Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Donnerbuddies
1136 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....536
Trotz Foto wir sind jetzt hier seit einiger Zeit im Joy-Club…
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten? - Teil II

***en Mann
4.175 Beiträge
Nein ich habe keine Angst zu viel von mir zu Verraten,denn ich erzähle bei weiten nicht alles über mich.Wozu auch denn es gibt Dinge die nur mich etwas angehen.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Nicht zuviel...
Mein Problem wäre eher:
Habe ich das Richtige verraten.

Heinrich
****uol Mann
515 Beiträge
Meine Güte*händeüberdemkopfzusammenschlag*! Wenn mich das Thema Sex interessiert, geh ich in den Sexshop ohne mich zu verkleiden und dasselbe darf ich doch auch in einem Forum machen! Sollte jemand anderes mich hier entdecken und entrüstet sein oder sich irgendwie dumm äussern, würde ich mich fragen, warum derjenige von meinem Profil hier weiss *ggg*

Also ich steh dazu, mich hier frei zu bewegen und mich hier zu präsentieren *g*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Jeder, der sich hier bewegt
steht zu seiner Natur.

Heinrich
*******uol Mann
177 Beiträge
Was für ein Schwachsinn...

Ihr habt das bibbern dass irgendein Vogel euer Gesicht auf den Fotos sehen könnte oder sonst was... NA UND?
Danke, damit verhindert man wieder mal, dass Sexualität ein Stück weiter aus der Tabuwelt rückt (wo sie in Wirklichkeit ja noch immer steckt!).

Außerdem wissen die google-Server mehr über euch als alle eure Forumprofile zusammen!!!
****uol Mann
515 Beiträge
Ok das ist wirklich ein wichtiger Aspekt! Dieses Tabuding! Find ich total bescheuert! Ich meine wieviel Sex wird in den Medien schon fast unmerklich präsentiert??? HALLO???? Versteh nicht mal den Sinn dieser Frage *ggg*
Reporter Harry
Zunächst @*******ilz:
Ärgert mal jemanden ein wenig zuviel, dann wird man auch in diesem Forum schnell zur Schnecke gemacht und es gibt teilweise plötzlich nur noch sehr wenig Toleranz.
Genau das habe ich auch schon erlebt: Da kommen dann so Kommentare wie "geh doch in die Garage und streichle deine Oldtimer wenn du deine Frau nicht befriedigen kannst...."

Einige Arbeitgeber oder deren Personalabteilungen sind diesbezüglich besonders bei Bewerbungen inzwischen extrem fit.
Alles, was hier geschrieben wird, kann man lesen, speichern und manches sogar noch nach Monaten im Google finden.

Kannst Du das irgendwie belegen? Glaube kaum, daß die in der heutigen Berufswelt dafür Zeit haben, aber:

Wenn du als leitender Angestellter, Offizier, Ausbilder, Lehrer o.ä. eine gewisse Autorität brauchst, um deine Untergebenen regelmäßig zusammenzurußen, kannst du dich vergessen, wenn du hier deine Hosen runtergelassen hast!

Abgesehen davon, gibt es im Forum und sogar bei den Mods schon richtige "Spurensucher" nach Leuten, die sich, wie ich, mal abgemeldet und dann wieder angemeldet haben.
Eine Mod schrieb mir mal, dass Joyclub ja die AnmeldeIPs hätten und speichern würden und so genau wüssten, wer sich mit anderem Nick wieder angemeldet hat.
Das finde ich hochinteressant! Wenn das stimmt, dann sind die Betreffenden aber selbst schuld, wenn sie nicht vom Internet-Cafe aus agieren. Ich werde niemals über eine IP-Adresse identifizierbar sein. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, daß die Mods dafür eine Berechtigung haben.

Trotzdem, mir ging es bei der Wiederaufwärmung dieses Themas nicht nur um den JC, der in der Tat vergleichsweise Kinderkram ist.

Schon vor über 10 Jahren habe ich mich gewundert, wie freimütig junge Menschen in Talkshows wie "Arabella Kiesbauer" und "Bärbel Schäfer" sich über ihre Sexualität öffentlich auslassen. Habe mir das damals so erklärt, daß die anders mit ihren Problemen offenbar nicht klarkommen. Deshalb komme ich nochmal auf dieses Video zurück:

Da kommt so ein Rasender Reporter "Harry Dingsbums" zu euch nach Hause, interviewt euch was ihr so treibt, wer ihr seid und wo ihr wohnt und dann werdet ihr beim vögeln gefilmt, zu zweit und im Rudel, mit sichtbaren Geschlechtsorganen und allen Reaktionen!

Und solche Videos gelangen dann offensichtlich in den freien Handel!

Sorry, jeder Erwachsene Mensch muß wissen was er tut, aber hier frage ich mich fast, ob man nicht diese Leute in ihrer Sexsucht nicht vor sich selbst schützen muß!

w.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@weserjunge
Dies sind auch Gedanken von mir.
Deshalb gibt es auch kein intimen Bekenntnisse hier.
Auf der anderen Seite leiste ich mir den Luxus mich zu zeigen.

