Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Donnerbuddies
1135 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....536
Trotz Foto wir sind jetzt hier seit einiger Zeit im Joy-Club…
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten? - Teil II

Gegebener Anlaß
Hallo zusammen,

freut mich, daß das Thema wieder läuft.

Zunächst: Es kommt auf verschiedene Faktoren an: Einmal für was du den JC benutzen willst, dann, wie Dein Partner dazu steht, sofern er überhaupt informiert ist. Vor allem aber dein soziales Umfeld, wie Familie, Kinder, berufliche Postion u.v.m. Wie kämen deine Angehörigen damit klar, vor allem, wenn sie keine konkrete Vorstellung von solchen Internet-Foren etc. haben und etwas "gehört" haben wollen?

Ebenso entscheidend kann auch sein, was Du hier schon von dir gegeben hast:

Wieviele intime Details, Pleiten, Pech und Pannen aus deinem Beziehungs- und Sexleben hast Du hier schon preisgegeben? In wieviele Fettnäpfchen bist du hier im Forum möglicherweise schon getreten? Weil deine Ansichten und Erfahrungen zum Thema Sex nicht so ganz mainstream-konform waren?

Selbst wenn dir deine Umwelt völlig gleichgültig wäre, wie kommst du nicht nur jetzt, sondern in Zukunft damit klar, wenn alle Welt alles über dich weiß?

Mein Anlaß:
Kürzlich sah ich ein Privat-Video mit Porno-Szenen aus privaten Swinger-Parties. Darin JC-Mitglieder mit erkennbaren Gesichtern, authentischen Stimmen, realen Vornamen, u.v.m, die im Abgleich mit den Profilangaben die betreffenden eindeutig identifizierbar machen, wer sie sind und wo sie wohnen.

Spätestens da hört für mich der Spaß auf! Kann ich dann eigentlich noch irgendwo hingehen, ohne rot zu werden, wenn ich ständig damit rechnen muß, daß alle Welt Bescheid weiß?

Oder macht das am Ende gar noch Spaß, sein komplettes Sexleben der Weltöffentlichkeit zu präsentieren? Im Kreise gleichgesinnter Swinger mag das ja noch angehen, doch hier im JC und auch anderswo treiben sich jede Menge Leute rum, die sich niemals selbst an solchen Aktionen beteiligen würden und stets unerkannt bleiben.

Weit krasser ist dies ja auf solchen Seiten wie "youporn" u. ä. zu erleben. Ich frage mich allen Ernstes, was für Motivationen diese Menschen beseelen!

Was bringt es mir, wenn sich irgendwelche Konsumenten vielleicht daran aufgeilen, ich aber als Akteur nie ein Feedback darüber bekomme, dennoch mein letzter Rest an Intimität verloren ist?

Umgekehrt ist ja auch möglich, daß ich mich mit meiner Offenheit total lächerlich gemacht habe, weil es Leute gibt, die hier ganz anders empfinden.

Mich interssiert Eure Meinung dazu!

weserjunge
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja......
seit Montag bin ich etwas zurückhaltender!
Speziell was das Thema Bilder anbelangt.

Nicht aber wegen der bösen Nachbarn oder der ätzenden Kollegen.
Sondern weil es eben hier Leute gibt, die sich von Profilfotos "Screenshots" machen und sie selbst dann ungefragt bei sich speichern, wenn sich die Fotos schon lang nicht mehr auf dem betreffenden Profil befinden.

So, so!
Wir stehen zu den Dingen, die wir hier schreiben zu 100% dahinter. Hier ist nichts aufgesetzt oder gefaked: wieso auch: wir sind alles erwachsene Menschen (glauben wir zumindest alle *lol*). Diejenigen, die uns bereits kennen lernen konnten, wissen, das wir auch in Realität so offen sind.
Wir haben unsere Gesichter im Profil extra nicht schwarz übermalt oder sonstiges: jeder soll uns so sehen wie wir sind (so bleiben unangenehme Überraschungen aus). Und wenn uns hier jemand aus dem privaten Umfeld entdeckt? Mein Gott: die sind schließlich auch auf der Seite, und sicher nicht weil sie gerade uns gesucht haben.
*******tzl Paar
92 Beiträge
Jeder hat eine
sehr eigene und persönliche Einstellung zum Thema Liebe, Sex, Partnerschaft, die dazu führt, daß man sehr offen damit umgeht oder eher verhalten. Zum anderen ist das Umfeld jedes einzelnen ein wichtiges Kritierium, eher ländlich konservativ, oder städtisch und damit auch anonymer. Wir für unseren Teil haben uns dafür entschieden, lieber kein Bild einzustellen, dafür aber mit zu diskutieren und unsere Meinung mitzuteilen. Wer sich daraus ein Bild von uns bastelt, müßte sich schon einiges an Beiträgen durchlesen und das bedeutet ja auch, daß derjenige nicht nur zufaällig auf uns gestoßen ist, sondern sich mit dem Thema intensiv beschäftigt, und dann ist es ja o.k.
jeder darf von mir alles wissen...
wie ich hier rein gekommen bin?
tja, ich hab ein bischen im internet gesurft und da hat mich ein virus auf diese seite gebracht, wollte ich gar nicht hin
und dann hat der mich sogar hier angemeldet, ich bin total erschrocken
warum ich dann fast jeden tag hier bin?
ich schaue ständig, was der virus in meinem namen hier so treibt und alles schreibt.
kannste dir nicht vorstellen, wozu die vieren heute fähig sind

