Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?

Wenn ich mir früher ein ONS abgeschleppt habe, dann, weil mich der Mann gereizt hat. Das war alles.
Wonach sollte ich sonst gehen?
Mich dezent an ihm rubbeln bis er einen hoch hat und dann mit der Handspanne Länge und Umfang nachmessen?
Ich kann ja viel, aber dezent würde ich DAS nicht hinkriegen.
Aber hat bei mir eh nicht so die Priorität.
*****alS
7.873 Beiträge
Man kann an den Beiträgen der einzelnen Herren gut erkennen, ganz ohne jegliches Nachmessen etc., wie sie sich selbst einschätzen.
Ok, jetzt bin ich neugierig. Wie groß ist mein virtueller Penis? Gerne auch per CM, ich verspreche auch nicht darauf zu antworten wenn du das willst *ggg*

mit tierischen Fleichprodukten
Ach Blödsinn. Da wir Männer uns doch alle sehr Gesundheitsbewusst ernähren, kommen nur pflanzliche Fleischprodukte für Vergleiche in Frage!
Ich habe bei meinen ONS in der Jugend nie auf die Schwanzlänge geachtet.
Da war mir wichtiger, ob er mich entsprechend befriedigen konnte und das hatte nichts mit Länge sondern mit Technik zu tun.
********reya Paar
340 Beiträge
Hihihi
Suche Mann mit pferdeschwanz... Frisur egal

Sorry *haumichwech* *freu2*

Das ist mir grade eingefallen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
dann dars auch ein französisch geflochtener Schwanz sein.... *haumichwech*
***or Mann
64 Beiträge
@**********henkt:

ich habe es versucht nüchtern und faktisch darzulegen. Die Diskussionen und dahinter stehenden persönlichen Vorlieben sind genauso divergent wie die Vorliebe für eine Haar- oder Augenfarbe. Ich hatte mal blonde Haare und blaugrüne Augen - Haare wurden weniger, die Augen brauchten Kontaktlinsen aber er blieb Gott-sei-Dank groß. Wäre es anders gekommen hätte ich hier auch nicht gepostet *hutab*
*******em00 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
...unglaublich wie es hier hoch und runter geht!
@*********en71, Hi, dies ist eine weitere Gute Frage: erst die Kurzfassung: nein! >20 J treu heißt auch es nicht "probiert" zu haben, fremd zu gehen. Und daher wieder NEIN: ich wurde noch nie abgelehnt.

Warum jetzt:
die Frage mit zweiten Schritt gehen: möchte ich gerne für mich behalten (Nihil aeternum est).
Penis Länge: seit ca. 6 Monate bin ich Abends mit Freunde... etwas mehr als unterwegs (Bar-Clubs, Kneipen, Discos...)..und das Thema scheint mir - vor allem in Trendy spots - ubiqus zu sein. Hätte ich nie...so gedacht.

...jedenfalls danke an ALLE. Ich versuche wirklich aus (fast) jedem Beitrag etwas zu heraus zu "gewinnen".

Eine weitere Frage die sich ergibt, basierend auf ein Feedback oben:
MAL abgesehen von ONS...stimmt es, dass Frauen mit Vorliebe zu AV eher kleinere Penisse präferieren?
*****ine Frau
11 Beiträge
Wie wichtig ist die bh-Größe beim oben-Night-stand? 😎
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Wenn ich mir diesen Thread ansehe, ist mir die Potenz oberhalb des Halses und somit geistige Größe dann doch wichtiger, als die Länge des Schwanzes. Länge ist ja auch nicht befriedigend, der Umfang muss zur Länge auch passen. Einen Bleistift spitz machen ist zwar leicht, aber nicht befriedigend.
*****alS
7.873 Beiträge
stimmt es, dass Frauen mit Vorliebe zu AV eher kleinere Penisse präferieren?
Sicher nicht alle - ich hatte schon eine Partnerin, die wollte gerne so große Dildos in ihrem Hintern haben, das hätte kein Penis erfüllt.
Generell abern würde das zumidnest auf den Durchmesser bezogen schon Sinn ergeben... der Schließmuslek ist wesentlich glücklicher, wenn's zumidnest nicht so breit ist.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
carpediem
sorry, aber das du es nicht versuchst widerspricht sich mit deinem Profil:

Zitat aus deinem Profil
Sonst: Jungfräulich in "diesem" Kontext. Dass macht mich - und sollte auch Dich - heiß machen. Zum Praktischem: Interesse nur an Mainz und 50 km Umkreis.
PS. bei ernsthaften Anfragen, um keine wertvolle Zeit zu verlieren: ich bin normal "ausgestattet", aber kenne mein "Handwerk" *zwinker*
Freue mich auf dich und den Spaß den wir haben werden *g*

beim Schach spielen ist sicher im Umkreis von 50 km deine Penislänge (normal ausgestattet) sehr wichtig
handwerkliches Geschick braucht man natürlich auch, wenn man die Dame flach legen will

natürlich auf dem Schachbrett... *ironie*

und damit ein schönes WE gewünscht
ich denke eher nicht so wichtig, sie sieht ihn ja sozusagen ja eh nur 1 mal ^^ One Night Stand
Kleiner Penis!
Gleich wild losvögeln können, auch heftig und hart im Doggy, dann ohne vordehnen und gleitmittel im Spiel den Wechsel in den Po? Das geht nur mit kleinem/normalem Penis!
*dafuer*
ein One Night Stand ist eher eine Sache die Nicht viel Anlauf Braucht man sieht sich Abends im Musikantenstadl kennt sich vorher nicht, man lernt sich Kennen findet sich Scharf und man landet im bett, da ist eher die "Frage wie Groß ist dein Schwanz" vorher nebensächlich, da man einfach nur gefickt werden will von der Person die man so "Scharf findet" und in ein Paar Std ist es eh wieder Verlaufen.
*****alS
7.873 Beiträge
man sieht sich Abends im Musikantenstadl
Bitte, wenn mich irgendjemand je im "Musikantenstadl" sehen solltet, haltet mich wenigstens davon ab, auch noch mit anderen anwesenden eventuell versehentlich ein Kind zu bekommen. *baeh*
Dreimal, war ja nur ein Bsp man kann sich ja auch im Kleintierverein, Sontagsgarten oder sonst wo kurz sehen xD
Bis jetzt war ich eher in Rockkonzerten als im Musikantenstadl *panik* zu finden.

Die Begenungen dort waren schon sehr geil, was aber nicht nur von der Größe seines Schwanzes abhing, sondern von dem Menschen, der dranhing. *freu2*
*****el1 Mann
7 Beiträge
Jede Frau hat das Recht, Ihre Wünsche und Vorlieben zu äussern und zu verwirklichen. Ich wurde schon (freundlich) abgelehnt weil er zu gross oder zu klein für die Frau war. Mir ist viel lieber eine Frau äussert Ihre Wünsche, als wenn es dann nicht befriedigend ist. Wenn ich merke, dass eine Frau Spass hat laufe ich eh zu Höchstform auf. Für mich selber ist es wichtig, dass man sich gegenseitig sympathisch ist, da ist das Aussehen eher Nebensache. Daher liebe Damen, lasst Euch nicht beeinflussen und wählt was Euch befriedigt und zusagt.
man
sieht ja nicht vorher was in der Hose ist ....grundsätzlich hat mir der ganze Typ gefallen ..hatte schonmal so einen ziemlich kleinen auch wenn der Sex nicht sonderlich gut war hätte ich es noch ein zweites mal brobiert weil sein ganzes wesen toll war .....es muss halt auch Sexuell passen ich mag das Gefühl ausgefüllt zu sein und hab ein faible für überdurchschnittlich groß und dick ....wenn ich so einen großen bei einem one night stand begegnen würde hätte ich wohl eher das problem es immer wieder genießen zu wollen 😁
Mir drängt sich der Verdacht auf, das ist wieder mal einer dieser Threads, die aufgemacht wurden, damit man sich auf das Profil des Themenerstellers verirrt... *roll*
*******em00 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
weiterhin danke an alle Beitragenden!..
@*********en71 :
das Profil worauf Du dich beziehst existiert erst seit gestern..und spiegelt genau was ich vor habe (KAMIKAZE)!
Allerdings ändert dies nichts an der Tatsache, dass laut 90% der bis jetzt erhaltenen Feedbacks die Größe eine wichtige Rolle spielt
und, dass was allgemein als Durchschnittsmaß deklariert wird (12-14) hier im Forum eher als Klein betrachtet wird. War klar. Jetzt ist es noch klarer.
Dies würde auch bedeuten, dass die o.g. Statistiken, die davon ausgehen "alles was >14 cm (=15 bis....30cm?) eher überdurchschnittlich ist entweder falsch liegen, oder (ich tippe eher für diese weitere Möglichkeit, absolut ohne Wertung) nicht den Typ Mensch wieder spiegeln (Frau oder Man ), der mehr nach Gelegenheitssex sucht (ONS oder ...). Die letzteren sind - denke ich -einfach besser dotier (Ausnahme bestätigt die Regel). Die ersteren: wissen wg. der Größe auf mögliche Schwierigkeiten stoßen zu können und suchen daher lieber eine Feste Beziehung die "passt".
Vielleicht liege ich falsch...aber diese Sicht scheint mir plausibel (auch hier: ausnahmen bestätigen die Regel),