Heinrich
Interessanter Thread
Hallo,

ich schreibe lieber ausgiebig und absolut ehrlich, dafür zeige ich mein Gesicht aber nicht allen. Der offene Meinungsaustausch ist mir wichtiger. Das heisst ich verrate hier alles. Würde auch gerne mein Gesicht jedem vollständig zeigen, doch so lange es engstirnige Menschen gibt (was sich wohl nie ändern wird), sehe ich es nicht ein mich angreifbar zu machen. Ich steh zu dem was ich im JC mache und schreibe zu 100%, doch könnte ich mir mit kompletten Gesicht, ohne das ich es mitbekomme, z.B. beruflich Steine in den Weg legen. Die meisten engstirnigen Menschen sind doch sowieso zu feige einen drauf anzusprechen, was am Schlimmsten ist, denn so kann man noch nicht einmal reagieren. Im direkten Umgang mit Menschen bin ich auch nur offen (offen bezieht in diesem Zusammenhang auf intime Details, was neue Leute kennen lernen betrifft, bin ich immer offen) zu Menschen, die es auch mir gegenüber sind. Ich möchte mich ja austauschen und nicht nur von mir erzählen, dabei würde ich am liebsten immer so sein. Mit teilweise verdecktem Gesicht behalte ich wenigstens zum Teil die Kontrolle. Leute, die sich wirklich für meine Person interessieren und zu denen ich ein bisschen Vertrauen gefunden habe, bekommen dann auch ein vollständiges Foto von meinem Gesicht. Verdammt schade, das ich für mich keine andere Wahl sehe, als mich so zu Verhalten.
was soll's
am Anfang hatte ich auch bedenken, hier zuviel von mir Preis zu geben oder gar ein Bild reinzustellen, aber was soll's, wenn ein Bekannter uns hier sieht, dann doch wohl nur, weil er das selbe sucht wie wir..

Stern_Sternchen (m)
****us Mann
70 Beiträge
@******ryk

danke für den Tip mit Google; bin aber bei der Suche eher im asiatischen Raum gelandet, wo ich bisher noch nichts gepostet habe.
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Haben am Anfang auch ein wenig gegrübelt...
Aber sollte uns hier jemand wieder finden, ist der jenige ja selbst nicht umsonst hier *zwinker*

Von daher ist uns das mittlerweile ziehmlich egal!!
Wir sind alle nur Menschen *grins*

Liebe Grüße,
DreamTeam02 (w)
wie gesagt weshalb sollten wir angst haben zu viel von uns zu verraten??
wir lieben das was wir machen und machen wollen also gibt es keinen grund sich dafür zu schämen. jeder hat diee gedanken nur nicht so viele trauen sich auch dazu zu stehen was sehr schade ist. uns stört es auch nicht wenn uns bekannte,freunde oder sogar die chefs hier sehen. das heißt ja nur das die sich dafür auch interessieren und wären viel zu schüchtern irgentetwas zu sagen oder denkt ihr der chef würde kommen und sagen: ''mein lieber, ich habe dich da auf der seite gesehen ist das ernst oder nur fake''?
das würde er nicht tuen weil er sich dann selbst verraten würde und das würde keiner machen....
naja viel spaß noch lg aje
****uol Mann
515 Beiträge
Wie schon gesagt, würd auch keiner Inkognito in einen Sexshop gehen ,der dazu steht *ggg*
Es gibt auch mal Probleme
Und noch etwas:
Die Sexualität hat nicht nur schöne Seiten. Irgendwann hast du auch mal ein Problem. Mit deinem Partner, deiner Beziehung oder dir selbst. Dann willst du dich auch hier austauschen, wenn Ärzte oder Psychologen dir nicht helfen können.

Und wie fühlt ihr euch dann, wenn alle Welt euch hier erkannt hat?

Ich jedenfalls, nachdem ich hier schon über Erektionsstörungen u. dergleichen lamentiert habe, möchte dann bestimmt nicht mehr erkannt werden!

Langsam frage ich mich auch, was dieses ewige gesetzliche Affentheater mit dem Datenschutz soll, wenn der letzte Rest an eigener persönlicher Intimsphäre mit Füßen getreten wird.

Gehe aber nach wie vor davon aus, daß diese hier zutage getretenen JC-Ansichten nicht repräsentativ sind, sondern eher eine Art "Desperado-Mentalität" Sexsüchtiger darstellt.

w.
Hallo Weserjunge
Die Sexualität hat nicht nur schöne Seiten

und ich sags nochmal ganz deutlich:
Das Internet hat keinerlei Schutz.
Für eine gute Summe könnte vielleicht, wohlgemerkt vielleicht, auch ein abtrünniger Joyclub Mitarbeiter rinr TOP CD an den markt bringen.
Da gehen ja sogar Bankdaten für einige Millionen weg.

Eure Angaben, mit Sexvorlieben, Bildern und euren Beiträgen, sind vielleicht keine Millionnen wert, aber für einiges Geld könnte mancher eben schwach werden.

Mit so einer CD mit all euren Daten, könnte sogar ich einiges anstellen.

Aber wenn ihr es nicht anders wollt, offenbart euch eben in einem auch nur profitorientiertem Forum.

