Als Frau reizt es mich nun nicht Männer "Höschen" zu zerreißen. Vielleicht weil devote Männer nicht meins sind.
Aber ich selbst lege Dessous (Auch normale Alltagsunterwäsche), die nicht mehr zu retten ist, gern mal zur Seite, für einen Anlass, wo sie vom Leib gerissen wird. Gerade wenn die böse Waschmaschine mal wieder beim BH zugebissen hat, oder das Höschen ein Loch leider hat. Gleiches gilt übrigens auch bei Oberbekleidung. Die weiße Bluse mit dem Rotwein pflegt, der nicht raus will. Die Jeans mit dem Loch am Knie. Das ganze ergibt dann kein perfekt erotisches, zusammenpassendes Outfit. Aber um mich an der Hosentasche zu sich zu ziehen, oder die Bluse aufzureißen, dass die Knöpfe fliegen etc reicht es völlig. Verletzt wurde ich dabei noch nie. Klar manche Sachen sind erstaunlich widerstandsfähig, wenn sie denn nun kaputt gehen soll. Aber dann macht es genauso Spaß eine Schere zur Hand zu haben. Aus dem BH einen HebeBH geschneidert, oder die Jeans zur Hotpants.
Einfach tun was Spaß macht, in dem Moment. Danach wandert es eh in den Müll. Wenn man Sex nicht zu ernst nimmt, kann man da sehr viel machen.
Allerdings unvorbereitet, mit jemand fremden, der meine Kleidung kaputt machen will. Da würde ich auch böse werden und das weite suchen. Fängt ja schon bei Männern an, die durch den Ausschnitt an der Brust herum grabbeln. Oberteile leihern so schnell aus. Oder Brüste aus dem BH heben. auch das leiher aus, und da bietet der teure BH ruckzuck keinen Halt mehr, und wäre nur noch für obrige Szenarien zu gebrauchen. Ich erwarte, dass Mann pflegsam mit mir, meine Kleidung und meinem sonstigen Eigentum umgeht.