Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Erregungssteigerung durch das Höschen67
Wenn mir mein Partner beim Vorspiel nicht das Höschen auszieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt es euch, das Höschen beim Vorspiel zu zerreißen?

damit
machte mal wieder jemand auf seinen Fetisch aufmerksam.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich habe die Beiträge jetzt alle gelesen und bin schon erstaunt über manche Antworten...

Ich kann die Frage des TE verstehen.
Denn es geht ja nur um "ab und an" ...
Und außerdem setze ich voraus, dass man sich gut kennt und weiß, ob das mal geht oder nicht.
(natürlich wissen das manche trotzdem nicht *g* )

Die Dessousbesitzerinnen kann ich auch verstehen.
Am Verhalten des Gegenübers merke ich ja, wie "wild" er gerade zur Sache geht und da hat man ja einen Mund um was Entsprechendes zu sagen, wenn man merkt, wohin der Hase hoppelt *zwinker* das animalische zeigt sich ja schon vorher...

Wir mögen beides...das genußvolle Spiel oder das animalische... und dabei gibt es auch mal "Kollateralschäden" ...ob geplant oder ungeplant ...egal. Die Lust ist uns das Wichtigste *zwinker*
*******015:
Wir mögen beides...das genußvolle Spiel oder das animalische... und dabei gibt es auch mal "Kollateralschäden" ...ob geplant oder ungeplant ...egal. Die Lust ist uns das Wichtigste *zwinker*

*ja* Ich stelle mir das gerade rege vor und man selbst kennt das ja auch aus Fernsehen und Film. Da springen im Sturm der Leidenschaft auch nicht nur hier und da ein paar Knöpfe von Hemd oder Bluse oder ein Stück der teuren Spitzenwäsche wird versehentlich, aber gewaltsam und lustvoll zerstört. Nein, wenn es richtig heiß her geht, dann gibt es kein Halten mehr, der teure Armanianzug und das Kleid von Dior - nach dem Sturz in die Badewanne perdu, und auch ganze Einrichtungen gehen zu Bruch. Nachttischlampen, Vorhänge, Gardinenstangen, Tische, Sitzmöbel und Betten - und mitten in dem Chaos das erschöpfte, aber befriedigt grinsende Paar.

Ich frage mich gerade, ob das den Versuch einer Schadensmeldung an die Haftpflicht- oder Hausratversicherung wert sein kann!? *gruebel*
Kann man mal machen, aber andauernd wäre mir zu teuer *g*
Also ich habe bislang noch keinen Herrenslip zerrissen .... oder gilt das nur für Männer ??? *nachdenk*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Mädels, wir machen mal beim nächsten Sex den " Nagelscheren Test "
Und berichten dann von den ultra coolen Reaktionen der Herren *haumichwech*
Wenn mir...
... einer meine Schießer Feinripp Unterhose zerreißt, dann geht's aber sowas von los.
Dann hat aber der Arsch Kirmes 😉
*******elle Frau
35.896 Beiträge
es gibt ja mehr Auswahl für den Herren,
Joop, Boss ,Armani.....Calvin Klein,Hilfinger , what ever .....
Da hat mir doch glatt an Altweiberfastnacht schon einmal ein wildfremdes verrücktes Weib meine teure Versace Krawatte abgeschnitten und Anlass war nicht ´mal der Wunsch nach Sex! Skandal! *g*

Nach gängiger Lesart hätte ich mindestens extrem verkniffen gucken, den Karneval beenden und Schadenersatz fordern müssen. *oh*

Ich habe trotzdem einfach mitgelacht und dafür sogar ein Bützchen bekommen. Es gibt Schlimmeres.

Einfach ´mal locker bleiben geht doch auch.
Ja, es reizt mich...
...und ja, ich hab das auch schon gemacht. Oder Strumpfhosen aufgerissen um einen schnellen Zugangsweg zu schaffen. In der richtigen Situation mit der richtigen Frau durchaus geil.
LG Oli
********pple Frau
573 Beiträge
Da ich Billigmarken nicht trage
gäbe es in dieser Runde ein k.o. *ko*
Kleider machen Leute
Faszinierend, aber vielleicht nur ein Nebenaspekt und fast eine Frage für einen neuen thread:

Es gibt so etwas wie "Posen", bestens bekannt ja aus der Autowelt ("mein BMW, mein Porsche, mein 2CV ..."), ganz offensichtlich also auch mit dem (hoffentlich) täglich wechselnden Untergewand?! Schon spannend, was man da so liest.

Anzug, Kleid, etc., ja, da scheint man sich über Armani, DIOR, Versace und umgekehrt auch über Biostrick zu einer Phislosophie zu bekennen und zu definieren. Dabei ist selbst das Anzugettikett ja schon meist relativ unsichtbar innen am Futter angebracht (Modelabel haben aber auch diesen vermeintlichen Malus längst erkannt und heften mittlerweile kleine "dezente" Label z. B. auch außen auf dem Anzugärmel an, und wenn dieses eigentlich als Verkaufsetikett gedachte Schildchen auch nach Monaten noch auf dem Ärmel prangt, dann zieht man auch schon seine Schlüsse zum Anzuginhalt, oder nicht?).

