Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Donnerbuddies
1136 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....536
Trotz Foto wir sind jetzt hier seit einiger Zeit im Joy-Club…
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten? - Teil II

********uder Frau
2.526 Beiträge
Polar Rose und so
Na klasse die finden keine Fotos von mir *heul*
Ich bin ein Nobody....
Also kann ich ja hier weiter bleiben *floet*

Man muß bei Polar Rose erst mal erkannt werden von jemanden....
Ach soooo na dann.

Ich springe vor Angst gleich aus dem Fenster!

laChatte so weit ist es schon? *haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
**st
Ich bzw. wir haben keine angst hier irgendwie erkannt zu werden oder zuviel preiszugeben oder sonstwas.... wenn uns hier wer findet, sei es jetzt Bekannter, Familie oder sonstiges, dann müsste ich ja auch sagen : Was macht Ihr denn dann bitteschön auf solchen seiten *lach*.... wir sitzen alle im gleichen Boot... *g*

In diesem Sinne Euch ein schönes we .-)

Liebe Grüsse
Nathi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja stimmt! Wenn Beamte nicht langweilig langsam und faul sind, dann sind sie dem anderen Extrem folgend, gleich gierig, untervögelt und lüstern.
Wie wenig muß man eigentlich wissen und wie lange muß man eigentlich Hartz - IV bekommen haben, um zu einer so spinnerten Ansicht zu kommen?

Übrigens die meisten Mitarbeiter, vor allem die im "Kundengeschäft" der Arge sind Angestellte. Nur mal so nebenbei!
@ laChatte
Da sieht man mal wieder welche Kleingeister sich hier rumtreiben.

Wir kennen sehr viele Beamte und haben keine Probleme mit ihnen, im Gegenteil, kommen sehr gut mit ihnen aus.

Es gibt in jeder Berufssparte solche und solche, aber was würde da das sich aufregen helfen. Es wird sich nie ändern.

Noch was zu Polar Rose,

Denkt ihr das sich das rechtlich lange halten kann und nicht in absehbarer Zeit mit Klagen übersät wird.

Caro & Roland
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Gut, vielleicht mögt ihr recht haben, dass es für die junge Lehrerin vielleicht nicht unbedingt angebracht ist hier ein Gesichtsfoto mit einzustellen.
Denn um mich hier anzumelden muss ich nicht zwingend 18 Jahre alt sein.

Ich höre auch öfter mal den Spruch "Aus befuflichen Gründen haben wir keine Fotos mit drinne" - da stellt sich mir die Frage : warum sind solche Leute hier angemeldet ?
Es sind dann meistens die Leute, die ständig auf anderen Profilen unterwegs sind um sich die Bilder Anderer anzuschauen, von Fakes mal ganz ab.

Wir machen hier doch nichts Verbotenes, treffen uns nicht zum Rudelbumsen ( also die Meisten wohl nicht *zwinker* ) oder tauschen reihum unsere Frauen ... also wovor die Angst ?

Mir persönlich ist es wirklich egal, was Bekannte von mir denken wenn sie mich hier entdecken ... schliesslich müssen sie ja auch aus irgend einem Grud hier unterwegs sein.
Halte mich da an ein schönes Lied von den Ärzten - ich lass sie einfach Reden. Nach kurzer Zeit ist denen das nämlich schon wieder Schnuppe, da sie dann wieder etwas Anderes gefunden haben worüber sie sich ihre Mäuler zerreissen können ... that`s life ...
********star Paar
12 Beiträge
Bevor das hier noch mit der Beamtenfrage eskaliert: Generell sollte man vorsichtig mit Aussagen wie " Nach Außen hin gebe ich zwar dieses vor, aber eigentlich bin ich ganz anders" sein. Unabhängig von der Art des "Anderssein". Das kann genauso auf Studenten gemüntzt werden, die sich auf Plattformen mit Aussagen oder Gruppen wie "Ich studiere nur, um die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen zu überbrücken" beschreiben oder dergleichen.

