Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Erregungssteigerung durch das Höschen67
Wenn mir mein Partner beim Vorspiel nicht das Höschen auszieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt es euch, das Höschen beim Vorspiel zu zerreißen?

********ehrt Paar
43 Beiträge
Statt zerreißen heunterreißen und alle sind glücklich
Als Spiel ein lustvoller Gedanke, wenn man Sie vor sich auf allen Vieren kniend begehrt, dann kann der Slip bis knapp unter den Po gezogen werden, um den lustvollen Stoss in ihren Unterleib zu vollziehen.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Upcycling
So und nun noch ein praktischer Rat für die Männer.
Höschen zerreißt man, indem man sie im Schritt mit beiden Händen fasst. Und zwar so, daß die Daumen links und rechts die Säume halten und die Fingerkuppen in das dreieckige Stoffstückchen drücken. Von innen. Jetzt kommt der Augenblick, in dem Ihr merkt, daß ein bißchen Fingernägel doch ganz gut sind. Die eigentliche Arbeit macht nämlich nicht der breite Gorilla, sondern die kleine Strickliesel mit den Handarbeitsfingern. Haben die Fingernägel einen kleinen Riss im Stoff angerichtet, dürft Ihr für den Rest Hulk spielen. Und weil Ihr die Säume haltet, schneidet sich allenfalls am Arsch ein wenig was ein, aber nicht da, wo die Süße so richtig zart ist. Da sind ja Eure Pranken dazwischen.
Wer nur in alle Richtungen am Höschen rumzupft und allen Ernstes versucht, die Außennähte zu zerfetzen, darf das bestimmt nicht zwei mal machen.
Außerdem sieht er dann aus, wie ein Mann eben aussieht, wenn er mit hochrotem Kopf versucht, das Gurkenglas zu öffnen.

Und was die Mädels angeht:
Einfach mal revanchieren und ihm das Hemd zerlegen, wenn Euch die Lust packt. Wenn er richtig ist, wird er den Fetzen anschließend verliebt als Pyjamaoberteil tragen. Und dabei versonnen auf Euren Höschenfetzen blicken, der dekorativ vom Bettpfosten baumelt.
Ich nenne das Upcycling.
@ Katernoster
*guterbeitrag*

Endlich mal ein guter praktischer Tipp *smile*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Anmeldeformular für meinen Workshop folgt.
@katernoster
*guterbeitrag*
@Mia_DD
*zwinker* *top*
******eep Mann
902 Beiträge
mehr wunsch als wirklichkeit ...
also wer das wirklich mal versucht hat wird feststellen, das wäsche oft sehr widerstandsfähig ist. soll sie doch der dame nicht bei beanspruchung vom körper fallen.

daher denke ich das nur wenig wäsche existiert die ein normalo einfach so zerreißen kann. von den strapazen für die dame darin mal ganz abgesehen.
**2 Mann
6.238 Beiträge
War mir immer viel zu anstrengend *roll*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Wärt ihr als Frau entsetzt darüber wenn der Kerl euch das Höschen oder auch den BH einfach zerfetzt?

Da ich bei geplantem Sex immer hübsche Dessous anziehe, die nicht gerade billig waren, wäre ich nicht nur entsetzt, sondern auch ziemlich wütend. Das Ende vom Lied wäre ein abgebrochenes Date!
Er schreibt

Ich zerreiße ihre Höschen nicht, ich behalte ab und zu mal eins als Trophäe *gg*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Nein , kein Reiz vorhanden.....die Finger können ganz schön teuer sein und zum zerreißen einfach viel zu schade!

Wir hätten es einmal versucht und ohne Hilfsmittel bei mittlerer oder guter Qualität war es für mich schon schmerzhaft gewesen.

Versuch macht klug und wenn sie nichts dagegen hat könnt ihr es gerne selbst ausprobieren.
Schreibt und bitte eure Erfahrungen und wie ihr es angefangen seid.
**********r2511 Paar
126 Beiträge
Höschen
Am besten keins anziehen dann kann keins zerreißen
breeze10
können wir euch nur beipflichten
lg
birgit und bernd
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Wie steht ihr dazu? Ist das nur in meiner Fantasie einfach nur geil oder turned euch das genauso an?

es gibt ja den Tatbestand das " Höschen stramm ziehen "
was aber eine andere Sache ist.
vielleicht solltest Du da im Bdsm Themenbereich anfragen um auf
Liebhaberinnen dieser Praktik zu treffen
Schwachsinn
Warum das Höschen zerreißen davon wird man nicht geil
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dann eben nicht nur das Höschen,
sondern die Kleidung vom Leib fetzen.
*********istie Frau
128 Beiträge
Nicht erwünscht...
Da ich eher teure Wäsche trage.... wäre ich stinkig.
****81 Mann
41 Beiträge
Also ich bevorzuge auch da Klamotten runter reißen, statt sie zu zerreißen.
Aber wenn man da bei zu wild ist geht auch Mal etwas kaputt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Normalerweise
würde ich es auch beim normalen Ausziehen belassen. Aber ich habe es schon bewusst in Vorspiele eingebaut als erregenden Impuls. Natürlich hat sie dann keine Kleidung/Dessous von großem Wert an, sondern vielleicht abgelegte, die trotzdem noch gut aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.