Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1312 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr einen Partnertausch ohne GV?

Wer die Frage nicht versteht sollte auch nicht antworten. . wahnsinnig total schwere Frage..
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Zwischen nicht verstehen und merkwürdig finden ist ein großer Unterschied *ja*
In unserer Zeit ohne GV haben wir geleckt, geblasen, gefingert, geknutscht und alles gemacht was uns Freude und Lust gebreitet hat ...gefickt wurde nur mit dem eigenen Partner.
Und wir haben uns nicht fehl am Platz gefühlt .
Wolltet ihr das hören ?
MFMF ohne GV ???
Ja schön.....und wer PT mit GV möchte der tut es eben. ..oder ist das verboten .? Vorher natürlich das volle Programm wie ihr es beschrieben habt....
****ine Frau
4.631 Beiträge
Die Eingangsfrage lautete ja

Was macht ein Paar im Swingerclub wenn Partnertausch ohne GV...klingt für mich nicht nachvollziehbar sorry...

Dass wir diese Begrenzung - ohne GV - nicht haben, hab ich bereits geschrieben. Aber trotzdem haben wir auch Paare kennengelernt, die Sex ohne GV mit anderen praktiziert haben. In manchen Fällen eben auch mit uns. Ja, Sex besteht nicht nur aus 'Schwanz in Möse'. Das haben wir akzeptiert und es war auch gut.

Was ich nicht gut finde, wenn hier Antwortende dafür verbal angegangen werden, wenn sie eine andere Meinung als die TE haben. Der Ton ist jedenfalls kein schöner. Schade! Wäre es besser gewesen, hier versammeln sich nur die, die antworten: "Da habt ihr sowas von recht! Ohne GV geht gar nicht!" *frage* Dazu ist ein Diskussionsforum eigentlich nicht da.
****ine:
Der Ton ist jedenfalls kein schöner. Schade!
Danke Karline. Der Rest bleibt ohne Kommentar
**********hneid Paar
988 Beiträge
partnertausch ohne GV
auch von uns mal ein paar zeilen dazu.
sind hier im *joyclub*schon seid 2011.
haben uns damals ein schiene gesetzt,auf der wie heute noch fahren *top*
(PT ohne GV und keinen Analsex)
haben in dieser zeit sehr nette paare und frauen kennengelernt die
damit keine probleme hatten,heute noch nicht.
haben immer spass ohne ende (FFM,MFMF) *juhu* *juhu*
lg die süßen *zwinker* mongolen *wink*
Ja wunderbar....neue Frage ..Ist PT mit GV verboten oder was...?
Könnte auch eine Art...
...Sadismus sein. Leute geil machen und dann blocken.
Klar, es muss nicht immer GV sein, aber ohne hat für mich etwas von: ich könnte, will aber nicht. Und Ihr dürft nicht...
wir finden die Fragestellung auch etwas merkwürdig, aber fühlen uns nicht dazu veranlaßt unsere Einstellung zu PT, aber bitte ohne GV zu ändern. So wie wir nur schwer verstehen können, wie Menschen nach einer kurzen bis sehr kurzen Zeitspanne mit anderen vögeln, so bitte soll doch unsere Einstellung ebenso gelten dürfen. Wir wollen nicht sagen, daß es nie passieren wird, das Leben ändert sich manchmal und damit die Sicht auf die Dinge, aber es wird bestimmt nicht mit soviel Beliebigkeit stattfinden, wie sie hier oft dargeboten wird

our fifty cent
*******ough Paar
193 Beiträge
Sie schreibt
In unserem Profil steht klar, kein PT.
Wenn Paare PT ohne GV möchten, gibt es so viel was man machen kann, um Spaß zu haben. Außer das Zusammenstecken der Geschlechtsteile.
Das soll jeder machen wie er mag. Wir gehen hin und wieder in Clubs, weil wir die Atmosphäre genießen, luftige Kleidung tragen können ( *lol* ), essen, trinken, tanzen.

