Meine Erfahrung mit Swingern ist, dass zumindest beleidigt reagiert wird, wenn er nicht bekommen kann, wozu er gerade Lust hat.
Frauen sind dann zickig, wenn sie sich von meinem Partner vögeln lässt und ich nicht ebenso hinhalte für ihren Typ. Diese Denke ist mir in Clubs oft begegnet. Da konnte ich als Frau nicht nach meiner Lust gehen und bei Abneigung so einfach Nein sagen. Dann wurde ja die "Stimmung" bei ihm des anderen Paares getrübt. Keine Portion Mitleid - ooooh armer armer Mann, darfst nicht ran wie du willst...
Seit dieser Zeit weiß ich, dass PT auf vorherige Zusage nicht funktioniert für mich. Und unter und wegen dieser Erwartungen hat es bei uns tatsächlich nie funktioniert.
Aber es gibt den Paarbereich und dss langt mir. Interessant finde ich zuzusehen, wie offensichtlich es manchmal ist, dass sie ihm zuliebe mitmacht. Das darf auch jede Frau für sich entscheiden. Nur fordern geht natürlich nicht.
Insofern bewahre ich mir das Recht jederzeit Nein zu sagen, wenn mir der Mann nicht gefällt. Das andere Paare das kritisieren, dass nicht jede Frau und nicht jeder Mann alles mitmacht, zeigt mir, dass die Wörter Lust und Freiwilligkeit nicht wirklich verstanden wurden.
Mich hat die Reaktion auf meine Neins damals ehrlich gesagt erschüttert. Denn in den schönen Ansagen der Clubs und auch auf vielen Paarprofilen steht ja, dass alles kann und nichts muss.
Schreibt Sie