HM...da es sehr einfach ist, TE...
. . Das ich mich hier mit anderen austausche, das hatte ich ihr gesagt und somit sollte sie es wissen, falls sie es sich gemerkt hat.
Sie hat immer mal die Vermutung, das ich andere Freundinnen hätte. Ich habe ihr immer gesagt, das dem nicht so wäre, doch ich denke, wirklich geglaubt hat sie mir das allerdings nicht. Sie hat mich auch chonmal gefragt, wieviele es denn wären und solche Dinge. Von daher habe ich mir das dann halt offen gelassen - wenn sie es eh schon von mir denkt und sich nicht davon abbringen lässt.
Sie hat immer mal die Vermutung, das ich andere Freundinnen hätte. Ich habe ihr immer gesagt, das dem nicht so wäre, doch ich denke, wirklich geglaubt hat sie mir das allerdings nicht. Sie hat mich auch chonmal gefragt, wieviele es denn wären und solche Dinge. Von daher habe ich mir das dann halt offen gelassen - wenn sie es eh schon von mir denkt und sich nicht davon abbringen lässt.
...sie vermutet....Du rechtfertigt Dich damit, es dann doch zu tun...bummelst zwischen offen und fest... hin und her...
Und suchst jetzt nach Belebung für das Dilemma?
OK...ich schreibe Klartext, was ich persönlich denke:
Der Zug ist abgefahren bei Euch.
Du hast ihr Vertrauen jahrelang missbraucht und suchst Dir dafür eine Rechtfertigung, fremd zu gehen.
Mehr ist es nicht....leider.