Sorry, ich habe nur Seite 1, 8 u. 9 gelesen.
Aber zur Frage:
Ich bin hier genauso vorsichtig, wie in jedem anderen Forum.
Ärgert mal jemanden ein wenig zuviel, dann wird man auch in diesem Forum schnell zur Schnecke gemacht und es gibt teilweise plötzlich nur noch sehr wenig Toleranz.
Es wäre wohl dumm all diesen Unbekannten soviel detailliert zu erzählen, dass sie mir das übermorgen persönlich unter die Nase reiben, zumal es mit eine wenig Recherche und kleinen Lügen oder dem 2. Nick durchaus möglich ist sehr schnell soviel zu sammeln, dass man viele menschen in arge Bedrängnis bringen könnte.
Einige Arbeitgeber oder deren Personalabteilungen sind diesbezüglich besonders bei Bewerbungen inzwischen extrem fit.
Alles, was hier geschrieben wird, kann man lesen, speichern und manches sogar noch nach Monaten im Google finden.
Somit bremse ich mich beim Schreiben über privates und versuche alles mehr oder weniger zu umschreiben.
Abgesehen davon, gibt es im Forum und sogar bei den Mods schon richtige "Spurensucher" nach Leuten, die sich, wie ich, mal abgemeldet und dann wieder angemeldet haben.
Eine Mod schrieb mir mal, dass Joyclub ja die AnmeldeIPs hätten und speichern würden und so genau wüssten, wer sich mit anderem Nick wieder angemeldet hat. Obs wahr ist, werde ich an meiner nächsten CM sehen und ob ich mich plötzlich "verifizieren" muß.
Mein Resumee: Mut zur Offenheit und Ehrlichkeit ist sehr hoch zu schätzen, aber ich bin das lieber mit meinen persönlichen Freunden oder Bekannten, weil mit Datensammlungen doch recht gern illegal schnelles Geld verdient wird.