Im Berufsleben kann man das noch technischer ausdrücken: Wenn man eine Botschaft (Profil) sendet, kommt es allein darauf an, was der Empfänger empfindet, und nicht was der Sender meint. Was man auf einer Plattform Gleichgesinnten mitteilt, wird außerhalb dieser Plattform von Nicht-Gleichgesinnten oft ganz anders aufgefasst. Das Internet stellt aber einen offenen Raum dar, in dem diese Übergänge oft fließend sind und Botschaften nicht nur die eigentlich bestimmten Empfänger erreichen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Polar Rose
Da denke ich, dass sich dieses nicht halten lassen wird und vor allem wird es kaum rechtlich durchsetzbar sein.
Bildbeweise sind vor Gericht einer der weichsten Beweisarten schlechthin.
Zum anderen braucht man um einen Bildbewesi geltend machen zu können, entweder eine Rechtsgrundlage (also ein Gesetz dass dieses erlaubt und vor Gericht zulässig macht) im öffentlichen Recht und im Privatrecht einen berechtigten Anspruch darauf.
Insofern ist eine Klageflut nicht ausgeschlossen und das Ding sicher bald wegen Unbrauchbarkeit in der Versenkung verschwunden.
Zudem muß derjenige, welcher den Bildvergleich anstellt, nachweisen, dass er die "Bilddaten" berechtigt i.S.d. BDSG nutzte.

Denn meine Profil habe ich nur dem Joy und dessen Mitglieder, ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme zur Verfügung gestellt und an diese engen Zweckbindungsbestimmungen des § 28(19 bis 3 BDSG hat sich der Joy als auch jedes Mitglied hier zu halten, dass den Datenschutzbestimmungen zustimmte.
Damit ist eine Nutzung meiner Bilddaten zum Zweck der Anstellung eines Bildvergleiches und der Recherche untersagt und i.S.d. § 28(4) BDSG unzulässig.
Wir werden vermutlich bald geprüfte Mitglieder hier sein, was aber an meiner "Dummschwätzerei" nichts ändern wird...

Kompliment und Respekt an alle die öffentlich zu ihrem Tun stehen. Aber jene, die nicht öffentlich dazu stehen können oder wollen sollten sich bewusst sein, daß die Technik nicht stehen bleiben wird.

Ein Risiko kann man nur dann eingehen, wenn man sich dessen überhaupt bewusst ist. Viele verhalten sich im Internet aber wie kleine Kinder die sich die Hände vor die Augen halten und denken niemand könne sie sehen. Schön Polar Rose liefert noch keine befriedigenden Ergebnisse. Sie sind nicht die einzigen die daran arbeiten. Google selbst wurde erst 1998 gegründet und hat heute einen Börsenwert von 80 Milliarden Euro.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schnellschreibefehler!
Zweckbindungsbestimmungen des § 28(19 bis 3 BDSG

Ich meinte natürlich den § 28(1) bis (3) BDSG. *ggg*
@*****tte

Ob etwas vor Gericht haltbar ist oder nicht ist in dem Zusammenhang doch weitgehend nebensächlich. Ein potentieller künftiger Arbeitgeber der Jemanden aus welchem Grund auch immer nicht einstellen will kann tausend andere Gründe angeben und braucht in den meisten Fällen ohnehin keine Begründung.

Tyrion
...wie schön es sein könnte frei von irgendwelchen Anstandsregeln und Normen zu sein.
Nur das Problem ist unsere verkorkste Gesellschaft.
Die Erziehung zum anstendig sein!!
Immer hinter vorgehaltener Hand. Noch beim erzählen überlegend, " ist das wohl gut wenn der das weiß ?"
Scheiß egal!!!!
Natürlich laufe ich auch nicht mit einem Banner durch die Straßen wo meine sexuellen Gelüste draufstehen.
Dennoch geht es doch nur dich selbst etwas an was man zum sexen braucht. Wer sagt den was NORMAL ist?
Es ist mir ziemlich egal ob mich jemand erkennt. Ich hab Spaß am Leben und so soll es auch bleiben. Was sollte dein Gegenüber denn auch sagen? Das bist halt Du, ohne Schnörkel oder versteckter Mängel. Was das angeht ist wohl jeder sein eigener Richter!
lg
for_2
@lachatte
Man, wie du hier mit den §§ balancierst! Sowas finde ich total endsexy! Ich glaub, ich suche mir jetzt ne Juristin. Für jeden falsch geschriebenen §§ bekommt sie dann mit dem Strafgesetzbuch einen hinten drauf. Und nach jedem Sex muss sie dann in einem Schauprozess artig auf mein Urteil warten. Das wird sicher Freiheitsstrafen mit anschließender Sicherheitsverwahrung in meinem Bett hageln...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ein potentieller künftiger Arbeitgeber der Jemanden aus welchem Grund auch immer nicht einstellen will kann tausend andere Gründe angeben und braucht in den meisten Fällen ohnehin keine Begründung.

