Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1312 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr einen Partnertausch ohne GV?

wenn man kein gv beim pt will kann man ja auch beim französisch bleiben
Wir haben das ganz zu Beginn hier im Joy mal versucht Paare zu daten. Mein Mann ist nicht (aus meiner Sicht) sehr wählerisch und kann sich relativ schnell bei etwas Sympathie was vorstellen. Auch GV.

Das Problem war dann ich. Ich fand einfach keinen Mann, wo ich mir auch nur vorstellen wollte, dass der mir sexuell nahe kommt.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Frauen da kompromissbereit sind und sich zwar anfassen und bekuscheln lassen, aber sobald es zu intim wird, ist da eben eine Grenze.

Und was ist ätzender, als dem Mann des Paares zu sagen: sorry, aber mehr als ein bisschen xyz kann ich mir nicht vorstellen, während der Partner die andere Frau durchnehmen kann?

Für mich liest sich die Ansage kein GV mit ihr vom Paar ein wenig, als würde sie ihrem Partner einen Gefallen tun.
Warum ich trotzdem in den SC gehe? Schöne Räume, gutes Essen und erotisches Ambiente sowie zuschauen und sich zuschauen lassen sind für mich genug.

Ich brauche die Vögelei mit anderen Leuten einfach nicht. Das lässt mich kalt.
*******chen Frau
447 Beiträge
schade....
dass eigentlich niemand die Frage beantwortet...
****rX Paar
1.634 Beiträge
Vielleicht
*********en88:
schade....dass eigentlich niemand die Frage beantwortet...

findet sich hier ein Paar mit dem Eintrag PT ja aber ohne GV
welches mal Kurz so einen Ablauf dieser Art Begegnung schildert

LG
pT ja, aber keinen GV
Das steht bei uns. Und leider ist keine Differenzierung möglich. Denn eigentlich müsste es bei uns heißen: die Dame des Hauses macht PT mit GV, nur unser er fickt keine anderen Frauen. Alles weitere ja. Jetzt die Frage: wie gestaltet sich das? Ganz einfach. Wir sagen dann wenn wir bewusst ein Paar treffen, dass alles geht nur der GV bei der anderen Dame mit unserem Herren nicht. Und wir haben darauf (unsere Äußerung) schon alles erlebt. Daher haben wir sogar eine Homepage auf unserem Profil dazu erstellt.
Der Grund weshalb wir das so praktizieren ist einfach: unsere Sie möchte es einfach nicht und unser er hat da kein Problem mit.
Also. Wir sind halt ein paar was etwas anders tickt aber trotzdem sind wir zufrieden damit und lieben diese Art des PT.
Ist aber schon seltsam. Sie darf, möchte es von ihm aber nicht. Wo bleibt da die Gleichberechtigung?
Ob ess praktiziert wird oder nicht ist was anderes. Aber grundsätzlich gilt gleiches Recht für alle.
Also, wer redet beim sex von Gleichberechtigung? Es geht doch nicht danach, was du darfst darf ich auch. Also so eine Denke ist uns fremd. Wir denken eher, was erregt mich und den Partner. Und das machen wir. Und genauso denken wir, was turnt ihn ab. Und das lassen wir.
Was ist daran komisch? Wir empfinden eher das Denken: „ich erlaube dir dann darf ich auch“ als komisch.
Es geht nicht dem anderen was zu verbieten was man selber haben möchte.
Das ist alles.
@paaranders
Danke.

Ich empfand es zutiefst verstörend, dass er vom anderen Paar recht zügig bei mir Hand anlegen wollte. Als wäre ich eine Tauschware. Als wären Frauen der Einsatz der Männer.

Igitt.

Sex kann immer nur freiwillig ablaufen. Und wenn einer den anderen nicht will oder bestimmte Praktiken ausschließt, ist das zu akzeptieren oder es läuft eben nichts.

Schreibt Sie
Ich lehne einfach den Sex mit PT als teilnehmende Frau ab, wenn mir der Mann oder die Frau von dem Paar nicht passt. Dann war es eben nur ein Kaffeetrinken.
Im Club kann Frau sich auch anderen Männern zuwenden und mein Partner ist deswegen ja nicht gezwungen die dazugehörige Frau zu nehmen und umgekehrt. PT mit GV am Besten nebeneinander ineinander miteinander ist eine Königsdisziplin die absolut eifersuchtsfrei sein muss und nur funktioniert wenn sich wirklich alle riechen können.
ABER ich würde meinem Partner es nie verwehren beim PT GV zu haben, nur weil ich das nicht möchte. Denn das gäbe irgendwann böses Blut. Er ist nämlich weder Wifesharer noch Cuckold.
Just *my2cents*
Die Sie vom Paar.
Es geht nicht ums verbieten. Es geht darum das der sex Spaß machen soll. Und wenn ihr das so seht, dass jeder weil er es dem Partner gönnt damit auch das Recht auf gleiches hat, so ist das für uns verstörend aber ok.
Also ich habe bisher damit kein Problem gehabt, ihm (meinem devoten Zweitpartner) zuzuschauen oder auch anzuweisen, Sex mit einer anderen Frau zu haben. Ich finde das sehr sexy.