ist mir damals schon passiert, da habe ich den fernseher angemacht und es war tuttifrutti drin. und dann hat die fernbedienung solange gestreikt, bis es aus war
verrückt
ich verrate hier ziemlich viel von mir (durch beträge etc.). nur bilder kann ich keine einstellen. das kann ich mir beruflich nicht leisten.
ich auch nicht, bin nämlich der bundeskanzler *hackfresse*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich habe keine Angst vor Personen die erfahren könnten, dass ich ein Sexleben habe. (oh Gott, oh gott...!)

Jeder der mich hier ortet ist ja selber hier angemeldet. Und selbst wenn, ich schreibe hier Dinge hinter denen ich stehe. ich habe keine schmutzigen, bösen geheimniss die streng behütet werden müssten.

Sex wird überbewertet und dramatisiert.

Außerdem gibt es ein Arbeitsleben und ein Privatleben. Nur weil ich einen Job habe muss ich hier keine Bilder mit schwarzen Balken versehen oder den Kopf wegschneiden. ("Mein Bild ist zensiert weil ich nen Job hab..." Sowas regt mich sooo auf ...!)

Jeder Arbeitgeber (oder welche nächst höhere Instanz sich hier auch rumtreiben mag) sollte privat& beruflich trennen, sofern da keine Grenzen überschritten werden.

Nur weil man hier offen über Sex und Vorlieben schreibt wird man sicherlich nicht fristlos gekündigt.

Es kommt auch ab& zu vor, dass man hier "Bekannte" trifft, die dann doch etwas mehr über mich erfahren als sie vielleicht wollten/ sollten, aber sogar das ist für mich ok. So bin ich halt.

Ich habe auch keine Angst hier einen Mann kennenzulernen, mit dem sich eventuell mal eine festere Bindung herstellt, und der dann direkt auf dem Präsentierteller sämtliche Vorlieben und die kleinen Sauigkeiten vorfindet. Wenns denn dann was festeres wird, dann wird er früher oder später eh die dreckigen Wünsche erfahren.

Von daher, keine Angst vor zuviel Infos über meine Person.

LG, Nys.
Erkannt...?
Na und? Ist doch nix verbotenes oder anrüchiges... Die mir nahestehen, wissen sowieso wie ich drauf bin und die mir nicht nahestehen können doch denken, was sie wollen... *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Zweigesichtig
Ist doch nix verbotenes oder anrüchiges...

Verbotenes wohl eher nicht, aber wenn das hier diskutierte nicht anrüchig ist, was denn dann?

Ich bin da gespaltener Meinung. Auf der einen Seite kann ich das "wer-mich-sieht-ist-selber-hier" Argument nachvollziehen, allerdings wenn zwei dasselbe tun, ist es halt noch lange nicht das gleiche. Einfache Konstellation: Ein Swingerpäärchen wird von einem Single aus dem Bekanntenkreis entdeckt. Was, wenn der Singel sich ab sofort "komisch" verhält, weil er irgendwelche "Möglichkeiten" sieht. Oder wenn ihm auf der nächsten Fete etwas rausrutsch, und der biedere Teil des Freundeskreis sich vor den Kopf gestoßen fühlt?

Nur, weil mich die meisten für einen Schelm halten, heißt es ja nicht unbedingt, dass die meisten mir das zutrauen würden, was ich hier im Forum von mir gebe. Und einigen meiner Freunde spreche ich die Contenance ab, damit richtig umzugehen, wie ich über Sex denke und was ich so mit meiner Freundin treibe. Selbst wenn es Freunde gibt, die aus eigener Erfahrung wissen, wie wir drauf sind, ist das kein Grund für die eigene Egalisiserung.

