Also bitte - weil hier einige Male der "Zwang" so vehement abgelehnt wird:
Wir sind doch hier in einem BDSM-(Unter)forum, oder nicht? Zu BDSM gehört bei vielen Paaren (oder welchen Beziehungsformen auch immer) sehr oft
angeblicher Zwang dazu - als Teil des Spiels!
Keine Frage, dass die grundsätzliche Bereitschaft der sub dabei gegeben sein muss, dass es einen Metakonsens geben muss. Keine Frage, dass Tabus beachtet werden müssen.
Und noch mal keine Frage, dass es ALLEN Beteiligte gefallen muss, nicht nur der "Gezwungenen" - wenn die andere Frau damit nicht kann, nun, dann eben nicht. Es geht nicht alles mit allen, und je mehr beteiligt sind, desto eher wird einer aussteigen.
Aber so ganz prinzipiell würde ich es nicht ausschließen, nur weil "Zwang" dabei ist. Na, und? Vielleicht ist das gerade das, was kickt? Stichwort "rape games" ist schon gefallen, usw.
Als ich meine frühere und langjährige Sie gerade erst kennengelernt hatte - virtuell schon länger, aber es war unser erstes reales Treffen - gingen wir an diesem Abend auf eine Play Party. Im Laufe derer wir ein anderes D/s-Paar dort trafen, und beide w/subs bekamen den Befehl, miteinander zu spielen (nicht im BDSM-Sinn, sondern erotisch, ihr wisst, was ich meine). Keine davon wurde gefragt, ob sie es wollte. Aber jede hätte abbrechen (oder zumindest unterbrechen) können, hätte sie es gewollt. Tat keine.
Also, es steht jeder und jedem frei, es für sich abzulehnen. Aber das ist hier nicht gefragt, glaube ich. Es wird nach konkreten Erfahrungen gefragt, und die sind genauso legitim - im Rahmen des BDSM - wie alle anderen Praktiken auch.
Gruß vom Drachen