Nur bin ich unberührbar.

Damit kommen sehr viele Männer tatsächlich nicht zurecht.
Eben wegen dem quit pro quo Denken.

Schreibt Sie
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Ich denke, es sollten sich beide Partner einig sein - entweder machen wir PT mit GV oder nicht. Wenn einer dies will und der andere das, so ist das für das Tauschpaar (uns z.B.) auch sehr verstörend. Auf solche Paare haben wir überhaupt keine Lust. Wer will beim Sex schon nach Liste gehen, was man darf und was man nicht darf. Wir stehen beide auf PT mit GV und möchten es auch so praktizieren.

Bei uns steht auch die Gleichberechtigung an erster Stelle. Ich kann doch meinem Partner nicht etwas verbieten, wo ich mir die Freiheit rausnehme und es auslebe - Sorry, sowas geht schonmal gar nicht. Wir haben für uns als Paar beschlossen, dass wir alles gemeinsam ausleben, dass niemand zu kurz kommen darf und dass jeder seine Fantasien ausleben darf. Ich darf mir z.B. auch zusätzliche Männer für MMF oder MMMF suchen, weil ich auch auf HÜ stehe. Für Männer ist es zwar nicht so einfach zusätzliche Damen zu finden, aber mit Paaren kann man auch mal FFM erleben, wenn sich die Männer abwechselnd zurückziehen. Das geht natürlich auch nur gleichberechtigt und ist ein Geben und Nehmen.

Man kann von anderen nur das erwarten, was man selbst bereit ist zu geben. Wir haben es aber oft anders erlebt, wenn wir angeschrieben werden......Paar fordert Bi-Spiele der Frauen, FFM.......alles von einer fremden Frau, die sie nicht kennen........und ist nicht bereit eine Gegenleistung zu erbringen, kostenlose Prostitution eben - so empfinde ich es. Und so geht es auch nicht.

Sorry, wenn ich jetzt hier einigen auf den Schlips getreten habe.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn
er nicht will, dann sollten sie sich auf mmf etc konzentrieren und nicht an Paaren.
Wir hatten das erst kürzlich erlebt, wo plötzlich er vom Paar mich (w) völlig ignorierte und sich seiner Frau zuwendete, die Spaß mit meinem Mann hatte.
Ich hab es laufen lassen , aber hinterher dementsprechend meine Meinung dazu geäußert.
Ein weiteres Treffen mit ihnen wird es nicht geben. Die Absprache vorher war auch ganz anders, da war nie die Rede davon, dass er nicht interessiert ist.
****rX Paar
1.634 Beiträge
Toleranz heißt das Zauberwort
*********s_DO:
Wir sagen dann wenn wir bewusst ein Paar treffen, dass alles geht nur der GV bei der anderen Dame mit unserem Herren nicht. Und wir haben darauf (unsere Äußerung) schon alles erlebt.

zum Glück kann man hier all seine Vorlieben und Vorstellungen im Profil beschreiben, sodass es möglich ist passende Mitspieler zu finden.
jedoch sollte die Beschreibung durchgängig schlüssig sein notfalls eine Homepage anlegen mit den mitspielregeln *guckstduhier*

aber keine Drehbücher *haumichwech*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir haben es umgekehrt erlebt, dass mein Mann von der Tauschfrau ignoriert wurde und er wurde auch schon schlecht behandelt, weil die Tauschfrau eigentlich keine Lust auf ihn hatte oder Frauen, die wie ein Brett daliegen und alles über sich ergehen lassen - sowas gibt es auch.
Das sind dann solche einmaligen Begegnungen, da haben wir auch keinen Bedarf an Wiederholung.

Zum Glück kennen wir einige Paare, die so ticken wie wir. Letzten Samstag erst mit einem befreundeten Paar im Club getroffen, beim Essen noch ein anderes Paar kennengelernt und dann ging es mit 3 Paaren zu 6t auf die Matte. Und jeder mit jedem GV, die Frauen Bi-Spiele usw. Das sind dann Sternstunden. Da freut man sich auf weitere Treffen mit den jeweiligen Paaren.
Hallo zusammen, die Antwort auf die Frage ist doch ganz einfach...alles verläuft wie bei euch Paaren, die dem GV mit dem anderen Partner zustimmen, nur eben ohne diesen GV ☺ und dafür gibt's mannigfache Gründe. Wir finden es schon recht anmassend, daß hier der persönliche Wunsch von Paaren infrage gestellt wird und sie sich rechtfertigen sollen. Wir könnten auch nach dem hier beschriebenen Unverständnis, den Paaren, die zu 100% tauschen, die provokante Frage stellen: Nach wieviel Jahren der Tauscherei hat bei euch der Sex mit dem eigenen Partner abgenommen? Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt...😉
Meine Erfahrung mit Swingern ist, dass zumindest beleidigt reagiert wird, wenn er nicht bekommen kann, wozu er gerade Lust hat.