Ja der Trost liegt im Geschehen, denn wer will schon bei einem Arbeitgeber landen, der seine Informationen über Mitarbeiter mit rechtlich unzulässigen Mitteln einholt und diese nicht mal offenlegt.
Da kannst Du ja gleich bei Lidl und Schlecker anfangen! *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Mark aus HH
Da mache ich Dir wenig Hoffnung.
Juristinnen stehen nicht so sehr auf schmuddelige Jeansärsche, welche nicht mal bildlich mehr zu bieten haben und vorhersehbar in der Anonymität sterben.

Mark aus Ha - ha!
Mark aus Ha - ha!

Der ist nicht schlecht, aber haben mir andere vor dir auch schon an die schmuddelige Jeansbacke gehauen.

Für dich würde ich mir aber auch ne Richterrobe kaufen. So ne rote, wie die Jungs vom BVerfG. Dann du dazu in roten Dessous...Wow wäre das ne geile Nummer...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nochmal Ha - ha!
Die Rolle mit der roten Robe dürftest Du aufgrund Deiner enormen Wissenslücken kaum ausfüllen können, außer es geht um das Spiel "Rotkäppchen und der Wolf" aber darauf steh ich nun wieder nicht.
Pech gehabt!

Aber wie Du berichtest, stehe ich mit der Meinung ja durchaus nicht allein.
Oh, wie geil...du kannst ja richtig schön hochnäsig sein! Solche Herzchen gehen immer besonders gut ab...

Bei mir dürftest du deinen Stress und Leistungsdruck mal so richtig abschütteln, dich fallen- und mit starker Hand verwöhnen lassen. Uuhh, mir wird schon ganz anders...

Aber - du willst ja lieber in der Anonymität sterben. Pecht gehabt.
wo sind wir denn hier?
hier gehts doch in der regel um erotische kontakte, oder täusche ich mich? wie soll das denn gehen, wenn man nichts von sich preis gibt und kein bild einstellt?
klar, das risiko ist groß, entdeckt zu werden. auch wir sind "entdeckt" worden, von unserem schwager und einer arbeitskollegin. wo ist das problem? man macht, glaube ich, erst eins daraus, wenn man nicht dazu steht!
das hat wenig mit internet-naivität zu tun, eher mit offenheit.
wie zum teufel funktioniert es denn im swinger-club? geht man da auch nicht hin, weil da könnte mich ja jemand sehen?
jeder sollte es für sich entscheiden, wie er sich hier präsentiert und wir alle sollten so tolerant sein, es zu akzeptieren. jedem das seine!
zum thema bild runterladen: wenn einer meinen arsch so geil findet und sich das bild als bildschirmschoner runterläd, dann könnte man das auch als kompliment werten, oder?
in diesem sinne
agnetha
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
zum thema bild runterladen: wenn einer meinen arsch so geil findet und sich das bild als bildschirmschoner runterläd, dann könnte man das auch als kompliment werten, oder?

Ja und wenn er das Bild an eine lokale Tageszeitung meines Wohnumfeldes, mit einschlägigen Annoncen weitergibt und noch einer Spaßtelefonnummer dazu, dann ist das ein Riesenkompliment. *haumichwech*
Ja***!
Denn leider haben wir bei Kontakt Aufnahme mehrmal feststellen müssen das es nur Bildersammler gibt.Aber auch werden Bilder an uns gesandt wo man ja nicht sicher ist ob der andere damit einverstanden ist.Wir machen ja auch gern Fotos aber nur für uns persönlich.Wir müssen auch sagen z.B. sind wir nicht die Clubbesucher-sehr selten!!!haben dann aber doch mal am neben Tisch gehört wie über das eine oder andere Erlebniss"her gezogen"wurde.Leider kannten wir diese Person von einem Treffen-was der totale Reinfall war.Also wir sind der Meinung lebt Eure Geilheit aus aber habt trotzdem Respekt vor dem Gegenüber.Bigi & Matthias *top*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Bekannte treffen
Warum sollte es mir peinlich sein, wenn mich Bekannte, Nachbarn oder ähnl. hier sehen? Schließlich sind diese Leute ja auch auf dieser Seite, oder? Wenn sie scheinbar so bieder wären, würden sie "solche" Seiten auch nicht kennen und darauf auch nicht stöbern!!
Zuviel verraten? Kinder bzw. keine Kinder haben viele. Der Wohnort ist ebenfalls recht grob gehalten. Mein Alter, Größe und Gewicht ist kein Geheimnis und unsere sexuellen Vorlieben bekannt zu geben, sind doch wichtig, um Gleichgesinnte kennenzulernen. Im allgemeinen sind die Profile recht neutral gehalten, so daß man erst bei einem persönlichen Treffen genau weiß, wen man vor sich hat. Ich muß mich ja nicht gleich zuhause mit fremden Menschen treffen.....
LG Neugier3436
******ryk Mann
369 Beiträge
Zu viel veraten ?
Hallo alle zusammen .
Ich gebe mal einen Tip. Nehmt mal euren "Symbolischen Namen ", den Ihr in Foren nutzt und gebt diesen bei G..GLE oder einer vergleichbaren Suchmaschine ein .