Und die, die PT mit GV machen....auch gut *g*

LG die Darki
*****l11 Paar
591 Beiträge
Es fordert einfach Respekt und Akzeptanz. Wobei es ja klar heißt: Sex ohne Partnertausch!
Mit dem Partner, der Partnerin des anderen Paares oder mit beiden gemeinsam Spaß zu haben kann ja vieles bedeuten, halt nur kein GV. Ob nun Oral, Handjob etc, kann ja alles möglich sein. Und wer das schon einmal erlebt hat so richtig geil geworden zu sein, geil gemacht worden zu sein um dann mit seinem eigenen Partner zu vögeln, der hat dann auch ganz gewiss erlebt, dass es auch beim Sex mit dem eigenen Partner, der eigenen Partnerin auch noch immer eine Steigerung gibt. Zudem hat es dann auch die angenehme Nebenerscheinung, dass man auch so super nette Leute näher kennenlernt, mit denen man auch außerhalb des Betts lachen, quatschen, manche Dinge unternehmen kann.
Also Freunde, weniger kann manchmal mehr sein, reißt Euch wenns gewunschen ist auch da zusammen und Ihr werdet was total geiles erleben!
Für uns gehört, auch wenn es nicht immer dazu kommt, der GV dazu. Wir setzen uns hier keine Grenze, welche dann einzuhalten evtl. schwer ist. Wir leben unsere Lust aus wie es die Situation grad ergibt. Am schönsten ist es für uns, uns als Partner zusammen hinzugeben, Andere zu verwöhnen und von Anderen verwöhnen zu lassen. Dieses Fallen lassen beinhaltet eben auch intensives küssen und GV.
Das ist unsere Sicht der Dinge.
Es steht aber jeden frei, eine andere Sichtweise zu haben und diese zu leben. LG
Liebe(r) HaseBiene...
...ich habe seit Jahren in meinem Profil einen Satz stehen:

"Ich muss nicht zwingend (!) Verkehr haben, um Sex zu haben !
Wer so stupide denkt, tut mir fast schon ein wenig Leid."

Sex kann doch so vielfältig sein, wie das gesamte Leben. Die Unmengen an Sexualpraktiken, Vorlieben und Herangehensweisen... da sind doch der Fantasie und dem Einfallsreichtum überhaupt keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht tauscht man den Partner...
• weil SIE squirten kann und will, ihr Mann aber es nicht schafft aus ihr herauszukitzeln...
• oder weil ich mal Riesentitten fühlen will und meine Partnerin keine hat...
• oder ich insgeheim von einem Facesitting mit ner 120 kg-Frau träume und meine nur 55 kg wiegt...
• oder ich ne schöne ölige Schwanzmassage möchte, meine Partnerin aber kein Öl mag...
• oder er auf SM steht, sie aber lieber Zärtlichkeiten ersehnt...
oder oder oder.

Liebe Grüße, Ronald
@*********uler..
Das wissen wir selbst das es vieles schönes geiles gibt..was man vor dem.sex machen kann..
Das wir sex mit PT mit GV mögen schliesst doch nicht aus das wir kein ausgiebiges langes Vorspiel haben...
Falsch....
... genau das ist es ja... "vor dem Sex"....
Ist denn nur GV Sex ???

Nein !!! Eben nicht !
Man eye
Hat doch niemand behauptet..natürlich Vorspiel vor dem.Sex..und meinetwegen auch danach.. .
*nachdenk* tut mir leid,... ihr versteht mich nicht...
*******eben Mann
535 Beiträge
*headcrash*
Wenn ich den geschrieben Text lese
und auch ein wenig versuche, zwischen den Zeilen zu lesen, so komme ich zum Schluss, dass ihr nach Antworten sucht, wie Partnertausch ohne GV und Swingererfahrung im Zusammenhang stehen.
Nach MEINER Meinung kann man wie scho mehrmals beschrieben, *partnertausch* sehr gut mit Fummeln oder Oralverkehr vollziehen.
Zum Thema Swingererfahrung gehört MEINER Meinung nach auch schon Sex in Gegenwart von anderen Menschen (Sehen und Gesehen werden) oder eben wie Ihr beschrieben habt *partnertausch* mit GV. Wie beschrieben ist das MEINE Meinung und ich hoffe, andere Menschen teilen diese auch *wink* (Wer allfällige Rechtschreibefehler findet, der möge mir verzeihen. )
LG Luke
****lf Mann
160 Beiträge
Liebe TE

