@Benman_90
Erst mal meinen Respekt dafür, das Du so offen hier über Deine Jungfräulichkeit schreibst. Wenn Du mit der selben Offenheit auf Frauen zu gehst, würde das ungemein helfen.
Natürlich darfst Du hier nicht nur Profile lesen und daraus schließen, das alle Frauen einen erfahrenen Mann haben wollen. Es hat ja auch was für sich, einem wissbegierigen jungen Mann etwas bei zu bringen. Immerhin wird dieser sich auch ein wenig mehr Mühe geben als so manch "erfahrener" Mann. Wie oft man schon Sex hatte ist dabei gar nicht so wichtig, sondern was man davon für sich mitnimmt. Beispiel: Wenn einer 50 Jahre lang immer nach 5 Minuten fertig war, hat er nie erfahren, wieviel Spaß Sex wirklich machen kann.
So jemanden würde ich nie als erfahren bezeichnen auch wenn er auf diese Art noch so viele Partnerinnen "beglückt" hat.
Mein Rat: Lass die Leserei, was Frauen angeblich alle mögen. Jede ist anders, deshalb gibt es da kein Patent-Rezept! Mit Deinem Bemühen, heraus zu finden, wie Du es am allerbesten anstellst, legst Du Dir nur selbst Steine in den Weg. Vergiss erstmal Deine Unerfahrenheit und versuche ein paar Dates hin zu bekommen und setze Dich nicht unter Druck. Vor allem aber versprich nichts, was Du nicht halten kannst. Beim ersten Date muss nichts laufen, hab einen entspannten Abend. Irgendwann kommt es beim Gespräch eh zu dem Punkt und dann bist Du einfach ehrlich und fertig. Wenn Du als Typ überzeugt hast, glaube ich nicht, das sie jetzt schreiend weg rennt. Jungfräulichkeit ist weder eine Schande noch eine Krankheit.
Von dem Vorschlag zu einer professionellen Dame zu gehen, halte ich persönlich nicht das geringste. Sexuelle Erfahrungen und gerade die ersten macht man doch am besten mit jemanden, zu dem man eine gewisse Beziehung hat. Es geht doch nicht darum, das Du es endlich hinter Dich bringst, sondern, das es eine schöne Erfahrung ist und Du sie mit jemandem teilst, den Du sympathisch findest.
Nur meine Meinung. LG Rocco