Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Donnerbuddies
1135 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....536
Trotz Foto wir sind jetzt hier seit einiger Zeit im Joy-Club…
zum Thema
Angst vor Sex nach langer Pause: Ich brauche einen Rat....38
Also, ich weiß nicht weiter, und würde gerne wissen, wie ihr darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten? - Teil II

unsere meinung
nein haben keine Angst, wir meinen auch wer auf diese Seite geht der weiss was er sucht und was er will, und wenn andere leute mit ihrer sexualität nicht umgehen können bzw sich net trauen sollen sie sich auch nicht über die leute stören die es können , den mut haben, und es ausleben ....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
....
es geht mir völlig am Arsch vorbei,wer hier was über mich liest,aus meinem Bekannten /Kollegen/ oder sonstwie Kreis.

Weder meine (ok nur teilweise offenherzigen) Fotos,noch mein Profil noch meine (doch recht tief meine Seele und inneren Konflikte und sexuellen Obsessions und Ansichten widerspiegelnden)
Beiträge in den Foren hier, bieten mir Anlaß zur Sorge.

Vielleicht habe ich eine exibitionistische Ader oder vielleicht steh auch nur einfach zu mir selber und den Dingen die ich tue,getan habe,tun werde

Da ich sage was ich meine und meine was ich sage--> no prob!
wir haben keine angst davor von bekannten,freunden oder familie hier erkennt zu werden,weil wenn uns doch jemand erkennt und uns darauf anspricht kann man ja sich dazu äussern das die selber angemeldet sind sonst könnten die es ja nicht wissen.
ausserdem haben wir auch keine angst weil, wir dazu stehen worauf wir stehen und was wir gerne mal probieren wollen!!!!
jeder sollte zu sich und seinen vorlieben stehen und sich nicht dafür schämen!!!!!!
lg
******die Paar
1.738 Beiträge
Nein....
...was soll man zuviel verraten? Es ist kein Makel oder ein Negativfaktor, zu gewissen Dingen zu stehen. Ich sage auch sonst sehr direkt, was ich denke und damit kann meine Umgebung halt umgehen oder eben nicht. Die Dinge, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, werde ich, werden wir sicher nicht rumposaunen. Wenn jemand glaubt, aufgrund unseres Profils hier Interpretationen zu verfassen, dann soll er das bitte tun. Solche Leute wird es immer geben, egal was man tut oder lässt....deshalb frei nach dem Motto:

Die einen kennen uns und die anderen können uns..... *bussi*

sie
*nein*
habe zum glück auch keine rolle in der politik *zwinker*
und bin ein offener mensch.
sympathischen menschen verrate ich so ziehmlich alles.

sollte jeder so handhaben wie er sich wohl fühlt dabei!

gruß olds
********uder Frau
2.526 Beiträge
nööö
Ich habe nichts geklaut und verstecken muß ich mich für meine Beiträge auch nicht.
Freunde wissen das ich hier bin und meine Familie grübel ja auch alle die ein Pc haben....
winke

Und es ist doch so, wer einen sieht der ist selber hier und was will Er/Sie hier???
Wohl das selbe wie ich oder?

*herz* Schmuseluder *herz*
Leben und leben lassen
**********ar001 Paar
228 Beiträge
wer hier ist
hat meist auch einen gestimmten grund und ich sehe es mal von der seite jeder der sich hierher "verirrt" ist nicht ganz ohne grund hier.

und die meisten aus dem selben somit finde ich es auch nicht schlimm wenn uns jemand hier sieht liest.

ich sehe das aus der warte wenn ejmand meint er könne uns beurteilen auf grund unserer forumbeiträge unserers profils der ist wirklich einfach nur realitäts fern.

und durch chatgespräche hier menschen bewerten zu wollen oder zu kennen glauben ist genauso lächerlich.

Menschen lernt man kennen wenn man zeit mit ihnen verbringt und zwar in der realen welt nicht in der virtuellen.

LG

Des Piercingpaar001(w)
Ein wenig drauf achten tu ich schon, Gesichtsbilder wird es hier von mir nicht geben, schon gar nicht mit wenig oder gar nichts an. mal eben rauskopiert, woanders eingesetzt, man gibt meinen Namen bei Google ein und siehe da... Nee danke.
Auch wirds keine Nahaufnahmen oder Bilder meiner Mandeln hier geben, das find ich persönlich etwas geschmacklos.

