Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Donnerbuddies
1135 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....536
Trotz Foto wir sind jetzt hier seit einiger Zeit im Joy-Club…
zum Thema
Angst vor Sex nach langer Pause: Ich brauche einen Rat....38
Also, ich weiß nicht weiter, und würde gerne wissen, wie ihr darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten? - Teil II

Nein, habe keine Angst !!!
Ich habe keine Angst zu viel von mir zu verraten bzw. von jemanden entdeckt zu werden.
Wenn man nicht will, dass bestimmte Leute über einen was erfahren, darf man einfach nichts in der Öffentlichkeit preis geben.
Ich kann sowieso soweit ganz gut mit (fast) jedem über Sex reden ohne Charmgefühl.
Ich weiß nicht...
Ich bin allgemein recht neu im offen preisgeben meiner Sexualität. Was hauptsächlich daran liegt, dass man vielerorts auf Unverständnis stößt. Und vor allem bei mir in der Arbeit jeder noch so kleine Brocken an "Abnormalität" wochenlang von der ganzen Firma durchgekaut wird *hilfe* Dann hab ich eben einfach nicht allzu viel zum Thema Sex, und was ich darunter verstehe, gesagt. Mittlerweile bin ich da etwas offener, weil ich mir denke, entweder akzeptieren sie´s oder eben nicht.
Nicht zuletzt hat mir auch immer der Partner gefehlt, mit dem ich meine Sexualität ausleben kann. Da ich den nun gefunden habe, kann ich richtig loslegen *ggg*

Und wenn mich hier dann irgendwer findet, der mich kennt, dann ist er ja auch ein "Schlimmer" *g* Trotzdem achte ich darauf, nicht allzu schnell erkannt zu werden. Das macht das Ganze interessanter *schleck*

Grüße an alle, die mich kennen *wink*

T
@schmuseluder
es geht hier ja auch nicht um den normalfall..."mein nachbar,opa,onkel hat mich erkannt"!

es geht mir eher darum zu akzeptieren,wenn andere sich schützen wollen!schließlich gibt es auch andere formen des "erkennens und offen legens"!
manche zeigen sich dann auch nicht offen und schwärzen heimlich an!
im geschäftsleben kann das ne karriere aufhalten oder gar beenden!
außerdem laßt mich hier mal an die "gebundenen" im sinne von bbeziehung erinnern!deren partner nichts weis!

wobei ich das nicht unbedingt für richtig befinde.was aber nicht hier her gehört!war auch nicht immer ein engel....

gruß olds
*****ood Frau
243 Beiträge
Wegen meines Jobs achte ich schon darauf, dass ich mein Gesicht hier nciht so zeige, dass mich jemand auf Anhieb wiedererkennen würde, aber bei dem was ich im Forum sage, bräuchte es nur jemanden der mich einigermaßen gut kennt, um mich sofort zu identifizieren. Das ist mir aber dann egal, weil ich vor Freunden nichts zu verbergen habe.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
@ laChatte :

jo, mit der "atriga" habe ich auch schon meine Erfahrungen machen dürfen ... und genau das ist der Grund, warum ich kein zahlendes Mitglied mehr bin ... *zwinker*
Nein haben kein Problem damit weil wir unsere sexualität so ausleben wie wir es wollen und wer damit ein problem hat brauch ja nicht auf unser profil klicken um etwas über uns zu erfahren " Jeder ist seines glückes eigener schmied"
Warum sollte man Angst davor haben sich hier zu verraten ?? Jeder der hier ist will das gleich....ob Fremder, Verwandter, Familie oder Bekannter.........und wie heißt es so schön "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen"

