Erfahrungswerte
Ich date derzeit viel. Hier meine Erfahrungen:
Unpünktlichkeit: In den Zeiten von Joyce und WhatsApp kann man sich gegenseitig über ein eventuelles Zuspätkommen informieren, was ich von meiner Seite dann entschuldigen würde. Im anderen Fall stehe ich nicht mehr für ein Date zur Verfügung.
Zähne: Ich kann es nicht verstehen, wie manche Menschen mit fiesen Zähnen herumlaufen können. Es gibt Zahnärzte. Da muss man vielleicht mal ein wenig Geld in die Hand nehmen, aber das lohnt sich enorm. Das ist eine Investition, die sich echt rechnet.
Ich mag Kopfbilder vor dem ersten Treffen sehen, wenn möglich ein solches wo man die Zähne vorab sehen kann.
Aufmerksamkeit, Wertschätzung: Wer mir beim Date nicht ein mal Signale gibt, dass er mich toll, schön, interessant, anregend... findet oder ähnliches positives Feedback geben kann, fällt durch. Ein ich würde dich gerne ficken gilt in diesem Fall nicht.
Gleichklang in Maßen: Es gab auch schon welche, die ALLES gut fanden und gleicher Meinung waren oder spätestens nach zwei Munuten dasselbe als ihre eigene Meinung kundtaten. Typ Verkäufer. Langeweile pur.
Kleidung, Stil, Haare: Vorher fragen ist eine Möglichkeit. Er sollte stimmig sein. Es müssen nicht unbedingt viele Haare sein, wenn man die nötige Attitüde zur Frisur hat. Selbst lang geht. Nur eben nicht ungepflegt. Wenn man nicht vorhat das erste Date in einer zwischenmenschlicher Vereinigung zu beenden, dann reicht eine Dusche am Morgen mit der Verwendung von Deo und Parfüm aus um abends noch ausreichend gepflegt zu erscheinen.
Der erste Kuss. Muss sein, wenn ich eventuell einen Schritt weiter gehen möchte. Und da trennt sich schon wieder die Spreu vom Weizen. Erotisches Küssen will gelernt sein.