Ich würde sagen, es ist hier Gang und Gäbe, dass meist nur die Frau eines Paares gesucht wird.
Meist sind hier männliche Profilverwalter von Paarprofilen unterwegs, oft weiss die Partnerin nicht mal, dass sie hier Teil eines Paareprofils ist. Und solche Männer denken natürlich, dass sie mit dem Paareprofil mehr Chancen haben.
Solofrauen sind hier rar. Man spricht hier von 20%Frauen und 80 %Männern, die hier angemeldet sind.
Da wird nämlich dann ein Paar angeschrieben, obwohl man nur eine Frau sucht.
Für viele ist es eben eine Notlösung, um an eine Frau ranzukommen.
Zum Glück gibt es auch Paare, die genau so ticken wie wir, sonst hätten wir das Swingen schon an den Nagel gehängt.
Ich habe mich nicht aufgeregt. Wir hätten uns nur gefreut, wenn es sofort bevor es auf die Matte ging, gesagt worden wäre, dass es nicht passt. Und nicht erst abwarten, bis der Mann hat was er wollte und den Lockvogel spielen. Da wurde dann unsere Absprache, dass wir alles gemeinsam machen, auch missachtet.
Freunden von uns ist es ähnlich ergangen, da ist dann die Tauschfrau als ihr Mann ingange war, aufgestanden und abgehauen und hat dann an der Bar auf ihren Mann gewartet. Das ist doch einfach nur frech.
Ich weiß in einem Bruchteil einer Sekunde, ob ich Sex mit einem Mann haben kann oder nicht und entscheide das auch im Bruchteil einer Sekunde. Man muss eben wissen was man will.