Wer und hier entdeckt, den entdecken wir ja auch!!!
******518 Frau
51 Beiträge
ich hab eigentlich
auch kein prob. damit zuviel von mir zu verraten oder fotos von mir hier reinzustellen.wobei fotos mit gesicht neuerdings nur leuten freigegben werden die ich besser kennengelernt habe. da ich neulich eine clubmail von jemanden bekommen habe der hier in meiner nähe wohnt und mir schrieb "deine fotos sind ja echt geil aber in natura gefällst du mir besser ich vermisse dich sehr" was mein partner natürlich nicht so gut fand.verständlicherweise.da er mir aber vertraut überlegten wir wer das sein könnte,vielleicht ein verflossener oder klassenkamerad von früher oder so.kamen aber zu keinen nenner.was folgte war eine mail von ihm mit der entschuldigung das er neu hier ist und sich hier noch nicht so auskennt im club und es eine anmache von ihm war er dachte ich reagiere drauf melde mich bei ihm und es geht was oder so.nun bin ich doch etwas vorsichtiger geworden mit dem preisgeben, aber nur etwas. will damit sagen das ich mir darüber vorher gar keine gedanken gemacht habe das mich jemand hier erkennen könnte und was es auch für folgen haben kann,meine jetzt nicht was mein chef oder kollegen oder nachbarn dazusagen würden was für neigungen ich habe oder wie ich ohne mehr an aussehe das ist mir egal aber beziehungsmässig meine ich. so nun zum hauptthema zurück,ein wenig muss man ja von sich verraten sonst hat man ja keine chance kontakte zu knüpfen oder?also ich gehe ganz selten auf profile wo kein bild oder und kaum texte zur person sind,und ich würde es nicht schlimm finden wenn ich hier bekannte finden würde im gegenteil dann kennt man sich ja schon ohne sich auf diesen gebiet gekannt zu haben.schau an die frau von gegenüber "auch hier"im club, aha die selben neigungen und interessen na da sende ich doch gleichmal ne mail in diesen sinne allen ein schönes WE viel spass bis bald caty
ähm
Ihr wisst aber schon das Personaldienstleister und Headhunter geziehlt im Internet nach solchen Sachen suchen bei der Bewerberauswahl, oder?

Also wer nicht in der Anonymität einer Großstadt wohnt, eine Kariere plant oder vielleicht Selbstständig ist, der kann schon ein Problem mit Gesichtsfotos hier im Joy bekommen. - Denn getuschelt wird viel....

Daher würde ich auch nie ein Gesichtsfoto von mir einstellen!

LG

sexy_
********star Paar
12 Beiträge
Habe gerade in einem Profil mit Bild sinngemäß gelesen: "Bin angehende Beamtin, was aber im Gegensatz zu meinem Wesen steht" Ich bin jetzt zwar kein Referendariatsleiter oder wie das auch immer heißt, aber generell bedenklich finde ich so eine Preisgabe schon. Wenn da mal keiner einen Strick draus dreht.

Weitere Frage: Denkt ihr eigentlich auch an eure Kinder, wenn ihr hier alles so offen einstellt? Was ist, wenn sie in der Schule vor versammelter Mannschaft mit euren Bildern konfrontiert werden?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Schön wäre es...
Wer und hier entdeckt, den entdecken wir ja auch!!!

aber die Mehrzahl erkennt man eben nicht. Tausende von Schattenavataren können sehen, werden aber nicht erkannt und viele haben ja auch nur einen Körperausschnitt anzubieten.

Das reicht für viele letztlich aus um anderen zu erzählen wen sie hier alles schon entdeckt haben ohne sich selbst die Blöße zu geben.

*roll*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Eben! Und das bedenken viele nicht!
********uder Frau
2.526 Beiträge
sexy_Diener
hr wisst aber schon das Personaldienstleister und Headhunter geziehlt im Internet nach solchen Sachen suchen bei der Bewerberauswahl, oder?
Was sollen sie denn da finden??
Ich gebe ja nun nicht mein nick an bei einer Bewebung....Und wenn ich mein Namen( Vor und Zuname) google kommt nichts vom Joy.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Weitere Frage: Denkt ihr eigentlich auch an eure Kinder, wenn ihr hier alles so offen einstellt? Was ist, wenn sie in der Schule vor versammelter Mannschaft mit euren Bildern konfrontiert werden

Wieso sind hier auch Kinder vertreten?

