Ich bin jetzt zwar kein Referendariatsleiter oder wie das auch immer heißt, aber generell bedenklich finde ich so eine Preisgabe schon. Wenn da mal keiner einen Strick draus dreht.
Immer dieser Beamtenschmus!
Auf der einen Seite das Klischee produzieren, Beamte seien langweilig, langsam und faul und sich darüber aufregen und dann aber die Leute da noch hineinzwingen wollen, wenn es mal nicht so ist.
Finde ich schon sehr bigott!
Auch Beamte sind Menschen haben sexuelle Bedürfnisse und wenn sie hier sind, dann wohl kaum im Zusammenhang mit ihrem Dienst. Zumal sie hier kaum als solche in Erscheinung treten, weshalb auch das Auftreten in der Öffentlichkeit nicht greift. Schließlich ist der Joy ein Mitgliederforum und niemand hier im Dienst.
Zumal im Privatbereich hinsichtlich deren Auftretens, die Schwelle der Vorwerfbarkeit eines nicht mit dem Dienst vereinbaren Verhaltens, tatsächlich kaum über die Begehung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten hinausgeht.
Schließlich leben wir nicht mehr in den 50'igern, wo Beamte ihren Dienstvorgesetzten noch fragen mußten, ob sie Heiraten dürfen.
Da sollte mal jemand versuchen, aus der Joy - Mitgliedschaft einem Beamten einen Strick zu drehen ohne sich selbst in die Pfanne zu haun.