Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Erregungssteigerung durch das Höschen67
Wenn mir mein Partner beim Vorspiel nicht das Höschen auszieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt es euch, das Höschen beim Vorspiel zu zerreißen?

*******elle Frau
35.853 Beiträge
Wenn die Dame vorher Bescheid weiß, und sich dementsprechend kleiden kann, dürfte es eher beiden Spaß bereiten.

vAlso Finger weg , oder vorher zum Thema machen und die Dame stellt sich darauf ein *zwinker*

Sagt er vorher von dieser Vorliebe bin ich gerne vorbereitet und gestehe ihm diese Lust zu.

Ja ich würde ihm den Gefallen auch tun, wenn es vorher zur Sprache kam *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Krux ist
aber, dass dann die Wirkung verpufft, wenn es nicht spontan, unerwartet geschieht. Dann kann man das Höschen auch geschont lassen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wenn alles vorher geklärt ist, kann ich mir auch eins aus Zeitungspapier zimmern und das darf er dann abflämmen. Hrhrhr

Gleichdenkend (w)
*****lnd:
Die Krux istaber, dass dann die Wirkung verpufft, wenn es nicht spontan, unerwartet geschieht. Dann kann man das Höschen auch geschont lassen.

Wenn ich meine Partnerin so schlecht kenne, dass ich ihre Reaktion auf mein Höschenattentat nicht abschätzen kann, dann lasse ich es doch vielleicht lieber ganz (Höschen und Bett), oder nicht?
Ich kann mit menschlicher Zerstörungswut generell nichts anfangen, egal ob Klamotten, Autos, Beziehungen, andere Völker ...

Mich hat es in der Schule schon gestört, wenn andere mit Herzblut, Einsatz und Liebe zum Detail Ausstellungsobjekte erstellt haben und dann kamen irgendwelche Dödel und haben in unbeobachteten Momenten zerkloppt, zerrissen und zertreten, was ging.
Das ließ sich aber immerhin noch ein Stück weit durch den hormonell bedingten Ausnahmezustand entschuldigen, in dem sich Pubertierende befinden.

Im Ernst, ich muss immer daran denken, wieviel Mühe sich andere gegeben haben, eine Sache anzufertigen (auch im H&M-Slip aus dem Sweatshop steckt Rohstoff und Einsatz). Und ich nehme an, dass das auch zumindest ein Teilaspekt ist, von dem dieser Fetisch lebt. Und das schreckt mich ganz massiv ab.

Wohlgemerkt, ich spreche nicht vom natürlichen Lauf der Dinge, nach dem alles, was entsteht, auch wieder vergeht.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Sliprecycling. Das klappt wunderbar. Praktizieren wir im Schwobaländle schon sehr lange und deswegen tragen schwäbische Frauen auch so gut wie nie Strings. Mit denen bekommste keine Wohnung mehr sauber. *witz*

G.(w)
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Aber mal ehrlich , wenn Mann so einen Fetisch hat, kann er doch mal ein paar Silben dazu fallen lassen ?
So in der Kennenlern und " beschnupper Phase" ?
Latex Freunde geben das doch auch an, BDSM, Fußfetisch ,was auch immer, wird das nicht immer oder eben eher oft zum Thema gemacht?

Da muss Frau echt hellseherisch veranlagt sein, sonst fliegt sie raus ? *nixweiss*
Emanzipation!
Ich könnte mir theoretisch vorstellen, daß auch manche Frauen solche "Spielchen" inszenieren und (nicht) nur das Opfer spielen á la "Mach mir den Hengst, gib mir Tiernamen, reiß´ mir die Kleider vom Leib" (schon beim Gedanken daran bekomme ich schon wieder einen Lachflash [wörtl. Lachblitz, im übertragenen Sinne: Lachanfall]). Soooooo lächerlich! Aber: Emanzipation bitte!
hä?
was hat das mit Emanzipation zu tun??