Wir wissen: " Nichts ist unmöglich "

aber Joyclub wird seine Augen schon am rechten Fleck haben.

Caro & Roland
********star Paar
12 Beiträge
Sagen wir besser: Schüler. Und da ist die Altersspanne schon weit gefasst. Glaubt ihr denn, pubertierende Jungs gehen im Netz nicht auf die Suche? Und es müssen ja auch nicht unbedingt die ab 18 Fotos sein. Wenn die dann Fotos von den Eltern eines Mitschülers oder noch schlimmer einer Mitschülerin und eine Beschreibung der Vorlieben finden, ja dann prost Mahlzeit. Das möchte ich niemandem Wünschen.
Boah
da ist die Wahrscheinlichkeit das ihr nackt am Strand liegt, von einem Kameraden eures Sohnes fotografiert werdet und dann eure Bilder die Runde in der Schule oder sonst wo auftauchen 1000 mal grösser als Bilder von hier.

Außerdem muss man schon ein wenig mehr Ahnung von einem PC haben um Bilder von hier runterzuladen als ihn Ein- oder Ausschalten zu können.

der männliche Part *crazy*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Per Screenshot geht alles. Da muss man kein Profi sein.
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Noch unangenehmer aber sind jene, die den JC nur zur reinen Selbstdarstellung benutzen und an Sex- und sonstigen Kontakten nicht wirklich interessiert sind.

Also ganz ehrlich: Cool ich bin unangenehm weil ich hier nicht nach Sex mit anderen Suche. Wenn du nach sowas suchst bitte gerne jedem das was er will ich will hier im Forum den Austausch mit gleichgesinnten finden. Sprich mit Leuten die ihre Sexualität auch genießen. Sollte sich daraus eine Freundschaft irgendwie ergeben um so besser aber Sex mit mir wird es nicht geben. Das steht in meinem Profil und ich stehe dazu.
Wer meinen namen bei Google eingibt findet dort keine Bilder von mir außer das bei stay friends. Ich denke das der JC eine Seite ist bei der mein Richtiger Name nicht genannt wird wenn ich einen Beitrag schreibe und wie eine Vorrednerin schon sagte meinen Nickname gebe ich doch nicht bei einer Bewerbung an!
Wer Angst hat angesprochen zu werden über Dinge die er hier tut sorry aber man weis doch auf was man sich hier einlässt dann schreibt man die Dinge halt nicht so rein das andere das lesen können. Wie der TE geschrieben hat kennt ihr das Gefühl wenn ihr mit Sachen über euch konfrontiert werdet? Ja das kenne ich meistens waren das gelogene Sachen zu denen ich mich auch nicht geäußert habe. Aber wenn mich jemand auf das geschriebene in meinem Profil anspricht dann denk ich mir halt das es mir egal sein kann was andere Denken wenn die ein Problem mit meiner Sexualität haben dann sollen sie es haben. Ich habe keines damit.
Wie gesagt was ich in meinem Schlafzimmer tue geht nur mich und meinen Partner was an. Wer ein Problem damit hat soll sich drüber aufregen mir doch egal.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich bin jetzt zwar kein Referendariatsleiter oder wie das auch immer heißt, aber generell bedenklich finde ich so eine Preisgabe schon. Wenn da mal keiner einen Strick draus dreht.

Immer dieser Beamtenschmus! *roll*
Auf der einen Seite das Klischee produzieren, Beamte seien langweilig, langsam und faul und sich darüber aufregen und dann aber die Leute da noch hineinzwingen wollen, wenn es mal nicht so ist.
Finde ich schon sehr bigott!

