Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?

****ie Frau
606 Beiträge
Puh, da kommen bei mir aber unschöne Erinnerungen hoch.

Ich hatte dreimal das "Vergnügen", Männer mit sehr kleinen Schwänzen zu treffen und muss gestehen, ich war jedesmal ziemlich fassungslos und habe gedacht "das kann doch jetzt nicht alles sein". War aber alles.

Es gab bei diesen Treffen dann keinen Sex.

Ich kann mit einem sehr unterdurchschnittlich großen Schwanz einfach nichts anfangen, da hilft es auch nicht, wenn der Mann dieses Manko durch Finger- oder Zungenfertigkeit kompensieren will....bei einem Sextreffen fehlt mir da der wichtigste Mitspieler!
******ier Frau
38.461 Beiträge
Die allermeisten Frauen sind nett, höflich und freundlich,
und sagen dem Mann eben NICHT: "Nee, hau ab, dein Schwanz ist zu klein.",
sondern
so was in der Art hier: "Sorry, das passt nicht mit uns." oder "Wir sehen uns nicht wieder." oder gar nichts.

Soll ich die Threads dazu im Forum suchen und hier verlinken, damit es mir die Herren glauben? *crazy*

Es ist nämlich verletzend, auf Unzulänglichkeiten hingewiesen zu werden.
******709 Mann
15 Beiträge
Also Mädels ab in die gemischte *sauna* sauna
@******ier

aber wenn ich das richtig lese geht es doch um einen NORMAL großen Schwanz und nicht um einen MIKROPENIS.

Das das für dich und die anderen hier postenden Frauen nicht passt, haben wir ja lesen können, aber es ist doch nicht zu verallgemeinern und somit einen normal großen Schwanz als "unzulänglich" zu bezeichnen - das ist Unsinn.

Außerdem fragt der TE ja explizit nach ONS und auf seine Eingangsfrage, "ob man mit einem normalen Penis Erfolg bei ONS" haben kann - da kann man doch nur antworten, na klar, warum nicht!
Wenn du Pech hast triffst du auf eine höfliche Frau, die bei der Schwanzmassage so eine komische Technik hat, aber das ist OK, die siehst du dann zwar nicht wieder aber von der Bettkante stösst sie dich vielleicht auch nicht...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Es ist ungeheuerlich
Auf was für eine respektlose und beleidigende Art hier Männer reagieren (ich unterstelle jetzt mal, dass es die mit unterdurchschnittlich großen Penissen sind, denn bekanntlich jaulen nur getroffene Hunde!), wenn Frauen es wagen, ihre Präferenzen zu verbalisieren. Ich hoffe und bete nur, nie real einer solchen fleischgewordenen Beleidigung jedweder Etiquette zu begegnen, denn da kann Frau schon die Befürchtung hegen, von einem derart in seinem Ego (was nur aus Schwanz zu bestehen scheint) gekränkten Mann nicht nur verbal sondern auch physisch angegriffen zu werden.

Dies ist ein offenes Forum, und die Frage richtete sich vorrangig an die Frauen. Dann sollten diese auch ohne Bevormundung durch Männer, die ihnen einflüstern, dass Sex nur eine Frage der Technik sei, ihre ganz persönliche Meinung sagen können
• ohne Beleidigung
• ohne indirekte Vergewaltigungsdrohung
• ohne lächerlich gemacht zu werden
• ohne Klugschwätzer

Als Frau würde ich mich schämen, derart mit anderen Menschen umzugehen.
Aber für Männer wie euch scheint Frau ihr Menschenrecht verwirkt zu haben, wenn sie euren Gott Phallus nicht anbetet.
Ungeheuerlich, wirklich...?
Eigentlich fühle ich mich gar nicht angesprochen, weil ich weder respektlos noch beleidigend agiert habe...aber du postest direkt nach mir und soviel Unverschämtes möchte ich nicht stehen lassen.
(den Rassismusverdächtigen post habe ich übrigens gemeldet)

Also, wenn ich als Mann (den der TE nicht von seiner Frage ausgeschlossen hat) jemandem Mut zuspreche, auf die Frage, ob er mit einem NORMAL grossen Penis Angst haben soll, eine Frau bzgl. eines ONS zu konsultieren und versuche, diese Bedenken zu zerstreuen dann habe ich:

1. einen kleinen Schwanz
2. Suggeriere ihm damit auch, dass es nur auf Technik, nicht auf Größe ankommt

Trifft beides nicht zu und ich frage mich manchmal, ob einige hier überhaupt richtig lesen bzw. das Gelesene verstehen (können/wollen)...

achso

3. gehöre ich sicher auch zu denen, die physische Gewalt gegen Frauen ausüben oder Vergewaltigung androhen

Wann sage ich denn, dass nur die Technik ausschlaggebend ist? Ich reduziere weder mein Menschsein noch mit wem ich meine Sexualität auslebe auf bestimmte, auschlaggebende Körperteile und den Satz mit dem "verwirkten Menschenrecht" kannst du dir...ich sag "sparen" und denke mir was anderes.

