Reporter Harry
Zunächst
@*******ilz:
Ärgert mal jemanden ein wenig zuviel, dann wird man auch in diesem Forum schnell zur Schnecke gemacht und es gibt teilweise plötzlich nur noch sehr wenig Toleranz.
Genau das habe ich auch schon erlebt: Da kommen dann so Kommentare wie "geh doch in die Garage und streichle deine Oldtimer wenn du deine Frau nicht befriedigen kannst...."
Einige Arbeitgeber oder deren Personalabteilungen sind diesbezüglich besonders bei Bewerbungen inzwischen extrem fit.
Alles, was hier geschrieben wird, kann man lesen, speichern und manches sogar noch nach Monaten im Google finden.
Kannst Du das irgendwie belegen? Glaube kaum, daß die in der heutigen Berufswelt dafür Zeit haben, aber:
Wenn du als leitender Angestellter, Offizier, Ausbilder, Lehrer o.ä. eine gewisse Autorität brauchst, um deine Untergebenen regelmäßig zusammenzurußen, kannst du dich vergessen, wenn du hier deine Hosen runtergelassen hast!
Abgesehen davon, gibt es im Forum und sogar bei den Mods schon richtige "Spurensucher" nach Leuten, die sich, wie ich, mal abgemeldet und dann wieder angemeldet haben.
Eine Mod schrieb mir mal, dass Joyclub ja die AnmeldeIPs hätten und speichern würden und so genau wüssten, wer sich mit anderem Nick wieder angemeldet hat.
Das finde ich hochinteressant! Wenn das stimmt, dann sind die Betreffenden aber selbst schuld, wenn sie nicht vom Internet-Cafe aus agieren. Ich werde niemals über eine IP-Adresse identifizierbar sein. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, daß die Mods dafür eine Berechtigung haben.
Trotzdem, mir ging es bei der Wiederaufwärmung dieses Themas nicht nur um den JC, der in der Tat vergleichsweise Kinderkram ist.
Schon vor über 10 Jahren habe ich mich gewundert, wie freimütig junge Menschen in Talkshows wie "Arabella Kiesbauer" und "Bärbel Schäfer" sich über ihre Sexualität öffentlich auslassen. Habe mir das damals so erklärt, daß die anders mit ihren Problemen offenbar nicht klarkommen. Deshalb komme ich nochmal auf dieses Video zurück:
Da kommt so ein Rasender Reporter "Harry Dingsbums" zu euch nach Hause, interviewt euch was ihr so treibt, wer ihr seid und wo ihr wohnt und dann werdet ihr beim vögeln gefilmt, zu zweit und im Rudel, mit sichtbaren Geschlechtsorganen und allen Reaktionen!
Und solche Videos gelangen dann offensichtlich in den freien Handel!
Sorry, jeder Erwachsene Mensch muß wissen was er tut, aber hier frage ich mich fast, ob man nicht diese Leute in ihrer Sexsucht nicht vor sich selbst schützen muß!
w.