemlich schnell an die Wäsche und auch er half ihr zügig beim Entkleiden. Ich zog mich auch aus und legte schon ein Kondom auf das Nachttischchen. Meine Partnerin nahm es gleich, öffnete es und gab es unserer Urlaubsbekanntschaft, der es sich auch gleich überstreifte.
Wie er genau in sie eindrang habe ich gar nicht richtig gesehen. Meine Partnerin lag mit weit geöffneten Schenkeln auf dem Hotelbett, er legte sich auf sie und dann bewegte sich sein Becken, woraufhin meine Partnerin lustvoll aufstöhnte.
Da war auch nichts mit langsam angehen, die beiden trieben es sofort leidenschaftlich in der Missionarsstellung. Meine Partnerin hatte hörbar Spass und er kam auch relativ schnell. Und ich stand nur daneben und sah zu.
Ich weiss echt nicht, wie lange das alles gedauert hat, aber vielleicht waren zehn oder fünfzehn Minuten vergangen von dem Moment an, als die beiden anfingen, sich zu küssen bis zu dem Moment als er sein gefülltes Kondom aus ihr zog.
Das war also die Realität, wie meine Partnerin zum ersten mal in meinem Beisein einen anderen Mann in sich hatte. Und obwohl es so ganz anders war als vorgestellt, war es trotzdem richtig geil.
Und nachdem die beiden die erste Geilheit aufeinander befriedigt hatten, ging es dann deutlich ausgedehnter an dem Abend und auch nochmal am nächsten Morgen weiter.
Wie war das bei Euch? Wie haben bei Euch Fantasie und reales Erleben beim ersten mal zusammen gepassst?