WARUM WILL MANN SOWAS WISSEN?
Weil er einen anderen Thread eröffnet hat, indem es um eine lustlose Partnerin ging und da angesprochen wurde, dass seine Lust auch einfach stärker ausgeprägt ist als bei vielen anderen.
Zu den Fragen:
• Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt?
... Ja, einer anderen Person.
• Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?
... im Alltag ganz ehrlich 0-1 Mal. An meinen zyklusbedingt rattigen Tagen bis zu gefühlt 5 Mal. Nein, öfter nicht.
• Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
... in der Woche durchschnittlich 2-3 Mal, aber Selbstbefriedigung ist wie schminken. Wenn man weiß, wie es geht, gehts schnell.
• Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?
... gar nicht. Dafür ist mir reines Aussehen zu wenig und kurbelt mein Kopfkino 0 an.
• Leidet euer Partner unter eurer Libido?
... Nein, meine Affäre hat sich nicht darüber beschwert. Es ist nur eben auch keine Partnerschaft, in der man jeden Tag miteinander verbringt.
• Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt?
... er hat dann Sex, wenn wir uns sehen und ich in Stimmung bin. Er weiß aber auch gut, wie er bei mif aus einem Durchschnittstag einen rattigen Tag macht.
• Wie oft habt ihr mit Affären Sex?
... Jain. Wir sind kein Paar, aber haben keinen Sex mit anderen.
• Wie oft hättet ihr gerne Sex?
... reicht mir völlig aus.
• Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?
... früher mal 3 Mal und seitdem hab ich mir geschworen es nie wieder einem Mann zuliebe zuzulassen, wenn ich nicht in Stimmung bin, weil sich das grauenhaft angefühlt hat. Jung, frisch verliebt und naiv halt...
• Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen?
... definitiv nicht, weil Sex nicht mein Leben bestimmt und es nie hat.
• Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer? Erfahrung?
... nein.