Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2877 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?

@Blutsauger
*troest*

*lach* Angelika
Vielen Dank für den Keks.
Ich stell mir jetzt so einen salzigen Keks vor, wie heißen die noch, Kräcker.... das passt gut zu dunklem Hefeweizen.

Und ich hoffe auch, dass die TE sich meldet, mich würden wirklich die Gründe ihres Doms interessieren. Vielleicht hat er ja wirklich praktische Gründe und wir haben zuviel da hinein interpretiert.
Mh ...

Kurzhaarschnitt ?

Wie dumm kann domm sein wenn er das verlangt ?

Will er dich an den Ohren ziehen, wenn er deinen Mund führt und über seinen Schwanz zieht, nein wie sieht das denn aus.

Dann greife ich doch lieber in langes Haar, welches ich fest am Hintehaupt zum Zopf nehme, genieße das aufstöhnen, wenn ich drann ziehe, genieße den Anblick, wenn sie sich beim blasen, hinter ihren Haaren verstecken will, ich sie wie den Vorhang einer Aufführung zur Seite schiebe ...

narciss
****ra Frau
2.917 Beiträge
narciss
kennen wir uns? *lach*

*genau* zu jedem Deiner Sätze könnte ich ja ja ja sagen..

es gibt doch nichts geileres, als die Mähne gegriffen zu bekommen, bis die Haarwurzeln jaulen, den Kopf zur Seite geneigt und die Lippen sich langsam auf meine Schlagader zum Biss beugen.. oder beim Fi... von hinten, wie bei einer Stute in die Mähne greifen.. grrrrrr da könnt ich schnurren...

das Verstecken beim Blasen.. scheint wohl Sub angeboren, dieses auszunutzen als Vorhang...

lange Haare sind auf jeden Fall ein Vorteil.. so seh ich das..

Lys
*****o75 Frau
10 Beiträge
@ narciss

*sabber*
Verstecken wollte ich mich anfangs auch.

Inzwischen mach ich selbst schon einen Zopf, damit ich sie nicht ständig im Mund hab *g*

Und er freie Sicht auf mein Gesicht.

Und ich freie Sicht auf seins.
ein klares nein, darf er nicht.
steht im grundgesetz - BGB
kurzhaarfrisuren sind verboten
ehrlich
Na denn, kann ihr ja nichts mehr passieren.
meine ich doch, wer so eine wichtige und für normale menschen nicht zu lösende frage stellt, für den bin ich immer da
versprochen
ich hätte da auch ne frage,
ist zwar offtopic, aber für mich wirklich wichtig

habe mir heute morgen zwei brötchen gekauft und da war butter drauf
halloooo, butter, unvorstellbar, nicht?
darf die das einfach so?
noch ne frage
ist es eigentlich ok, wenn man die scheinbar ernst gemeinte frage einer anfängerin, so durch den kakao zieht??? *huch*
pearls(w)
wenn sie dann ernst gemeint ist, nein
aber daran zweifel ich ja, wie ihr lesen könnt
*********eger Frau
223 Beiträge
Sagte der ungeprüfte Mann ohne Bild. O.o

Du musst dich ja nicht an der Diskussion beteiligen wenn du die Frage nicht ernst nimmst.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******too

Ich möchte dich bitte solche unsinnige Kommentare zu unterlassen.

• LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hallo!

Jetzt erstmal vielen Dank schon mal für die vielen guten Ratschläge und Antworten. Ich habe nicht direkt auf jedes Thread geantwortet, weil ich mir erstmal alles durch den Kopf gehen lassen wollte.

Vielleicht sollte ich jetzt noch ein paar erklärende Dinge dazu sagen. Er ist gebunden und ich bin verheiratet, wir treffen uns also bis jetzt nur zum Sex.

Mittlerweile habe ich, angeregt durch einen Beitrag, ihm per Mail einen alternativen Vorschlag gemacht. Ich habe noch keine Antwort darauf bekommen, weil ich ihm auch erst heute Abend die Mail geschickt habe.

Und bis jetzt sind die Haare noch dran *zwinker* Und ich denke durch eure Ermutigungen werde ich auch darauf bestehen!

