Schade, daß
niemand auf mein Erlebnis mit dem Videofilm eingegangen ist!
Aber vor allem bin ich immer wieder über dieses Argument "wer-mich-hier-sieht-ist-auch-hier-drin" verwundert.
Das ist nämlich ein fataler Irrtum! Niemand, der hier Bilder sieht, muß selbst irgendetwas von sich geben, was ihn identifizierbar macht.
Er kann aber alles, was er hier über euch erfährt, beliebig verbreiten, ohne seine "Quelle" nennen zu müssen.
Es geht dabei nicht darum, was faktisch der Nachbar oder Kollege erfährt, sondern einfach um die Ungewißheit, wer schon wissen könnte.
Und dann, das mit dem "angesprochen-werden". Die, die einen ansprechen würden, sind ja ehrlich und damit ist die Sache okay!
Was aber mit denen, die einen gerade nicht ansprechen aber kräftig weitererzählen, mit eigenen Kommentaren natürlich?
Ob das wirklich so locker genommen wird, wie hier einige von Euch vorgeben, bezweifle ich ein wenig. Kennt Ihr überhaupt das Gefühl, plötzlich mit dem Wissen derer konfrontiert zu werden, bei denen ihr am wenigsten damit gerechnet hättet?
Sofern ich hier Kontakte knüpfen konnte, war mein Eindruck, daß gerade die, die in ihren Profilen besonders freizügig auftreten, dann doch sehr vorsichtig und zurückhaltend werden, wenn man direkt ihren Kontakt sucht.
Noch unangenehmer aber sind jene, die den JC nur zur reinen Selbstdarstellung benutzen und an Sex- und sonstigen Kontakten nicht wirklich interessiert sind.
Und noch etwas ist mir aufgefallen: Da gibt es Profile von einstigen Stamm-Usern, die fast täglich mit Beiträgen und mit den dollsten Bildern hier präsent waren und deren Profile eines Tages plötzlich gelöscht waren!
Frage mich, was mag da passiert sein? Doch die bittere Erkenntnis?
w.