Und auf Arbeit? Da denke ich schlicht und einfach: das will ich gar nicht wissen, was meine Kollegen so tun und treiben. (Höchstens vielleicht was die liebe L...., ach egal) Wahrscheinlich würde es dort tatsächlich keinen interessieren, was aber nicht heißt, dass es mich nicht doch extrem stören würde mit dem "jeder-weiß-es" Gefühl zu Arbeiten. Besprechung, fünf Leute am Tisch, es geht drum Tacheles zu reden, und ich muss dran denken "jeder-weiß-es". Na Toll!

Plus: Die Themen die hier besprochen werden. Ich meine, wenn da in "Sex mit der Cousine" fleißig gepostet wird, man kräftig mitdiskutiert unter "Die eigene Frau/Freundin vermieten" oder Fragen stellt bei "Ist es ok, wenn Heteros sich mal von hinten nehmen lassen?". Ich mein, irgendwie ist es auch so, dass ich kein Problem damit habe, frei von der Schnauze weg zu reden, eben weil die Leute praktisch nur meine Schlappen kennen.

Jaa, sicher wollen die Meisten gar nicht mehr von mir wissen, und ja, von den 340.000 usern kennen mich wahrscheinlich, ziemlich genau, etwa... exakt... 0 Stück... Und trotzdem finde ich den Gedanken angenehm, dass jemand nur etwas von mir "aus dem Club" mitnimmt, wenn er mich gefragt hat, ob ich meine digitale Maske nicht einmal absetzten könnte...

maskierten Gruß
Scallawag
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und trotzdem finde ich den Gedanken angenehm, dass jemand nur etwas von mir "aus dem Club" mitnimmt, wenn er mich gefragt hat, ob ich meine digitale Maske nicht einmal absetzten könnte...

Wunderschön ausgedrückt. Vor allem sollte man auch fragen bevor man kopiert, wenn die abgebildete Urheberrechts - Inhaberin nicht mal maskiert ist. *top*
******ers Paar
215 Beiträge
@ Nys
Es gibt einen Arbeitgeber der versteht nun mal gar keinen Spaß wenn bekannt würde das man Juser im JC ist.

Mal einen kleinen Hinweis.Der jetzige Chef des Unternehmens ist ein Deutscher Exorzist, davor war es ein Pole der alle Rollbahnen dieser Welt am Geschmack erkennen konnte.
Na, von welchem Arbeitgeber rede ich hier *engel*

Und vor nicht sehr langer Zeit hätte diese Firma locker uns alle hier die wir Mitglied im JC sind verbrennen lassen.

Und darum lassen wir die Gesichter lieber weg *ja*

The Lovers
******ady Frau
620 Beiträge
@TheLovers
Ich versteh nur Bahnhof, würdest du sagen was du meinst, oder wen?
Hila *gg*
******wag Mann
772 Beiträge
Hillarious
Ich versteh nur Bahnhof, würdest du sagen was du meinst, oder wen?

Muaharhar, bei dir ist der Name aber echt Programm...

Du denkst einfach nicht katholisch genug!

christlichen Gruß
Scallawag
******ers Paar
215 Beiträge
Mist,
jetzt hast Du´s verraten und wir kommen nicht in den Himmel *haumichwech*

TheLovers
******ady Frau
620 Beiträge
Muhahaha, stimmt ich denke nicht christlich genug, bzw. gar nicht, bin nämlich gar nicht gläubig, aber ich denke jetzt weiss ich was gemeint ist.
Hila *gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@TheLovers
Warum kündigst Du nicht einfach bei diesem Arbeitgeber, wenn er so abscheulich ist?

Also ich würde schon aus Prinzip nicht für so einen Typen arbeiten.

Aber ich kenne auch diese Kirche nicht, die Du meinst, obwohl ich katholisch bin.
Aber eins haben sie mich gelehrt: Gesicht zeigen!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Na gut, dass mein Arbeitgeber evangelisch ist ^^
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man das an solchen Glaubensbekenntnissen festmachen und damit dann ganze Gruppen von Menschen in pauschale Sippenhaft nehmen kann.
Ich kenne genug Atheisten, welche in ihrer Weltsicht fundamentalistischer sind, als Gläubige jeden Bekenntnisses. Übrigens auch hier im JC.
Da sträuben sich mir schon mal die Haare, wenn ich dann lese, welche Themen dabei rauskommen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na und?????
wenn es jemand erfährt, dann war er wohl hier. und was macht er hier??? richtig, das gleiche wie ich! vielleicht sieht man sich dann nachher sogar in einem anderen licht!?
Uns ist es . . .
Schnurzpiepegal was die Leute über uns denken, denn es ist unser Leben und nicht das der anderen.

Zum Glück bin ich Selbstständig und keinem Menschen Rechenschaft schuldig. Selbst wenn ein Kunde von mir mich darauf ansprechen würde, könnte ich mir ein an die Nase fassen nicht verkneifen.

