Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Donnerbuddies
1136 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....536
Trotz Foto wir sind jetzt hier seit einiger Zeit im Joy-Club…
zum Thema
angst vorm dom179
Nun erst ma was zu mir: ich bin noch sehr jung und erst vor kurzem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten? - Teil II

****iko Mann
11.369 Beiträge
Andere verstehen unsere Bedenken einfach nicht, vielleicht wollen sie das Problem auch nicht verstehen .

verstehen, ja
es gibt leider in unserer, ach so toleranten, Gesellschaft immer noch Berufe in denen die MA geächtet werden wenn herauskommt das diese Menschen ein privatleben und sexuelle Vorlieben haben...

Ich finde es zum ko... auch ich habe steten Kundenkontakt, einer sprach mich sogar drauf an und diesem habe ich dann gesagt wenn er unser Profil im Joy gesehen hat, was er denn dort gemacht hätte......

Nie mehr eine anspielung oder ähnliches erlebt....

Wir stehen zu unseren Aussagen und unseren Vorlieben...

Ein Banker oder ein ltd. Angestellter im öffentlichen Leben wird es da schwerer haben...verständlich..leider..

lg

deWinni
****uol Mann
515 Beiträge
Ich finde es trotzdem richtig gemein, da wir alle Instinkte haben und Sex gehört dazu-wie gesagt: MTV 0600Morgens-Fast nackte weiber und das finden die Leute super und das is normal ect.-Wer bestimmt denn, was man "darf" und was nicht???? In unserer Gesellschaft ist offene Sexualität oder andere Vorlieben sicher eines der kleinsten"Probleme", denn das is nix womit man anderen wehtut ect.

Ach... Was solls-könnt mich hier stundenlang auslassen, weil ich es einfach nicht fair finde, dass man Sexualität oder bestimmte Vorlieben nicht so genießen/ausleben kann wie man will, obwohl man eigentlich niemandem damit wehtut *snief*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
In unserer Gesellschaft ist offene Sexualität oder andere Vorlieben sicher eines der kleinsten"Probleme", denn das is nix womit man anderen wehtut ect.

das würde ich so nicht unterschreiben... frag mal Leute in " sensiblen " Berufen wie Erzieher/innen , Lehrer/innen usw. die können dir da was ganz anderes erzählen *snief*
Und ob etwas anderen " weh tut " oder nicht war in dieser Gesellschaft noch nie ein Gradmesser für Erlaubt oder Verboten.
sonst wäre ja z.B. hanf auch nicht verboten , oder ?

gruß,
****hhh Frau
496 Beiträge
ich habe diese Angst schon
Und ich achte daher auch darauf, nicht zu viel von mir (persönliche Eckdaten) zu verraten. Wer mich tatsächlich trotzdem findet... ok, das ist Risiko von mir, das ich eingehe.

Was mein Problem ist, ist dass man nicht entscheiden kann, wer einen sieht und man es später auch nicht mehr wirklich rückgängig machen kann. Ein Foto, das im Internet kursiert, ist da. Und meist so oft kopiert, dass man es nicht mehr vernichten kann, auch wenn es einem später leid tut.

Aber es ist nicht so, dass diese Angst mich zu sehr belastet, denn dafür gebe ich schon genug preis von mir.... wer mich wirklich kennt, kann mich schon hier finden, denke ich. Aber nur mit einem gewissen Maß an Zufall. Oder falls irgendwann in Zukunft einmal alle Beiträge über IP-Adressen personalisiert werden könnten. Aber dafür sorgt momentan noch das Datenschutzgesetz und sollte das so weit fallen.... dann hat eh jeder etwas zu verbergen! Die einen machen Raubkopien, ich beschäftige mich eben mit Sex.

dinahhh
wie gesagt: MTV 0600Morgens-Fast nackte weiber und das finden die Leute super und das is normal ect.-

Dieses Phänomen verstehe ich auch nicht.

Sex sells ohne Ende, überall nackte Haut.