Unterwäsche und deren Marke und vermutlichen Preis sieht man aber noch viel seltener, am ehesten noch selbst und vielleicht auch noch in der Umkleide vor und nach dem Sport oder eben auch "Er" oder "Sie", bevor es auf die Matratze geht.

Gibt man mit dieser Unterwäsche und dem unterschiedlichen Markenetikett (und womöglich laufen die Textilien selbst ja sogar über die gleichen Webstühle) etwa ein Statement ab? Kauft man ein Image? "Apassionata - darin steckt automatisch eine scharfe Frau, bruno banani - immer ein potenter ganzer Mann" - nur weil die Werbeposter so oft geklaut werden?

Und wenn dann jemand daher kommt und dieses teure Stück zerreißt: macht der sich damit vermeintlich über dieses Image lustig, setzt es herab, lässt den Kaiser gleichsam ohne Kleider da stehen ohne sein Unterwäsche-Wohlfühl-Sicherheits-Gefühl? Sind deshalb die Reaktionen hier auch so unerwartet heftig (denn ich muss gestehen: darüber bin ich schon ein wenig erstaunt)?
da spricht
ein Mann.

Es gibt natürlich verschiedene Arten von Unterwäsche.
So wird frau sicher nicht im String-Tanga und Spitzen-BH im Fitness auflaufen, sondern eher funktionelle Wäsche bevorzugen.
Besondere Teile werden doch eher zu besonderen Anlässen getragen, z.B. zum Treffen mit einem Menschen, den das auch besonders reizt.

Oder hat jemand schon im Alltag eine Frau in Halterlosen unter dem Minikleid herumlaufen sehen?
Außer einem bestimmten Berufsstand.
*******elle:
Mädels, wir machen mal beim nächsten Sex den " Nagelscheren Test "
Und berichten dann von den ultra coolen Reaktionen der Herren *haumichwech*

Nagelschere geht übrigens gar nicht, da habe ich schlimmes Kopfkino *g* .

Hier: der feurige, muskulöse spanische Liebhaber, der im Sturm der Leidenschaft mit den messerscharfen, blitzenden Zähnen auch noch den Saum der sündhaft teuren Spitzenwäsche der Angebeten durchbeißt und mit der anderen Hand eine rote Rose schwingt bevor man den Gipfel der Extase erklimmt ...

da: die vorsichtige Hausfrau, die (um eine kurze Pause bittend) im Dunkeln und dem fahlen Schein der zwischen die Zähne geklemmten Taschenlampe im Necessaire nach ihrer Nagelschere kramt um dann die Schießer Feinripp mit Eingriffschlitz sorgsam zu durchtrennen (er immer in Angst, daß sie ihn mit der Nagelschere piekt) ... ? *g*
*****717:
Oder hat jemand schon im Alltag eine Frau in Halterlosen unter dem Minikleid herumlaufen sehen?
Außer einem bestimmten Berufsstand.

Wow! Und auch schon Zustimmung! Halterlose im Alltag werden immer noch als "nuttig" verdammt (bestätigt die Imagethese übrigens ja eher)? Ich glaube, da gibt es Ärger mit einer ganzen Menge Leute hier *zwinker* .
... Ich musste schmunzeln als ich dieses Thema fand...

Ja, ich mag es der Dame den Slip zu zerreissen. Meiner Ansicht nach darf eine Aktion wie diese sehr wohl zu rough Sex gehören. Da hinter jedem Arschloch aber, meiner bescheidenen Meinung nach, auch ein Gentlemen versteckt sein soll, gilt es diesen zu bezahlen.

Oder aber man könnte es ihr mit einem fiesen Grinsen davor erwähnen, dass dies unter Umständen passieren könnte.. Je nach Reaktion ihrerseits, ein gutes abtasten ob man überhaupt ähnlich tickt...

Just my two Cents
NoSaint
Hat eigentlich ein Mann schon einmal so etwas erlebt: eine Frau, die ihm die Kleider vom Leibe reißt (nun gut, nicht gerade den Schießer-Schlüpfer für maximal dreißig Euro, das klassische Oberhemd ist da wohl häufiger, mindestens in Klatschromanen, das Objekt der lustvollen Zerstörungswut)?

Und hat er dann ähnlich "lässig" reagiert ("Mensch, das war mein bestes Designerhemd für 250 Euro aus ägyptischer Baumwolle mit Kentkragen, Umschlagmanschette und verdeckter Knopfleiste, das ersetzt du mir und jetzt ´raus aus meinem Schlafzimmer!")?