Aber ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern kann glaub ich nicht so viel schaden... *g* Das mach ich gern, hin und wieder.
@schmuseluder
es könnte aber immer hin sein das jemand unerkannt hier ist und jemand anderen sieht,der ihm "gesellschaftlich nicht paßt".
und ihn anonüm anschwärzt.... daher kann ich manche zurückhaltung schon verstehen.wer in bestimmten bereichen der gesellschaft ist!

@ meitei: ja die mandeln sollte mann/frau nicht gerade zeigen *zwinker*
wobei ich eh diese bilder nicht gezeigt bekommen=bin keine offizielle
18...*lol*....
quatschen geht immer.schreibe eh gerne geschichten!

gruß olds
****iko Mann
11.369 Beiträge
Deutschland aktuell

Einer Frau im katholischen Dienst wurde fristlos gekündigt weil sie aus der kirche ausgetreten ist...
Das LAG hat der kündigung recht gegeben...

Dies nur als Leitfadeb von wegen AG sollen Privatleben und Beruf trennen....

Ich bin soooooooo froh in Deutschland zu sein [ironiemodus=off]

lg

deWinni
nicht wirklich...
...ach, was soll man machen, wenn uns jemand entdeckt? Mehr als schauen und sich seinen Teil dabei denken, werden sie schon nicht. Falls mein Chef oder Arbeitskollegen das Profil entdecken, weiß ich auch nicht,.....

Mir ist des egal, denn das ist ja mein Privatleben, und da kann ich machen was ich will *g*

Und falls mal von der Familie jemand da wäre, tja...dann machen die wohl dasselbe wie der Großteil hier.

Darf man alles nicht so eng sehen *g*

LG von uns beiden...
********uder Frau
2.526 Beiträge
@oldschool69
Hmmm also ich bin da evtl. etwas ja sagen wir mal Dickhäutiger*lach*
Ich selber habe hier schon Leute getroffen mit denen ich Beruflich zu tun habe/ hatte*ggg*
Aber das ist nun mal ein Teil von mir und fertig.
Ich lebe nach dem Zitat:
Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere ihn haben wollen. Er soll seinen eigenen Weg finden !

Aber ich kann jeden verstehen der anders denkt.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
********slip Mann
50 Beiträge
ich mache hier nix verbotenes, warum sollte es mir nicht egal sein ob mich Bekannte, Verwante oder Kollegen hier sehen können. Jede/r der mich hier sieht ist doch auch auf der Seite und wühlt in den Mitgliederlisten oder den Foren herum. Ist er/sie nun besser als ich weil er/sie mich hier "erwischt" hat? Ich denke nicht, von daher mach ich mir keinen Kopf drüber wer mich sehen könnte oder nicht.
..nein, habe ich nicht..
... da ich es persönlich sowieso für durchaus nützlich halte, nur das zu sagen oder zu schreiben, was man auch vor sich verantworten und zu stehen kann, sehe ich kein Problem hier zu viel zu verraten. Man hat es ja schließlich selbst in der Hand *ja*

Natürlich ist man ja nicht verpflichtet sich die Mitgliedschaft hier im Forum auf die Stirn zu schreiben oder hinaus zu brüllen, aber ich denke ein selbstverständlicher Umgang...wie mit so vielem anderen auch...nimmt den Sensationswitternden meist am besten den Wind aus den Segeln.

Bekannte oder Familienmitglieder sind ja dann, wenn sie angemeldet sind und wir uns hier über den Weg laufen *wink*, aus dem gleichen Grund da. Why not.. *cool*
Menschen mit Interesse an neuen Horizonten & positiver Neugier am Austausch über die schönste Nebensache der Welt sind mir allemal lieber, als vom Leben frustrierte Moralapostel mit Betroffenheitsblick.

Liebe Grüße,
Winnetouch
Bin schon von Arbeitskollegen erkannt worden. Hat aber gute 2 Jahre gedauert *zwinker*
Und da sie ja selbst hier angemeldet sind...was soll´s *g*
Ich hab kein Problem damit, mich dem zu stellen, denn sonst würde ich mich hier nicht so repräsentieren.
Was ich in meiner Freizeit mache, ohne das ich für meine Firma rufschädigend bin, kann denen herzlich egal sein.