Zu der Frage vorab, ob Firmen wirklich im Internet bei Bewerbungen recherchieren:
Ich habs gesehen, und das geht ratzt fatz und schon hat man die Seiten der Kids mit ihren Fotos "nur für die Freunde" offen.

Abgesehen vom Bewerbungsfoto ist das dann deutlich aussagefähiger, wenn man mal schnell sieht, was der Bewerber so privat macht.

Denkt mal drüber nach.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was ich hier tue, mache ich freiwillig wie woanders auch.
Wer meint Menschen zu kennen auf Grunde eines Profils ist schief gewickelt.

Bei Ängsten vorm erkannt werden oder bloss gestellt zu werden....
bleibt nur "niemals online zu gehen".
Doch selbst ohne PC findet man sowieso schon an ein grosses Maß an Transparenz im realen Leben!

Ich bin hier und das darf auch jeder wissen!

Serena.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Da ich(Frau Niki)
nun mal wirklich unverkennbar bin-macht mir auch nicht aus, dass ich "komisch" angeschaut werde. Das bin ich gewohnt. Was meiner Mitgliedschaft im Joy angeht-ich stehe dazu. Ich stehe zu mir, so wie ich bin-mit pinke oder blaue Haare, mit mit meinen Sexuellen Vorlieben und allem anderem dazu. Wenn mich einer darauf ansprechen soll-kriegt genauso ein Antwort, wie nach der Uhrzeit fragender.

Lieben Gruss von Olga (Frau Nikilana)
***en Mann
4.175 Beiträge
Man brauch sich ja auch nur mal die Seiten mit den Amerteurpornos anzuschauen.
Was dort an Freizügigkeit herscht,besamte Brüsste und deutlich erkennbare Gesichter.Eine geile Steillvorlage für ein Unternehmen,die Dame nicht zu nehmen oder diese irgendwo in die Pampa zu versetzen.Ich kann mir vorstellen das so manche Berufliche Laufbahn wegen einen kleinen P-filmchen oder eines Profiles schon längst gelaufen ist und die Dame oder Er wissen is noch nicht einmal.
Aber man sollte hier nicht so ein großes Horrorzenario daraus machen,denn es gibt Gottseidank noch Arbeitgeber denen es Schnurz ist was der/die Mittarbeiter in ihrer Freizeit machen.
Denn die User/inen unter uns die es sich wirklich nicht leisten können mit offennen Visier zu spielen,haben durchaus die Geistige Reife sich diesem Risiko zu entziehen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Bleibt doch auch ...
immer die Frage welche Berufliche Position ich inne habe.

Einem Arbeitgeber dürfte es völlig egal sein was Du machst wenn Du nicht direkt mit Kunden zu tun hast.

Da hat es eben ein Lagerarbeiter oder Maure um einiges einfacher, wohingegen ein Bänker Repressalien zu befürchten hätte.


*zwinker* von den Frenchs
*********oryou Paar
92 Beiträge
ich denk mal jeder mensch gibt immer nur soviel von sich preis wie er will immerhin wird man ja zu nichts gezwungen und jeder hat die freie entscheidung
Hallo Zauberpilz
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Andere verstehen unsere Bedenken einfach nicht, vielleicht wollen sie das Problem auch nicht verstehen .

w.
***en Mann
4.175 Beiträge
Oh doch@Weserjunge..ich kann durchaus Deine Bedenken verstehen und Nachvpllziehen,denn ich kenne teilweise die miesen Tricks einiger Arbeitgeber.
********uder Frau
2.524 Beiträge
Nun ja
Also ich sehe da wirklich kein Problem.....*sorry*
Jeder ist doch für sich selber verantwortlich und keiner wird gezwungen sich hier anzumelden.
Wer kein Bild reinstellen will macht es auch nicht fertig.
Wer nichts von sich schreiben will schreibt nichts.
Und alle Die, doch ein Foto haben oder Komentare abgeben wissen bestimmt was sie tun.

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
***en Mann
4.175 Beiträge
Ist es nicht auch irgendwie das gesamte Auftreten im Internet,was einige Arbeitgeber auf den Plan rufen könnte Genauer den Mittarbeiter zu Durchleuchten.
Es sind doch zu 90% die höheren Positionen wo der Arbeitgeber genauer hinschaut,das heißt Er schaut doch zuerstmal auf diese Studentenseiten wo jedes einzelne Bild von sämtlichen Studenten drin ist,wie man sich auf Unifeten gibt,wie man Geleidet ist,Freizügig ob man Betrunken ist oder ob man ein Glas mit Sprit in der Hand hat.
Wenn das der Fall ist,dann gehen sie erst ein Schritt weiter.
Aber ich finde es machen auch einige Kommunytis solchen Leuten das Spionieren leicht,in dem diese schon auf der Startseite einige Bilder von User zum Annfüttern zeigen,Bilder die es in sich haben.
Bilder und Profile sollten erst nach einer Gültigen Anmeldung,Echtheitscheck und nur für Zahlende Mittglieder zu sehen und zu lesen sein.Denn bei den hunderten von Anbietern ginge dieses nämlich ganz schön ans Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.