In den Köpfen der Leute:

Wer Sex hat ist ein Gewinner
Wer keinen hat ist ein Looser

ABER direkt, persönlich sich outen "ja ich hier, ich geniesse Sex ohne Ende, alle dürfen es wissen" damit hat unsere Gesellschaft verkrampfte Probleme.
ich meine nicht nur die Arbeitgeber
Ein Foto, das im Internet kursiert, ist da. Und meist so oft kopiert, dass man es nicht mehr vernichten kann, auch wenn es einem später leid tut.
und
damit hat unsere Gesellschaft verkrampfte Probleme

@****hhh
das ist genau, was ich meine. Denken wir mal an den olivgrünen Fischer. Als er die Welt verändern wollte, gabs nur Fotoalben und trotzdem wurde es 20 Jahre später rausgekramt.
Es gibt da noch viel mehr Bespiele.
Warten wir mal, was in einigen Jahren mit den Bildern und den anderen datenarchiven so alles machbar ist.
Die ausgekringelten Gesichter bekommt man heute schon hin, was bei dem Kinderschänder kürzlich ja auch gut brauchbar ist.

Ok, Sex gehört zum Leben dazu, ist aber gesellschaftliche Intimspäre.
Aber ich möchte die Freizügigen mal ein wenig provozieren
und warte also darauf wann mir ein billiges Internetprogramm zusammen mit einem verbotenem Hack endlich mal die Möglichkeit gibt jeden Wettbewerber auszuschalten indem ich einem Kunden sagen kann, schaut mal, der ist ein Swinger, schaut mal, das schreibt der so und wollen sie wirklich mit "so Einem" Geschäfte machen.

Aber abgesehen von diesen Dingen gibts auch genügend kranke Idioten, wie vorher schon mal geschrieben, die einmal im Forum geärgert wurden und dann nur noch krankhaft suchen, suchen und suchen.

*********chen Paar
6.332 Beiträge
wer uns in joy findet der muss ja wohl selbst bei joy sein oder nicht?
da bleibt dann nur die bemerkung wir sitzen alle im selben boot
ausserdem stehn wir zu dem was wir tun
wenn ich zu einer sache nicht stehen kann dann lass ich sie bleiben
sollte einer unserer lieben nachbarn oder bekannten uns zufällig in den club reingehn sehn oder in eine frivole bar......
na dann
..........lass die leute reden das ham die immer schon gemacht...
lg marina und joe
wenn das so einfach wäre...
da bleibt dann nur die bemerkung wir sitzen alle im selben boot

Ne, sicher nicht, aber davon zu träumen ist auch eine Möglichkeit.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Chefe hat Serena gesehen...hier...
Er vertraut mir immer noch die alten Menschen an,
auch die Männlichen! *ggg* *keinproblem*
******wag Mann
772 Beiträge
Theopraktisch
ABER direkt, persönlich sich outen "ja ich hier, ich geniesse Sex ohne Ende, alle dürfen es wissen" damit hat unsere Gesellschaft verkrampfte Probleme.

Ich erinnere mich dunkel, mal von einer Untersuchung gehört zu haben, die verglichen hat, worüber Leute gerne reden im Vergleich dazu, was Leute gerne erzählen. Bei den Themen, über die gerne geredet wird, bzw die interessant sind, war Sex an erster Stelle. Bei den Themen, von denen der einzelne nicht viel erzählen möchte nicht. Da lag es hinter den Klogewohnheiten an zweiter Stelle.
Es macht halt einen Riesenunterschied, ob es um das Thema allgemein oder um die eigene Person geht. Das ist wie mit den Steuern: Jeder findet es gut, dass der Staat prinzipiell Geld von allen bekommt, um damit wohltätige oder allgemeinnützige Dinge zu tun. Aber trotzdem zahlt keiner gerne Steuern.
Analog dürfte es für viele hier interessant sein, bestimmte Themen zu verfolgen, aber nicht dazu zu posten. Oder wenn, nur generische Meinungen abzugeben, die wenig individualisiert sind.