Da bist du wohl übers Ziel hinausgeschossen - Komm mal runter...
Weitere Diffamierungen oder verallgemeinernde Unterstellungen nur noch per CM, denn ich bin jetzt hier raus
*undwech*
*******_hh Frau
944 Beiträge
Ach ja, die allseits gefürchtete Frage, ob es auf die Länge ankommt...

Ich würde jetzt mal sagen, dass Männer mit Durchschnittspenissen nicht allzu viel zu befürchten haben. Klar, es gibt Frauen, die wollen nur große Penisse oder zumindest wird darauf bei einem ONS wert gelegt. Solange man(n) aber keinen Mikropenis hat, sind die meisten Ängste doch unbegründet.
Für mich kommt es darauf an, dass der Kerl (zusammen mit mir) dafür sorgt, dass ich (ja und auch er^^) auf meine vollen Kosten komme. Was ja leider nicht immer der Fall ist. Da hat man nur zweimal rein und raus und Mann ist dann erschöpft. *lach* ... *traurig*
Eine Lanze....
für den kleinen Penis. *frieden*

Ja, es gibt Frauen, die normale Penisse präferieren.
In jüngeren Jahren lag der Fokus auf großen Penissen, dabei ging es vor allem um Symbolik: dass er mir mit seinem Penis weh tun könnte, hat mich angeturnt.

Mittlerweile suche ich bewusst nach normalen Penissen und liebe die Unkompliziertheit. Stundenlang und hart ficken können und problemlos Analverkehr betreiben können, ohne Schmerzen oder Abnutzung - I love it!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Geht man mal
davon aus, wie ONS oft zustande kommen, rein zufällig, wer kann da vorher abmessen? Wenn ich hier und woanders mitlese in den Foren, kommt mir die Figur des Beckmesser in den Sinn, bei dem es um äußere Form, nicht um Fühlen geht. Er wird nicht zum Gewinner. Es scheint hier eine Menge Beckmesser-innen zu geben, denen es weniger um die Sache geht als ums Prinzip.

Aber es sei ihnen von Herzen gegönnt. Wat dem Eenen sin Uhl, iss dem Annern sin Nachdigall.
...
es gibt da so eine Theorie:

..... warum Frauen nicht einparken können!

ein Lied:

..... 20 Centimeter kleiner Peter (Möhre)

und sind Statistiker:

..... nicht Männer mit unterdurschnittlicher Penislänge?

https://www.joyclub.de/my/homepage/1815559-235495.24x6.html
*********ilver Paar
203 Beiträge
Wer die simple Frage "Ist meiner zu klein oder normal?" So umständlich formuliert, quatscht ohnehin jede neue Bekanntschaft in die Flucht noch bevor da was Gehen könnte.

Dass diese Frage von Erwachsenen (?) Menschen Jedes mal aufs neue zu Tode diskutiert wird ist beinahe unterhaltsamer als das Thema an sich 🤣

Mal ganz ehrlich: Finde ich es als einziger extrem albern, sich bei einer 100% vom individuellen Geschmack abhängigen Frage bis aufs Blut zu streiten - bis hin zum gegenseitigen "Tippfehler- vorhalten"?
Huhu
Ist doch nur ein ONS.. Das heißt du siehst sie eh nicht nochmal, also denk einfach an deinen Spaß nimm dir was du willst und wenns ihr nicht gefallen hat ja dann Pech *zwinker*
*****y78 Mann
4 Beiträge
Der Mann als Gesamtpaket ist entscheidend!
Also ich denke auch, es kommt nicht nur auf die Länge seines Schwanzes an, aber Frau hat ja auch die Möglichkeit im Vorfeld mal „zu fühlen“. *zwinker*

Bei mir gab es immer positive Überraschungen als Frau ausgepackt hat! *zwinker*

LG
ganz anders......
Ih möchte eine ganz andere Antwort geben:

Du schreibst in deinem Eingangspost, dass eine Frau in über 20 Jahren noch nicht betrogen hast und die Penisgröße bisher kein Problem war.