Wir ticken wohl ähnlich. PT ohne GV in einem Profil ist für uns keine Option. Denn schon vorher zu wissen, man wird garantiert nicht noch von nem fremden Schwxxx bearbeitet, bedeutet für mich als Frau schon mal nur Sex light. Ich liebe das Vor- und Nachspiel über alles, aber ein fremder, geiler Schwxx sollte nicht fehlen. Sollte es nicht dazu kommen, weshalb auch immer, ist das auch nicht tragisch. Es aber von vornherein auszuschließen ist nicht unseres.
Wir suchen uns solche Paare gezielt aus. Wenn es auch selten zu einem Treffen kommt, da ja auch der Rest passen muss.
****rX Paar
1.634 Beiträge
von seite 1
Dreamscometrue2 

08. Oktober 2017

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es bei den meisten Paaren, wo es im Profil steht bedeutet, dass nur das Bi-Spiel unter Frauen gewünscht ist. Die Männer sind zum Zuschauen verdammt.
Unser Ding ist es auch nicht. Es hat für uns immer ein bisschen was von Rosinen rauspicken zu tun. Die Frau des Paares ist gewünscht, der Mann nur geduldet.
Wir geben bei derartigen Anfragen gleich einen Korb.

JA ABER: wenn beide Paare so ticken freuen sich beide Damen und die Herrn haben Augenscheinlich auch ihre Freude
****rX Paar
1.634 Beiträge
zum Thema
HaseBiene 

Themenersteller
08. Oktober 2017

Wie verbringt ihr einen Partnertausch ohne GV?

Hallo...An die Paare hier in joy....

Da auch einige in ihrem Profil oft bei Partnertausch ,, ja ohne GV ,, stehen haben möcht ich ( sabine ) mal wissen was ihr denn dann so macht. bzw. dazu noch wenn im Profil steht ..,, ja erste Swingererfahrungen. ..

Was macht ein Paar im Swingerclub wenn Partnertausch ohne GV...klingt für mich nicht nachvollziehbar sorry...

Danke

1. wir machen auch PT mit GV wenn's passt
2.was macht ein Paar im Swingerclub ohne GV beim Partnertausch? das beginnt für uns beim sehen und gesehen werden bis hin zum Austausch von Zärtlichkeiten Kann auch nett sein
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wenn beide Paare so ticken, ist es ja ok.

Bloß wir ticken nicht so, haben auch einen Hinweiß in unserem Profil, dass wir nur Paare bevorzugen, wo beide Partner PT mit GV anstreben. Wenn Paar nur die Frau eines Paares sucht, möge man uns verschonen.

Wir haben schon einiges hier erlebt. Z.B. Mann mag PT mit GV, seine Frau aber nicht. Oder wir wurden angeschrieben, Frau möchte gerne Bi-Spiele ausprobieren und ER möchte mit 2 Frauen FFM haben, seine Frau macht aber nichts mit anderen Männern..............Sowas finden wir echt zum *wuerg*
****rX Paar
1.634 Beiträge
Dann
ist es ja schön wenn man alles oder auch hauptsächlich das was man nicht mag ins Profil rein schreibt
und sich alle daran orientieren und nicht wenn's los geht Ja aber rufen *liebguck*
Warum
Muss man in einem Swinger club swingen .
Heißt es nicht immer , alles kann , nichts muss
Man kann sich wunderbar insperieren, tolle Gespräche führen
Warum kann man nicht nur den Sex in diesen Räumlichkeiten mit seiner eigenen Frau genießen.
Es heißt Swinger club nicht *partnertausch*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.