@**la: Wie bringe ich denn Romantik in Eindeutigkeit?
So wie ich sie verstanden habe, setzt sie vieles, was in irgendeiner Form auf Zärtlichkeiten hinauslaufen könnte, unter Druck. Da reicht es schon, wenn ich frage, ob wir am Abend gemütlich ihren Wunschfilm schauen wollen. Das hat für mich jetzt erstmal überaupt nichts mit Sex zu tun... allenfalls mit kuscheln auf dem Sofa. Genauso Sie fühlt sich dadurch aber halt schon zu etwas gedrängt, weil es ja sein könnte, das...
Mal ist es auch ein Blick, das ich sie so ansehen würde, als beabsichtige ich sie gleich anzufallen. Dabei habe ich das zum einen noch nie gemacht und zum anderen sind es auch Situationen, wo ich mit Sex gar nichts am Hut hatte. Das verwirrt mich erhlich gesagt etwas.
Also so plump habe ich das noch nie gesagt. Das ist so auch nicht meine Art. Zumal ich vermute, das wäre auch nicht angebracht, da sie ja schon bei unverfänglicheren Dingen auf Abstand geht.
@***ie
Hmm, also ich denke, da bin ich schon aufmerksam und frage wie ihr Tag war oder wie es ihr geht. Was sie bewegt, wünscht oder ähnliches. Da ist es auch gern mal so, das sie da eher stiller ist, als ich
Aber gut, da werde ich drauf achten, danke für den Tipp.
@*********ueck
Reden ist so eine Sache dabei. Das gestaltete sich bisher immer sehr schwierig, denn meist weis sie da gar nichts groß dazu zu sagen. Doch bin ich da dran
Wir sind schon lange zusammen, dennoch habe ich da keinen großen Schimmer, was sie anturnt - da rate ich nur so mehr schlecht als recht vor mich hin. Fantasien und Wünsche hat sie da angeblich nicht - zumindest als ich sie da vor längerem mal fragte.
Vielleicht müssen wir da sehen, wieder mehr emotinale Nähe zu bekommen auf irgendeine Art. Kann sein, das es da ein Defizit gibt, was mir nicht so bewusst ist.