@ narciss
Kurzhaarschnitt ?
Wie dumm kann domm sein wenn er das verlangt ?
Will er dich an den Ohren ziehen, wenn er deinen Mund führt und über seinen Schwanz zieht, nein wie sieht das denn aus.
Dann greife ich doch lieber in langes Haar, welches ich fest am Hintehaupt zum Zopf nehme, genieße das aufstöhnen, wenn ich drann ziehe, genieße den Anblick, wenn sie sich beim blasen, hinter ihren Haaren verstecken will, ich sie wie den Vorhang einer Aufführung zur Seite schiebe ...
Ok, das ist aber nun wirklich seine Sache. Wenn er es will, bitte. Kann ja sein, dass ihm die langen Haare beim Blasen immer im Weg sind, dass er ihr Gesicht sehen will, ohne dafür einen Vorhang zu Seite schieben zu müssen, dass er ihren schön geformten Hals zur Geltung bringen will, dass es für seinen Geschmack einfach besser zu ihrer Kopf- und Gesichtsform passt ...
Wir können hier über viel diskutieren - ob er es sich wünschen kann, ob er es ihr befehlen darf, ob sie gehorchen soll oder muss, ob er sie bestrafen kann/darf/soll/muss, wenn sie es nicht tut ...
Aber auf das Warum seines Wollens haben wir nun wirklich keinen Einfluss. Er will es, das ist die Ausgangslage.
Schließlich und endlich - wollen wir Doms wirklich, dass die subs unsere Wünsche zu hinterfragen anfangen?
Drachenliebe / Er