Ein zweiter, nicht zu verleugnender Punkt, ist Scham. So ist mir z.B. aufgefallen, dass ich in einer Sauna, nach einer gewissen "akklimatisierung" kein problem habe, mich nackt aufzuhalten. In der Dusche auf dem Campingplatz sehr wohl. Auch oder gerade weil jederzeit "bekleidete" Leute im Sanitärbereich auftauchen konnten. So ähnlich empfinde ich manchmal hier: Wenn es nur um die Leute geht, die in einem Thread posten, könnte man eigentlich "Seelenstrippen" und mal ganz klar Gesicht und Meinung zeigen. Aber bei den vielen "angezogenen" Threadlesern möchte ich mich nicht so öffentlich zeigen oder erklären. Deswegen bleibe ich dann lieber anonym.

Zuletzt ist es so, dass sich weder durch ein Bild meiner (großen, nein gigantischen) Geschlechtsteile, noch meiner dicken Nase die Qualität meiner Beiträge verändert. Nicht mal durch einen kleinen Haken neben dem Namen, finde ich.
Außerdem kann ich mir jederzeit einreden, dass jemand, der sich denn für meine Person genügend interessiert, mich jederzeit wachküssen könnte. Wie Dornröschen halt. Nur mit Schwanz.

froschköniglichen Gruß
Scallawag
****uol Mann
515 Beiträge
@****na: Cooler Chef *ggg*
**********ar_by Paar
77 Beiträge
jedem seine sache
wieviel er von sich preisgibt ob mit bild oder ohne, es gibt persönliche oder gesellschaftliche zwänge nachdenen man hier nicht alles sagen und zeigen darf, viel wichtiger finde ich die persönliche teilnahme an diesem forum seine meinung und sein wissen einbringen auch wenn sie nicht immer gut ankommt um anderen zu helfen oder damit sie nicht die gleichen fehler machen lg
vergessen ....
wir doch nicht...diese Plattform wie auch andere...ist und bleibt ein virtueller Spaß auf denen sich alle "Narren" frei und offen tummeln dürfen...

gehe ich davon aus, wie viele sich hier hinter falschen Bildern, Charakteren (wenns so was überhaupt virtuell gibt) ...Vorlieben usw. verstecken...brauche ich mir wirklich keinerlei Gedanken machen....

Wenn mich einer meiner Mitarbeiter "entdeckt"...begrüße ich ihn/sie natürlich ganz direkt und überhaupt nicht verschämt...
warum sollte ich es tun...?...Geschäft ist das Eine...Privat das Andere...
wer´s nicht trennen kann sollte Nachhilfestunden nehmen...

Ich verstecke mich vor Niemandem....im Gegenteil...stehe zu dem was ich mag....praktiziere....ich bin ich....die Anderen lästern so und so...also was soll dann der Aufwand.....

Hab immer ein Lächeln im Gesicht....dann kann kann Dich nichts erschüttern....

LG Sue
***en Mann
4.175 Beiträge
Für alle die etwas Vorsichtiger sein müssen,gibt es eine Gute Nachricht.Es ist ab 2010 grundsätzlich die möglichkeit,Beiträge über seine Person bei Google und anderen Suchmaschienen löschen zu lassen.
Allerdings behalten sich die Betreiber von Google vor alles über diese Personen zu löschen,das heißt auch sämtliche Webseiten die der Werbung für Selbstständige dienen,können dann nicht mehr über Google abgerufen werden.
Das ist dann allerdings auch wieder ein Nachteil.
Foren sind eine tolle Sache
zum Austausch über Autos, usw.
Aber auch im Autoforum gebe ich nicht an, was mein Auto wert ist, wo es steht und was der Garagencode ist.

Immerhin weiss ich nach meinen Mehrfachneuanmeldungen und einigen Diskussionen, auch mit hiesiegen Mods, dass diese mit denen ich aneinander geriet zB. einen Sexshop betreiben.

Aber wer es nicht kapiert, kapierts eben nicht.
Also dürft ihr gern weiter Strippen.

Ich für meinen Teil schaue hier immer mal rein, um zu sehen, wer mir denn so in meiner Heimatstadt vielleicht über den Weg läuft.
Da kann ich dann hier nachlesen, was der/die so von sich gibt.
Das macht irgendwo, wenn ich mag einen Vorteil.

Und... ich lese und schreibe zwar hier, was aber nicht bedeutet, dass ich dieses Forum und euch Schreiber auch mag.

