weiterhin danke an alle Beitragenden!..
@*********en71 :
das Profil worauf Du dich beziehst existiert erst seit gestern..und spiegelt genau was ich vor habe (KAMIKAZE)!
Allerdings ändert dies nichts an der Tatsache, dass laut 90% der bis jetzt erhaltenen Feedbacks die Größe eine wichtige Rolle spielt
und, dass was allgemein als Durchschnittsmaß deklariert wird (12-14) hier im Forum eher als Klein betrachtet wird. War klar. Jetzt ist es noch klarer.
Dies würde auch bedeuten, dass die o.g. Statistiken, die davon ausgehen "alles was >14 cm (=15 bis....30cm?) eher überdurchschnittlich ist entweder falsch liegen, oder (ich tippe eher für diese weitere Möglichkeit, absolut ohne Wertung) nicht den Typ Mensch wieder spiegeln (Frau oder Man ), der mehr nach Gelegenheitssex sucht (ONS oder ...). Die letzteren sind - denke ich -einfach besser dotier (Ausnahme bestätigt die Regel). Die ersteren: wissen wg. der Größe auf mögliche Schwierigkeiten stoßen zu können und suchen daher lieber eine Feste Beziehung die "passt".
Vielleicht liege ich falsch...aber diese Sicht scheint mir plausibel (auch hier: ausnahmen bestätigen die Regel),
eine Sache noch, die mir aufgefallen ist:
Oft bring man (FRAU/MANN) vergleiche a la' :
"Männer schauen bei Frauen ja auch nach Körbchengröße, Po Beschaffenheit, Scharmlippen usw..."
Nun, meiner Meinung (basierend auf was ich höre und lese) kann man dies nicht mit der Thematik "Penislänge" vergleichen!
Warum? Meinem "Verständnis" nach ist die Größe eines Penis wesentlich wichtiger als das Aussehen einer Vagina wenn es um den "Akt" geht.
Die Tatsache dass die brüste eine Frau etwas kleiner (oder Größer sind) kann weniger einen Orgasmus via Geschlechtsverkehr verhindern als die Größe eine Penis. Vagina ist Vagina. (...auch wenn es engere und welche die etwas gedehnter sind...und dass es noch Hände und Zunge gibt).
Unsinn??
Dies ist - denke ich bei der Ganzen Diskussion, so Nutzlos sie bei einigen Forum Mitglieder auch zu scheinen mag (klar. Wenn mans hat, hat mans... ) - der springende Punkt.
Durch ein Manko von visuelles und "erfüllendes" wohlfinde des weiblichen Partners, sie NICHT befriedigen zu können (was letztendlich schade für beide ist). was dann erbarmungslos in Psyche eines Mannes einschlägt!
Wobei dies keinerlei Kritik an das weibliche Geschlecht ist! ...
Liege ich falsch? uhm..