Warum bekommt man eigentlich keine Männerunterhose für über 50 Euro aber edle Dessous für Frauen gehen für dreistellige Beträge über den Ladentisch (und Preis und Materialeinsatz korrelieren dann oft auch noch umgekehrt proportional)?
Anzug, Kleid, etc., ja, da scheint man sich über Armani, DIOR, Versace und umgekehrt auch über Biostrick zu einer Phislosophie zu bekennen und zu definieren.

Ist das wirklich so?

Ich kann verstehen, wenn Teenager auf Identitätssuche dem fiktiven Wert einer Marke noch einiges beimessen.
Aber gibt es wirklich nennenswert viele Erwachsene, die 300 Euro für ein Wäscheset aus Plastik - ja, auch die sogenannte "edle Spitze" besteht heute in den seltensten Fällen aus Seide oder anderen per se wertvollen Rohstoffen - hinlegen, weil da im vietnamesischen Sweatshop die halb versklavte Näherin ein Schildchen mit einem Markennamen einnäht?

Und was ist eigentlich "Biostrick"?
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Es gibt viele Leute die sich wöchentlich sündhaft teure Dessous kaufen und welche, für die selbst 20 Euro im Jahr sehr viel Geld sind.
Wer entscheidet, welchen Wert für den anderen sein Eigentum hat?

Fazit: Fürs Kopfkino okay. In der Praxis lieber nicht so oft!

G. (w)
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Anders herum wird ein Schuh daraus.
Gerade weil ich mir nicht ständig so was Edles gönnen kann, schätze ich seinen Wert, und lasse es mir nicht freiwillig zerstören.

Bleibt die Figur, passen die Teile bei guter Pflege jahrelang.

Handwäsche, mildes Waschmittel. ...
Jedes mal beim Tragen erfreue ich mich daran.

Das ist meine Vorliebe.

Ein Mann, der diese edlen Teile zerreißen will, hat eben eine unpassende Vorliebe zu meiner.
Sagt er Vorher ein Wort, stelle ich mich darauf ein.

Sagt er nix, wäre ich Not amused.
******ova:
Ist das wirklich so?

Ich kann verstehen, wenn Teenager auf Identitätssuche dem fiktiven Wert einer Marke noch einiges beimessen.
Aber gibt es wirklich nennenswert viele Erwachsene, die 300 Euro für ein Wäscheset aus Plastik - ja, auch die sogenannte "edle Spitze" besteht heute in den seltensten Fällen aus Seide oder anderen per se wertvollen Rohstoffen - hinlegen, weil da im vietnamesischen Sweatshop die halb versklavte Näherin ein Schildchen mit einem Markennamen einnäht?

*ja* Das Zeug wird in Läden zum freien Verkauf angeboten und, man glaubt es kaum, sogar verkauft. Und (das eigentlich Anlass meines Hinweises und darum war ich ja überhaupt nur so erstaunt) man regt sich auf, wenn es beim Sex zerrissen wird.
********pple Frau
573 Beiträge
@laptop
Du wolltest Meinungen hören, eine Vielzahl kommt, jedoch fehlt Dir die Toleranz, diese gelten zu lassen, so schließe ich mit Insterburg:

Ich kannte ein Mädchen aus Meißen,
das tat mir die Hosen zerreißen,
ich kannte ein Mädchen vom Mars,
das wars !
****Su Frau
1.291 Beiträge
Tolerante, umweltfreundliche und geschäftstüchtige Frauen führen ihre untragbar gewordenen Dessous einem sinnvollen Weiterverwendungszweck zu, indem sie wohlmeinende Gedanken an all die Liebhaber getragener Wäsche richten, die durchaus gern bereit wären, auch für ein zerrissenes Stückchen sexy Stoff zu bezahlen, welches in diesem Zustand zusätzlich zur wildesten Fantasie anregt.
Somit wird der Gang in die Boutique auch nicht ganz so schwer fallen, ist damit doch ein Teil der erforderlichen Summe für neue Spitzendessous bereits wieder gedeckt. *zwinker*
Das Zeug wird in Läden zum freien Verkauf angeboten und, man glaubt es kaum, sogar verkauft. Und (das eigentlich Anlass meines Hinweises und darum war ich ja überhaupt nur so erstaunt) man regt sich auf, wenn es beim Sex zerrissen wird.

Ach was?!
Wieder etwas dazu gelernt. Wenn der Joyclub nicht wäre. *zwinker*

Dann mach doch mal direkt weiter und erhelle mich bitte immer noch bezüglich des Begriffes "Biostrick". Dankefein.
Biostrick (m., ugs.): Wirkwaren bevorzugt aus Wolle oder anderen natürlichen Materialien, die unter dem Etikett "biologisches Erzeugnis" hergestellt und vertrieben werden.

In diesem Zusammenhang: zunächst wertfreie Bezeichnung einer von einer bestimmten Gesellschaftsschicht bevorzugt getragenen Kleidung, die damit bewusst ihre Affinität zu biologischen Herstellungsprozessen demonstrieren will.

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.