Und wenn er mich dafür bestrafen will, dann soll er doch. Ist doch letztendlich auch Sinn und Zweck des Spiel oder? ;-)Ich weiß, dass die Strafe sicherlich nicht ganz so hart ausfallen wird. Er nimmt schon noch etwas Rücksicht auf mich als Anfängerin.

froschkoenigin3
Die Haare bleiben dran
Liebe @*********igin3 - schön, dass Du Dich doch noch meldest und schön, dass die Haare dran bleiben. Es wäre wirklich schade drum gewesen - Du hast schöne Haare.

Und wenn er mich dafür bestrafen will, dann soll er doch. Ist doch letztendlich auch Sinn und Zweck des Spiel oder? ;-)

Sinn und Zweck des Spiels ist es, dass es für beide geil und gut ist.

Ein gutes Spiel
Angelika
****na Frau
43 Beiträge
Ich habe mir letztes Jahr die Haare kurz geschnitten, aber nicht wegen meinem Dom, das hatte einen anderen Grund. Die Rasur vor wenigen Tagen hat er jedoch verlangt, wobei das für mich schon eine ziemliche Überwindung war (genauso wie das Septum Piercing gestern). Da ich aber weiß das es ihm freut und ich im Moment sowieso Urlaub habe, habe ich es getan. Wobei schon wie in einem anderen Forum angedeutet.... ich hab sowieso immer zwischen 1- 6 mm , da fällt zwischendurch die Glatze nicht auf!

Zu deinem Problem:
Das hängt von euch ab wie ihr das in eurer Beziehung geregelt habt. Bei uns gab es einen "Sklavenvertrag" wo das deutlich geregelt wird, wobei wir den Vetrag aufeinander abgestimmt haben. Seine Do und Don´ts sowie meine.

lg
Ich freu mich auch, dass froschkönigin sich wieder gemeldet hat und habe ihre Frage von Anfang an ernst genommen.

Ich glaube nicht, dass einer wie rosetattoo als hier als Niveau angesehen werden sollte *g*

@*********nigin:
Es geht mir mit meinem Herrn genauso wie dir, wir leben beide in festen Verhältnissen, welche natürlich niemals belastet werden dürfen. Ich vertraue ihm vollkommen, dass er nie etwas von mir verlangen wird, von dem er weiß, ich kann es ohne Probleme mit meiner Familie zu bekommen, nicht durchführen. Das war von Anfang an die Basis unserer Beziehung. Inzwischen ist es viel mehr, aber dennoch hat sich daran nichts geändert.

Wenn es denn nur ihn und mich gäbe, würde ich für ihn tun, was er will, uneingeschränkt. Vielleicht weiß er das, vielleicht auch nicht, ich weiß es für mich und das reicht mir.
Bei uns ist es auch so, dass mein DOM Rücksicht nimmt auf meine Verhältnisse. Er wüsste auch genau, das wäre dann das Ende! Ich glaube das möchte er nicht riskieren *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ narciss
Kurzhaarschnitt ?

Wie dumm kann domm sein wenn er das verlangt ?

Will er dich an den Ohren ziehen, wenn er deinen Mund führt und über seinen Schwanz zieht, nein wie sieht das denn aus.

Dann greife ich doch lieber in langes Haar, welches ich fest am Hintehaupt zum Zopf nehme, genieße das aufstöhnen, wenn ich drann ziehe, genieße den Anblick, wenn sie sich beim blasen, hinter ihren Haaren verstecken will, ich sie wie den Vorhang einer Aufführung zur Seite schiebe ...
Ok, das ist aber nun wirklich seine Sache. Wenn er es will, bitte. Kann ja sein, dass ihm die langen Haare beim Blasen immer im Weg sind, dass er ihr Gesicht sehen will, ohne dafür einen Vorhang zu Seite schieben zu müssen, dass er ihren schön geformten Hals zur Geltung bringen will, dass es für seinen Geschmack einfach besser zu ihrer Kopf- und Gesichtsform passt ...

Wir können hier über viel diskutieren - ob er es sich wünschen kann, ob er es ihr befehlen darf, ob sie gehorchen soll oder muss, ob er sie bestrafen kann/darf/soll/muss, wenn sie es nicht tut ...
Aber auf das Warum seines Wollens haben wir nun wirklich keinen Einfluss. Er will es, das ist die Ausgangslage.

Schließlich und endlich - wollen wir Doms wirklich, dass die subs unsere Wünsche zu hinterfragen anfangen? *zwinker*

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.678 Beiträge
So, jetzt sind wir da:
Der Kurzhaarschnitt auf Verlangen von Dom wird mehrheitlich abgelehnt. Na, schön.