Ich wäre mal eher für kreative Alternativvorschläge, die auch noch schmecken, wie die Candy-Strings *smile*

a propos Emannzipation [sic!]: die Dinger gibt#s auch für Euch Jungs *lol*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Perlenstring, aber wenn der Mann den kaputt reißen würde, gäbe es auch heisse Ohren .
Die kosten ab 69,00 Euro aufwärts.
https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2209.bracli_perlenstrings_im_joyclub_test.html
naa ,wer will heiße Ohren ? *haumichwech*
achwas...
die basteln wir selber - Wucher ! *lol*
was hat denn...
. Wenn man(n) in 5 Minuten fertig sein will...muss...kann...ist... *zwinker*

..das, was Du gelesen hast, hat mit einem Quickie gemeinsam: ...nichts;)

Je schneller wir an unsere Haut kommen, je besser finden wir es...was dann kommt, hat damit ja nun GAR nichts zu tun... *ggg*

Warum soll man sich mit Klamotten belustigen, wenn der Reiz für jemanden darin wirklich nicht ansatzweise vorhanden ist.
Ich und meine Partnerin finden das normal... *zwinker*
Wir riechen, schmecken, fühlen uns nun einmal sehr gerne...nicht den Stoff.

Und für einen Quickie...muss man nicht einmal Klamotten ausziehen... *g*
Zunehmend sind wir der Meinung, dass die Toleranz zu den vielstelligen Facetten von Neigung und Leidenschaft Anderer mangels Unwissenheit und Unverständnis, doch auch aber durch erhöhter Besserwisserei , absolutem Egozentrismus wie auch direkter Verurteilung durch Unwissenheit und Starrsinn (nicht nur) in diesem Thread fehlend ist.
Die hier teilweise zu lesenden Fehldarstellungen sind ja nun schon beinahe in den Bereichen "Veganismus", Ökologie und Menschenrecht anzusiedeln *aua*

Nach Betrachtung eines Profiles sagen wir nur: "Ganz schlechtes Karma wird hier verteilt!" *oh2*

Wir sind raus bei dem Thema -so viel Egozentik ist uns für eine solche Plattform dann doch zu dumm!
Es ist schon reizvoll, luststeigernd wenn der Partner seine Finger ins Höschen gleiten lässt oder es bei Seite schiebt.
Doch bitte nicht zerreißen, gut schöne Unterwäsche ist nicht preiswert.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Werte Damen, stellen Sie sich einfach vor, Ihre teuren Dessous würden gesponsert ...

Ich schätze, hätte der TE dies in Aussicht gestellt, wären die Antworten ganz sicher anders ausgefallen und die, um ihre geliebte Reizwäsche besorgte Frauenwelt wäre womöglich begeistert. Stets neue Reizwäsche zum Präsentieren und der kleine Kick animalisch männlicher Inbesitznahme dazu! ... Manch Frau wäre dann wohl doch plötzlich sehr begeistert, denn es wäre ja in dem Fall nicht ihr eigener Geldbeutel, der belastet werden würde! *zwinker*
Lieber damit spielen! :)
Zerreißen möchte ich Ihre Wäsche nicht unbedingt.
Ich mag es meine Hand zwischen Haut und Unterwäsche zu haben.
Ihre Unterwäsche hin und her zu schieben, um an gewünschte Örtlichkeiten zu gelangen. *sabber*
Den Slip langsam die Beine herunter, erst bis in die Knie und freigelegtes begrüßen. Danach ... *g*
Den BH sachte öffnen :), die zwei schönen liebkosen und im laufe der gemeinsamen Gefühls fluten wird die Unterwäsche fallen.

Zerreißen ist eine etwas wildere, aber auch schöne Gangart. *freu2* Mach ich persönlich aber nur mit einer vertrauten Frau, nicht bei einem ersten treffen. Allein schon aus dem Grund, dass ich nicht Ihre gute Unterwäsche zerstören möchte. Wenn man sich aber kennt und beiden die Lust zur Lust unendlich groß übermannt, wird die Gier aufeinander auch mal Wäsche zerreißen lassen. *sabber*
Grundsätzlich:
Sofern mir jemand etwas kaputt macht, sei es beim Liebesspiel oder bei anderen Gelegenheiten, muss er mir das Teil ersetzen.
Sonst war er das erste und letzte Mal bei mir.