Es ist schon toll wie viele Leute Swinger sein wollen und nicht dazu stehen. Keiner soll damit hausieren gehen, aber sich in einem so geschlossenen Forum so zu Verhalten verstehe ich immer noch nicht.

Wer hier drin ist will nichts anderes wie wir selbst oder ist einfach nur ein Spanner der sich an den diversen Bildern aufgeilt.

Aber diese herauszufinden ist doch relativ leicht und man meidet sie !

der männliche Part *crazy*
******ady Frau
620 Beiträge
@mrburns
Das war schön kurz und knackig und genau die richtige Aussage.
Ich habe gewissen Leuten nicht davon erzählt, weil es bei manchen einfach nur zu Diskussionen führt auf die ich keine Lust habe.
Ansonsten habe ich mit meiner Sexualität keine Probleme und bin da sehr offen, wenn auch manchesmal schüchtern *g*
Man muß sowieso nichts was man tut an die große Glocke hängen und kann man die Fotos hier nicht eigentlich erst dann sehen, wenn man sich angemeldet hat?
Hila *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
neee....
man kann auch so reinschauen, aber wer schaut, ist ja auch hier, hehe....
und wer es wissen will, erfährt es auch gerne von mir persönlich - kein problem!
Jein!

Lange Zeit war ich sehr zurückhaltend mit der Preisgabe intimer Details . Das hat sich erst in den letzten Jahren verändert.

Das Hauptproblem für mich war (und ist), daß ich es absolut hasse in Schubladen gepresst zu werden und auf einzelne Aspekte meiner vielfältigen Interessen reduziert zu werden. Das bezieht sich keineswegs nur auf sexuelle Themen sondern tangiert alle Bereiche des Lebens. Jedes Thema, jedes Interesse, jedes Hobby hat seine Dogmatiker und selbsternannten Lordsiegelbewahrer. Und alle sind sie von dem Drang erfüllt andere in die engen Grenzen ihrer eigenen Weltanschauung zu quetschen.

Dann gibt es noch das dunkle Heer derer die intelligent, flexibel genug und willens sind ihre Ansichten zu überdenken und ggf. auch zu ändern aber sie wollen in langen Diskussionen überzeugt werden. Dann bauen sie meist eine neue Schublade, etwas größer als die anderen Schubladen, eine aufwendige Maßanfertigung - aber eben immer noch eine Schublade. Komm ich dann mit einer anderen Persönlichkeits-Facette geht der Spass von vorne los.

Versteht mich nicht falsch bei Themen und Personen die mir wichtig sind diskutier ich mitunter auch sehr gerne schon alleine um auch meine eigenen Einstellungen immer mal wieder kritisch zu hinterfragen und meinen eigenen Horizont zu erweitern - nur je unangepasster und unkonventioneller man selber ist desto zeitraubender und repetitiver wird es halt sich und seine Positionen dem eigenen Umfeld verständlich zu machen...


Ich mag zum Beispiel Natursekt aber es steht nicht in unserem Profil da NS von den meisten als extrem empfunden und abgelehnt wird. Unser Liebesleben besteht aber zu über 90 % aus jc-mehrheitsfähigen Praktiken. Ich will nur einfach nicht in diese Schublade gesperrt werden. (Mal davon abgesehen das meine Holde mich zwar ab und zu mit NS verwöhnt, es sie selbst aber bisher eher kalt lässt.)

LG Tyrion
*****rle Frau
1.596 Beiträge
also
Ganz ehrlich ich würde, wenn mich jemand auf das hier anspricht, fragen was er denn da sucht wenn er nicht das gleiche macht wie ich *grins* Weil wer mich hier sieht im Forum der ist ja selber auch angemeldet und liest oder schreibt hier. Deshalb nee zuviel verraten kann man eigentlich nicht. Es würde nur über einen Menschen aussagen das er vor seiner eigenen Sexualität Angst hat, oder verklemmt ist, wenn er mich wegen dem Forum blöd anredet und selber hier angemeldet ist. Oder derjenige hat Angst ich könnte seiner Frau was davon sagen haha. Das kann auch sein.

Es bleibt doch jedem selber überlassen was er schreibt und was jemand in seiner Freizeit macht geht weder den Chef noch sonst jemanden was an. Was ich in meinem Schlafzimmer mache geht auch meine Nachbarn nix an. Sollte also einer der Verklemmten Spießer aus meinem Dorf hier angemeldet sein würde ich mich eher freuen das die doch ned so verklemmt sind wie ich dachte.
Außerdem Nacktbilder von mir oder Wäschebilder die habe ich auch meiner Wand hängen. Heißt wenn jemand hier rein kommt dann sieht er die auch. Ich liege auch gerne mal im Bekini auf der Terasse da sieht man mich ja auch warum sollte ich mich dafür schämen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.