Aber:
Die Rasur vor wenigen Tagen hat er jedoch verlangt, wobei das für mich schon eine ziemliche Überwindung war (genauso wie das Septum Piercing gestern).

Wieviel darf ein Dom eigentlich verlangen, das in die Veränderung des Körpers, der Erscheinung, des Stils, des Auftretens eingreift?
Kopfhaare sind tabu, Schamhaare gehören ihm? Kleidung ist pfui (zumindest hab ich das aus den "Was kommt als nächstes?"-Postings herausgelesen). Aber Ring der O oder Halsband ist für viele wiederum ganz normal. Auch piercen lässt man sich auf Doms Wunsch, wenn auch mit Überwindung (die hätte ich wohl auch gebraucht).

Ich glaube, das schreit nach einem neuen, eigenen Fred ...

Drachenliebe / Er
@ Drachenliebe
Ich muss sagen, euer Posting hat mich doch zum Nachdenken gebracht, vielleicht sollte ich ihn fragen, warum er denn die Haare abhaben möchte?

Wenn ich so nachdenke, könnte ich mir denken, er will mein Gesicht dabei sehen. Meine Haare hängen wahrscheinlich zu wild im Gesicht *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ Froschkönigin:
Für mich sind Haare bei einer Frau etwas sehr Wichtiges - zumindest mein bewusster erster Blick geht bei Frauen zu ihren Haaren. Lang, mittel, kurz, gebändigt oder offen, gestylt oder natur, zum Gesicht und Typ passend oder überhaupt nicht ...
Rechnet man noch den Zustand der de facto Hingabe und Passivität beim Friseur dazu, der mich ebenfalls fasziniert, dann könnte man dieses Thema fast als Fetisch von mir bezeichnen. Verflixt, ich hätte Damenfriseur werden sollen ... *zwinker*

Ich denke schon, dass es sich lohnt, seinem Wunsch mehr auf den Grund zu gehen. Warum wünscht er es sich? Liegt es am Aussehen oder hat es praktische Gründe? Wünscht er sich eine Veränderung deines Stils? Wäre er eventuell auch mit Alternativen zufrieden (zurückbinden, aufstecken, zum Zopf flechten)? Würde er dich zum Friseur begleiten und dort deine künftige Frisur bestimmen wollen (zwar vorher mit dir abgesprochen, aber dort hast du nichts mehr mitzureden)?

Ich würde dieses Thema wirklich möglichst eingehend mit ihm besprechen - damit wärst du auch in den Entscheidungsprozess eingebunden und es wäre nicht einfach so ein "Befehl von oben", gegen den du innerlich rebellierst. Vielleicht findet ihr so zu einer Lösung, die du auch mittragen kannst, selbst wenn sie dann letztlich doch auf Abschneiden hinausläuft.

Drachenliebe / Er
Ja ich werde auf jeden Fall noch mit ihm darüber reden! Sobald das möglich ist. Leider fährt er am Freitag 3 Wochen nach Spanien *heul*
Wieviel darf ein Dom eigentlich verlangen, das in die Veränderung des Körpers, der Erscheinung, des Stils, des Auftretens eingreift?
Kopfhaare sind tabu, Schamhaare gehören ihm? Kleidung ist pfui (zumindest hab ich das aus den "Was kommt als nächstes?"-Postings herausgelesen). Aber Ring der O oder Halsband ist für viele wiederum ganz normal. Auch piercen lässt man sich auf Doms Wunsch, wenn auch mit Überwindung (die hätte ich wohl auch gebraucht).

Ist das nicht in jeder Beziehung etwas anderes?

In einer 24/7 Beziehung werden die Grenzen andere sein, als z.B. in einer Beziehung, wie sie die Froschkönigin oder ich führen.

Ich persönlich stelle es mir wundervoll vor, ihm ganz und ganz allein zu gehören. Ihn mich formen lassen ganz nach seinem Willen. Ein herrlicher Traum. Aber ich weiß genau, ich würde mich total verlieren. Letztendlich könnte das sehr gefährlich sein. Aber es erscheint mir halt verlockend, ihm meine ganzen Zweifel, Unsicherheiten und manchmal auch den Selbsthass zu übergeben, damit er mich neu kreiert.

Sorry, manchmal hab ich sehr verquerte Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.