@ hank:
Es geht letztendlich nur um die Grenzen, die er überschreiten darf. Mit dieser Frage ist klar, dass es eine Grenzüberschreitung ist.
Nicht unbedingt. Es kann auch sein, dass dieses Thema bisher keines war, dass dazu einfach keine Grenzen definiert wurden. Daher auch ihre Verunsicherung. Vielleicht macht es ihr gar nicht mehr so viel aus, wenn sie einmal gründlich darüber nachgedacht (bzw mit ihm kommuniziert) hat?
Spannend ist nur der Teil, dass die Frisur das heikle Thema ist, nicht das BDSM-ABC.
Es ist ungewöhnlich, ja, aber nicht einmal so sehr. Sicher nicht unmöglich, jedenfalls.
Ein befohlenes Intimpiecing oder die
blauen Stiemen liegen in der Intimsphäre der Sub.
Hmmm ... in der Badesaison? Wenn sie in einer Beziehung lebt, in der ihr Mann sie wahrscheinlich täglich nackt sieht? Wenn sie dadurch nicht mehr in die Sauna gehen kann, was sie vielleicht vorher regelmäßig tat, ohne dass sie damit auffällt?
Die Frisur, ist ein Teil der Selbstdarstellung, der Persönlichkeit in der Öffentlichkeit. Und es ist ein deutlicher Unterschied, ob Frau selbst die Frisur wechselt oder nicht. Wird denn eine 24/7-Beziehung gelebt, in der sie kein Mitspracherecht mehr hat?
Und wenn? Auch das soll vorkommen. Und dann gibt es noch so unendlich viele Spielarten, in denen ein Dom-sub-Verhältnis nicht 24/7 ausgelebt wird, in denen er aber auch sehr weitgehende Rechte an ihr hat. Wer will den Stab darüber brechen?
Wo sind die Grenzen der Einflussnahme? Es geht nicht darum, dass es nur die Haare sind, sondern darf sich Dom erlauben ein solche Grenzüberschreitung zu befehlen. Da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn Dom auch diesen Teil für seine Spielwiese hält, weil Sub es vielleicht nicht für möglich gehalten hat, dass er sich daran vergreift, dann muss es einfach durch ein Gespräch geklärt werden. Jeder Dom, der Respekt vor seiner Sub als Mensch hat, wird dafür Verständnis zeigen und auch seinen Meinung in der Diskussion durchsetzen können. Jetzt schreien gleich wieder die auf, die meinen mit der Sub wird nicht diskutiert. Schreit ruhig, ich diskutiere mit meiner, wenn es an solche Punkte geht.
Diskutieren, wo es angebracht ist, und widerspruchslos gehorchen, wo es angebracht ist. Dies ist offenbar ein Punkt, der zwischen ihnen diskutiert werden muss.
Ich meine, eine Grenzüberschreitung (wobei ich ihre Grenzen nicht kenne, also auch nicht weiß, ob es eine Überschreitung ist - wie gesagt glaube ich, dass gar keine diesbezüglich festgelegt wurden!) kann schon befohlen werden. Aber sie muss sich möglicherweise Kritik, Bedingungen oder auch Verweigerung von sub-Seite stellen. Dieses Recht hat sie dann jedenfalls, nachdem es außerhalb der Grenzen liegt.
Wie gesagt, das können wieder nur die beiden beantworten, ob das der Fall ist.
Drachenliebe / Er