Um mal offen zu reden, ich finde um 99% der Betrräge echt traurig.
Ebenso die Frauensexfotos aus den Paarprofilen.

Also mach ich so rum und sehe mal, was man mit dien Erfahrungen aus diesem Forum vielleicht anfangen kann.

gute nacht
@Zauberpilz
Um mal offen zu reden, ich finde um 99% der Betrräge echt traurig.
Das würde mich jetzt doch einmal näher interessieren!
Ganz Deiner Meinung. Da habe ich auch manchmal den Eindruck, die wollen den weiblichen Part des Paares gewissermaßen "vermieten"!

w.
Zitat:

Ganz Deiner Meinung. Da habe ich auch manchmal den Eindruck, die wollen den weiblichen Part des Paares gewissermaßen "vermieten"!

Hää, haben wir da was übersehen oder falsch verstanden? Sind wir hier im Schamforum gelandet oder im Joyclub? Ich glaub kaum dass ich/wir unsere Sie vermieten würden. Welche Bilder sind denn so "schlimm" hier?

(gottogottehrfurchtbezeugung)
********uder Frau
2.526 Beiträge
Da habe ich auch manchmal den Eindruck, die wollen den weiblichen Part des Paares gewissermaßen "vermieten"!

Könnte es nicht auch einfach nur sein das der Mann stolz auf seine Frau ist????
Und Sie deshalb auf dem Foto zu sehen ist?

*aua*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
******wag Mann
772 Beiträge
Erklärung
Könnte es nicht auch einfach nur sein das der Mann stolz auf seine Frau ist????
Und Sie deshalb auf dem Foto zu sehen ist?

Neinein, Schmuseluder, dass liegt daran, dass der Mann der Jäger ist, und deswegen mit den muskulöseren Händen, den besseren Nerven und dem schärferen Blick ausgestattet ist. Deshalb kann er seine Kraft, seine Ruhe und seine überlegenen visuellen Fähigkeiten viel besser für das Fotografieren nutzen, als die Frau das könnte. Merkt man doch an den vielen Bildern von Frauen.

urzeitlichen Gruß
Scallawag
ja schon, darum hab ich auch die Augen weggemacht ...
Versehentlich zuviel verraten
Natürlich können im Suff oder Verzweiflung einem auch solche Peinlichkeiten passieren, aus einem anderen Forum:
http://bitte-die-forenregeln-beachten.de
Einmal nicht aufgepaßt, ein paar falsche Tastenkombinationen und Du stehst mit Namen und Wohnort hier drin. Verlaßt Euch nicht auf den Modi, daß er das gleich löscht.

Viel spaß
w.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@weserjunge
Du bist aber ´n ganz ´Netter´ dass Du das gleich mal weiter verbreitest. *skeptisch*
Für die Dame kann man wirklich nur hoffen, dass sie einen Fantasienamen gewählt hat.
@Karline
Sag bloß, Du kennst sie!

Für die Dame kann man wirklich nur hoffen, dass sie einen Fantasienamen gewählt hat.

Hmmm, wer weiß....

w.
Toller Beitrag Weserjunge... *roll*

Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten?

Nein habe ich nicht, denn ich gebe nur das preis was ich preis geben will...

• *maler* Bine

Verraten
Angst mich zu verraten, nee eigendlich nicht. Wenn wir mal in einer Gruppe zusammen sind und uns so über Communitys unterhalten mache ich sicher keine Heel daraus das ich hier bin. Manchmal ist es ganz lustig denn genau die die sich Muckiert haben das ich hier bin traf ich vor ein paar Tagen auch hier. Lach und man schaue an auf einmal ist es auch gar nicht mehr so schlimm hier zu sein. Wer es wissen will bekommt es gesagt und wer nicht fragt bekommt keine Antwort, so einfach ist das. Und sollte ich dann doch mal entdeckt werden ja na und, dann weiss ich aber das genau die dann auch hier sind, also werde ich einen Teufel tun mich zuverstecken. Aber ich verstehe auch alle die , die weder ein Foto hier drin haben noch etwas übersich preis geben, sie werden sicher ihren Grund haben, und deswegen Aktzepziere ich es auch so wie es ist.

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.