Nun sehen wir, in welchen Foren, welche " Nicknames " geschrieben haben . Ich finde es ganz lustig!

Ich schreibe im JC nur Dinge zu denen ich auch im öffentlichen Leben stehen kann. Somit schließe ich mich auch vielen Vorrednern an. Ich gebe aber zu bedenken, dass viele Berichte von Mitgliedern über jahre im Internet verbleiben, ohne dass wir einen reale Einflußmöglichkeit auf Löschung haben .
Wenn sich Familienstand oder Beruf ändern ... aber das wisst Ihr ja nun selbst .

Haltet die Ohren steif , und weiterhin viel Spass im Forum.
*********ng_by Mann
15 Beiträge
Zu viel veraten
So lange Menschen wegen Ihrer Hautfarbe, ihrere Sexuellen
Neigung, ihrem Geschlecht und noch tausend anderen Dingen
benachteiligt werden oder in irgendeiner Form anders als
andere behandelt werden, solange ist es ratsam nicht alles
von sich preiszugeben.
Sorry, ich habe nur Seite 1, 8 u. 9 gelesen.
Aber zur Frage:
Ich bin hier genauso vorsichtig, wie in jedem anderen Forum.
Ärgert mal jemanden ein wenig zuviel, dann wird man auch in diesem Forum schnell zur Schnecke gemacht und es gibt teilweise plötzlich nur noch sehr wenig Toleranz.
Es wäre wohl dumm all diesen Unbekannten soviel detailliert zu erzählen, dass sie mir das übermorgen persönlich unter die Nase reiben, zumal es mit eine wenig Recherche und kleinen Lügen oder dem 2. Nick durchaus möglich ist sehr schnell soviel zu sammeln, dass man viele menschen in arge Bedrängnis bringen könnte.

Einige Arbeitgeber oder deren Personalabteilungen sind diesbezüglich besonders bei Bewerbungen inzwischen extrem fit.
Alles, was hier geschrieben wird, kann man lesen, speichern und manches sogar noch nach Monaten im Google finden.

Somit bremse ich mich beim Schreiben über privates und versuche alles mehr oder weniger zu umschreiben.

Abgesehen davon, gibt es im Forum und sogar bei den Mods schon richtige "Spurensucher" nach Leuten, die sich, wie ich, mal abgemeldet und dann wieder angemeldet haben.

Eine Mod schrieb mir mal, dass Joyclub ja die AnmeldeIPs hätten und speichern würden und so genau wüssten, wer sich mit anderem Nick wieder angemeldet hat. Obs wahr ist, werde ich an meiner nächsten CM sehen und ob ich mich plötzlich "verifizieren" muß.

Mein Resumee: Mut zur Offenheit und Ehrlichkeit ist sehr hoch zu schätzen, aber ich bin das lieber mit meinen persönlichen Freunden oder Bekannten, weil mit Datensammlungen doch recht gern illegal schnelles Geld verdient wird.
@laChatte
*g* dafür, dass du dich darüber weglachst, wenn ich von einem evtl. kompliment spreche, bist du aber, was deine bilder betrifft, auch nicht wirklich vorsichtig ..... aber sei`s drum..... jeder so, wie er kann und will... nur auslachen, gilt definitiv NICHT!
ich maße mir nämlich auch nicht an, deine post`s ins lächerliche zu ziehen......
in diesem sinne
agnetha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.