Warum willst du das ändern? Lass es einfach und deine Frage stellt sich nicht!!!

Viele Grüße
BB
nö...
. Mal ganz ehrlich: Finde ich es als einziger extrem albern, sich bei einer 100% vom individuellen Geschmack abhängigen Frage bis aufs Blut zu streiten - bis hin zum gegenseitigen "Tippfehler- vorhalten"?

Für mich ist das nur ein " Thema", das reiner Eigenwerbung dient.
Mehr nicht.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Nu ja
Es gibt ja genügend Forenthreads zu diesem Thema - immer wieder das Gleiche und leider kochen die Emotionen immer wieder hoch

Egal ob ONS oder überhaupt - ist mein Schwanz zu klein, Himmel, geh in die Sauna und schau mal was der Durchschnitt so hat....

Und mach Dir keine Gedanken über ungelegte Eier. ...
....oder probiere es einfach aus

Versuch macht kluch *ja*

Grüssle

Stahlwittchen
*****alS
7.873 Beiträge
*****y87:
Bei mir gab es immer positive Überraschungen als Frau ausgepackt hat! *zwinker*

Ja, du hast den größten. Glückwunsch, du hast dieses Thema zwar nicht verstanden, aber gewonnen.

Oder hab ich dich falsch verstanden und die Frau hatte den großen Schwanz?
Das Gesamtpaket...
Bei mir muss der Mann für einen "One-night stand" in erster priorität heiss und attraktiv sein und mich begehren erst dann kommt sein Schwanz! Trotzdem ist ein grosser, dicker, ästhetischer Schwanz für mich männlicher und erotischer zum ansehen und spüren.😘
Ich lache zu dem Thema einfach mal *smile*
Euch allen einen wundervollen Tag
***or Mann
64 Beiträge
Vergleich
Mit der Brust einer Frau: 1000 Formen und Größen - genauso wie beim "besten Stück" des Mannes. Ich habe einige Jahre auch im urologischen Bereich gearbeitet und viele Katheter bei Männern und Frauen gelegt. Ja der männliche Penis im erigierten Zustand liegt bei bummelig 15 cm (+/- 2 cm) und ein Rückschluss auf die Penislänge im entspannten Zustand zum ausgefahrenen Penis läßt sich nicht machen.
Es gibt wirklich kleine Penisse die wir intern als Edding tituliert haben. Ich konnte nicht feststellen, dass diese Männer weniger Kinder zeugten - also alles eine Frage zwischen den Ohren ...
*****alS
7.873 Beiträge
Ich konnte nicht feststellen, dass diese Männer weniger Kinder zeugten - also alles eine Frage zwischen den Ohren ...
Wäre dem so, gäbe es auch keine kleinen Penisse mehr. Genetische Selektion und so.

Aaaaber: hier geht es ohnehin um ONS, und da ist Kinder zeugen in der Regel generell unerwünscht, egal wie groß der Penis ist *ggg*
Doch, doch...ein großer (langer) Penis ist schon wichtig.
Ist wie beim Wettrennen...wer die Nase vorne hat gewinnt *lol*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Für mich erfüllen Themen wie diese einen sehr interessanten Zweck:

Man kann an den Beiträgen der einzelnen Herren gut erkennen, ganz ohne jegliches Nachmessen etc., wie sie sich selbst einschätzen.

Und Frau kann dann gleichmal ausschließen *lol*

Weiterhin lässt sich immer feststellen, dass Frauen versuchen, diplomatisch und in nicht beleidigender Form ihre Vorlieben zu deklarieren - während Männer dann gerne und schnell Vergleiche aus dem Tierreich oder sportliche Aktivitäten in Turnhallen mit tierischen Fleichprodukten oder sowas....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Hallo TE
Da ich seit > 20 J. in einer Beziehung bin (wo dies nie ein Problem dargestellt hat) und meine Partnerin nie betrogen habe, kann ich es nicht einschätzen.
Vorher hatte ich zwar auch Sex, allerdings nicht mit so vielen Frauen und nie schlecht.

Wieso interessiertet du dich für so ein Thema, wo du doch treu bist?
dein Profil widerspricht deiner Treue

zu mindestens in dem Punkt das du vorhast.. Sex mit anderen zu haben

kann es sein das du noch nicht fremdgegangen bist, weil du auf Grund deiner normalen Penislänge abgelehnt wurdest?
ist dir deswegen dieses Thema so wichtig?
und auf diesem Weg Damen auf dich aufmerksam machen willst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.