Und meine Eltern, die würden nur sagen, der Appel fällt nicht weit vom Birnbaum *g*
also ich denke, es liegt ja bei jedem selbst seine individuellen grenzen einzuhalten was das preisgeben von informationen über vorlieben, abneigungen, beschäftigungen und ähnliches angeht. klar ist es garantiert unangenehm wenn dich vielleicht jemand hier erkennt, wie dein nachbar oder so, aber dann würde ich immer mal denken wie man es auch sooft auf profilen liest: was machst du hier? schließlich hat ja auch dein anchbar denn weg nach joy gefunden,oder?;-)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Einer Frau im katholischen Dienst wurde fristlos gekündigt weil sie aus der kirche ausgetreten ist...

Kann man "Platzwart" in der Säbener Straße 51 in München sein, ohne Mitglied im FC Bayern zu sein?
nicht wirlich, wir wollen doch alle das gleiche. am anfang schon bei clubbesuchen, oh gott, wenn bekannte dort sind. aber die wollen ja auch.
Schade, daß
niemand auf mein Erlebnis mit dem Videofilm eingegangen ist!

Aber vor allem bin ich immer wieder über dieses Argument "wer-mich-hier-sieht-ist-auch-hier-drin" verwundert.

Das ist nämlich ein fataler Irrtum! Niemand, der hier Bilder sieht, muß selbst irgendetwas von sich geben, was ihn identifizierbar macht.

Er kann aber alles, was er hier über euch erfährt, beliebig verbreiten, ohne seine "Quelle" nennen zu müssen.

Es geht dabei nicht darum, was faktisch der Nachbar oder Kollege erfährt, sondern einfach um die Ungewißheit, wer schon wissen könnte.

Und dann, das mit dem "angesprochen-werden". Die, die einen ansprechen würden, sind ja ehrlich und damit ist die Sache okay!

Was aber mit denen, die einen gerade nicht ansprechen aber kräftig weitererzählen, mit eigenen Kommentaren natürlich?

Ob das wirklich so locker genommen wird, wie hier einige von Euch vorgeben, bezweifle ich ein wenig. Kennt Ihr überhaupt das Gefühl, plötzlich mit dem Wissen derer konfrontiert zu werden, bei denen ihr am wenigsten damit gerechnet hättet?

Sofern ich hier Kontakte knüpfen konnte, war mein Eindruck, daß gerade die, die in ihren Profilen besonders freizügig auftreten, dann doch sehr vorsichtig und zurückhaltend werden, wenn man direkt ihren Kontakt sucht.

Noch unangenehmer aber sind jene, die den JC nur zur reinen Selbstdarstellung benutzen und an Sex- und sonstigen Kontakten nicht wirklich interessiert sind.

Und noch etwas ist mir aufgefallen: Da gibt es Profile von einstigen Stamm-Usern, die fast täglich mit Beiträgen und mit den dollsten Bildern hier präsent waren und deren Profile eines Tages plötzlich gelöscht waren!

Frage mich, was mag da passiert sein? Doch die bittere Erkenntnis?

w.
zu lange geschrieben ganz einfach
@****iko

Ich bin ja nun wirklich kein Freund institutionalisierter Religion aber wer für den Verein schaffen will muß sich dann schon auch an deren Regeln halten.

@**le

die meisten hier sorgen sich scheinbar (wenn überhaupt) von Kollegen, Arbeitgebern, Freunden oder Bekannten erkannt zu werden. Ich kann sowohl die Sorge, wie auch die Unbekümmertheit je nach Sachlage meist nachvollziehen. Aber was ist mit anderen Faktoren? Denkt mal in Richtung Sexuell-übertragbare-Krankheiten-Super-Gau - Aids meets Ebola oder so... Plötzlich stehen Menschen mit offen gelebter Sexualität im Fadenkreuz der Gesellschaft. Oder was ist wenn sich unsere Demokratie als weniger stabil erweist als erhofft, Kreise an die Macht kommen denen wir aus welchen Gründen auch immer ein Dorn im Auge sind?

Ich werd mich wegen solcher Szenarien jetzt auch nicht unter irgend einem Stein verkriechen. Mich interessiert einfach nur ob Ihr Euch hin und wieder ähnliche Gedanken macht oder ob Ihr einfach darauf vertraut, daß es schon irgendwie so weitergehen wird wie bisher.