Frauen sind dann zickig, wenn sie sich von meinem Partner vögeln lässt und ich nicht ebenso hinhalte für ihren Typ. Diese Denke ist mir in Clubs oft begegnet. Da konnte ich als Frau nicht nach meiner Lust gehen und bei Abneigung so einfach Nein sagen. Dann wurde ja die "Stimmung" bei ihm des anderen Paares getrübt. Keine Portion Mitleid - ooooh armer armer Mann, darfst nicht ran wie du willst...

Seit dieser Zeit weiß ich, dass PT auf vorherige Zusage nicht funktioniert für mich. Und unter und wegen dieser Erwartungen hat es bei uns tatsächlich nie funktioniert.

Aber es gibt den Paarbereich und dss langt mir. Interessant finde ich zuzusehen, wie offensichtlich es manchmal ist, dass sie ihm zuliebe mitmacht. Das darf auch jede Frau für sich entscheiden. Nur fordern geht natürlich nicht.

Insofern bewahre ich mir das Recht jederzeit Nein zu sagen, wenn mir der Mann nicht gefällt. Das andere Paare das kritisieren, dass nicht jede Frau und nicht jeder Mann alles mitmacht, zeigt mir, dass die Wörter Lust und Freiwilligkeit nicht wirklich verstanden wurden.

Mich hat die Reaktion auf meine Neins damals ehrlich gesagt erschüttert. Denn in den schönen Ansagen der Clubs und auch auf vielen Paarprofilen steht ja, dass alles kann und nichts muss.

Schreibt Sie
@*********etrue

Danke für eure Offenheit. Genau was ihr beschreibt beobachtete ich auch.

Dann muss man eben passende Paare suchen, anstatt darüber zu nörgeln, dass ein Mensch den anderen vielleicht doch nicht sexy genug findet.

Und das ist doch blöd, wenn nicht Nein gesagt werden "darf", weil jemand dann nicht so will aber sollen soll. Dann kommt es zu solchen Situationen.

Es wäre einfacher, wenn jemand nicht möchte, dann zu dritt weiterzumachen. Aber nein. Es soll jeder zu seinem angeblichen "Recht" kommen. Der Bereich der emotionalen Nötigung macht es, wie ihr selbst erlebt habt, nicht besser.

Ich finde es furchtbar, wenn ein Mann oder eine Frau hinhält, zuliebe des eigenen Partners. Ich bin ein großer Fan von Freiwilligkeit. Und wenn es bedeutet er kann dann keinen wegstecken, sondern es wird nur gekuschelt und zugeschaut, ist das für mich mehr als genug. Die Situation, die erotische Stimmung sind trotzdem da.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass Leute dann doch neidisch werden, wenn sie nicht auch dürfen. Dabei sollen Neid und Eifersucht doch draußen bleiben in SCs...

Schreibt Sie
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn
man vorher hier über Joy schreibt und sich einig ist, dann sollte beim ersten Treffen und wenn es wirklich passt, die Eckpunkten geklärt sein.

Lernt man ein Paar erst im Club kennen und merkt man auf der Matte,was geht und was nicht, dann ist das was völlig anderes, als wenn man vorherige Absprachen bricht.
Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber ich weiß erst,ob ich wirklich GV mit einem Mann möchte, wenn ich es versuche. Kaffedate ersetzt das ebenso wenig wie der Abgleich eines Profils, das nur aussagt, was theoretisch möglich ist. Bei entsprechender Lust und Chemie.

Schreibt Sie
****rX Paar
1.634 Beiträge
Wobei
die Kennenlerne Version auf der Matte bisher die besten waren
Erwartungs frei tolerant wenn's passt geht viel
****ity Paar
16.583 Beiträge
Richtig
da bin ich (w) ganz bei dir, wenn er mir nicht gefällt, dann mach ich auch nicht mit. Im Club ist das kein Problem und ich such mir dann was gefällt. Und wer mit einem "nein" nicht umgehen kann, ist dann sicherlich nicht mein Problem.
Es geht doch nicht um das selbstbestimmte "nein" wenn PT mit GV grundsätzlich im Raum steht. Und erst Recht nicht um GV mit jemandem beim PT nur weil der Partner den anderen Part vom Paar möchte. Entweder verlustiert er sich dann alleine zum Beispiel im Club und ich such mir wen anderen oder bei einem privaten Treffen bleibt es beim Kaffeetrinken. Ich würde nie aus Gefälligkeit mit dem dazugehörigen Mann Sex haben oder auch nur kuscheln, wenn er mir nicht taugt. Das würde ich hier auch keinem unterstellen.
ABER ich würde zum Beispiel nie hergehen und mit einem Typen von einem Paar rummachen und mein Mann darf nur zusehen oder mit der Frau keinen GV haben, nur weil ich das so will.
Erstens was habe ich ihm das zu verbieten, wenn es kein dominant/devot Spiel ist ( hier würde es evtl. dazu gehören) und er die gleichen Rechte hat wie ich.
Sie vom Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.