eine Sache noch, die mir aufgefallen ist:
Oft bring man (FRAU/MANN) vergleiche a la' :
"Männer schauen bei Frauen ja auch nach Körbchengröße, Po Beschaffenheit, Scharmlippen usw..."

Nun, meiner Meinung (basierend auf was ich höre und lese) kann man dies nicht mit der Thematik "Penislänge" vergleichen!
Warum? Meinem "Verständnis" nach ist die Größe eines Penis wesentlich wichtiger als das Aussehen einer Vagina wenn es um den "Akt" geht.
Die Tatsache dass die brüste eine Frau etwas kleiner (oder Größer sind) kann weniger einen Orgasmus via Geschlechtsverkehr verhindern als die Größe eine Penis. Vagina ist Vagina. (...auch wenn es engere und welche die etwas gedehnter sind...und dass es noch Hände und Zunge gibt).

Unsinn??

Dies ist - denke ich bei der Ganzen Diskussion, so Nutzlos sie bei einigen Forum Mitglieder auch zu scheinen mag (klar. Wenn mans hat, hat mans... ) - der springende Punkt.
Durch ein Manko von visuelles und "erfüllendes" wohlfinde des weiblichen Partners, sie NICHT befriedigen zu können (was letztendlich schade für beide ist). was dann erbarmungslos in Psyche eines Mannes einschlägt!

Wobei dies keinerlei Kritik an das weibliche Geschlecht ist! ...

Liege ich falsch? uhm..
*******em00 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
..ja @devoteseele...
..sage ich doch...(weil dies weniger eine Rolle Spiel als die Penislänge..).
.. hast Du meine zwei letzten Absätze oben gelesen...?
Oh Kerle es gibt auch Frauen die nicht unbedingt auf die long dong ding dong Version stehen.

Ich muss dich das jetzt mal Fragen:
Nehmen wir an eine Frau gefällt dir in der Disco oder sonst wo. Sie stimmt mit ihren Blicken ebenso Verlangen zu. Ihr trefft euch an der Bar ihr seid Heiß aufeinander usw. Sagst du dann zu ihr "hallo ich bin der Bruno und habe 12 cm in der Hose " (Name Erfunden) und habe Lust auf ein One nicht stand mit dir. Ich hoffe der Schwanz reicht für das ! ?
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Habe ich es richtig
Verstanden?

Du sammelst hier Infos um in Männereunden auftrumpfen zu können?

Lach, damit Du aber bei zukünftigen OnS nicht baden gehst willst Du mit diesem Thread Vorsorge treffen damit am Ende Deine Psyche nicht Schaden nimmt bei Ablehnungen?

Wie soll ich mir das praktisch beim OnS vorstellen?
Du reißt erst die Damen auf, kurz vorm Verkehr wird dann nach den bei der Dame bevorzugten Längen gefragt und danach abgebrochen???

Mir scheint das ist die falsche Fragestellung......

Ebenso Thema anal....wie machst Du es wenn sie vaginal auf BD steht und anal dann wie in Deiner weiteren Fragestellung eher klein ?

*nachdenk*
*****alS
7.873 Beiträge
*********chen:
wie machst Du es wenn sie vaginal auf BD steht und anal dann wie in Deiner weiteren Fragestellung eher klein ?
Zweiten Kerl organisieren, ist doch klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.