Auch Beamte sind Menschen haben sexuelle Bedürfnisse und wenn sie hier sind, dann wohl kaum im Zusammenhang mit ihrem Dienst. Zumal sie hier kaum als solche in Erscheinung treten, weshalb auch das Auftreten in der Öffentlichkeit nicht greift. Schließlich ist der Joy ein Mitgliederforum und niemand hier im Dienst.
Zumal im Privatbereich hinsichtlich deren Auftretens, die Schwelle der Vorwerfbarkeit eines nicht mit dem Dienst vereinbaren Verhaltens, tatsächlich kaum über die Begehung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten hinausgeht.
Schließlich leben wir nicht mehr in den 50'igern, wo Beamte ihren Dienstvorgesetzten noch fragen mußten, ob sie Heiraten dürfen.

Da sollte mal jemand versuchen, aus der Joy - Mitgliedschaft einem Beamten einen Strick zu drehen ohne sich selbst in die Pfanne zu haun.
@********uder

" ...wenn ich mein Namen( Vor und Zuname) google kommt nichts vom Joy."

In Zukunft wird man das Internet aber z.B. auch per automatischer Gesichtserkennung durchforsten können. Da wird Dir Dein Nick dann weniger nutzen.

Google mal "Polar Rose" und Gesichtserkennung
****ine Frau
4.631 Beiträge
Das ist ja spannend:
Polarrose Gesichtssuchmaschine

Jetzt ist es also da: das Plugin von Polarrose für Firefox-Browser mit dem Gesichter in Bildern erkannt, getaggt, kategorisiert und auffindbar gemacht werden.

Einfache Lösung ! ! !
Wer Angst hat erkannt zu werden muss gehen . . .

und wem es egal ist der bleibt sowieso ! ! !

Immer dies dämliche Panikmache und rumgequatsche mit allem.

Steht doch einfach mal im Leben zu dem wer ihr seid und was ihr macht.

Und die schlimmsten von allen Dummschwätzern sind und bleiben meistens die ungeprüften Mitglieder.

der männliche Part

*motz*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Snow_Tyrion
Ich habe ja nun kein komplettes Gesichtsfoto im Profil.
Und mir ist es egal wer mich wo findet.
Weil keiner muß mit mir Geschäfte machen.

Aber wenn mich jemand auf das geschriebene in meinem Profil anspricht dann denk ich mir halt das es mir egal sein kann was andere Denken wenn die ein Problem mit meiner Sexualität haben dann sollen sie es haben. Ich habe keines damit.
Wie gesagt was ich in meinem Schlafzimmer tue geht nur mich und meinen Partner was an. Wer ein Problem damit hat soll sich drüber aufregen mir doch egal.
Genau so sehe ich das auch. Ich möchte meine Sexualität nicht im Keller ausleben aus Angst vorm Bäcker.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gesichtserkennung!
Ich springe vor Angst gleich aus dem Fenster!
Wer weiß, welch weicher Beweis eine Bilderkennung vor Gericht ist, der darf sich auch in Zukunft gelassen hier im Joy zeigen.

Ja und was um Gottes Willen, sollte denn wegen der Joy - Mitgliedschaft, zu einer Kündigung des Jobs führen?
Das Reden der Kollegen?
Die Tasache, dass man auch sexuell aktiv und aufgeklärt ist?

Also wenn ich dadurch meinen Job verlieren könnte, dann würde mich eben noch weniger an Deutschland binden.
Was mich irgendwie nicht in Angst versetzt................eher so in Vorfreude *ggg* !
@lachatte
Auch Beamte sind Menschen haben sexuelle Bedürfnisse

Und was für welche! Bin davon überzeugt, dass sich unter den Aktenfickern und Stuhlbreitsitzern ganz besonders hungrige Exemplare befinden! Den ganzen Tag rumsitzen, auf seriös machen und gleichzeitig die Möpse der rehäugigen Hartz-Antragstellerinnen sabbernd angieren... Man, wenn die nach Hause kommen geht sicher die Luzi ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.