Verehrte Märchenfreunde,
nachdem das Interesse an einer schmerzfrei lesbaren Version wohl doch recht groß ist, hier der Link zu einer pdf-Datei:
https://www.magentacloud.de/share/ju5ptg4wzs#$/
Mit dem Klick auf den Button: "Alle Dateien herunterladen" bekommt ihr eine Datei namens: "magentacloud.zip". Danach entzippen und ihr habt eine: "Djinny.pdf". Die ist allerdings fast 200 MB groß!
Wie auf Seite drei steht, habe ich dieses Buch schon vor über zehn Jahren gemacht. Etwa zwei Jahre von meiner Freizeit dafür abgezwackt.
Damals auch in zwei internationalen Shops für 3D-Fans als digitale Version ganz gut verkauft. Sowohl als Monitorversion, als auch in druckbarer Version.
Finanziell ist diese Sache für mich also schon lange erledigt und hätte sie beinahe auf meiner Archivierungsplatte vergessen. Zwei Ausdrucke habe ich mir mal geleistet und stehen in zwei Versionen in meinem Regal. Eine schlichte Version in A4 hochkant und eine Luxus in A3 quer, Hardcover, Hochglanz, in sauteuer
.
Auf meine Danksagung auf der letzen Seite möchte ich extra hinweisen. Das liegt mir besonders am Herzen.
Sollten noch Fragen auftauchen: Alle CMs werden beantwortet.
Viel Spaß beim Lesen
Roland