Tyrion
Auf'm Dorf ...
In unserem Fall wäre es ein tägliches Spießrutenlaufen (Bäcker usw.) , wenn wir erkannt werden würden . Wir kennen in unserem näheren Umfeld kaum Personen , die uns nach einem Outing normal behandeln würden . Mal ganz abgesehen von denen , die dann besonders lustig sein wollen und so eine Einstellung zur Erotik ins Lächerliche ziehen . Einige sehen solche Portale wie den JC sogar als "Selbstbedienungsladen" . Nach dem Motto : Die brauchst mal eben nur zu fragen , dann kannst sie fi... .
Nun , diese Intoleranz in unserem näheren Umfeld ist einer der Gründe warum wir hier sind . Hier haben wir die Chance , mal was zu erleben , ohne dass hinterher groß getratscht wird .

Froh unter so vielen toleranten Leuten zu sein *kuss*

Canarias
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Datenklau
Weils gerade so schön hier her passt!

Im Zusammenhang mit der Abbuchung der Premiummitgliedschaft hier im Joy, die durch die Firma NetDebit von meinem Konto erfolgte, hat sich gerade ein "atriga GmbH" Inkasso - Service aus Langen in meinem e-mail Posteingang gemeldet, der behauptet, dass NetDebit nicht von meinem Konto abbuchen konnte.
Das ist natürlich Blödsinn.
NetDEbit buchte bei mir genau € 29,40 ab, was exakt einer Premium - Mitgliedschaft im Joy von 6 Monaten entspricht.
Auch hat mich meine Bank nicht über einen zurückgewiesenen Kontoeinzug informiert, was diese immer tut, wenn etwas dagegen spricht.
Atriga fordert nunmehr € 81,92 von mir, ohne die Frage zu beantworten, für welchen Zeitraum der Mitgliedschaft dieser Betrag in Rechnung steht und wie sich die Rechnung im Einzelnen zusammen setzt.
Aber mit dem unprofessionellen Hinweis, dass man Inkasso "bis zum bitteren Ende" betreibe.
Scheinbar gibt es doch genug Dumme die dann zahlen.

Ich werd über meine Wege mal über diese Firma recherchieren, da ich privat auch schon mal an die Firma UGV - Inkasso GmbH aus Speyer geriet, die mir mit einer "angekauften offenen Verbindlichkeit" der Firma "Mirial" kommen wollten, um diese nunmehr beizutreiben.
Als ich mich als "Insiderin des Bundesdatenschutzgesetzes und deren verpflichteter Behörden" outete, zuckte die Firma plötzlich mit der Forderung zurück.
Über diese Firma gibt es genug Material im Internet, mit Warnungen der Verbraucherschutz - Verbände.
Und bei den Ermittlungsbehörden der Länder haben die wohl in jedem Bundesland eine eigene Festplatte mit Anzeigen gegen die Firma.
Mal sehen, was bei "atriga" rauskommt.
Ich freu mich schon, manchmal geraten auch Gauner einfach an die Falschen! *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es ist schon seltsam...
der Bürgermeister unserer Hauptstadt outet sich in der Öffentlichkeit als Homosexueller und auf der anderen Seite darf Otto Normalverbraucher nicht zugeben das " Er " auch eine eigene spezifische Sexualität hat.

Der Bäckermeister muss befürchten das die Leute ihr Brot woanders kaufen, der Schlachter wird seine Würstchen nicht mehr los und der Zahnarzt muss sich vor langer Weile schon selbst Löcher Bohren.

Wir haben zum Glück keinerlei Sanktionen zu befürchten, finden diese verlogene Doppelmoral in diesem Land aber wirklich zum Kotzen.

Das Brot ist sicher frisch, in die Würstchen kommt bestimmt das rein was immer reinkommt ( was das auch immer sein mag ) und der Zahnarzt wird genau so beliebt sein wie immer, egal wie die sexuelle Ausrichtung derer sein mag. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Mahlzeit,

also mir geht es eh5rlich gesagt auch an meinem Allerwertesten vorbei ob ich hier erkannt werde oder nicht ... und damit muss ich ja schliesslich rechnen wenn ich Gesichtsbilder in meinem Profilbild habe *gg*

Regt mich halt nur auf, dass einige Leute aus meinem Bekanntenkreis auch hier angemeldet sind, mich und befreundete Pärchen auf die Bilder ansprechen aber hier nicht den Mumm haben mal ein Foto von sich ins Profil zu setzen ...schon irgendwie traurig.

Und wovor sollte ich Angst haben ?
Wenn mich Leute im normalen Leben ausfragen würden, dann würde ich ihnen auch die Antworten geben, die in meinem Profil stehen ... habe ja nichts zu verbergen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.