Da diese Wäscheteile sündteuer sind, ziehe ich sie auch nur noch bei guten Bekannten an. Sonst reicht auch Günstigeres oder nichts.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
stellen Sie sich einfach vor, Ihre teuren Dessous würden gesponsert ...

Der TE hat ja aber ganz klar gesagt, dass er nur hin und wieder ein Höschen auf seine Kosten spendieren würde. Es geht also sehr wohl um die Höschen, die die Dame selbst gekauft hat und sich weiterhin kauft.
Ich finde schon, dass wenn jemand etwas kaputt macht, es auch ersetzen soll.
Und zwar ohne Diskussionen.

Wenn es für den Mann den Reiz der Sache ausmacht, ohne Ankündigung etwas nur aus der jeweiligen Lust heraus zu zerstören, dann steht doch nichts im Wege, der Dame 300 € zu zahlen, damit sie ein neues Outfit kaufen kann.

Und nein , liebe Herren das ist nicht zu viel.
Ich kaufe gerne zwei gleiche Höschen zu einem BH.
Wenn nun Höschen und BH kaputt sind, passt das andere zu keinem BH mehr.

Also wenn ihr den Fetisch und die Freude habt, kein Thema. Aber hinterher kleinlich sein, dass finde ich geht gar nicht.

Wenn ihr euch dann öfter mit der coolen Lady trefft, gibt es hier sicherlich dann andere Möglichkeiten.

Also seit aufmerksam, großzügig und verhaltet euch wie ein Gemtlemen.
Dann sagt kein Mädel was dagegen.
*****717:
Da diese Wäscheteile sündteuer sind, ziehe ich sie auch nur noch bei guten Bekannten an. Sonst reicht auch Günstigeres oder nichts.

*hae*

"Gute Bekannte" sind bei mir nicht deckungsgleich mit "jemandem, mit dem ich intim werde"
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Das noch nie eine Dessousfirma auf die Idee gekommen ist Höschen mit Klettverschlüssen zu verkaufen. Mir ist zwar noch keiner begegnet aber dieser Fetisch wird gar nicht so selten sein.

G. (w)
*********kend:
Das noch nie eine Dessousfirma auf die Idee gekommen ist Höschen mit Klettverschlüssen zu verkaufen. Mir ist zwar noch keiner begegnet aber dieser Fetisch wird gar nicht so selten sein.

G. (w)

Gewaltloses Öffnen eines Klettverschlusses bedient vielleicht den Fetisch nicht? Also besser abhaken unter: "Geschäftideen, die nicht funktioniert haben"?
********Ever Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen,

als TE dieses Themas bin ich gerade etwas Baff wie viele Beiträge hier verfasst wurden. Teilweise echt gut zu lesen, teilweise etwas ab vom Schuss aber insgesamt sehr aufschlussreich.

Mir ging es in der Tat nicht darum extrem teure Wäsche zu zerfetzen. Es ging mir ehrlich gesagt gar nicht um das Finanzielle sondern nur darum herauszufinden wie die Damenwelt denn so reagiert. Ich persönlich finde es einfach absolut erregend beim Vorspiel unerwartet das Höschen mit einem gekonnten "Ratsch" zu verabschieden.

Natürlich sollte das kein Oma Baumwollschlüpper sein, ob das jetzt allerdings ein 200 Euro Höschen war kann ich in dem Moment nicht beurteilen... aber ich denke 90% der Damen haben bezahlbare Wäsche und brechen den Sex dadurch nicht ab. Im Gegenteil... es wird wilder *zwinker*

Leider zeigt sich in diesem Forum eine etwas andere Seite... sehr besessen von teuren Höschen... ich weiß dass das in der Realität anders ist *zwinker*
Affekt!
Ich glaube sowas würde mir nur im Affekt passieren. Bewußt ganz bestimmt nicht!
Mal anders...
Auch eine Möglichkeit.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.