Lieber TE,
ich habe auch schon früher unbefriedigende Beziehungen geführt. Da hätte der Mann sich mir nackig um den Bauch schnallen können, das hätte mir keine Lust gemacht.
Es ist nicht die Rezeptur, sondern das Gericht schmeckt nicht.
Wenn eine Frau sich selbst nicht so gut kennt und nicht auf die Idee kommt, sich zu erforschen, weil die bisherigen Erfahrungen sie nicht vom Hocker gehauen haben, wird sie wahrscheinlich dazu übergehen, sich von Verführung zu distanzieren, vielleicht sogar ab und an hinzuhalten und gute Miene zu Sex zu machen. Deshalb bekommen dann die Männer auch keine Antworten von ihren Frauen.
Ich pflege einen Mann zu verführen, wenn ich Lust auf Sex habe. Das geht via Handy oder live. Aufgaben geben, wie es dominante Männer auch tun. Was und worauf er sich gefasst machen kann, wie er sich vorzubereiten hat und das Kopfkino läuft von ganz alleine.
Das funktioniert prima. Aber eben nur, wenn er den Kopf frei hat und er weiß, dass es ein aufregender Abend wird. Das wiederum weiß er aus Erfahrung mit mir.
Wenn ihr diesen Level nie miteinander erlebt habt, so denke ich, reißt es kein noch so romantischer Tipp raus.
Dann müsst ihr tatsächlich erst mal wirklich beide den Sex miteinander toll finden und beide auf eine Wiederholung scharf sein.
Wir, mein Mann und ich, haben vor Jahren einem befreundeten Paar mit einer kleinen Bondage Apetit machen können. Meint: raus aus der Routine und was Verrücktes tun. Zum Beispiel einen Swingerclub besuchen mit der Ansage es passiert nichts, sie darf nur gucken. Verbote können reizvoll sein. Und vielleicht sieht sie etwas, was sie heimlich doch anmachen wird.
Gerade vor dem Hintergrund, dass du ihr versprochen hast sie in Ruhe zu lassen. Und sie danach auch eine Weile schmoren lässt.
Aber das sind meine verrückten Ideen.
Schreibt Sie